Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27077
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von Skull »

Skull » Sa 14. Mär 2015, 17:22 hat geschrieben:Zweite Vorhersage:

EBENFALLS daneben.

Nur weiter so...

Ich warte auf den 34. Spieltag.
mhmmm....

Ich glaube, ich warte unsonst. Der User und Threaderöffner ist......weg.

Wohl für immer... :?: :p :D

mfg
Zuletzt geändert von Skull am Fr 27. Mär 2015, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von yogi61 »

Die kommende Macht im deutschen Fußball ist wieder mitten drin,statt nur dabei. :thumbup:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von pikant »

yogi61 » Mo 4. Mai 2015, 11:06 hat geschrieben:Die kommende Macht im deutschen Fußball ist wieder mitten drin,statt nur dabei. :thumbup:
der Vorsprung auf die zweite Liga ist noch recht beruhigend.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von yogi61 »

pikant » Mo 4. Mai 2015, 12:08 hat geschrieben:
der Vorsprung auf die zweite Liga ist noch recht beruhigend.
Sicher, ich gehe auch davon aus aus, dass die Spiele in Dortmund und Hoffenheim ebenso Selbstläufer sind, wie das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt. Ich tippe auf sieben Punkte. :thumbup:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von pikant »

yogi61 » Mo 4. Mai 2015, 11:12 hat geschrieben:
Sicher, ich gehe auch davon aus aus, dass die Spiele in Dortmund und Hoffenheim ebenso Selbstläufer sind, wie das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt. Ich tippe auf sieben Punkte. :thumbup:
das ist durchaus moeglich, denn man hat den Eindruck dass niemand in diese Euroleague will.
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27077
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von Skull »

yogi61 » Mo 4. Mai 2015, 12:06 hat geschrieben:Die kommende Macht im deutschen Fußball ist wieder mitten drin,statt nur dabei. :thumbup:
Korrekt. Denn hinten kackt die Ente. :)

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von yogi61 »

Skull » Mo 4. Mai 2015, 13:52 hat geschrieben:Korrekt. Denn hinten kackt die Ente. :)

mfg
Du hast gut reden, Deine Truppe scheint ja einen Lauf zu haben. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von pikant »

yogi61 » Mo 4. Mai 2015, 12:59 hat geschrieben:
Du hast gut reden, Deine Truppe scheint ja einen Lauf zu haben. :)
nachdem die Fans Schalke zurecht den Ruecken gezeigt hatten, ging ein Ruck durch diese Mannschaft und man ist wieder auf dem richtigen Weg.
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27077
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von Skull »

yogi61 » Mo 4. Mai 2015, 13:59 hat geschrieben:Du hast gut reden, Deine Truppe scheint ja einen Lauf zu haben. :)
Noch....auf Platz 5.

NOCH VOR Wärmer Bremen und noch vor Lüdenscheid. :)

Und WEIT vor der neuen Macht, den Fröschen... :D

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von pikant »

Skull » Mo 4. Mai 2015, 16:08 hat geschrieben:Noch....auf Platz 5.
der neue Trainer konnte aus dem Kader nicht mehr zaubern.
Keller war Top 4, aber den wollte man ja nicht mehr.
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27077
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von Skull »

pikant » Mo 4. Mai 2015, 12:08 hat geschrieben:der Vorsprung auf die zweite Liga ist noch recht beruhigend.
Ich wünsche mir...am letzten Spieltag...

ein Unentschieden zwischen Hannover und Freiburg
einen Sieg für Stuttgart in Paderborn
und einen Sieg von Hoffenhein

mfg :)
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von hafenwirt »

Auch wenn ich mir Stuttgart und den HSV als Absteiger wünsche, aber lustig wär das schon, wenn es Berta HSC noch erwischt. :eek:
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von Welfenprinz »

ich ergänze:
einen sehr hohen Sieg von Hoffenheim. :D

Es wär wie Weihnachten, Ostern und Sportschau auf einen Tag. ;)
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27077
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von Skull »

Nichts daraus geworden.

Mit einer 1:2 Niederlage hat die Hertha einen weiteren großen Schritt zur kommenden Macht vollzogen.


:D




Und die Vorhersagen unsres ausgeschiedenen PF-Users haben sich alle...nicht bewahrheitet.


