FC Liverpool

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(24 Aug 2017, 01:19)

Großartiger Erfolg der Red´s :thumbup:

Kloppo hat es geschafft den FC Liverpool nach ganz langer Zeit endlich wieder auf die Bühne des Internationalen Spektakel zurück zu führen !

Man hatte leichtes Spiel gegen eine etwas Überforderte Hoppenheimer Elf, wobei klar die Grenzen aufgezeigt wurden.

Liverpool gehört für mich bereits zum "Erweiterten" Favoritenkreis der Cl. Liga. Dieser 4:2 Sieg ähnelte doch sehr an das System des früheren Erfolgs- BVB.... Taktik und Ausrichtung nahezu eine 1:1 Kopie und das Spielermaterial, setzt diese Taktik mehr als gut um! Es ist und wird sehr schwer werden, für jede Mannschaft da entsprechend, entgegen zu wirken.

Mich freut es sehr für die Fans, für die Region und Kloppo, dass man so Erfolgreich ist :thumbup:
Ja, die Spielart lies Kloppos Handschrift eindeutig erkennen. Ich freu mich auch für den FC Liverpool. Ist schon immer meine englische Lieblingsmannschaft gewesen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(24 Aug 2017, 11:59)

Ja, die Spielart lies Kloppos Handschrift eindeutig erkennen. Ich freu mich auch für den FC Liverpool. Ist schon immer meine englische Lieblingsmannschaft gewesen.
:thumbup:

Interessant finde ich ja auch die Tatsache, dass Kloppo sich Charakterlich kaum verändert hat. Nach wie vor Top Motiviert und Geil auf Erfolg :thumbup:

UND mit der CL. Auslosung auch noch eine Portion Glück.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(26 Aug 2017, 02:11)

:thumbup:

Interessant finde ich ja auch die Tatsache, dass Kloppo sich Charakterlich kaum verändert hat. Nach wie vor Top Motiviert und Geil auf Erfolg :thumbup:

UND mit der CL. Auslosung auch noch eine Portion Glück.
Stimmt, hätte schlimmer kommen können.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FC Liverpool

Beitrag von pikant »

Liverpool im Kaufrausch - Virgil van Diyk als 26-jaehriger Innenverteidiger fuer 84 Millionen verpflichtet und damit hat man diese Saison schon weit ueber 200 Millionen ausgegeben

Klopp steht schwer in der Kritik als Heuchler weil er vor gut einem Jahr den Transfer fuer 105 Millionen von Pogba zu Manu hefig kritisierte und davon sprach, dass er dann kein Trainer mehr sein will, wenn dies auch in Liverpool geschehen sollte.

'ich will einen anderen Weg einschlagen, als fuer viel Geld Topspieler zu verpflichten' - Klopp ist nun in der Realitaet angekommen und man gibt 84 Millionen fuer einen 26-jaehrigen aus, der wirklich nicht zu den Topartisten in Europa zaehlt und fuer die Niederlande immerhin 16mal bisher international auflaufen durfte :D

Panik wohl in Liverpool, weil man befuerchtet die CL nicht mehr zu erreichen im kommenden Jahr!
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: FC Liverpool

Beitrag von Dampflok94 »

pikant hat geschrieben:(28 Dec 2017, 15:33)

Liverpool im Kaufrausch - Virgil van Diyk als 26-jaehriger Innenverteidiger fuer 84 Millionen verpflichtet und damit hat man diese Saison schon weit ueber 200 Millionen ausgegeben

Klopp steht schwer in der Kritik als Heuchler weil er vor gut einem Jahr den Transfer fuer 105 Millionen von Pogba zu Manu hefig kritisierte und davon sprach, dass er dann kein Trainer mehr sein will, wenn dies auch in Liverpool geschehen sollte.
84 sind 20% weniger als 105. Ein eklatanter Unterschied. :D
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FC Liverpool

Beitrag von pikant »

Dampflok94 hat geschrieben:(28 Dec 2017, 15:54)

84 sind 20% weniger als 105. Ein eklatanter Unterschied. :D
ja,
Mourinho hat ja auch gesagt, dass man diese Summe normal nur fuer eine Stuermer ausbibt - Spieler kommt von Southhamptom und ist Wunschkandidat von Klopp
im Sommer hatte man schon mal 50 Millionen geboten und nun hat man den Rekordtransfer fuer einen Innenverteidiger getaeitgt :).
Anfield Road ist mega!
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Liverpool

Beitrag von yogi61 »

pikant hat geschrieben:(29 Dec 2017, 09:03)

ja,
Mourinho hat ja auch gesagt, dass man diese Summe normal nur fuer eine Stuermer ausbibt - Spieler kommt von Southhamptom und ist Wunschkandidat von Klopp
im Sommer hatte man schon mal 50 Millionen geboten und nun hat man den Rekordtransfer fuer einen Innenverteidiger getaeitgt :).
Anfield Road ist mega!
Man darf das nich mit den Maßstäben und dem Kleingeld in der Bundesliga vergleichen. Der Spieler ist der beste Innenverteidiger der auf dem Markt war und Klopp wollte ihn um seine Abwehr zu festigen und was enorm wichtig ist, er darf in der CL eingesetzt werden.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: FC Liverpool

Beitrag von hafenwirt »

Klopp ist ohnehin ein einziger Asozialer.

Hat auch neulich ne Flasche geworfen, der nette Jürgen kann sich einfach nicht zusammen reißen.

Ich hoffe er wird mal an der Seitenlinie ordentlich weggegrätscht samt Verletzung. Der Saftsack hat es nicht anders verdient. Außerdem sollte er seine dämlichen Kappen nicht so tief im Gesicht tragen.
CaptainJack

Re: FC Liverpool

Beitrag von CaptainJack »

yogi61 hat geschrieben:(29 Dec 2017, 15:51)

Man darf das nich mit den Maßstäben und dem Kleingeld in der Bundesliga vergleichen. Der Spieler ist der beste Innenverteidiger der auf dem Markt war und Klopp wollte ihn um seine Abwehr zu festigen und was enorm wichtig ist, er darf in der CL eingesetzt werden.
So, ist das der beste IV? Aus welchem Grund meint man das? Ich bin Jahrzehnte mit dem Fußball befasst und kenn den gar nicht. :? Wenn der VfB Stuttgart den plötzlich für 20 Mio an Land gezogen hätte, hätte ich gesagt, die spinnen.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Liverpool

Beitrag von yogi61 »

CaptainJack hat geschrieben:(08 Jan 2018, 20:24)

So, ist das der beste IV? Aus welchem Grund meint man das? Ich bin Jahrzehnte mit dem Fußball befasst und kenn den gar nicht. :? Wenn der VfB Stuttgart den plötzlich für 20 Mio an Land gezogen hätte, hätte ich gesagt, die spinnen.
Noch einmal lesen, ich kennen den schon und er war der beste Innenverteidiger der auf dem Markt war (weil Verein und Spieler nichts gegen einen Wechsel hatten) und CL dar er auch spielen. Für welchen besseren Innenverteidiger traf das denn deiner Meinung nach zu? :?:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
CaptainJack

Re: FC Liverpool

Beitrag von CaptainJack »

yogi61 hat geschrieben:(09 Jan 2018, 16:34)

Noch einmal lesen, ich kennen den schon und er war der beste Innenverteidiger der auf dem Markt war (weil Verein und Spieler nichts gegen einen Wechsel hatten) und CL dar er auch spielen. Für welchen besseren Innenverteidiger traf das denn deiner Meinung nach zu? :?:
Keine Ahnung, aber es ist mMn hirnrissig für den diese Summe zu zahlen. Aber egal, es ist ja nicht mein Geld.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

yogi61 hat geschrieben:(09 Jan 2018, 16:34)

Noch einmal lesen, ich kennen den schon und er war der beste Innenverteidiger der auf dem Markt war (weil Verein und Spieler nichts gegen einen Wechsel hatten) und CL dar er auch spielen. Für welchen besseren Innenverteidiger traf das denn deiner Meinung nach zu? :?:
Also ich kannte diesen Virgil van Diyk auch noch nicht, bin aber gespannt was er so drauf hat. Richtig starke IV. sind meines Erachtens Europaweit Mangelware ?!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(10 Jan 2018, 12:59)

Also ich kannte diesen Virgil van Diyk auch noch nicht, bin aber gespannt was er so drauf hat. Richtig starke IV. sind meines Erachtens Europaweit Mangelware ?!
Klar, spielen ja beim FC Bayern :D
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Liverpool

Beitrag von yogi61 »

Alexyessin hat geschrieben:(10 Jan 2018, 14:34)

Klar, spielen ja beim FC Bayern :D
Bild :D
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FC Liverpool

Beitrag von pikant »

CaptainJack hat geschrieben:(09 Jan 2018, 18:18)

Keine Ahnung, aber es ist mMn hirnrissig für den diese Summe zu zahlen. Aber egal, es ist ja nicht mein Geld.
das sind die heutigen Marktpreise - Liverpool hat nun Philippe Continho fuer 160 Millionen an Barcelona verkauft - da sind noch kanpp 100 Millionen zusaetzlich fuer die Red drin.

Wenn die Bundesliga da nicht mitspielen will, ist man naechstes Jahr nicht mehr 10. oder 11. im Ranking sondern kann froh sein, Platz 15 erobern zu duerfen :)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Klasse Spiel gestern an der Anfield Road.

Eurosport hat das Pokal Spiel von Liverpool gegen West Brom Live übertragen. Leider verlor das KLoppo Team gegen den Tabellen Vorletzten mit 2:3.

Nach gut 25 Minuten stand es schon 1:3 wobei Liverpool einen Elfmeter verschoss und eigentlich die viel bessere Mannschaft war und früh 1:0 führte.

Liverpool hat nun erst gegen den Tabellenletzten in der Meisterschaft verloren und nun auch noch gegen den Tabellen Vorletzten im Pokal. ABER ein paar Tage zuvor gewann man als einzige Mannschaft bislang gegen die Unbesiegbaren Man City :rolleyes:

Im übrigen schaffte ein Viertligist (Newport) ein 1:1 gegen Tottenham auch eine große Überraschung !

Mal sehen wie es dort im Pokal weitergeht.......
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Klopp und seine "Reds" schießen den FC Porto aus dem eigenen Stadion !

5:0 und das in einem Achtelfinale, wobei Porto eigentlich in der Historie immer eine unangenehme und starke Heimmannschaft ist !

Die Parallelen zum BVB sind dabei schon erstaunlich was die Entwicklung des Vereins angeht. Langsam aber Kontinuierlich wird Liverpool immer besser.

Für mich ein Geheimfavorit in der Cl. und eine große Wundertüte .... Gegen den Tabellenletzten und Vorletzten in der Liga verlieren um dann als einzige Mannschaft bislang den Spitzenreiter zu schlagen.

Mit ein bisschen Losglück, könnte Kloppo eine Sensation schaffen, dass Viertelfinale ist bereits erreicht :thumbup:
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(14 Feb 2018, 23:48)

Klopp und seine "Reds" schießen den FC Porto aus dem eigenen Stadion !

5:0 und das in einem Achtelfinale, wobei Porto eigentlich in der Historie immer eine unangenehme und starke Heimmannschaft ist !

Die Parallelen zum BVB sind dabei schon erstaunlich was die Entwicklung des Vereins angeht. Langsam aber Kontinuierlich wird Liverpool immer besser.

Für mich ein Geheimfavorit in der Cl. und eine große Wundertüte .... Gegen den Tabellenletzten und Vorletzten in der Liga verlieren um dann als einzige Mannschaft bislang den Spitzenreiter zu schlagen.

Mit ein bisschen Losglück, könnte Kloppo eine Sensation schaffen, dass Viertelfinale ist bereits erreicht :thumbup:
Das VF ist Liverpool nicht mehr zu nehmen und ich war heute morgen auch erstaunt, das es in Porto ein 0:5 gegeben hat. :thumbup:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Sensationeller 3:0 Sieg gegen Manchester City, wobei City in der Liga nur ein einziges Spiel verloren hat und das gegen Liverpool !

Absoluter Wahnsinn was Jürgen Klopp aus dem FC Liverpool in so einer Relativ kurzen Zeit gemacht hat. Aus einer Grauen Maus, die im unteren Mittelfeld rum dümpelte, wahrscheinlich aktuell zu einer der Besten 4 Mannschaften in Europa.

Die Parallelen in fast allen Bereichen zum BVB sind klar zu erkennen :thumbup:
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

Wie geil. Und das gegen die Scheichtruppe City. Ich feier grad so.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(05 Apr 2018, 08:06)

Wie geil. Und das gegen die Scheichtruppe City. Ich feier grad so.
Ja, wirklich schön.

Nun soll Kloppo mal schnell die Cl. gewinnen und dann wird er wieder Trainer beim BVB :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(05 Apr 2018, 11:39)

Ja, wirklich schön.

Nun soll Kloppo mal schnell die Cl. gewinnen und dann wird er wieder Trainer beim BVB :D
Wenn dann geht er zu uns :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Senexx

Re: FC Liverpool

Beitrag von Senexx »

Der General hat geschrieben:(05 Apr 2018, 11:39)

Ja, wirklich schön.

Nun soll Kloppo mal schnell die Cl. gewinnen und dann wird er wieder Trainer beim BVB :D
Sollte er die CL mit Liverpool gewinnen, dann hätte er dort endgültig Legendenstatus und würde für lange Zeit dort bleiben.

Aber zuerst muss er Guardiola aus dem Weg räumen, und das ist noch unsicher. Und in Halbfinale und Finale warten noch andere gefährliche Kaliber.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(05 Apr 2018, 11:48)

Wenn dann geht er zu uns :)
:mad2: :mad2: :D
Sollte er die CL mit Liverpool gewinnen, dann hätte er dort endgültig Legendenstatus und würde für lange Zeit dort bleiben.
Aber zuerst muss er Guardiola aus dem Weg räumen, und das ist noch unsicher. Und in Halbfinale und Finale warten noch andere gefährliche Kaliber.
Das ist korrekt, sehe ich auch so.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: FC Liverpool

Beitrag von garfield336 »

Senexx hat geschrieben:(05 Apr 2018, 11:51)

Sollte er die CL mit Liverpool gewinnen, dann hätte er dort endgültig Legendenstatus und würde für lange Zeit dort bleiben.

Aber zuerst muss er Guardiola aus dem Weg räumen, und das ist noch unsicher. Und in Halbfinale und Finale warten noch andere gefährliche Kaliber.
Kloppo gegen Real Barca und Bayern, das hatten wir doch schon mal vor 5 Jahren, :D
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC Liverpool

Beitrag von becksham »

Alexyessin hat geschrieben:(05 Apr 2018, 11:48)

Wenn dann geht er zu uns :)
So wie Hitzfeld, wa? Das hab ich dem bis heute nicht verziehen. :)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

becksham hat geschrieben:(05 Apr 2018, 14:54)

So wie Hitzfeld, wa? Das hab ich dem bis heute nicht verziehen. :)
Ach komm, die Geschichte mit Götze und vor allem Hummels (Ex.Kapitän) ist da um einiges schlimmer.

Ottmar hatte ja auch schon oft betont, dass sein Erster Champions Titel mit dem BVB immer etwas ganz besonderes bleibt und die Zeit beim BVB mit der Mentalität der Menschen und Fans nie in Vergessenheit gerät.

Hitzfeld ist auch Heute noch sehr beliebt in Dortmund und sein Wechsel zu den Landwirten ist längst verziehen und vergessen.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Kloppo und die Red´s erleben gerade genau das gleiche Vergnügen was der BVB schon kennengelernt hat !

Möge man lange feiern und diesen Großartigen Erfolg genießen !

