WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Moderator: Moderatoren Forum 6

Wer wird Weltmeister ?

Deutschland
40
68%
Argentinien
19
32%
 
Abstimmungen insgesamt: 59
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 27414
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 00:34
Benutzertitel: L'État, c'est moi

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon JJazzGold » Mo 14. Jul 2014, 18:58

Blickwinkel » Mo 14. Jul 2014, 19:49 hat geschrieben:
JJazzGold » Mo 14. Jul 2014, 19:35 hat geschrieben:

Tja, vor Russland flieht man und nach Deutschland zieht man.


Selbst unser Chruschtschow! Allerdings dient er hier nur als Putin-Propaganda-Schleuder und nicht als Fussballspieler einer Weltmeister-Mannschaft. :)


Als Avatar auch noch Beckham, statt eines erfolgreichen russischen Fussballspielers, russischer Patriotismus sieht anders aus. :)
God creates dinosaurs. God destroys dinosaurs. God creates man. Man destroys God. Man creates dinosaurs.
Dinosaurs eat man. Woman inherits the earth.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 45025
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 11:21

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon zollagent » Di 15. Jul 2014, 08:18

Chruschtschow » Mo 14. Jul 2014, 18:13 hat geschrieben:Jetzt muss man nur noch die Frauen Meisterschaft holen und die Lohndrückerei ist für ein halbes Jahr vergessen.
Gebt ihnen Brot und Spiele und das einfache Volk ist glücklich.

Vergleich einfach mal die Löhne in Deutschland mit denen in Russland und du weißt, was Lohndrückerei ist.
Dieter Winter
Beiträge: 13062
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon Dieter Winter » Di 15. Jul 2014, 10:40

Chruschtschow » Mo 14. Jul 2014, 18:20 hat geschrieben:Özil ist Weltmeister.........................



Noch schlimmer: Auch Boateng (Tolles Finale von ihm btw.) und Götze, der sich vermutlich demnächst als gay outet....
Benutzeravatar
Liegestuhl
Beiträge: 35245
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 11:04
Benutzertitel: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon Liegestuhl » Do 17. Jul 2014, 11:25

Gegenüber der italienischen Sporttageszeitung „Gazzetta dello Sport“ spricht der Fifa-Referee erstmals über das WM-Finale im legendären Estádio do Maracanã in Rio de Janeiro.

Rizzoli zu Kramer: „Nach dem Schlag, den Christoph Kramer von Garay bekam, kam Kramer zu mir und fragte: ‘Schiri, ist das das Finale?’ Ich dachte, er macht einen Witz und sagte, er soll die Frage wiederholen. Da sagte er: ‘Ich muss wissen, ob das wirklich das Finale ist.’ Ich sagte ‘Ja’ und er antwortete: ‘Danke, das war wichtig, das zu wissen.’“

Rizzoli weiter: „Daraufhin habe ich Schweinsteiger gewarnt und sie haben ihn ausgewechselt.“


http://www.bild.de/sport/fussball/krame ... .bild.html

Da hat es wohl mächtig im Oberstübchen gescheppert.
Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht.
Dieter Winter
Beiträge: 13062
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon Dieter Winter » Do 17. Jul 2014, 11:30

Liegestuhl » Do 17. Jul 2014, 11:25 hat geschrieben:Da hat es wohl mächtig im Oberstübchen gescheppert.


Im Boxen wäre das ein klassischer Knockout gewesen, das konnte man sogar am TV feststellen.
Benutzeravatar
Zahnderschreit
Beiträge: 737
Registriert: Di 9. Okt 2012, 13:14
Benutzertitel: Antinatalist
Wohnort: Südliches Norddeutschland

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon Zahnderschreit » Mo 4. Aug 2014, 09:28

Platon » Mo 14. Jul 2014, 01:19 hat geschrieben:Hat Siegfried schon erklärt auf welche Weise Argentinien unrechtmäßig um den Sieg gebracht wurde?

Ich hätte gedacht, dass er die "Elfmeterszene" mit Neuer ansprechen würde. Aber bis jetzt habe ich gar nichts gefunden. Vermutlich ist er im Urlaub ... :D
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 20657
Registriert: Di 19. Mai 2009, 21:53
Benutzertitel: Jury Jury
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon ThorsHamar » Mo 13. Jul 2015, 14:16

... aus gegebenem Anlass: Heute vor einem Jahr

Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7494
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:22
Benutzertitel: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon Erstgeborener » So 26. Jul 2015, 00:42

Bolero » Do 10. Jul 2014, 12:49 hat geschrieben:Nicht das sie nach dem Spiel aufeinander losgehen. :|


Da boxen die Päpste im Kettenhemd.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7494
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:22
Benutzertitel: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon Erstgeborener » So 26. Jul 2015, 00:59

ahead » Mo 14. Jul 2014, 00:00 hat geschrieben:Schade, werte russophoben, die nächste WM ist in russland! :D


Noch, wenn in dem Saustall aufegräumt wird, haben die Schurken die längste Zeit die WM gehabt.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Benutzeravatar
Provokateur
Moderator
Beiträge: 11766
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
Benutzertitel: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon Provokateur » So 26. Jul 2015, 01:10

Oh, ich kann ja noch abstimmen :)
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4442
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: WM Finale 2014: Deutschland | Argentinien

Beitragvon Satori » So 26. Jul 2015, 01:28

ahead » Mo 14. Jul 2014, 00:00 hat geschrieben:Schade, werte russophoben, die nächste WM ist in russland! :D


Immerhin hat Russlands U-19 Auswahl bei der EM diesen Jahres den 2. Platz erkämpft.
Russland Fussball kommt. ;)

.

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast