Fussball EM 2008

Moderator: Moderatoren Forum 6

KukuLeLe

Re: Fussball EM 2008

Beitragvon KukuLeLe » Mo 9. Jun 2008, 22:05

Bis heute habe ich gedacht, dass bei mir gar keine Holländer wohnen!
Aber jemand feiert trotzdem die Niederlage Italiens. Wer könnte das wohl sein!? :mrgreen:

Die Italiener waren gar nicht so katastrophal, wie das Ergebnis es vermuten lässt- ausser in der Abwehr. Sie hatten auch etwas Unglück.

Die Holländer habe, ausser 15-20 Minuten der ersten Halbzeit, nach diesem kuriosen 1:0, nicht viel gezeigt -von ihrer Konterstärke gegen eine ungewöhnlich schwache italienische Abwehr abgesehen.

MfG
Thomas I
Benutzertitel: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitragvon Thomas I » Mo 9. Jun 2008, 22:08

KukuLeLe hat geschrieben:Bis heute habe ich gedacht, dass bei mir gar keine Holländer wohnen!
Aber jemand feiert trotzdem die Niederlage Italiens. Wer könnte das wohl sein!? :mrgreen:

Die Italiener waren gar nicht so katastrophal, wie das Ergebnis es vermuten lässt- ausser in der Abwehr. Sie hatten auch etwas Unglück.

Die Holländer habe, ausser 15-20 Minuten der ersten Halbzeit, nach diesem kuriosen 1:0, nicht viel gezeigt -von ihrer Konterstärke gegen eine ungewöhnlich schwache italienische Abwehr abgesehen.

MfG

Ich finde die Italiener waren noch katastrophaler als das Ergebnis vermuten lässt.

Ach ja, den Anfang der niederländische Hymne kennst du oder?

"Wilhelmus van Nassouwe
ben ik, van Duitsen bloed,
den vaderland getrouwe
blijf ik tot in den dood."

:irony:
Thomas I

Beitragvon Thomas I » Mo 9. Jun 2008, 22:12

KukuLeLe hat geschrieben:Und Tschüss!

Ich werde nix mehr zum Thema sagen.
Die meisten Balkan-User wohl auch nicht.

Soviel zum (Un)sinn der Veerschiebung von Threads!

MfG

Du kannst also nur in Strängen im BF mitdiskutieren?

Ansonsten bitte ich, das aus dem Moderationsstrang des Forums #32/Balkan zur Kenntnis zu nehmen:

" ... Da wir ja auch ein bißchen Erfahrung mitgebracht haben gibt es hier als Subforum zum Balkan-Forum eine eigene Balkan-Weinstube (Subsubforum #321) für alle Stränge die irgendwie mit dem Balkan zu tun haben, aber nicht wirklich ernsthafte Diskussionen sind, z.B. den beliebten Strang "Hit des Tages".

Nur bei Strängen zum Thema Sport bitten wir euch das Forum #6 Sport mit dem Subforum #60 Fußball zu benutzen, damit gerade bei internationalen Ereignissen wie Olympia oder Fußball-EM nicht zig Stränge zum gleichen Thema entstehen in denen man dann aneinader vorbei diskutiert."

Wenn du nicht einmal in der Lage bist eine EM mit Leuten aus Staaten außerhalb des Balkans zu diskutieren die auch an dieser EM teilnehmen, dann ist das eher traurig für dich.
Kennedy

Beitragvon Kennedy » Mo 9. Jun 2008, 22:18

Thomas I hat geschrieben:
Wenn du nicht einmal in der Lage bist eine EM mit Leuten aus Staaten außerhalb des Balkans zu diskutieren die auch an dieser EM teilnehmen, dann ist das eher traurig für dich.

there we go :cheers:
Useldinger

Beitragvon Useldinger » Mo 9. Jun 2008, 22:21

KukuLeLe hat geschrieben:Bis heute habe ich gedacht, dass bei mir gar keine Holländer wohnen!

Ich habe heute zum ersten mal im Leben laut für Holland gejubelt, wohnst du in Düsseldorf? :yippie:
KukuLeLe

Beitragvon KukuLeLe » Mo 9. Jun 2008, 22:27

Du kannst also nur in Strängen im BF mitdiskutieren?

Ansonsten bitte ich, das aus dem Moderationsstrang des Forunms #32/Balkan zur Kenntnis zu nehmen:

" ... Da wir ja auch ein bißchen Erfahrung mitgebracht haben gibt es hier als Subforum zum Balkan-Forum eine eigene Balkan-Weinstube (Subsubforum #321) für alle Stränge die irgendwie mit dem Balkan zu tun haben, aber nicht wirklich ernsthafte Diskussionen sind, z.B. den beliebten Strang "Hit des Tages".

Nur bei Strängen zum Thema Sport bitten wir euch das Forum #6 Sport mit dem Subforum #60 Fußball zu benutzen, damit gerade bei internationalen Ereignissen wie Olympia oder Fußball-EM nicht zig Stränge zum gleichen Thema entstehen in denen man dann aneinader vorbei diskutiert."

Du hättest das Thema nach BF-Weinstube verschieben können.

Es ging eigentlich um Diskussionen über das Abschneiden der Balkanmannschaften. Und dir sollte auch klar sein, dass nur die wenigsten Balkan-User mehrere Unterforen anklicken, nur um zwei oder drei Sätze über ein Fussballthema zu schreiben.

Dann diskutieren sie eher in anderen BF-Sportthreads darüber. Für die Fussbalbegeisterten gibt es sowieso andere Foren.

Man kann so ein Thema z.B. auch nur während des eigentlichen Ereignisses zulassen.
Für die meisten Regeln muss auch Ausnahmen geben, sonst würden sie weder richtig funktionieren, noch den eigentlichen Zweck erfüllen.

MfG
Thomas I

Beitragvon Thomas I » Mo 9. Jun 2008, 22:32

KukuLeLe hat geschrieben:
Du hättest das Thema nach BF-Weinstube verschieben können.

Es ging eigentlich um Diskussionen über das Abschneiden der Balkanmannschaften. Und dir sollte auch klar sein, dass nur die wenigsten Balkan-User mehrere Unterforen anklicken, nur um zwei oder drei Sätze über ein Fussballthema zu schreiben.

Dann diskutieren sie eher in anderen BF-Sportthreads darüber. Für die Fussbalbegeisterten gibt es sowieso andere Foren.

Man kann so ein Thema z.B. auch nur während des eigentlichen Ereignisses zulassen.
Für die meisten Regeln muss auch Ausnahmen geben, sonst würden sie weder richtig funktionieren, noch den eigentlichen Zweck erfüllen.

MfG

Ich denke nicht dass wir das hier ausführlich diskutieren sollten. Stelle deine Fragen und Ansichten doch im Moderationsstrang des BFs nochmal zur Diskussion.
KukuLeLe

Beitragvon KukuLeLe » Mo 9. Jun 2008, 22:35

Ich denke nicht dass wir das hier ausführlich diskutieren sollten. Stelle deine Fragen und Ansichten doch im Moderationsstrang des BFs nochmal zur Diskussion.

Danke.
Aber das werde ich sicherlich nicht machen.

MfG
Dr. John Becker

Beitragvon Dr. John Becker » Mo 9. Jun 2008, 22:38

KukuLeLe hat geschrieben:Danke.
Aber das werde ich sicherlich nicht machen.

MfG

Dieses Forum ist noch jung, so werden vielleicht auch einige Missstände des Alten aufgearbeitet.
yogi61
Moderator
Benutzertitel: Lupenreiner Demokrat

Beitragvon yogi61 » Mo 9. Jun 2008, 22:39

Ich bitte darum,hier wieder die EM zu thematisieren,Sportsfreunde. ;)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Thomas I

Beitragvon Thomas I » Mo 9. Jun 2008, 22:40

Dr. John Becker hat geschrieben:Ihr solltet aber eure heilige Kuh nicht als Gott gegeben betrachten.

Was genau hat das mit der Fußball-EM zu tun? Ich empfinde dein Verhalten gerade als Nachtreten. Ziemlich hässlich so etwas. Spam ist es darüberhinaus auch.
Kibuka
Benutzertitel: Der schon länger hier lebt

Beitragvon Kibuka » Mo 9. Jun 2008, 22:41

Ich sage immer leben und leben lassen. 8)
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
yogi61
Moderator
Benutzertitel: Lupenreiner Demokrat

Beitragvon yogi61 » Mo 9. Jun 2008, 22:46

Das war es jetzt erst einmal.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek

Zurück zu „60. Fußball“