FCA

Moderator: Moderatoren Forum 6

Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: FCA

Beitrag von Wasteland »

odiug » So 7. Dez 2014, 00:16 hat geschrieben: Die haben sogar einen Eishokeyclub, die Panther, die den Eisbaeren aus Berlin ab und zu mal eine auswischt.
Diese Session laeuft aber nicht sonderlich gut bei den Panthern.
Ich habe die Betonung mal kurz hervorgehoben. :p
Trotzdem Glückwunsch an euch.
Zuletzt geändert von Wasteland am Sa 6. Dez 2014, 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
Kanzlerqualle

Re: FCA

Beitrag von Kanzlerqualle »

.. diese Augsburger Puppenkiste spielt nächste Saison in der CL .... BRAVO :D
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Kanzlerqualle » So 7. Dez 2014, 01:03 hat geschrieben:.. diese Augsburger Puppenkiste spielt nächste Saison in der CL .... BRAVO :D
Ne ne ne ... um Gottes Willen bloss nicht!
Das wuerde den FCA aufreiben wie den Verein fuer Bewegungsspiele in Stuttgart.
Der FCA hat zwar einer der groessten Mitgliederzahlen in der Bundesliga, aber finanziell spielt er in der 2ten Liga.
Die CL wuerde den FCA voellig ueberfordern.
Aber so ein zwei Spiele der Europaliga in den Vorrunden in Augsburg, das waere schon mal nicht schlecht fuer den Einstieg ins internationale Geschaeft.
Da finden sich auch in Augsburg die Sponsoren, die da mal mit unter die Armee greifen koennten.
Zuletzt geändert von odiug am So 7. Dez 2014, 01:38, insgesamt 2-mal geändert.
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Wasteland » Sa 6. Dez 2014, 23:18 hat geschrieben:
Ich habe die Betonung mal kurz hervorgehoben. :p
Trotzdem Glückwunsch an euch.
Die Panter spielen schon lange in der ersten Liga.
Sie waren lange das beste Aushaengeschild der Stadt.
Gerade laeuft es nicht so ... Trainerwechsel und Geldsorgen.
Aber die kommen wieder.
Kanzlerqualle

Re: FCA

Beitrag von Kanzlerqualle »

.. ich find` es lustig ..

das Augsburger Kasperle ...
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FCA

Beitrag von Der General »

Kanzlerqualle » So 7. Dez 2014, 12:38 hat geschrieben:.. ich find` es lustig ..

das Augsburger Kasperle ...
Verrückte Saison dieses Jahr!

Gegen die Bayern gönn ich denen Natürlich ein Sieg! Danach dürfen sie aber ruhig wieder durchgerreicht werden. 11 Pünktchen nur bis zum Vorletzten, verliert man gegen München, sind es vielleicht auch nur noch 8. Das heißt, sogar der aktuell 3. Plazierte kann noch locker absteigen!
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FCA

Beitrag von pikant »

Der General » So 7. Dez 2014, 19:43 hat geschrieben:
Verrückte Saison dieses Jahr!

Gegen die Bayern gönn ich denen Natürlich ein Sieg! Danach dürfen sie aber ruhig wieder durchgerreicht werden. 11 Pünktchen nur bis zum Vorletzten, verliert man gegen München, sind es vielleicht auch nur noch 8. Das heißt, sogar der aktuell 3. Plazierte kann noch locker absteigen!
:rolleyes:

Augsburg mit einem Etat von unter 20 Millionen ist in der Vorrunden um klassen beseer als ein Verein mit einem Etat von knapp 70 Millionen
was Augsburg aktuell leistet ist sagenhaft und verdient nur Respekt :thumbup:
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FCA

Beitrag von Der General »

pikant » So 7. Dez 2014, 22:58 hat geschrieben: :rolleyes:

Augsburg mit einem Etat von unter 20 Millionen ist in der Vorrunden um klassen beseer als ein Verein mit einem Etat von knapp 70 Millionen
was Augsburg aktuell leistet ist sagenhaft und verdient nur Respekt :thumbup:
Du immer mit Deinem Etat :D

Sag mal, gibt es eigentlich am 14. Spieltag einen Blumentopf für Platz 3. zu Gewinnen oder habe ich etwas verpasst?

Augsburg hatte in seinen bisherigen Spielen auch immer eine große Portion Glück mit dabei, sollte man nicht vergessen ;)

Weißt Du, ich habe überhaupt nichts gegen Augsburg, aber das ständige Hochjubeln und den Super Hype befinde ich für äußerst dämlich (nicht nur von Dir, sondern auch von den Medien)!

Der "Etat" macht sich immer erst am 34. Spieltag bemerkbar, dann zählt es und dann wird abgerechnet!

In der aktuellen LIGA, kann von Platz 18. bis Platz 2. wirklich jeder jeden schlagen und wenn man sich die Punkte so anschaut, kann es auch von Platz 2 oder 3. ganz schnell wieder nach unten gehen und das heisst dann Abstiegstkampf!

Wirkliche Prognose, kann man gar nicht abgeben alles ist möglich in dieser ziemlich komischen Saison. :?
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Der General » Di 9. Dez 2014, 00:25 hat geschrieben:
Du immer mit Deinem Etat :D

Sag mal, gibt es eigentlich am 14. Spieltag einen Blumentopf für Platz 3. zu Gewinnen oder habe ich etwas verpasst?

Augsburg hatte in seinen bisherigen Spielen auch immer eine große Portion Glück mit dabei, sollte man nicht vergessen ;)

Weißt Du, ich habe überhaupt nichts gegen Augsburg, aber das ständige Hochjubeln und den Super Hype befinde ich für äußerst dämlich (nicht nur von Dir, sondern auch von den Medien)!

Der "Etat" macht sich immer erst am 34. Spieltag bemerkbar, dann zählt es und dann wird abgerechnet!

In der aktuellen LIGA, kann von Platz 18. bis Platz 2. wirklich jeder jeden schlagen und wenn man sich die Punkte so anschaut, kann es auch von Platz 2 oder 3. ganz schnell wieder nach unten gehen und das heisst dann Abstiegstkampf!

Wirkliche Prognose, kann man gar nicht abgeben alles ist möglich in dieser ziemlich komischen Saison. :?
Ohhhhh ... neidisch :?:
Na da kommt halt der LINKE doch noch um Vorschein :p
Aber ist doch klar, dass man den Underdog hoch jubelt und den Platzhirsch noch einen Nachtritt verpasst.

Dazu ist die Bundesliga doch da ... da darf man das auch :D
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FCA

Beitrag von Der General »

odiug » Di 9. Dez 2014, 01:37 hat geschrieben: Ohhhhh ... neidisch :?:
Na da kommt halt der LINKE doch noch um Vorschein :p
Aber ist doch klar, dass man den Underdog hoch jubelt und den Platzhirsch noch einen Nachtritt verpasst.

Dazu ist die Bundesliga doch da ... da darf man das auch :D
Lieber Odiug;

auf was sollte ich denn Neidisch sein :?: Der FCA. kann sich nun einmal nichts davon kaufen wenn sie am 14. Spieltag Tabellen Dritter sind! Im Gegenteil, dieser Mediale Hype könnte sogar mehr als Schaden!

Ich fände es aber durchaus Klasse, wenn IHR die Bayern bezwingt, glauben tue ich aber nicht daran.

In der Realität befindet sich Augsburg "nur" 11 Punkte von der Relegation entfernt, also Obacht!
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Der General » Di 9. Dez 2014, 01:02 hat geschrieben:
Lieber Odiug;

auf was sollte ich denn Neidisch sein :?: Der FCA. kann sich nun einmal nichts davon kaufen wenn sie am 14. Spieltag Tabellen Dritter sind! Im Gegenteil, dieser Mediale Hype könnte sogar mehr als Schaden!

Ich fände es aber durchaus Klasse, wenn IHR die Bayern bezwingt, glauben tue ich aber nicht daran.

In der Realität befindet sich Augsburg "nur" 11 Punkte von der Relegation entfernt, also Obacht!
Doch ...natuerlich kann man sich was davon kaufen ...einem Media Hype zum Beispiel.
Was meinst du, wieviele Marketingchefs gerade darueber nachdenken, ob ein kleines Logo auf dem Trikot des FCA nicht die bessere und auch preiswertere Alternative zum Ballspielverein ist ?
Bin ja ganz bei dir ... der FCA hat eine Prioritaet und die lautet Klassenerhalt.
Die naehsten drei Gegner werden harte Nuesse und der FCA kann froh sein, wenn er bis zur Winterpause noch einen Punkt mit nach Hause nimmt.
Und ich wuerde auch lieber die Muenchner Arroganz da sehen, wo die Brussia heute steht :D
Aber das der FCA sich fest in der obersten Liga etabliert hat und die Rolle des Club aus Nuernberg in seinen besten Zeiten ausfuellt, das ist schon geil :D
Das freut mich.
Bin mal gespannt, ob die Muenchner Arrganz nochmals mit seiner B Klasse gegen Augsburg antritt.
Manche sprechen ja sogar von einer C Mannschaft des FCB, der in Augsburg im April nach 57 Spielen ungeschlagen zum erstenmal wieder als Verlierer den Platz verliess.
Zuletzt geändert von odiug am Di 9. Dez 2014, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FCA

Beitrag von pikant »

Der General » Di 9. Dez 2014, 00:25 hat geschrieben:
Du immer mit Deinem Etat :D
wenn ich 70 Millionen zur Verfuegung habe, dann ist Platz 14 nach 14 Spieltagen dasastroes und wenn ich 20 Millionen zur Verfuegung habe, dann ist Platz 3 nach 14 Spieltagen gigantisch und ja Augsburg wird sein Saisonziel mit Bestimmtheit erreichen, waehrend die 70 Millionen Truppe ihr Saisonziel mit CL nicht erreichen wird.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FCA

Beitrag von Der General »

[odiug hat geschrieben: Doch ...natuerlich kann man sich was davon kaufen ...einem Media Hype zum Beispiel.
Was meinst du, wieviele Marketingchefs gerade darueber nachdenken, ob ein kleines Logo auf dem Trikot des FCA nicht die bessere und auch preiswertere Alternative zum Ballspielverein ist ?
Wenn Du schon konkret so fragst: Ich denke 2 von 100 denken darüber nach :D
[odiug hat geschrieben: Bin ja ganz bei dir ... der FCA hat eine Prioritaet und die lautet Klassenerhalt.
Die naehsten drei Gegner werden harte Nuesse und der FCA kann froh sein, wenn er bis zur Winterpause noch einen Punkt mit nach Hause nimmt.
Und ich wuerde auch lieber die Muenchner Arroganz da sehen, wo die Brussia heute steht :D
Aber das der FCA sich fest in der obersten Liga etabliert hat und die Rolle des Club aus Nuernberg in seinen besten Zeiten ausfuellt, das ist schon geil :D
Das freut mich.
Bin mal gespannt, ob die Muenchner Arrganz nochmals mit seiner B Klasse gegen Augsburg antritt.
Manche sprechen ja sogar von einer C Mannschaft des FCB, der in Augsburg im April nach 57 Spielen ungeschlagen zum erstenmal wieder als Verlierer den Platz verliess.
Deine Freude, dass der FC Augsburg aktuell Tabellendritter ist, kann ich sehr gut Nachvollziehen. Der Klassenerhalt sollte oberste Priorität haben, da es ja nur ein paar Punkte bis nach ganz unten sind. Im übrigen macht der Reuter dort einen hervorragenden Job, der weiß, gemeinsam mit dem Trainer das alles Richtig einzuschätzen!

Die Diskussion über eine C-B oder A Mannschaft von Bayern finde ich etwas albern. Selbst die C Mannschaft könnte noch locker im oberen Drittel der Buli. mitspielen, der Kader ist einfach überragend und für die Bundesliga (aktuell) viel zu stark.

Gegen Augsburg gibt es bestimmt wieder so ein langweiliges Spiel mit 70:30 Ballbesitz und einem trockenen 2:0 (leider) :dead:
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FCA

Beitrag von Der General »

pikant » Di 9. Dez 2014, 13:44 hat geschrieben:
wenn ich 70 Millionen zur Verfuegung habe, dann ist Platz 14 nach 14 Spieltagen dasastroes und wenn ich 20 Millionen zur Verfuegung habe, dann ist Platz 3 nach 14 Spieltagen gigantisch und ja Augsburg wird sein Saisonziel mit Bestimmtheit erreichen, waehrend die 70 Millionen Truppe ihr Saisonziel mit CL nicht erreichen wird.
Ja aber man kann nach 17. Spieltagen auch schon wieder 7 oder 8. sein und nach 34.Spieltagen sogar noch 4. oder 3. werden (theoretisch).

Übrigens Herr Pikant, was glaubst DU eigentlich woher die 70 Mio. kommen ? Die fallen in Dortmund nicht von den Bäumen ;)

Deinen Beitrag würde ich sofort unterschreiben, wenn wir vom 33. oder 34. Spieltag sprechen. So aber bist Du zu Kurssichtig und urteilst viel zu sehr über die aktuelle Lage. Die Saison ist noch lang.

Letztendlich entscheiden die Punkte am Ende einer Saison und nicht der Etat über gut oder schlecht!
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Der General » Di 9. Dez 2014, 14:47 hat geschrieben:
Ja aber man kann nach 17. Spieltagen auch schon wieder 7 oder 8. sein und nach 34.Spieltagen sogar noch 4. oder 3. werden (theoretisch).

Übrigens Herr Pikant, was glaubst DU eigentlich woher die 70 Mio. kommen ? Die fallen in Dortmund nicht von den Bäumen ;)

Deinen Beitrag würde ich sofort unterschreiben, wenn wir vom 33. oder 34. Spieltag sprechen. So aber bist Du zu Kurssichtig und urteilst viel zu sehr über die aktuelle Lage. Die Saison ist noch lang.

Letztendlich entscheiden die Punkte am Ende einer Saison und nicht der Etat über gut oder schlecht!
Als wenn am 34sten Spieltag der Ballspielverein immer noch da ist, wo er heute steht, dann brennt in Dortmund nicht nur das Vereinslokal, sondern die ganze Stadt.
Und wenn Augsburg am 34sten Spieltag da ist, wo es heute steht, dann brennt hier ein Freudendfeuerwerk.
Zuletzt geändert von odiug am Di 9. Dez 2014, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kanzlerqualle

Re: FCA

Beitrag von Kanzlerqualle »

pikant » So 7. Dez 2014, 21:58 hat geschrieben: Augsburg mit einem Etat von unter 20 Millionen ist in der Vorrunden um klassen beseer als ein Verein mit einem Etat von knapp 70 Millionen
was Augsburg aktuell leistet ist sagenhaft und verdient nur Respekt :thumbup:
.. das Resultat daraus ... Fußballer die in finanzkräftigeren Vereinen spielen und mehr Geld verdienen , denen ist der hohe Verdienst zu Kopf gestiegen und man spielt dadurch keinen guten Fußball mehr ... also : Fußballer nur nach Leistung bezahlen ... Spiel gewonnen = Gewinnausschüttung > Spiel verloren = Wassersuppe ... :D
Kanzlerqualle

Re: FCA

Beitrag von Kanzlerqualle »

.. das Bundesligaspiel heute , wird das spannendste Spiel ...
mein Tipp : 0 : 0 Unentschieden :thumbup:
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: FCA

Beitrag von Wasteland »

Ich drück Augsburg die Daumen! :thumbup:
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FCA

Beitrag von Der General »

odiug » Di 9. Dez 2014, 20:17 hat geschrieben: Als wenn am 34sten Spieltag der Ballspielverein immer noch da ist, wo er heute steht, dann brennt in Dortmund nicht nur das Vereinslokal, sondern die ganze Stadt.
Und wenn Augsburg am 34sten Spieltag da ist, wo es heute steht, dann brennt hier ein Freudendfeuerwerk.
@odiuk;

In Dortmund wird nur dann die Stadt (und die Fans) "brennen" wenn man sieht das kein Einsatz gezeigt wird. Aktuell ist das aber anders, auch wenn man nun in Berlin sehr schlecht spielte...und verdient verloren hat.

Augsburg : Bayern 0:4 Sang und Klanglos ging der FCA, wie erwartet unter! Nun muß man aufpassen, daß man nicht durchgereicht wird.... :x
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Der General » So 14. Dez 2014, 03:17 hat geschrieben:
@odiuk;

In Dortmund wird nur dann die Stadt (und die Fans) "brennen" wenn man sieht das kein Einsatz gezeigt wird. Aktuell ist das aber anders, auch wenn man nun in Berlin sehr schlecht spielte...und verdient verloren hat.

