FC Liverpool

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 8966
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Liverpool - You'll Never Walk Alone

Beitragvon garfield336 » Fr 9. Okt 2015, 08:04

https://www.youtube.com/watch?v=N51jWNsW3F8



The Kop empfäng heute Klopp. :eek:
Zuletzt geändert von garfield336 am Fr 9. Okt 2015, 08:41, insgesamt 2-mal geändert.
pikant
Beiträge: 51680
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Liverpool - You'll Never Walk Alone

Beitragvon pikant » Fr 9. Okt 2015, 08:06

die Anfield Road ist immer eine Reise wert :thumbup:
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 15005
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:27
Benutzertitel: hält sich im Hintergrund

Re: Liverpool - You'll Never Walk Alone

Beitragvon Platon » Fr 9. Okt 2015, 08:11

wirklich sportlich was gerissen haben die zuletzt auch nicht oder?
pikant
Beiträge: 51680
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Liverpool - You'll Never Walk Alone

Beitragvon pikant » Fr 9. Okt 2015, 08:16

Platon » Fr 9. Okt 2015, 08:11 hat geschrieben:wirklich sportlich was gerissen haben die zuletzt auch nicht oder?


2005 der letzte Erfolg international und 2012 gewannen sie den Ligapokal.

Liverpool lebt von seiner ruhmreichen Vergangenheit, aber eine Spitzenmannschaft ist Liverpool schon lange nicht mehr!
Zuletzt geändert von pikant am Fr 9. Okt 2015, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
pikant
Beiträge: 51680
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Liverpool - You'll Never Walk Alone

Beitragvon pikant » Fr 9. Okt 2015, 08:19

gerade mal geschaut - Liverpool steht auf Platz 55!!! in der UEFA-5-Jahreswertung!
da kann es eigentlich nur aufwaerts gehen mit Klopp.
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 47840
Registriert: So 1. Jun 2008, 10:00
Benutzertitel: Lupenreiner Demokrat
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Liverpool - You'll Never Walk Alone

Beitragvon yogi61 » Fr 9. Okt 2015, 08:19

Klopp kann eigentlich nur gewinnen. Wäre natürlich besser gewesen, er hätte den Job am Anfang der Saison angenommen,denn dann hätte er noch ein wenig bei den Transfers mitmischen können. Im Hinblick auf die nächste Saison kann er allerdings planen, denn Liverpool wird wie fast alle Mannschaften aus England mit Geld aus den Fernsehrechten zugesch....., da benötigen sie nicht einmal die CL.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 15005
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:27
Benutzertitel: hält sich im Hintergrund

Re: Liverpool - You'll Never Walk Alone

Beitragvon Platon » Fr 9. Okt 2015, 08:21

Wie lange es wohl dauern wird bis die ersten BVB-Spieler nach Liverpool wechseln? :D
pikant
Beiträge: 51680
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Liverpool - You'll Never Walk Alone

Beitragvon pikant » Fr 9. Okt 2015, 08:22

ich haette eher gedacht, mal entlaesst Mourinho und er geht zu Chelsea!
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 47840
Registriert: So 1. Jun 2008, 10:00
Benutzertitel: Lupenreiner Demokrat
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Liverpool - You'll Never Walk Alone

Beitragvon yogi61 » Fr 9. Okt 2015, 08:25

Platon » Fr 9. Okt 2015, 09:21 hat geschrieben:Wie lange es wohl dauern wird bis die ersten BVB-Spieler nach Liverpool wechseln? :D


Im Winter, vielleicht. Er wird auch in der Lage sein Spieler von Bayern München zu holen, wenn er denn will. Ich gehe mal davon aus, dass Kloppo sich weitgehende Mitsprachrechte bei den Transfers hat zusichern lassen. In England hat der Teammanager ja schon lange so etwas wie eine Sportdirektorfunktion automatisch inne.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 47840
Registriert: So 1. Jun 2008, 10:00
Benutzertitel: Lupenreiner Demokrat
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Liverpool - You'll Never Walk Alone

Beitragvon yogi61 » Fr 9. Okt 2015, 08:28

pikant » Fr 9. Okt 2015, 09:22 hat geschrieben:ich haette eher gedacht, mal entlaesst Mourinho und er geht zu Chelsea!


Vielleicht war das sogar im Gespräch. In Liverpool herrscht aber eben mehr Leidenschaft als im Londoner Nobelviertel. Liverpool denkt auch darüber nach die Eintrittspreise massiv zu senken, denn die Einnahmen dadurch sind eigentlich nur noch ein Witz im Vergleich zu den Fernsehrechten, damit kann man den Paltzwart und die Balljungs bezahlen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 8966
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: Liverpool - You'll Never Walk Alone

Beitragvon garfield336 » Fr 9. Okt 2015, 08:35

Platon » Fr 9. Okt 2015, 09:11 hat geschrieben:wirklich sportlich was gerissen haben die zuletzt auch nicht oder?


Der letze Meisterschaftstitel liegt auch schon Ewigkeiten zurück.

Das war noch vor der Taylor Report Arä, (resp. in der Stehplatz-ära) :s
Zuletzt geändert von garfield336 am Fr 9. Okt 2015, 08:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 8966
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: Liverpool - You'll Never Walk Alone

Beitragvon garfield336 » Fr 9. Okt 2015, 08:36

Platon » Fr 9. Okt 2015, 09:21 hat geschrieben:Wie lange es wohl dauern wird bis die ersten BVB-Spieler nach Liverpool wechseln? :D


Warscheinlich nicht lange. In der Winterpause werden es bereits einige versuchen.

Liverpool, da kann man mehr Geld verdienen.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 7669
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 23:37
Benutzertitel: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Liverpool - You'll Never Walk Alone

Beitragvon Der General » Fr 9. Okt 2015, 08:52

[yogi61 hat geschrieben:Klopp kann eigentlich nur gewinnen..


Diverse deutsche Medien, darunter das Unterirdische "Welt Online" meint er könne dort nur verlieren und seinen guten Ruf auf´s Spiel setzen :(


[yogi61 hat geschrieben:Wäre natürlich besser gewesen, er hätte den Job am Anfang der Saison angenommen,denn dann hätte er noch ein wenig bei den Transfers mitmischen können. Im Hinblick auf die nächste Saison kann er allerdings planen, denn Liverpool wird wie fast alle Mannschaften aus England mit Geld aus den Fernsehrechten zugesch....., da benötigen sie nicht einmal die CL.


Englische Premier League hat mich eigentlich nicht sonderlich interessiert, aber schon immer war mir der FC Liverpool dort Sympatisch!

Das der Jürgen das jetzt dort macht ist Großartig und wenn man Ihm die nötige Zeit gibt, sind die Mittelfristig in England wieder Top 5!

Ein Deutscher Meistertrainer Trainer mal wieder im Ausland, wann hat es das zuletzt gegeben?

Ich werde das jetzt beobachten und bin ab Heute auch ein kleiner Liverpool Fan ;)

Here we go.... Kloppo :thumbup:
Zuletzt geändert von Der General am Fr 9. Okt 2015, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis: Sämtliche Beiträge des Nutzers Cobra9 werden von mir ignoriert, gleiches gilt für Trolle. Ich bitte um Verständnis.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 8966
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: Liverpool - You'll Never Walk Alone

Beitragvon garfield336 » Fr 9. Okt 2015, 09:31

Der General » Fr 9. Okt 2015, 09:52 hat geschrieben:
Diverse deutsche Medien, darunter das Unterirdische "Welt Online" meint er könne dort nur verlieren und seinen guten Ruf auf´s Spiel setzen :(


Das ist wirklich Quatsch. Wenn er sich nicht komplett daneben benimmt, wird er gefeiert werden.

