FC Liverpool

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Alexyessin
Vorstand
Beiträge: 58959
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Al Predidente !!
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitragvon Alexyessin » Do 24. Aug 2017, 10:59

Der General hat geschrieben:(24 Aug 2017, 01:19)

Großartiger Erfolg der Red´s :thumbup:

Kloppo hat es geschafft den FC Liverpool nach ganz langer Zeit endlich wieder auf die Bühne des Internationalen Spektakel zurück zu führen !

Man hatte leichtes Spiel gegen eine etwas Überforderte Hoppenheimer Elf, wobei klar die Grenzen aufgezeigt wurden.

Liverpool gehört für mich bereits zum "Erweiterten" Favoritenkreis der Cl. Liga. Dieser 4:2 Sieg ähnelte doch sehr an das System des früheren Erfolgs- BVB.... Taktik und Ausrichtung nahezu eine 1:1 Kopie und das Spielermaterial, setzt diese Taktik mehr als gut um! Es ist und wird sehr schwer werden, für jede Mannschaft da entsprechend, entgegen zu wirken.

Mich freut es sehr für die Fans, für die Region und Kloppo, dass man so Erfolgreich ist :thumbup:


Ja, die Spielart lies Kloppos Handschrift eindeutig erkennen. Ich freu mich auch für den FC Liverpool. Ist schon immer meine englische Lieblingsmannschaft gewesen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Der General
Beiträge: 7792
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 23:37
Benutzertitel: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Liverpool

Beitragvon Der General » Sa 26. Aug 2017, 01:11

Alexyessin hat geschrieben:(24 Aug 2017, 11:59)

Ja, die Spielart lies Kloppos Handschrift eindeutig erkennen. Ich freu mich auch für den FC Liverpool. Ist schon immer meine englische Lieblingsmannschaft gewesen.


:thumbup:

Interessant finde ich ja auch die Tatsache, dass Kloppo sich Charakterlich kaum verändert hat. Nach wie vor Top Motiviert und Geil auf Erfolg :thumbup:

UND mit der CL. Auslosung auch noch eine Portion Glück.
Hinweis: Sämtliche Beiträge des Nutzers Cobra9 werden von mir ignoriert, gleiches gilt für Trolle. Ich bitte um Verständnis.
Benutzeravatar
Alexyessin
Vorstand
Beiträge: 58959
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Al Predidente !!
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Liverpool

Beitragvon Alexyessin » Sa 26. Aug 2017, 08:18

Der General hat geschrieben:(26 Aug 2017, 02:11)

:thumbup:

Interessant finde ich ja auch die Tatsache, dass Kloppo sich Charakterlich kaum verändert hat. Nach wie vor Top Motiviert und Geil auf Erfolg :thumbup:

UND mit der CL. Auslosung auch noch eine Portion Glück.


Stimmt, hätte schlimmer kommen können.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast