Seite 1 von 4

Holstein Kiel

Verfasst: Do 2. Jul 2015, 08:32
von yogi61
In diesem Strang gibt es in unregelmässigen Abständen Meldungen über den beliebten Verein aus der sichersten Stadt Deutschlands. :thumbup:

Beginnen müssen wir mit einer nicht so schönen Meldung.

2000 Euro Strafe für Holstein Kiel :|

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Drittligisten Holstein Kiel im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 2000 Euro belegt.

Vor Beginn des Meisterschaftsspiels der 3. Liga zwischen dem MSV Duisburg und Holstein Kiel am 16. Mai 2015 wurden im Kieler Zuschauerberich hinter einem großen Transparent vier Rauchtöpfe mit rotem Nebel gezündet. Außerdem wurden während des Spiels Bierbecher aus dem Kieler Zuschauerbereich in den der Duisburger Fans geworfen.

Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
[dfb]

Re: Holstein Kiel

Verfasst: Do 2. Jul 2015, 08:41
von Bolero
Leider müssen wir diesen tollen Verein in der 1.Runde im DFB-Pokal
rauskicken.

Re: Holstein Kiel

Verfasst: Sa 25. Jul 2015, 08:45
von yogi61
Steven Lewerenz neu bei den Störchen

http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... -Stoerchen

:thumbup:

Re: Holstein Kiel

Verfasst: Sa 25. Jul 2015, 20:26
von Moses
Im Strangtitel ist ein Fehler,

laut Werner heist der Verein "Holzbein Kiel" und Werner hat sich noch nie geirrt!

Re: Holstein Kiel

Verfasst: Sa 25. Jul 2015, 21:42
von Demolit
Moses » Sa 25. Jul 2015, 20:26 hat geschrieben:Im Strangtitel ist ein Fehler,

laut Werner heist der Verein "Holzbein Kiel" und Werner hat sich noch nie geirrt!


Stimmt...der hat auch das nordeutsche Bier als das bezeichnet, als das, was es ist...Bölkstoff..

man kann Wänä auch als den Jung von Matt ansehen, der den Bibelspruch Matt 4.21 prägte: Holsten knallt am dollsten

echt ;)

Re: Holstein Kiel

Verfasst: Sa 25. Jul 2015, 21:46
von Moses
Demolit » Sa 25. Jul 2015, 22:42 hat geschrieben:
Stimmt...der hat auch das nordeutsche Bier als das bezeichnet, als das, was es ist...Bölkstoff..

man kann Wänä auch als den Jung von Matt ansehen, der den Bibelspruch Matt 4.21 prägte: Holsten knallt am dollsten

echt ;)


Ein Kenner

echt ;)

Re: Holstein Kiel

Verfasst: So 26. Jul 2015, 00:09
von Erstgeborener
Demolit » Sa 25. Jul 2015, 22:42 hat geschrieben:
Stimmt...der hat auch das nordeutsche Bier als das bezeichnet, als das, was es ist...Bölkstoff..

man kann Wänä auch als den Jung von Matt ansehen, der den Bibelspruch Matt 4.21 prägte: Holsten knallt am dollsten

echt ;)


Wer Schwänze leckt und Eier kaut, der trinkt das, was Holsten braut!

Diese zu deiner Belehrung.

Ich habe mich in Oldenburg mal fast mit Kielern geboxt, ich mag die nicht.

Re: Holstein Kiel

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 07:41
von yogi61
0:4 Heimniederlage zum Auftakt, das ist ganz bitter.

Re: Holstein Kiel

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 09:48
von Liegestuhl
Erstgeborener » So 26. Jul 2015, 01:09 hat geschrieben:Ich habe mich in Oldenburg mal fast mit Kielern geboxt, ich mag die nicht.


Alles richtig gemacht!

Ständig muss man sich gegen diese Typen verteidigen.

Re: Holstein Kiel

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 12:42
von pikant
yogi61 » Mo 27. Jul 2015, 07:41 hat geschrieben:0:4 Heimniederlage zum Auftakt, das ist ganz bitter.


und das gegen eine U-23 Mannschaft aus dem Mittelfeld der Bundesliga.
die Mannschaft hat das Traume gegen 1860 Muenchen noch nicht verarbeitet.

Re: Holstein Kiel

Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 17:58
von yogi61

Re: Holstein Kiel

Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 11:19
von yogi61
"Kiel ist etwas anderes als Manchester City", weiß Alexander Zorniger, "da tauschen die Spieler nachher die Trikots. Ich weiß nicht, ob irgendeiner sagt, ich bin ganz heiß auf das Trikot von Holstein Kiel."

Es besteht die große Gefahr, dass seine Profis den Drittligisten zumindest unterbewusst unterschätzen. "Natürlich will ich in Kiel gewinnen", stellt Zorniger klar, schickt aber gleich diese Warnung hinterher: "Wir wären nicht die erste Mannschaft, die eine super Generalprobe hinlegt und am nächsten Wochenende aus dem Pokal fliegt. Das wird mit meine Aufgabe sein, dass wir das diese Woche hinkriegen. Aber wir haben auch erfahrene Spieler, die das auch wissen."


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ncity.html

Die Sache gegen den VfB Stuttgart ist für Holstein machbar, denke ich.

Re: Holstein Kiel

Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 11:45
von Bolero
yogi61 » Fr 7. Aug 2015, 12:19 hat geschrieben: "Kiel ist etwas anderes als Manchester City", weiß Alexander Zorniger, "da tauschen die Spieler nachher die Trikots. Ich weiß nicht, ob irgendeiner sagt, ich bin ganz heiß auf das Trikot von Holstein Kiel."

Es besteht die große Gefahr, dass seine Profis den Drittligisten zumindest unterbewusst unterschätzen. "Natürlich will ich in Kiel gewinnen", stellt Zorniger klar, schickt aber gleich diese Warnung hinterher: "Wir wären nicht die erste Mannschaft, die eine super Generalprobe hinlegt und am nächsten Wochenende aus dem Pokal fliegt. Das wird mit meine Aufgabe sein, dass wir das diese Woche hinkriegen. Aber wir haben auch erfahrene Spieler, die das auch wissen."


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ncity.html

Die Sache gegen den VfB Stuttgart ist für Holstein machbar, denke ich.

Hinfahren, gewinnen, heimfahren. Fertig!!!!!

Re: Holstein Kiel

Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 11:46
von yogi61
Bolero » Fr 7. Aug 2015, 12:45 hat geschrieben:Hinfahren, gewinnen, heimfahren. Fertig!!!!!



Wird nicht einfach, Sportkamerad. Die Mannschaft aus der sichersten Stadt Deutschlands ist hoch motiviert. :thumbup:

Re: Holstein Kiel

Verfasst: So 9. Aug 2015, 08:16
von yogi61

Re: Holstein Kiel

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 18:16
von yogi61
Langsam läufts.

Re: Holstein Kiel

Verfasst: Di 18. Aug 2015, 11:38
von yogi61
https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvide ... e=55D32B19

Glückliches Führungstor für Holstein.

Re: Holstein Kiel

Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 11:22
von yogi61
Neues aus der sichersten Stadt Deutschlands.

Mainz 05 verleiht Torwart Robin Zentner (Foto) für ein Jahr an den Drittligisten Holstein Kiel. Das gab der FSV bekannt. Der 20-Jährige, der in diesem Jahr einen Vertrag bis 2017 unterschrieb, war nach der Verpflichtung von Gianluca Curci nur noch die Nummer drei.

http://www.transfermarkt.de/mainz-05-ve ... ews/210064

Re: Holstein Kiel

Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 15:06
von Welfenprinz
Na yogi, neuer Lieblingsverein??

Re: Holstein Kiel

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 10:20
von yogi61
Tabellenletzter, damit hätte keiner gerechnet. Was ist nur los mit den Störchen? :|