Die sind durchaus realistisch und wissen sehr wohl, dass sie nicht sofort Meister werden. Aber ich denke einen CL-Platz wird schon erwartet.
Da hat man nur 4 pkte Rückstand, das ist noch möglich dieses Jahr.
Zuletzt geändert von garfield336 am Fr 9. Okt 2015, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 7669
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 23:37
Benutzertitel: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Liverpool - You'll Never Walk Alone

Beitragvon Der General » Fr 9. Okt 2015, 11:44

garfield336 » Fr 9. Okt 2015, 10:31 hat geschrieben:
Das ist wirklich Quatsch. Wenn er sich nicht komplett daneben benimmt, wird er gefeiert werden.

Die sind durchaus realistisch und wissen sehr wohl, dass sie nicht sofort Meister werden. Aber ich denke einen CL-Platz wird schon erwartet.
Da hat man nur 4 pkte Rückstand, das ist noch möglich dieses Jahr.


Ja, wahrscheinlich saß da bei Welt online wieder nur ein Praktikant rum der was schreiben sollte?!

Ich glaube aber nicht, dass der aktuelle Kader gut genug ist um sich für die Cl. zu qualifizieren. Der Kader muß ordentlich ausgemistet werden und Schritt für Schritt die "Anleitungen" vom Klopp und dessen Trainerstab umgesetzt werden.

Ein etwas längerer Prozeß und wenn er die nötige Zeit erhält, wovon ich mal ausgehe, dürfen sich die Fans auf eine Erfolgreiche Zukunft freuen!

Aber zaubern kann er Natürlich auch nicht.
Hinweis: Sämtliche Beiträge des Nutzers Cobra9 werden von mir ignoriert, gleiches gilt für Trolle. Ich bitte um Verständnis.
pikant
Beiträge: 51680
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Liverpool - You'll Never Walk Alone

Beitragvon pikant » Fr 9. Okt 2015, 12:02

garfield336 » Fr 9. Okt 2015, 09:31 hat geschrieben:
Das ist wirklich Quatsch. Wenn er sich nicht komplett daneben benimmt, wird er gefeiert werden.

Die sind durchaus realistisch und wissen sehr wohl, dass sie nicht sofort Meister werden. Aber ich denke einen CL-Platz wird schon erwartet.
Da hat man nur 4 pkte Rückstand, das ist noch möglich dieses Jahr.


ich sehe die Mannschaft in der EL!
viellecht reissen die man naechstes Jahr international was :)

der Wert der Mannschaft liegt laut Transfermarkt bei 330 Millionen Euro - die haben schon ueberdurchschnittliche Spieler in ihren Reihen auf sehr hohem Niveau!
Zuletzt geändert von pikant am Fr 9. Okt 2015, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Calvin

FC Liverpool

Beitragvon Calvin » Fr 9. Okt 2015, 12:08

.
der FC Liverpool .. ha einen neuen Trainer :D

schaut mal hier :
http://www.liverpoolfc.com/

das Gesicht des neuen Trainers kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :D
wer kennt diesen neuen Trainer :?:
Benutzeravatar
Milady de Winter
Moderator
Beiträge: 12867
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
Benutzertitel: Böse Königin
Wohnort: -access denied-

Re: FC Liverpool

Beitragvon Milady de Winter » Fr 9. Okt 2015, 12:13

Hier die Pressekonferenz:

- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Milady de Winter
Moderator
Beiträge: 12867
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
Benutzertitel: Böse Königin
Wohnort: -access denied-

Re: Liverpool - You'll Never Walk Alone

Beitragvon Milady de Winter » Fr 9. Okt 2015, 12:14

Noch ein Strang... ok, passt auch hier. Die Pressekonferenz mit Klopp von heute:

- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Liegestuhl
Beiträge: 34850
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 11:04
Benutzertitel: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: FC Liverpool

Beitragvon Liegestuhl » Fr 9. Okt 2015, 12:18

Wo war der vorher?
Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht.

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast