WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Moderator: Moderatoren Forum 6

Wer wird Weltmeister ?

Deutschland
40
68%
Argentinien
19
32%
 
Abstimmungen insgesamt: 59
Benutzeravatar
The Moscow Times
Beiträge: 455
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 01:45
Wohnort: 236040
Kontaktdaten:

WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon The Moscow Times » Do 10. Jul 2014, 00:43

Kurzer Rückblick:

WM-Finale 1986 | Sieg Argentinien

WM-Finale 1990 | Sieg Deutschland

Wie in jedem Finale stehen die Chancen 50:50 und das Spiel beginnt bei 0:0...

Wie ist Euer Tipp? Was habt Ihr für ein Gefühl?
hafenwirt
Beiträge: 7629
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21
Wohnort: politopia.de

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon hafenwirt » Do 10. Jul 2014, 01:44

Klare Sache für Doitschland, Argentinien wird mit 6:0 geputzt.

Die Argentinier sind so schwach, da wird auch der große Minuspunkt auf der deutschen Bank nichts mehr herausreißen.

Messi muss nur einmal weggegrätscht werden, und sie haben keine Option mehr großartig Tore zu schießen.

Danach macht Klose 5 Dinger, Özil versiebt 3 Großchancen und Müller mit einem Kontertor.

Danach ordnet die Kanzlerin den BürgerInnen der Bundesrepublik eine Woche frei an und alle feiern im Exzess das Team und es werden viele Kinder gemacht. Außerdem ruft Merkel aus "WIR SIND WIEDER WER" und lässt spontan irgendwo einmarschieren.

In 2 Jahren findet man per Statistik raus, dass der beliebteste deutsche Name "Miroslav" wird. Özil wechselt unterdessen nach China, weil er auch selbst merkt, dass sein Karrierezenit überschritten ist.
Zuletzt geändert von hafenwirt am Do 10. Jul 2014, 01:53, insgesamt 2-mal geändert.
Daylight

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon Daylight » Do 10. Jul 2014, 01:55

Wie zu erwarten war, spielten heute im zweiten Halbfinale zwei nahezu ebenbürtige und auch vergleichbar disziplinierte Mannschaften gegeneinander. Das Tempo raus genommen, ..ehemals schönes Kombinations-Spiel der Ordnung und Disziplin geopfert. Insgesamt ein lang-weiliges und für den Betrachter damit auch zu langes Spiel, dessen Ende lediglich mit einer erneuten Elfmeter-Lotterie „entschieden“ werden konnte. Doch keine der Mannschaften konnte sich mit einem solchen Abschluss tatsächlich als die stärkere, bessere Mannschaft erweisen, oder gar beweisen, denn Die Lotterie ist eine reine Glücks-Geschichte.

Ich fühle mich nun im Nachhinein in meiner Not bestätigt, einen guten, durchdachten Tipp für den Ausgang dieses Spieles abzugeben, denn abzusehen war, dass das genauso kommen wird.

Nun wurde Argentinien zu unserem Final-Partner und Widersacher. Ok, ebenso ein Klassiker wie Endspiele gegen Oranje. Wenn das deutsche Spiel auch nur halbwegs so funktioniert wie gestern, sehe ich eine wahre Chance, den Pokal zu gewinnen.

Dennoch wird der Gang gegen Argentina ein ganz anderer als gegen Brasilien werden, glaube ich. Hohe Ergebnisprognosen...har, das Ding hat unsere Crew noch nicht in der Tasche. Das wird ein harter Fight.
Und dennoch, sie reißen das und holen den Pokal.

1:0 für Jogis Truppe.
Zuletzt geändert von Daylight am Do 10. Jul 2014, 01:59, insgesamt 3-mal geändert.
Chruschtschow

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon Chruschtschow » Do 10. Jul 2014, 04:31

Bei einer WM ist man zum Endpiel schon Zuschauer-fußballmüde
De Boer
Beiträge: 990
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:29
Wohnort: Stellenbosch
Kontaktdaten:

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon De Boer » Do 10. Jul 2014, 09:08

Den Vizeweltmeister von 2010 Holland zu schlagen der im Turnier einen Lauf hatte, mit einem abgebrühten Trainer Namens van Gaal und einem abgezockten Robben ist auch nicht so leicht. Belgien was alle Spiele gewann und zuvor schon als Geheimfavorit galt war sicher auch keine Laufkundschaft. Es wird schwer sein Argentinien zu knacken. Einen MESSI hat Deutschland bei aller Qualität auch nicht.

Das letzte Spiel von 2012 gewann Argentinien gegen Deutschland mit 3:1.
S.A. Rugby
Boerevryheid Forum
'n Mens moet oppas vir eerste reaksies, want hulle is byna altyd reg
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 10022
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 12:27
Benutzertitel: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon Keoma » Do 10. Jul 2014, 09:10

Muss ich mich am Sonntag halt besaufen.
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Welfenprinz
Beiträge: 8484
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:55
Benutzertitel: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon Welfenprinz » Do 10. Jul 2014, 09:37

Gestern abend hat arg nicht Holland geschlagen.
Da haben 22 mann nicht Fussball gespielt und am ende hatte einer irgendwie das Pech jetzt Finalgegner der deutschen sein zu müssen.


Für die Folter von gestern abend müsste Arg 10 kriegen.
Pro Halbzeit.
Und 10 nochmal so obendrauf
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Teamchef
Beiträge: 1449
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 11:08
Benutzertitel: б6

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon Teamchef » Do 10. Jul 2014, 11:22

Schlechter Verlierer:

Arjen Robben: "Argentinien hat den Sieg nicht verdient"
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1604
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon Bolero » Do 10. Jul 2014, 11:43

Ich habe das Spiel nicht gesehen.
Wieviel Schwalben hat Robben gebracht?
Was nicht sein darf, gibt's nicht!!
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 8791
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:52
Benutzertitel: Fortuna favet fortibus.

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon Amun Ra » Do 10. Jul 2014, 11:47

Kommen eigentlich die beiden Päpste auch zum Finale? Benedikt im Deutschland-Hemd und Franziskus in den argentinischen Farben? Sind ja beides auch so mehr oder weniger Fussballnarren... :|
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1604
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon Bolero » Do 10. Jul 2014, 11:49

Amun Ra » Do 10. Jul 2014, 12:47 hat geschrieben:Kommen eigentlich die beiden Päpste auch zum Finale? Benedikt im Deutschland-Hemd und Franziskus in den argentinischen Farben? Sind ja beides auch so mehr oder weniger Fussballnarren... :|

Nicht das sie nach dem Spiel aufeinander losgehen. :|
Was nicht sein darf, gibt's nicht!!
Benutzeravatar
X3Q
Beiträge: 3449
Registriert: So 7. Okt 2012, 07:46
Benutzertitel: Pro Gloria et Coetus

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon X3Q » Do 10. Jul 2014, 11:56

Bolero » Do 10. Jul 2014, 11:49 hat geschrieben:
Amun Ra » Do 10. Jul 2014, 12:47 hat geschrieben:Kommen eigentlich die beiden Päpste auch zum Finale? Benedikt im Deutschland-Hemd und Franziskus in den argentinischen Farben? Sind ja beides auch so mehr oder weniger Fussballnarren... :|

Nicht das sie nach dem Spiel aufeinander losgehen. :|

... du meinst die könnten sich gegenseitig exkommunizieren ... hätte was :D

--x
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1604
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon Bolero » Do 10. Jul 2014, 11:57

X3Q » Do 10. Jul 2014, 12:56 hat geschrieben:
Bolero » Do 10. Jul 2014, 11:49 hat geschrieben:Nicht das sie nach dem Spiel aufeinander losgehen. :|

... du meinst die könnten sich gegenseitig exkommunizieren ... hätte was :D

--x

Der eine verpasst dem anderen die letzte Ölung. :D
Was nicht sein darf, gibt's nicht!!
Anlarye Cheney
Beiträge: 1163
Registriert: Do 7. Aug 2008, 12:09
Wohnort: Toryland

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon Anlarye Cheney » Do 10. Jul 2014, 12:00

¡Vamos Argentina!
Bring it, Punk. the Massasauga bites.
Sturm Graz
Beiträge: 447
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 14:31
Wohnort: Steiermark

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon Sturm Graz » Do 10. Jul 2014, 12:15

Argentinien ist in Brasilien mit nur drei Gegentoren ins Finale gekommen. Und hat beispielsweise im Spiel gegen die Schweiz gezeigt, dass es in der Lage ist, kleinste Fehler auszunutzen - und sei es nach knapp zwei Stunden Spielzeit.
Benutzeravatar
X3Q
Beiträge: 3449
Registriert: So 7. Okt 2012, 07:46
Benutzertitel: Pro Gloria et Coetus

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon X3Q » Do 10. Jul 2014, 12:17

Argentinien lädt uns am Sonntag also zum Tango ein. Ich hoffe, unsere Jungs haben richtig Bock auf 'n deftige Polka :thumbup:

--X
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 11585
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:59
Benutzertitel: Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon Dampflok94 » Do 10. Jul 2014, 12:38

Bolero » 10. Jul 2014, 12:43 hat geschrieben:Ich habe das Spiel nicht gesehen.
Wieviel Schwalben hat Robben gebracht?

Dazu hätte er erstmal an einen Ball kommen müssen. :D
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
odiug
Moderator
Beiträge: 8824
Registriert: Di 25. Sep 2012, 06:44

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon odiug » Do 10. Jul 2014, 12:42

Chruschtschow » Do 10. Jul 2014, 04:31 hat geschrieben:Bei einer WM ist man zum Endpiel schon Zuschauer-fußballmüde

Das mag dir so gehen ... liegt aber daran, dass dein Geplapper ueber die DFB Auswahl sich als sinnfreies Geschwaetz eines Schwarzmalers erwiess :p
Moderatoren sind die Herren des Forums :x
Aber wir sind edel und gut, gerecht und unbestechlich und sorgen uns innig um das Wohlergehen unsrer Foristen.
Ich habe nun eine deutsche Tastatur ... äöüß :cool:
Benutzeravatar
odiug
Moderator
Beiträge: 8824
Registriert: Di 25. Sep 2012, 06:44

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon odiug » Do 10. Jul 2014, 12:45

X3Q » Do 10. Jul 2014, 12:17 hat geschrieben:Argentinien lädt uns am Sonntag also zum Tango ein. Ich hoffe, unsere Jungs haben richtig Bock auf 'n deftige Polka :thumbup:

--X

Polka? ...
Ich hoffe auf einen bayrischen Watschentanz
Moderatoren sind die Herren des Forums :x
Aber wir sind edel und gut, gerecht und unbestechlich und sorgen uns innig um das Wohlergehen unsrer Foristen.
Ich habe nun eine deutsche Tastatur ... äöüß :cool:
Benutzeravatar
X3Q
Beiträge: 3449
Registriert: So 7. Okt 2012, 07:46
Benutzertitel: Pro Gloria et Coetus

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon X3Q » Do 10. Jul 2014, 12:47

Im Ausland wird Schland aber nur mit Polka in Verbindung gebracht :thumbup:

--X
Zuletzt geändert von X3Q am Do 10. Jul 2014, 12:47, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste