FC Liverpool

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Kloppo mit seinen Reds vorübergehend Tabellenführer :thumbup:

Das ist einfach nur Überragend, wenn man sich die letzten Jahre bzw. die Entwickling von Liverpool anschaut!

Der Jürgen ist einfach nur ein geiler Trainer, der alle in seinen Bann zieht.

Was er aus Nobodys beim BVB gemacht hat war einfach nur Sensationell. Einen Gündogan von Nürnberg, einen Lukasz Piszczek vom Absteiger Berlin zu verpflichten und auch einen Götze zu entdecken, sowie sich zu trauen mit Zwei 21 Jährige wie Hummels und Subotic damals als IV. aufzustellen, um später einen Noname Lewandowski langsam heranzuführen und damit dann 2 Meisterschafften und einen DFB Titel zu gewinnen ist und bleibt einfach nur eine Sensation!!!

Ähnliches erlebt man nun in Liverpool. Allein im ersten Jahr schon im Europa Finale zu stehen spricht da für sich.....

Für mich einer der besten 5 Trainer der Welt DER JÜRGEN :D :thumbup:
Kennedy2610

Re: FC Liverpool

Beitrag von Kennedy2610 »

Der General hat geschrieben:(23 Oct 2016, 02:18)

Kloppo mit seinen Reds vorübergehend Tabellenführer :thumbup:

Das ist einfach nur Überragend, wenn man sich die letzten Jahre bzw. die Entwickling von Liverpool anschaut!

Der Jürgen ist einfach nur ein geiler Trainer, der alle in seinen Bann zieht.

Was er aus Nobodys beim BVB gemacht hat war einfach nur Sensationell. Einen Gündogan von Nürnberg, einen Lukasz Piszczek vom Absteiger Berlin zu verpflichten und auch einen Götze zu entdecken, sowie sich zu trauen mit Zwei 21 Jährige wie Hummels und Subotic damals als IV. aufzustellen, um später einen Noname Lewandowski langsam heranzuführen und damit dann 2 Meisterschafften und einen DFB Titel zu gewinnen ist und bleibt einfach nur eine Sensation!!!

Ähnliches erlebt man nun in Liverpool. Allein im ersten Jahr schon im Europa Finale zu stehen spricht da für sich.....

Für mich einer der besten 5 Trainer der Welt DER JÜRGEN :D :thumbup:
Kleine Korrektur: Leider "nur" Zweiter, da noch das 1:2 gefallen ist. Arsenal auf 1, wegen der Tordifferenz.

Ansonsten stimme ich dir zu. Klopp ist top :thumbup:
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FC Liverpool

Beitrag von pikant »

geiler Offensivfussball der Reds bei Palace - so ist die Mannschaft ein Anwaerter auf PLatz1
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38347
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: FC Liverpool

Beitrag von relativ »

Vorallem macht es als Fußballfan einfach Spass den Spielen von Kloppos Mannschaften zuzuschauen. Fast immer Vollgasfußball und unbedingter sichtbarer Einsatzwillen, einfach Genial.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

relativ hat geschrieben:(31 Oct 2016, 09:30)

Vorallem macht es als Fußballfan einfach Spass den Spielen von Kloppos Mannschaften zuzuschauen. Fast immer Vollgasfußball und unbedingter sichtbarer Einsatzwillen, einfach Genial.
Das war beim BVB auch schon immer so :cool:

Der Jürgen ist einfach ein Geiler Trainer, er beweisst es ja gerade wieder, obwohl der Kader noch nicht einmal Top Qualität besitzt !
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FC Liverpool

Beitrag von pikant »

es brennt die Huette - raus aus dem Pokal gegen einen Zweitligisten, raus aus dem LigaCup und nun auch noch blamable Niederlage gegen den Letzten - vom Tabellenfuehrer auf Platz 5 mit 13 Punkten Rueckstand.

die Mannschaft wird von Spieltag zu Spieltag schwaecher und kein Konzept ist mehr zu sehen !
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FC Liverpool

Beitrag von pikant »

relativ hat geschrieben:(31 Oct 2016, 09:30)

Vorallem macht es als Fußballfan einfach Spass den Spielen von Kloppos Mannschaften zuzuschauen. Fast immer Vollgasfußball und unbedingter sichtbarer Einsatzwillen, einfach Genial.
:D

ich sehe da seit Wochen nur grottenschlechten Fussball von Liverpool!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38347
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: FC Liverpool

Beitrag von relativ »

pikant hat geschrieben:(06 Feb 2017, 09:25)

:D

ich sehe da seit Wochen nur grottenschlechten Fussball von Liverpool!
Ne das ist kein Grottenfussball sondern eine Ergebniskrise. Die treffen das Tor nicht und haben mom. Probleme gegen tiefstehende Mannschaften. Am sichtbaren Einsatz mangelt es nicht.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

relativ hat geschrieben:(06 Feb 2017, 09:49)

Ne das ist kein Grottenfussball sondern eine Ergebniskrise. Die treffen das Tor nicht und haben mom. Probleme gegen tiefstehende Mannschaften. Am sichtbaren Einsatz mangelt es nicht.
Man ist immer noch auf Cl. Kurs was für Liverpool ein großer Erfolg wäre! Man kann aber durchaus schon von einer kleinen Krise sprechen, so ehrlich muß man sein.

Der Jürgen wird daran arbeiten und daraus auch die Richtigen Schlüsse ziehen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38347
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: FC Liverpool

Beitrag von relativ »

Der General hat geschrieben:(07 Feb 2017, 03:28)

Man ist immer noch auf Cl. Kurs was für Liverpool ein großer Erfolg wäre! Man kann aber durchaus schon von einer kleinen Krise sprechen, so ehrlich muß man sein.

Der Jürgen wird daran arbeiten und daraus auch die Richtigen Schlüsse ziehen.
Natürlich ist es eine Krise , wenn man von 5 Spielen 4 verliert und 3 davon zuhause. Nur spielen die eben kein Grottenfußball, wie es pikant gesehen haben will. Wer da Grottenfußball gesehen haben will, der hat eben nicht allzuviel Ahnung vom Fußball , oder ist rein Ergebnisorientiert.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

Ich war schon Liverpoolfan da war die Premier League noch dafür bekannt, das du für eine rote Karte entweder einen auf dem Feld umbringen musstest oder die königliche Familie beleidt hast und hieß First Division.
;) Injury Time kam ja nicht von ungefähr.
Das jetzt Kloppi dort Trainer ist gefällt mir gut. Sie kommen langsam wieder in die Spur. Klar ist jetzt ein Durchhänger da, aber es gilt ja auch zu sehen, das es langsam aber sicher wieder aufwärts geht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

relativ hat geschrieben:(07 Feb 2017, 12:44)

Natürlich ist es eine Krise , wenn man von 5 Spielen 4 verliert und 3 davon zuhause. Nur spielen die eben kein Grottenfußball, wie es pikant gesehen haben will. Wer da Grottenfußball gesehen haben will, der hat eben nicht allzuviel Ahnung vom Fußball , oder ist rein Ergebnisorientiert.
Kein Widerspruch meinerseits und ich muß auch zugeben, dass ich mir sehr selten die Premier Leage anschaue.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(07 Feb 2017, 12:57)

Ich war schon Liverpoolfan da war die Premier League noch dafür bekannt, das du für eine rote Karte entweder einen auf dem Feld umbringen musstest oder die königliche Familie beleidt hast und hieß First Division.
;) Injury Time kam ja nicht von ungefähr.
Das jetzt Kloppi dort Trainer ist gefällt mir gut. Sie kommen langsam wieder in die Spur. Klar ist jetzt ein Durchhänger da, aber es gilt ja auch zu sehen, das es langsam aber sicher wieder aufwärts geht.
Klopp O nicht Kloppi, passt zu Liverpool wie die Faust aufs Auge. Ich finde auch, dass der FC Liverpool der Geilste Verein in England ist. Langfristig wird man Erfolg haben.

Wenigstens bei diesem Thema harmonieren wir beide :thumbup:
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(08 Feb 2017, 00:29)

Klopp O nicht Kloppi, passt zu Liverpool wie die Faust aufs Auge. Ich finde auch, dass der FC Liverpool der Geilste Verein in England ist. Langfristig wird man Erfolg haben.

Wenigstens bei diesem Thema harmonieren wir beide :thumbup:
Kloppi passt schon. Er ist ja ein wenig Farrugt. :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Feb 2017, 07:54)

Kloppi passt schon. Er ist ja ein wenig Farrugt. :)
War ja nur gut gemeint.

Wenn Du Kloppi statt Kloppo sagst, weiß jeder sofort das Du wohl eher ein Tischtennis Freak statt Fußball Fan bist ;)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(08 Feb 2017, 14:01)

War ja nur gut gemeint.

Wenn Du Kloppi statt Kloppo sagst, weiß jeder sofort das Du wohl eher ein Tischtennis Freak statt Fußball Fan bist ;)
Ein Tischtennisfreak aus der Kloppe? :D
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Liverpool

Beitrag von yogi61 »

Liverpool bietet angeblich rund 79 Mio Euro für den Leipziger Keita.
Dann wäre unverkäuflich wohl auch nicht mehr unverkäuflich.
http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... s-10711485
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
CaptainJack

Re: FC Liverpool

Beitrag von CaptainJack »

Der General hat geschrieben:(08 Feb 2017, 14:01)

War ja nur gut gemeint.

Wenn Du Kloppi statt Kloppo sagst, weiß jeder sofort das Du wohl eher ein Tischtennis Freak statt Fußball Fan bist ;)
Nichts gegen TT .. ich habe immerhin schon mal 2.Bundesliga vor Jahrzehnten gespielt, daher weiß ich, dass TT kein PingPong ist ... und heutzutage schon gar nicht! :mad2:
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Großartiger Erfolg der Red´s :thumbup:

Kloppo hat es geschafft den FC Liverpool nach ganz langer Zeit endlich wieder auf die Bühne des Internationalen Spektakel zurück zu führen !

Man hatte leichtes Spiel gegen eine etwas Überforderte Hoppenheimer Elf, wobei klar die Grenzen aufgezeigt wurden.

Liverpool gehört für mich bereits zum "Erweiterten" Favoritenkreis der Cl. Liga. Dieser 4:2 Sieg ähnelte doch sehr an das System des früheren Erfolgs- BVB.... Taktik und Ausrichtung nahezu eine 1:1 Kopie und das Spielermaterial, setzt diese Taktik mehr als gut um! Es ist und wird sehr schwer werden, für jede Mannschaft da entsprechend, entgegen zu wirken.

Mich freut es sehr für die Fans, für die Region und Kloppo, dass man so Erfolgreich ist :thumbup:
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Liverpool

Beitrag von yogi61 »

Hoppenheim ohne Chance. Die Fahrt hätten sie sich sparen können. Jeder einzelne Spieler war da gestern überfordert.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(24 Aug 2017, 01:19)

Großartiger Erfolg der Red´s :thumbup:

Kloppo hat es geschafft den FC Liverpool nach ganz langer Zeit endlich wieder auf die Bühne des Internationalen Spektakel zurück zu führen !

Man hatte leichtes Spiel gegen eine etwas Überforderte Hoppenheimer Elf, wobei klar die Grenzen aufgezeigt wurden.

Liverpool gehört für mich bereits zum "Erweiterten" Favoritenkreis der Cl. Liga. Dieser 4:2 Sieg ähnelte doch sehr an das System des früheren Erfolgs- BVB.... Taktik und Ausrichtung nahezu eine 1:1 Kopie und das Spielermaterial, setzt diese Taktik mehr als gut um! Es ist und wird sehr schwer werden, für jede Mannschaft da entsprechend, entgegen zu wirken.

Mich freut es sehr für die Fans, für die Region und Kloppo, dass man so Erfolgreich ist :thumbup:
Ja, die Spielart lies Kloppos Handschrift eindeutig erkennen. Ich freu mich auch für den FC Liverpool. Ist schon immer meine englische Lieblingsmannschaft gewesen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(24 Aug 2017, 11:59)

Ja, die Spielart lies Kloppos Handschrift eindeutig erkennen. Ich freu mich auch für den FC Liverpool. Ist schon immer meine englische Lieblingsmannschaft gewesen.
:thumbup:

Interessant finde ich ja auch die Tatsache, dass Kloppo sich Charakterlich kaum verändert hat. Nach wie vor Top Motiviert und Geil auf Erfolg :thumbup:

UND mit der CL. Auslosung auch noch eine Portion Glück.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(26 Aug 2017, 02:11)

:thumbup:

Interessant finde ich ja auch die Tatsache, dass Kloppo sich Charakterlich kaum verändert hat. Nach wie vor Top Motiviert und Geil auf Erfolg :thumbup:

UND mit der CL. Auslosung auch noch eine Portion Glück.
Stimmt, hätte schlimmer kommen können.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FC Liverpool

Beitrag von pikant »

Liverpool im Kaufrausch - Virgil van Diyk als 26-jaehriger Innenverteidiger fuer 84 Millionen verpflichtet und damit hat man diese Saison schon weit ueber 200 Millionen ausgegeben

Klopp steht schwer in der Kritik als Heuchler weil er vor gut einem Jahr den Transfer fuer 105 Millionen von Pogba zu Manu hefig kritisierte und davon sprach, dass er dann kein Trainer mehr sein will, wenn dies auch in Liverpool geschehen sollte.

'ich will einen anderen Weg einschlagen, als fuer viel Geld Topspieler zu verpflichten' - Klopp ist nun in der Realitaet angekommen und man gibt 84 Millionen fuer einen 26-jaehrigen aus, der wirklich nicht zu den Topartisten in Europa zaehlt und fuer die Niederlande immerhin 16mal bisher international auflaufen durfte :D

Panik wohl in Liverpool, weil man befuerchtet die CL nicht mehr zu erreichen im kommenden Jahr!
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: FC Liverpool

Beitrag von Dampflok94 »

pikant hat geschrieben:(28 Dec 2017, 15:33)

Liverpool im Kaufrausch - Virgil van Diyk als 26-jaehriger Innenverteidiger fuer 84 Millionen verpflichtet und damit hat man diese Saison schon weit ueber 200 Millionen ausgegeben

Klopp steht schwer in der Kritik als Heuchler weil er vor gut einem Jahr den Transfer fuer 105 Millionen von Pogba zu Manu hefig kritisierte und davon sprach, dass er dann kein Trainer mehr sein will, wenn dies auch in Liverpool geschehen sollte.
84 sind 20% weniger als 105. Ein eklatanter Unterschied. :D
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FC Liverpool

Beitrag von pikant »

Dampflok94 hat geschrieben:(28 Dec 2017, 15:54)

84 sind 20% weniger als 105. Ein eklatanter Unterschied. :D
ja,
Mourinho hat ja auch gesagt, dass man diese Summe normal nur fuer eine Stuermer ausbibt - Spieler kommt von Southhamptom und ist Wunschkandidat von Klopp
im Sommer hatte man schon mal 50 Millionen geboten und nun hat man den Rekordtransfer fuer einen Innenverteidiger getaeitgt :).
Anfield Road ist mega!
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Liverpool

Beitrag von yogi61 »

pikant hat geschrieben:(29 Dec 2017, 09:03)

ja,
Mourinho hat ja auch gesagt, dass man diese Summe normal nur fuer eine Stuermer ausbibt - Spieler kommt von Southhamptom und ist Wunschkandidat von Klopp
im Sommer hatte man schon mal 50 Millionen geboten und nun hat man den Rekordtransfer fuer einen Innenverteidiger getaeitgt :).
Anfield Road ist mega!
Man darf das nich mit den Maßstäben und dem Kleingeld in der Bundesliga vergleichen. Der Spieler ist der beste Innenverteidiger der auf dem Markt war und Klopp wollte ihn um seine Abwehr zu festigen und was enorm wichtig ist, er darf in der CL eingesetzt werden.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: FC Liverpool

Beitrag von hafenwirt »

Klopp ist ohnehin ein einziger Asozialer.

Hat auch neulich ne Flasche geworfen, der nette Jürgen kann sich einfach nicht zusammen reißen.

Ich hoffe er wird mal an der Seitenlinie ordentlich weggegrätscht samt Verletzung. Der Saftsack hat es nicht anders verdient. Außerdem sollte er seine dämlichen Kappen nicht so tief im Gesicht tragen.
CaptainJack

Re: FC Liverpool

Beitrag von CaptainJack »

yogi61 hat geschrieben:(29 Dec 2017, 15:51)

Man darf das nich mit den Maßstäben und dem Kleingeld in der Bundesliga vergleichen. Der Spieler ist der beste Innenverteidiger der auf dem Markt war und Klopp wollte ihn um seine Abwehr zu festigen und was enorm wichtig ist, er darf in der CL eingesetzt werden.
So, ist das der beste IV? Aus welchem Grund meint man das? Ich bin Jahrzehnte mit dem Fußball befasst und kenn den gar nicht. :? Wenn der VfB Stuttgart den plötzlich für 20 Mio an Land gezogen hätte, hätte ich gesagt, die spinnen.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Liverpool

Beitrag von yogi61 »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Jan 2018, 20:24)

So, ist das der beste IV? Aus welchem Grund meint man das? Ich bin Jahrzehnte mit dem Fußball befasst und kenn den gar nicht. :? Wenn der VfB Stuttgart den plötzlich für 20 Mio an Land gezogen hätte, hätte ich gesagt, die spinnen.
Noch einmal lesen, ich kennen den schon und er war der beste Innenverteidiger der auf dem Markt war (weil Verein und Spieler nichts gegen einen Wechsel hatten) und CL dar er auch spielen. Für welchen besseren Innenverteidiger traf das denn deiner Meinung nach zu? :?:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
CaptainJack

Re: FC Liverpool

Beitrag von CaptainJack »

yogi61 hat geschrieben:(09 Jan 2018, 16:34)

Noch einmal lesen, ich kennen den schon und er war der beste Innenverteidiger der auf dem Markt war (weil Verein und Spieler nichts gegen einen Wechsel hatten) und CL dar er auch spielen. Für welchen besseren Innenverteidiger traf das denn deiner Meinung nach zu? :?:
Keine Ahnung, aber es ist mMn hirnrissig für den diese Summe zu zahlen. Aber egal, es ist ja nicht mein Geld.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

yogi61 hat geschrieben:(09 Jan 2018, 16:34)

Noch einmal lesen, ich kennen den schon und er war der beste Innenverteidiger der auf dem Markt war (weil Verein und Spieler nichts gegen einen Wechsel hatten) und CL dar er auch spielen. Für welchen besseren Innenverteidiger traf das denn deiner Meinung nach zu? :?:
Also ich kannte diesen Virgil van Diyk auch noch nicht, bin aber gespannt was er so drauf hat. Richtig starke IV. sind meines Erachtens Europaweit Mangelware ?!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(10 Jan 2018, 12:59)

Also ich kannte diesen Virgil van Diyk auch noch nicht, bin aber gespannt was er so drauf hat. Richtig starke IV. sind meines Erachtens Europaweit Mangelware ?!
Klar, spielen ja beim FC Bayern :D
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Liverpool

Beitrag von yogi61 »

Alexyessin hat geschrieben:(10 Jan 2018, 14:34)

Klar, spielen ja beim FC Bayern :D
Bild :D
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FC Liverpool

Beitrag von pikant »

CaptainJack hat geschrieben:(09 Jan 2018, 18:18)

Keine Ahnung, aber es ist mMn hirnrissig für den diese Summe zu zahlen. Aber egal, es ist ja nicht mein Geld.
das sind die heutigen Marktpreise - Liverpool hat nun Philippe Continho fuer 160 Millionen an Barcelona verkauft - da sind noch kanpp 100 Millionen zusaetzlich fuer die Red drin.

Wenn die Bundesliga da nicht mitspielen will, ist man naechstes Jahr nicht mehr 10. oder 11. im Ranking sondern kann froh sein, Platz 15 erobern zu duerfen :)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Klasse Spiel gestern an der Anfield Road.

Eurosport hat das Pokal Spiel von Liverpool gegen West Brom Live übertragen. Leider verlor das KLoppo Team gegen den Tabellen Vorletzten mit 2:3.

Nach gut 25 Minuten stand es schon 1:3 wobei Liverpool einen Elfmeter verschoss und eigentlich die viel bessere Mannschaft war und früh 1:0 führte.

Liverpool hat nun erst gegen den Tabellenletzten in der Meisterschaft verloren und nun auch noch gegen den Tabellen Vorletzten im Pokal. ABER ein paar Tage zuvor gewann man als einzige Mannschaft bislang gegen die Unbesiegbaren Man City :rolleyes:

Im übrigen schaffte ein Viertligist (Newport) ein 1:1 gegen Tottenham auch eine große Überraschung !

Mal sehen wie es dort im Pokal weitergeht.......
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Klopp und seine "Reds" schießen den FC Porto aus dem eigenen Stadion !

5:0 und das in einem Achtelfinale, wobei Porto eigentlich in der Historie immer eine unangenehme und starke Heimmannschaft ist !

Die Parallelen zum BVB sind dabei schon erstaunlich was die Entwicklung des Vereins angeht. Langsam aber Kontinuierlich wird Liverpool immer besser.

Für mich ein Geheimfavorit in der Cl. und eine große Wundertüte .... Gegen den Tabellenletzten und Vorletzten in der Liga verlieren um dann als einzige Mannschaft bislang den Spitzenreiter zu schlagen.

Mit ein bisschen Losglück, könnte Kloppo eine Sensation schaffen, dass Viertelfinale ist bereits erreicht :thumbup:
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(14 Feb 2018, 23:48)

Klopp und seine "Reds" schießen den FC Porto aus dem eigenen Stadion !

5:0 und das in einem Achtelfinale, wobei Porto eigentlich in der Historie immer eine unangenehme und starke Heimmannschaft ist !

Die Parallelen zum BVB sind dabei schon erstaunlich was die Entwicklung des Vereins angeht. Langsam aber Kontinuierlich wird Liverpool immer besser.

Für mich ein Geheimfavorit in der Cl. und eine große Wundertüte .... Gegen den Tabellenletzten und Vorletzten in der Liga verlieren um dann als einzige Mannschaft bislang den Spitzenreiter zu schlagen.

Mit ein bisschen Losglück, könnte Kloppo eine Sensation schaffen, dass Viertelfinale ist bereits erreicht :thumbup:
Das VF ist Liverpool nicht mehr zu nehmen und ich war heute morgen auch erstaunt, das es in Porto ein 0:5 gegeben hat. :thumbup:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Sensationeller 3:0 Sieg gegen Manchester City, wobei City in der Liga nur ein einziges Spiel verloren hat und das gegen Liverpool !

Absoluter Wahnsinn was Jürgen Klopp aus dem FC Liverpool in so einer Relativ kurzen Zeit gemacht hat. Aus einer Grauen Maus, die im unteren Mittelfeld rum dümpelte, wahrscheinlich aktuell zu einer der Besten 4 Mannschaften in Europa.

Die Parallelen in fast allen Bereichen zum BVB sind klar zu erkennen :thumbup:
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

Wie geil. Und das gegen die Scheichtruppe City. Ich feier grad so.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(05 Apr 2018, 08:06)

Wie geil. Und das gegen die Scheichtruppe City. Ich feier grad so.
Ja, wirklich schön.

Nun soll Kloppo mal schnell die Cl. gewinnen und dann wird er wieder Trainer beim BVB :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(05 Apr 2018, 11:39)

Ja, wirklich schön.

Nun soll Kloppo mal schnell die Cl. gewinnen und dann wird er wieder Trainer beim BVB :D
Wenn dann geht er zu uns :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Senexx

Re: FC Liverpool

Beitrag von Senexx »

Der General hat geschrieben:(05 Apr 2018, 11:39)

Ja, wirklich schön.

Nun soll Kloppo mal schnell die Cl. gewinnen und dann wird er wieder Trainer beim BVB :D
Sollte er die CL mit Liverpool gewinnen, dann hätte er dort endgültig Legendenstatus und würde für lange Zeit dort bleiben.

Aber zuerst muss er Guardiola aus dem Weg räumen, und das ist noch unsicher. Und in Halbfinale und Finale warten noch andere gefährliche Kaliber.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(05 Apr 2018, 11:48)

Wenn dann geht er zu uns :)
:mad2: :mad2: :D
Sollte er die CL mit Liverpool gewinnen, dann hätte er dort endgültig Legendenstatus und würde für lange Zeit dort bleiben.
Aber zuerst muss er Guardiola aus dem Weg räumen, und das ist noch unsicher. Und in Halbfinale und Finale warten noch andere gefährliche Kaliber.
Das ist korrekt, sehe ich auch so.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14071
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: FC Liverpool

Beitrag von garfield336 »

Senexx hat geschrieben:(05 Apr 2018, 11:51)

Sollte er die CL mit Liverpool gewinnen, dann hätte er dort endgültig Legendenstatus und würde für lange Zeit dort bleiben.

Aber zuerst muss er Guardiola aus dem Weg räumen, und das ist noch unsicher. Und in Halbfinale und Finale warten noch andere gefährliche Kaliber.
Kloppo gegen Real Barca und Bayern, das hatten wir doch schon mal vor 5 Jahren, :D
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC Liverpool

Beitrag von becksham »

Alexyessin hat geschrieben:(05 Apr 2018, 11:48)

Wenn dann geht er zu uns :)
So wie Hitzfeld, wa? Das hab ich dem bis heute nicht verziehen. :)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

becksham hat geschrieben:(05 Apr 2018, 14:54)

So wie Hitzfeld, wa? Das hab ich dem bis heute nicht verziehen. :)
Ach komm, die Geschichte mit Götze und vor allem Hummels (Ex.Kapitän) ist da um einiges schlimmer.

Ottmar hatte ja auch schon oft betont, dass sein Erster Champions Titel mit dem BVB immer etwas ganz besonderes bleibt und die Zeit beim BVB mit der Mentalität der Menschen und Fans nie in Vergessenheit gerät.

Hitzfeld ist auch Heute noch sehr beliebt in Dortmund und sein Wechsel zu den Landwirten ist längst verziehen und vergessen.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Kloppo und die Red´s erleben gerade genau das gleiche Vergnügen was der BVB schon kennengelernt hat !

Möge man lange feiern und diesen Großartigen Erfolg genießen !

Kloppo gegen Pep = 3:0 :thumbup: :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

Kloppo Rules!! Geile Geschichte.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

@General.
Schaust du heut Abend?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Antworten