Erlebt Anti-Fußball seinen Aufschwung?

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14088
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Erlebt Anti-Fußball seinen Aufschwung?

Beitrag von garfield336 »

Was soll das sein Antifussball ?.

Spielen sie Handball ?
Svi Back

Re: Erlebt Anti-Fußball seinen Aufschwung?

Beitrag von Svi Back »

pikant hat geschrieben:(02 Mar 2016, 12:55)

dann versagen die Schiedsrichter!
das ist richtig. Deswegen habe ich ja auch England angeführt. Dort würde man sie gnadenlos auspfeiffen. Selbst
die eigenen Fans würden da abdrehen, wenn sich Spieler so benehmen.
Die Schauspielerei ist sowieso in Deutschland recht stark verbreitet, aber Darmstadt und Ingolstadt toppen das
um ein vielfaches.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Erlebt Anti-Fußball seinen Aufschwung?

Beitrag von pikant »

Svi Back hat geschrieben:(02 Mar 2016, 12:59)

das ist richtig. Deswegen habe ich ja auch England angeführt. Dort würde man sie gnadenlos auspfeiffen. Selbst
die eigenen Fans würden da abdrehen, wenn sich Spieler so benehmen.
Die Schauspielerei ist sowieso in Deutschland recht stark verbreitet, aber Darmstadt und Ingolstadt toppen das
um ein vielfaches.
in England sind nur noch Edelfans im Stadion und da wird fast nie gepfiffen - bei einigen Vereinen kriegste unter 100 Euro kein Ticket mehr.
bei Liverpool sind fast immer ab der 80.Minuten die teuren Plaetze leer, wenn die Mannschaft nicht fuehrt - das hat Klopp sehr verwundert.
Zuletzt geändert von pikant am Mi 2. Mär 2016, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14088
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Erlebt Anti-Fußball seinen Aufschwung?

Beitrag von garfield336 »

Svi Back hat geschrieben:(02 Mar 2016, 12:59)

das ist richtig. Deswegen habe ich ja auch England angeführt. Dort würde man sie gnadenlos auspfeiffen. Selbst
die eigenen Fans würden da abdrehen, wenn sich Spieler so benehmen.
Die Schauspielerei ist sowieso in Deutschland recht stark verbreitet, aber Darmstadt und Ingolstadt toppen das
um ein vielfaches.
Betrug wird nicht genug bestraft.

Die Liga sollte im nachhinein Strafen verhängen, wegen Schauspielerei.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14088
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Erlebt Anti-Fußball seinen Aufschwung?

Beitrag von garfield336 »

pikant hat geschrieben:(02 Mar 2016, 13:01)

in England sind nur noch Edelfans im Stadion und da wird fast nie gepfiffen - bei einigen Vereinen kriegste unter 100 Euro kein Ticket mehr.
Arsenal ist da schlimmsten :(
Svi Back

Re: Erlebt Anti-Fußball seinen Aufschwung?

Beitrag von Svi Back »

garfield336 hat geschrieben:(02 Mar 2016, 13:02)

Betrug wird nicht genug bestraft.

Die Liga sollte im nachhinein Strafen verhängen, wegen Schauspielerei.
das dürfte unmöglich sein. Es geht ja nicht nur um richtige "Schwalben", sondern um 08/15 Fouls.
Da wälzen und schreien deren Spieler, als hätte man ihnen alle Bänder zertreten um dann nach
2 min und Behandlung aufzustehen und loszurennen als wäre nie etwas gewesen.
Soetwas ärgert mich wahnsinnig, bei jedem Spieler. Nur in Darmstadt und Ingolstadt ist das ein
vorgegebenes taktisches Mittel und das ärgert, weil da nicht eingegriffen wird.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Erlebt Anti-Fußball seinen Aufschwung?

Beitrag von Welfenprinz »

Man kann Ingolstadt und Darmstadt da ja tatsächlich keinen Vorwurf für machen, dass sie derartig abartig "spielen". (Wobei die Schiedsrichter da eigentlich schon mal etwas genauer hingucken könnten, meienr meinung nach).

Der Vorwurf geht mehr an die anderen Mannschaften........... bis auf 4 oder 5 Vereine ist in der Buli kein Team in der Lage so eine Mannschaft spielerisch in den Griff zu bekommen.
Mein Reden seit langem, dass die Buli unterhalb der Top 5 immer substanzärmer wird.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Erlebt Anti-Fußball seinen Aufschwung?

Beitrag von pikant »

Svi Back hat geschrieben:(02 Mar 2016, 13:11)

das dürfte unmöglich sein. Es geht ja nicht nur um richtige "Schwalben", sondern um 08/15 Fouls.
Da wälzen und schreien deren Spieler, als hätte man ihnen alle Bänder zertreten um dann nach
2 min und Behandlung aufzustehen und loszurennen als wäre nie etwas gewesen.
Soetwas ärgert mich wahnsinnig, bei jedem Spieler. Nur in Darmstadt und Ingolstadt ist das ein
vorgegebenes taktisches Mittel und das ärgert, weil da nicht eingegriffen wird.
da ist der Verband und die Schiris schuld.
In England wird in der Regel immer laenger nachgespielt als in Deutschland und das mit weniger Unterbrechungen.
und dort fallen die Tore meist in der Nachspielzeit :)
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Erlebt Anti-Fußball seinen Aufschwung?

Beitrag von pikant »

Welfenprinz hat geschrieben:(02 Mar 2016, 13:14)

Man kann Ingolstadt und Darmstadt da ja tatsächlich keinen Vorwurf für machen, dass sie derartig abartig "spielen". (Wobei die Schiedsrichter da eigentlich schon mal etwas genauer hingucken könnten, meienr meinung nach).

Der Vorwurf geht mehr an die anderen Mannschaften........... bis auf 4 oder 5 Vereine ist in der Buli kein Team in der Lage so eine Mannschaft spielerisch in den Griff zu bekommen.
Mein Reden seit langem, dass die Buli unterhalb der Top 5 immer substanzärmer wird.
ist aber in fast allen Ligan so
vor allem in der staerksten Liga in Spanien ist das sehr auffallend zu beobachten - nach Platz 4-5 kommt fast nichts mehr bis auf Sevilla.
Svi Back

Re: Erlebt Anti-Fußball seinen Aufschwung?

Beitrag von Svi Back »

pikant hat geschrieben:(02 Mar 2016, 13:15)

da ist der Verband und die Schiris schuld.
In England wird in der Regel immer laenger nachgespielt als in Deutschland und das mit weniger Unterbrechungen.
und dort fallen die Tore meist in der Nachspielzeit :)
Erstens das und zweitens ist es so, dass englische Schiris mindestens 30-40% weniger Fouls pfeiffen
und da bleibt auch ganz selten ein Spieler länger liegen, als es wirklich notwenig ist, weil die Zuschauer darauf sofort reagieren.
Ich gucke viel Premier League. Der Unterschied zur Bundesliga ist diesbezüglich wirklich extrem.
Es ist auch nicht so, dass da nur Edelfans dabei sind. Das ist villeicht bei manchen Vereinen so.
Und Arsenal war auch ein schlechtes Beispiel. Aber ich sag dir ehrlich, dass mir die Ultras in Deutschland
mit ihrem monotonen Singsang oft genug auf die Eier gehen.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Erlebt Anti-Fußball seinen Aufschwung?

Beitrag von Liegestuhl »

Großartig!
Frage der Journalistin: »Die Young Boys Bern können Ihr Herz nicht genau so erwärmen wie die Eishockeyspieler, oder?«

Antwort Büne Huber: »Es ist grundsätzlich so: Ich habe die Schnauze voll von Fußballern, ich habe die Schnauze voll von tätowierten Unterarmen, von diesen Pussys, die sich im Strafraum immer fallen lassen. Und von Stürmern, die der Schweizer Bevölkerung erklären, dass eine Schwalbe manchmal die einzige Möglichkeit ist, die sie noch haben.

Wenn ich mir die Männer bei Eishockey ansehe, wenn da einer eine Schwalbe macht, dann ist das ein wirkliches Drama. Das gibt richtig Ärger. Ich habe diesen Sport viel lieber, wo es noch unverfälschter ist und taffer. Nicht so ein uniformer Scheißdreck.

Wenn ich in Italien am Strand den Jungs beim Kicken zusehe, da stellen die sich beim Freistoß alle hin wie Ronaldo. Und alle spucken herum. Dann gibt es einen Scheißball, der irgendwo in die Gelateria fliegt und dann heulen sie rum.

Das ist alles so Pussy-Zeug. Ich kann da gar nicht mehr zuschauen. Ich werde wahrscheinlich auch die EM nicht mehr schauen, die WM schon lange nicht mehr. Ich gehe mich in dieser Zeit betrinken! Es ist ein Scheiß-Sport geworden. Und diese Bescheiß-Idioten von der Fifa, alles ist abgekartet und blöd. Das regt mich auf.«
http://www.11freunde.de/video/die-wutre ... ussball-ab
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Antworten