:dead:


mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Titanic2
Beiträge: 75
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 11:07

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von Titanic2 »

Hmm, es gibt ja zwei Threads, aber diesen finde ich passender von der Threadbenennung her, daher schreib ich hier. ;)

Da können sich einige Mannschaften diese Saison warm anziehen, wenn sie gegen Hertha spielen. Die Mannschaft hat sich endlich gefunden, einen guten Trainer und es kamen sehr gute Neuzugänge, die allesamt eingeschlagen haben.

Da jede Saison eine eher überraschende Mannschaft in den Europapokal kommt, siehe Augsburg usw., denke ich, dass es diese Saison die Hertha echt schaffen könnte. Wäre toll für die Hauptstadt und eine lange Durststrecke wäre endlich beendet. Aber noch ist die Saison lang, nur träumen darf man ja mal. :)
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von Wasteland »

Titanic2 » Sa 3. Okt 2015, 17:31 hat geschrieben:Hmm, es gibt ja zwei Threads, aber diesen finde ich passender von der Threadbenennung her, daher schreib ich hier. ;)

Da können sich einige Mannschaften diese Saison warm anziehen, wenn sie gegen Hertha spielen. Die Mannschaft hat sich endlich gefunden, einen guten Trainer und es kamen sehr gute Neuzugänge, die allesamt eingeschlagen haben.

Da jede Saison eine eher überraschende Mannschaft in den Europapokal kommt, siehe Augsburg usw., denke ich, dass es diese Saison die Hertha echt schaffen könnte. Wäre toll für die Hauptstadt und eine lange Durststrecke wäre endlich beendet. Aber noch ist die Saison lang, nur träumen darf man ja mal. :)
Der Titel ist ziemlich daneben und übertrieben wenn du mich fragst.

Klar hat Hertha gute Aussichten, da man nun schuldenfrei ist und ein scheinbar halbwegs funktionierendes Team hat. Die Schuldenfreiheit und damit der grössere finanzielle Spielraum werden erst in den kommenden Jahren richtig zum tragen kommen.
Ich denke aber trotzdem wir können erstmal zufrieden sein, wenn wir uns in den nächsten Jahren in der oberen Tabellenhälfte festsetzen können. Ich wäre es zumindest.
Von der bisherigen Saison bin ich ziemlich positiv angetan. :thumbup:
Titanic2
Beiträge: 75
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 11:07

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von Titanic2 »

Sehr, sehr geil! Gute Reaktion nach dem 1:4 gegen Gladbach. Nun 20 Punkte nach 12 Spieltagen und bis mindestens morgen Platz 4.

Ich erfülle das klassische Klischee in Berlin und freue mich schon auf Europa mit der Hertha nächste Saison. ;)
Titanic2
Beiträge: 75
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 11:07

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von Titanic2 »

Ob man nun doch langsam anfangen darf, in der Hauptstadt vom Europacup zu träumen... ?! Nein, noch ist es zu früh dafür, aber ich finde, sie spielen eine unglaublich starke Saison und guten Fußball. Dank Dardai. Toller Typ. :)
Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 19263
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:17
user title: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von schokoschendrezki »

Das große aktuelle Aufreger-Thema: Hertha hat sich in der Vergangenheit mit viel Geld sowohl vom Senat als auch vom Bund das Olympiastadion aufmotzen lassen. Dabei wurde mehrfach offen gegen den Denkmalschutz verstoßen. Nun will Hertha sich neben dem Riesen-Olympiastadion noch ein kleineres "Kesselstadion" bauen lassen, weil die Nicht-Spitzenspiele zu viel Leerräume im Publikum aufweisen. Unter anderem die Werbekunden verlangen das. Die ganze Fußballbranche schwimmt nur so im Geld. Und dennoch will man noch immer mehr und mehr öffentliche Gelder verbraten.

In der Berliner Zeitung war das heute das Titelthema.

Kann mir jemand einen Tip geben, wo und wie man sich persönlich für politische Lobbyarbeit gegen den Großveranstaltungsfußball engagieren kann?
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von Fuerst_48 »

schokoschendrezki hat geschrieben:(26 Jan 2017, 11:33)

Das große aktuelle Aufreger-Thema: Hertha hat sich in der Vergangenheit mit viel Geld sowohl vom Senat als auch vom Bund das Olympiastadion aufmotzen lassen. Dabei wurde mehrfach offen gegen den Denkmalschutz verstoßen. Nun will Hertha sich neben dem Riesen-Olympiastadion noch ein kleineres "Kesselstadion" bauen lassen, weil die Nicht-Spitzenspiele zu viel Leerräume im Publikum aufweisen. Unter anderem die Werbekunden verlangen das. Die ganze Fußballbranche schwimmt nur so im Geld. Und dennoch will man noch immer mehr und mehr öffentliche Gelder verbraten.

In der Berliner Zeitung war das heute das Titelthema.

Kann mir jemand einen Tip geben, wo und wie man sich persönlich für politische Lobbyarbeit gegen den Großveranstaltungsfußball engagieren kann?
Lies andere Zeitungen!!
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von pikant »

schokoschendrezki hat geschrieben:(26 Jan 2017, 11:33)

Das große aktuelle Aufreger-Thema: Hertha hat sich in der Vergangenheit mit viel Geld sowohl vom Senat als auch vom Bund das Olympiastadion aufmotzen lassen. Dabei wurde mehrfach offen gegen den Denkmalschutz verstoßen. Nun will Hertha sich neben dem Riesen-Olympiastadion noch ein kleineres "Kesselstadion" bauen lassen, weil die Nicht-Spitzenspiele zu viel Leerräume im Publikum aufweisen. Unter anderem die Werbekunden verlangen das. Die ganze Fußballbranche schwimmt nur so im Geld. Und dennoch will man noch immer mehr und mehr öffentliche Gelder verbraten.

In der Berliner Zeitung war das heute das Titelthema.

Kann mir jemand einen Tip geben, wo und wie man sich persönlich für politische Lobbyarbeit gegen den Großveranstaltungsfußball engagieren kann?

das ist ein Luxuxproblem!
man will ja nur dieses neue Stadion, weil man das Olmpiastadion nicht voll kriegt und da keine Stimmung da ist.

fuer so was wuerde ich keine oeffentliche Gelder bereitstellen, aber wenn der Verein so ein Stadion bauen will, da soll er das in Eigenverantwortung tun und die Stadt koennte dann Grundbesitz dafuer verkaufen.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von Fuerst_48 »

pikant hat geschrieben:(26 Jan 2017, 12:18)

das ist ein Luxuxproblem!
man will ja nur dieses neue Stadion, weil man das Olmpiastadion nicht voll kriegt und da keine Stimmung da ist.

fuer so was wuerde ich keine oeffentliche Gelder bereitstellen, aber wenn der Verein so ein Stadion bauen will, da soll er das in Eigenverantwortung tun und die Stadt koennte dann Grundbesitz dafuer verkaufen.
Völlig richtig, deine Ansicht hiezu !
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von Alexyessin »

pikant hat geschrieben:(26 Jan 2017, 12:18)

das ist ein Luxuxproblem!
man will ja nur dieses neue Stadion, weil man das Olmpiastadion nicht voll kriegt und da keine Stimmung da ist.

fuer so was wuerde ich keine oeffentliche Gelder bereitstellen, aber wenn der Verein so ein Stadion bauen will, da soll er das in Eigenverantwortung tun und die Stadt koennte dann Grundbesitz dafuer verkaufen.
In Berlin sollte nur noch privat gebaut werden. Öffentliche Gelder scheinen dort nicht viel zu bringen................. :D
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
busse
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von busse »

pikant hat geschrieben:(26 Jan 2017, 12:18)

das ist ein Luxuxproblem!
man will ja nur dieses neue Stadion, weil man das Olmpiastadion nicht voll kriegt und da keine Stimmung da ist.

fuer so was wuerde ich keine oeffentliche Gelder bereitstellen, aber wenn der Verein so ein Stadion bauen will, da soll er das in Eigenverantwortung tun und die Stadt koennte dann Grundbesitz dafuer verkaufen.
Die Ostkurve macht schon Stimmung und ist gut drauf, nur in einem solchen Stadion ziehen die anderen nicht mit, weil es kein richtiges Fußballstadion ist und die Stimmung nicht "weitergeleitet" wird wenn es nicht voll ist. Voll ist aber selten in Berlin, bei 50 000 ist das Stadion auch nur zu 2/3 voll.
Hertha will das Stadion selber finanzierern, aber es geht um die öffentliche Erschließung. Grundbesitz außerhalb für Wohnzwecke steht kaum noch zur Verfügung.
busse
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von pikant »

busse hat geschrieben:(30 Jan 2017, 09:47)

Die Ostkurve macht schon Stimmung und ist gut drauf, nur in einem solchen Stadion ziehen die anderen nicht mit, weil es kein richtiges Fußballstadion ist und die Stimmung nicht "weitergeleitet" wird wenn es nicht voll ist. Voll ist aber selten in Berlin, bei 50 000 ist das Stadion auch nur zu 2/3 voll.
Hertha will das Stadion selber finanzierern, aber es geht um die öffentliche Erschließung. Grundbesitz außerhalb für Wohnzwecke steht kaum noch zur Verfügung.
busse
Berlin scheint mir keine Fussballstadt zu sein, wenn man das Stadion nicht voll kriegt - in Berlin wohnen doch alleine schon knapp 4 Millionen Menschen und die Mannschaft spielt doch vorne um die CL-Plaetze mit!
vielleicht sollte man das Stadion zum reinen Fussballstadion umbauen und etwas verkleinern?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von Alexyessin »

pikant hat geschrieben:(30 Jan 2017, 09:51)

Berlin scheint mir keine Fussballstadt zu sein, wenn man das Stadion nicht voll kriegt - in Berlin wohnen doch alleine schon knapp 4 Millionen Menschen und die Mannschaft spielt doch vorne um die CL-Plaetze mit!
vielleicht sollte man das Stadion zum reinen Fussballstadion umbauen und etwas verkleinern?
Steht unter Umbau/ Denkmalschutz.
Und Berlin ist nicht das PRoblem, es ist die Hertha. Als Parvenue kannst halt nicht gleich hoffen das die Hütte voll wird. Und der Nazibau hat noch ein erhebliches Problem. Es ist dort Kalt wie Arsch, wenn der Wind den Weg hineinfindet.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
busse
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von busse »

pikant hat geschrieben:(30 Jan 2017, 09:51)

Berlin scheint mir keine Fussballstadt zu sein, wenn man das Stadion nicht voll kriegt - in Berlin wohnen doch alleine schon knapp 4 Millionen Menschen und die Mannschaft spielt doch vorne um die CL-Plaetze mit!
vielleicht sollte man das Stadion zum reinen Fussballstadion umbauen und etwas verkleinern?
Das ganze Olympiastadiongelände steht unter Denkmalschutz. In Berlin und Umfeld leben zwar mehr als 4 Millionen Menschen, die Zerstreuungsmöglichkeiten in dieser Stadt (die niemals schläft) sind aber auch extrem hoch. Nimmt man den kulturellen u-ä. Bereiche raus und konzentriert sich nur auf dem sportlichen Bereich so tummeln sich in allen Sportarten amtierende oder ehemalige Meister als Konkurrenten, Spitzenmannschaften aller Sportarten in ersten und zweiten Ligen, die allesamt am Wochenende spielen. Desweiterten hat die Zuwanderung aus den alten Bundesländern keine Zuwanderung für Hertha gebracht, da viele ihre "alte Liebe" mit nach Berlin brachten. Hertha hat sein Potential , aber es auch nie richtig gesteigert (graue Maus Image). Es ist auch Scheiße wenn Du bei minus 2 Grad und naßkalten Wetter Dir der Wind durchs Marathontor ins Gesicht bläst , wie es höchstwahrscheinlich jetzt gegen Ingolstadt sein wird.
Der Gegenentwurf Union Berlin (2.Liga) hat eine Heimauslastung von 93 % im 22 000 Mann Stadion (steigend) , sie ziehen ähnlich wie St. Pauli andere Gruppen, auch viele Ausländer an. So möchte man dort das Stadion erweitern auf ca. 35 000. Also das es geht , wäre damit ja bewiesen.
busse
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von pikant »

busse hat geschrieben:(31 Jan 2017, 08:09)

Das ganze Olympiastadiongelände steht unter Denkmalschutz. In Berlin und Umfeld leben zwar mehr als 4 Millionen Menschen, die Zerstreuungsmöglichkeiten in dieser Stadt (die niemals schläft) sind aber auch extrem hoch. Nimmt man den kulturellen u-ä. Bereiche raus und konzentriert sich nur auf dem sportlichen Bereich so tummeln sich in allen Sportarten amtierende oder ehemalige Meister als Konkurrenten, Spitzenmannschaften aller Sportarten in ersten und zweiten Ligen, die allesamt am Wochenende spielen. Desweiterten hat die Zuwanderung aus den alten Bundesländern keine Zuwanderung für Hertha gebracht, da viele ihre "alte Liebe" mit nach Berlin brachten. Hertha hat sein Potential , aber es auch nie richtig gesteigert (graue Maus Image). Es ist auch Scheiße wenn Du bei minus 2 Grad und naßkalten Wetter Dir der Wind durchs Marathontor ins Gesicht bläst , wie es höchstwahrscheinlich jetzt gegen Ingolstadt sein wird.
Der Gegenentwurf Union Berlin (2.Liga) hat eine Heimauslastung von 93 % im 22 000 Mann Stadion (steigend) , sie ziehen ähnlich wie St. Pauli andere Gruppen, auch viele Ausländer an. So möchte man dort das Stadion erweitern auf ca. 35 000. Also das es geht , wäre damit ja bewiesen.
busse
das waere auch eine Idee - man teilt sich dieses neue Stadion mit den 35 000 Zuschauer und geht bei Topspielen ins Olympiastadion.
Kooperation der beiden Vereine!
busse
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von busse »

pikant hat geschrieben:(31 Jan 2017, 08:37)

das waere auch eine Idee - man teilt sich dieses neue Stadion mit den 35 000 Zuschauer und geht bei Topspielen ins Olympiastadion.
Kooperation der beiden Vereine!
Huch, na klar Hertha an der Plumpe geboren und aufgewachsen (Gesundbrunnen) geht nach Köpenick. Ist wie Chelsea zu Arsenal*lach*.
Aber Spaß beiseite, auch hier müßte Hertha Miete zahlen , Union ist Eigentümer ihres Stadions , es gehört nicht Berlin, Hertha wäre überall Mieter und abhängig . Es sei denn es baut selber.
busse
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von Dampflok94 »

Auswärts läuft momentan mal wieder gar nix. Woran liegt das bloß? :?:
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23726
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von Kritikaster »

Dampflok94 hat geschrieben:(06 Mar 2017, 11:34)

Auswärts läuft momentan mal wieder gar nix. Woran liegt das bloß? :?:
Sonntagsspiele auswärts sind der Hertha Sache nicht!
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von becksham »

Dampflok94 hat geschrieben:(06 Mar 2017, 11:34)

Auswärts läuft momentan mal wieder gar nix. Woran liegt das bloß? :?:
Ach komm, der HSV ist schon ne harte Nuss. :D
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von Dampflok94 »

becksham hat geschrieben:(06 Mar 2017, 13:35)

Ach komm, der HSV ist schon ne harte Nuss. :D
Wo ist der Prügelsmiley, wenn man ihn braucht! :mad2:
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
CaptainJack

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von CaptainJack »

becksham hat geschrieben:(06 Mar 2017, 13:35)

Ach komm, der HSV ist schon ne harte Nuss. :D
Und jetzt ganz ohne Ironie. Wie kommt man eigentlich darauf, dass Hertha in Hamburg eine größere Chance gehabt haben sollte? Der HSV ist dort seit Monaten ungeschlagen! Warum also sollte eine eher durchschnittliche Mannschaft dort Furore machen?
Wenn man an die Blamage der letzten EL-Quali denkt, ist es wohl auch besser, wenn Hertha die intern. Plätze nicht erreicht ... was ich stark vermute, da M´gladbach sowieso und Bayer Leverkusen noch kommen werden!
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von Dampflok94 »

Was war das denn? Nix oder gar nix? :?: :mad:
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Hertha BSC, die kommende Macht im deutschen Fussball.

Beitrag von Wasteland »

Das war scheisse. Warum kackt Hertha immer so ab in der zweiten Saisonhälfte?
Antworten