Kloppo gegen Pep = 3:0 :thumbup: :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

Kloppo Rules!! Geile Geschichte.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

@General.
Schaust du heut Abend?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(24 Apr 2018, 09:55)

@General.
Schaust du heut Abend?
Leider nicht, bin unterwegs :(
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(24 Apr 2018, 11:08)

Leider nicht, bin unterwegs :(
Ich muss auch schauen, das ich via Livestream was krieg.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: FC Liverpool

Beitrag von Bolero »

2:0

Salah schießt Rom alleine ab.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: FC Liverpool

Beitrag von Bolero »

4:0

Jetzt gibt's für Rom aber richtig Haue.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27075
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: FC Liverpool

Beitrag von Skull »

Bolero hat geschrieben:(24 Apr 2018, 22:05)

4:0

Jetzt gibt's für Rom aber richtig Haue.
5:2 sieht aber schon wieder ganz anders aus...

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Skull hat geschrieben:(24 Apr 2018, 22:50)

5:2 sieht aber schon wieder ganz anders aus...

mfg
Das Ganze ist noch nicht gegessen... Der Jürgen und seine Red´s sollten gewarnt sein. Full Power ist da auch im Rückspiel angesagt !
Senexx

Re: FC Liverpool

Beitrag von Senexx »

Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

Senexx hat geschrieben:(25 Apr 2018, 08:32)

Ausschreitungen mit Mordversuch

https://www.tz.de/sport/fussball/im-vid ... 13520.html

Wahnsinn, oder? Ich dachte, das wir diese Zeiten schon hinter uns haben......
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(25 Apr 2018, 00:24)

Das Ganze ist noch nicht gegessen... Der Jürgen und seine Red´s sollten gewarnt sein. Full Power ist da auch im Rückspiel angesagt !
Die Roma ist aber spielerisch wirklich unterlegen. Das sollte machbar sein.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: FC Liverpool

Beitrag von relativ »

Der General hat geschrieben:(25 Apr 2018, 00:24)

Das Ganze ist noch nicht gegessen... Der Jürgen und seine Red´s sollten gewarnt sein. Full Power ist da auch im Rückspiel angesagt !

Ich denke das wird der Kloppi schon wissen, jetzt muss es seine Mannschaft nur noch auf den Platz bringen und so wie sie zur Zeit drauf sind, werden sie dies auch tun. Unwahrscheinlich, daß die Reds in Rom kein Tor schießen werden.
Allerdings kann man viele Gegentore gegen die Reds auch nie ausschließen, wie verunsichert die dann noch sind, hat man gerade in der letzten Viertelstunde gesehen.
Die Chancen stehen gut, daß dies wieder ein Spektakel für den Zuschauer wird, ich freue mich schon riesig drauf.
Senexx

Re: FC Liverpool

Beitrag von Senexx »

Alexyessin hat geschrieben:(25 Apr 2018, 08:44)

Wahnsinn, oder? Ich dachte, das wir diese Zeiten schon hinter uns haben......
Ich denke, das wird uns weiter begleiten. Schon heute erfordern praktisch alle Spiele ein hohes Sicherheitsaufgebot.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: FC Liverpool

Beitrag von relativ »

Senexx hat geschrieben:(25 Apr 2018, 09:06)

Ich denke, das wird uns weiter begleiten. Schon heute erfordern praktisch alle Spiele ein hohes Sicherheitsaufgebot.
Am Adrenalinrausch und Adrenalinsuche von Menschen wird sich wohl nie etwas ändern.
Das einige ihren Adrenalinkick so ausleben, gehört zur traurigen Wahrheit dazu.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: FC Liverpool

Beitrag von Bolero »

Da Rom im Rückspiel sehr offensiv spielen muss, wird Liverpool das gnadenlos ausnützen.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(25 Apr 2018, 08:45)

Die Roma ist aber spielerisch wirklich unterlegen. Das sollte machbar sein.
Alles Richtig, ich erinnere aber an Barcelona dort verlor Rom 1:4 und wir sprechen von Barcelona :rolleyes:

Liverpool ist wie eine Wundertüte, man weiß Nie wirklich was drin steckt. Oftmals Brillant um dann in der Liga gegen den letzten und vorletzten zu verlieren.

"Normalerweise" sollte ein 3 Tore Vorsprung reichen ....
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(25 Apr 2018, 12:23)

Alles Richtig, ich erinnere aber an Barcelona dort verlor Rom 1:4 und wir sprechen von Barcelona :rolleyes:

Liverpool ist wie eine Wundertüte, man weiß Nie wirklich was drin steckt. Oftmals Brillant um dann in der Liga gegen den letzten und vorletzten zu verlieren.

"Normalerweise" sollte ein 3 Tore Vorsprung reichen ....
Barca hat sich schlichweg überumpeln lassen. Der Effekt geht genau ein Mal.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(25 Apr 2018, 12:26)

Barca hat sich schlichweg überumpeln lassen. Der Effekt geht genau ein Mal.
Auch da gebe ich Dir Recht bzw. Wunder gibt es nicht alle 14 Tage ;)

Kloppo weiß sicherlich was zu tun ist. Dennoch ist im Fußball immer einiges möglich. Ein frühes Tor, einen komischen Elfmeterpfiff in diesem Hexenkessel und wehe es steht dann zur Halbzeit schon 2:0 :rolleyes:

Nicht falsch verstehen, da der Jürgen ja hier Mittwochs immer mit liest, soll das ja nur eine kleine Warnung sein :)
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: FC Liverpool

Beitrag von Bolero »

Roma : Liverpool 1:2
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC Liverpool

Beitrag von becksham »

Sehr knapp geworden aber mein Wunschfinale steht. :thumbup:
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitrag von Der General »

becksham hat geschrieben:(02 May 2018, 22:49)

Sehr knapp geworden aber mein Wunschfinale steht. :thumbup:
Das 4:2 mal 5 Minuten früher und die Luft brennt :s

Unglaublich das Kloppo mit seinen Red´s im Finale steht, wenn man sich die Historie, als auch die Konkurrenz auf dem Weg dorthin mal näher anschaut !

Liverpool ist eigentlich auch in der Englischen Liga eher eine Überraschungs Mannschaft.

Selbstverständlich werde ich im Finale Kloppo und dem FC Liverpool alle verfügbaren Daumen drücken ! Ob das reichen wird ist sehr fraglich ? Realistisch betrachtet ist für mich Real klarer Favorit. Spielt man gegen CR7 bedingungslos Offensiv, kassiert man Konter was die große Stärke der Spanier ist. Leider kann Liverpool (wie damals mal der BVB) nicht selbst auf Konter spielen, sondern nur Aggressives Pressing und Gegenpressing umsetzen.

Die Tatsache, dass man die Beste Offensive der aktuellen Champions League, bestehend aus den drei Stürmern auf Seiten der Red´s, nur aus dem Zentrum heraus anspielt und nicht per Flanken über die Flügel, verringert die Gewinnchancen enorm.

Auf der anderen Seite könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Kloppo noch eine ganz andere Taktische Raffinesse aus den Hut zaubert und Real mit einer untypischen Formation überrascht !!

Ich glaube, es wird ein eher unspektakuläres Finale, was schon frühzeitig bereits in der 1. Halbzeit entschieden wird.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: FC Liverpool

Beitrag von Welfenprinz »

Die Tatsache, dass man die Beste Offensive der aktuellen Champions League, bestehend aus den drei Stürmern auf Seiten der Red´s, nur aus dem Zentrum heraus anspielt und nicht per Flanken über die Flügel, verringert die Gewinnchancen enorm.
Ach,und warum sind sie dann die beste Offensive?
“das Tor steht in der Mitte“ wussten schon Beckenbauer und Müller.erst über den Flügel ist Umweg ,dauert zu lange und gibt der Abwehr Zeit sich zu sortieren.
Klopp hat doch schon in Dortmund die Angriffe möglichst weit zentral führen lassen und erst ganz,ganz spät entscheiden lassen,wohin das Spiel kippt. Zwingt die andere Mannschaft ja auch dazu die Abwehrreihe die ganze Zeit breit zu halten.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Antworten