Augsburg : Bayern 0:4 Sang und Klanglos ging der FCA, wie erwartet unter! Nun muß man aufpassen, daß man nicht durchgereicht wird.... :x
Schoen waere es gewesen, haete man der Muechner Arroganz einen Kratzer verpasst ... aber der Gott der Fussballs hat halt andere Plaene.
Kanzlerqualle

Re: FCA

Beitrag von Kanzlerqualle »

.. oh man , da haben die Bayern aber aufgetrumpft ... Fußball vom feinsten ...
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Kanzlerqualle » So 14. Dez 2014, 11:18 hat geschrieben:.. oh man , da haben die Bayern aber aufgetrumpft ... Fußball vom feinsten ...
Ja ... immerhin wird der FCA jetzt von der Muenchner Arroganz ernst genommen.
Ist schon mal ein Fortschritt zum letzten Aufeinandertreffen.
Wie gesagt, kann sich der FCA bis zur Winterpause unter den ersten 6 der Tabelle halten, dann ist das ein sehr gutes Ergebnis.
Wenn am Ende der Klassenerhalt im oberen Mittelfeld rausspringt, vielleicht sogar ein Europaleague Platz, dann waere das ein grosser Erfolg.
Kanzlerqualle

Re: FCA

Beitrag von Kanzlerqualle »

odiug » So 14. Dez 2014, 13:24 hat geschrieben: Wenn am Ende der Klassenerhalt im oberen Mittelfeld rausspringt, vielleicht sogar ein Europaleague Platz, dann waere das ein grosser Erfolg.
.. mit absoluter Sicherheit ..
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Kanzlerqualle » So 14. Dez 2014, 13:27 hat geschrieben: .. mit absoluter Sicherheit ..
Rechnen wuerde ich nicht damit ... also Klasenerhalt ohne Zitterpartie sollte drin sein, aber der Augsburger fuehlt sich wohl in der Mittelmaesigkeit.
Nicht weiter als noetig herauszuragen, gehoert zu seiner Identiaet wie die Puppenkiste.
Wie sagte Berthold Brecht so schoen ueber seine Heimatstadt:"Das schoenste in Augsburg ist der Zug nach Muenchen."
Das stimmt heute noch wie damals.
Zuletzt geändert von odiug am So 14. Dez 2014, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Kanzlerqualle

Re: FCA

Beitrag von Kanzlerqualle »

odiug » So 14. Dez 2014, 13:32 hat geschrieben: Rechnen wuerde ich nicht damit ...
es wird so kommen , wie es kommen muß , bald werden einige Spieler verkauft , weil Verträge auslaufen , oder weil andere Vereine gutes Geld zahlen , die Mannschaft fällt auseinander und damit der Erfolg dieser verschworenen Gemeinschaft .. bestes Beispiel : der BVB Dortmund
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Kanzlerqualle » So 14. Dez 2014, 13:57 hat geschrieben: es wird so kommen , wie es kommen muß , bald werden einige Spieler verkauft , weil Verträge auslaufen , oder weil andere Vereine gutes Geld zahlen , die Mannschaft fällt auseinander und damit der Erfolg dieser verschworenen Gemeinschaft .. bestes Beispiel : der BVB Dortmund
Es kommt jetzt darauf an, dass Markus Weinzierl dem Management klar macht, die Mannschaft im Kern zusammen zu halten und die Verkaeufe gut zu ersetzen.
Gutes Management eben, dann klappt das auch in der Rueckrunde.
13 Punkte bis zum Klassenerhalt, der Rest ist Bonus und ich bin mir sicher, auch Boni fuer Spieler die trotz besserer Angebote bleiben, da sie fuer die Mannschaft essentiell sind.
Ausserdem, Geld hin, Geld her, fuer viele ist es weit interessanter eine erfolgreiche Mannschaft selbst mit aufzubauen und dabei eine wichtige Rolle zu spielen,als fuer ein paar Kroeten mehr auf der Ersatzbank herum zu lungern.
Zuletzt geändert von odiug am So 21. Dez 2014, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Der erste Spieltag der Rueckrunde war schoooeeeeen :thumbup:
Bayern, obwohl nicht schlecht gespielt, bekommt eine Klatsche ... Glueckwunsch an Wolfsburg ... klasse Spiel und weiter so!
Augsburg schlaegt seinen schaerfsten Rivalen in der Tabelle Hoffenheim mit 3:1 und rueckt auf Platz 5 vor Leverkusen!
Auch gaaaaaanz toll :thumbup:
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: FCA

Beitrag von Platon »

Ja, die Augsburger haben heute gezeigt, dass sie nicht zu Unrecht da oben stehen. Haben defensiv gegen Hoffenheim überzeugt und waren immer durch Konter gefährlich, verdienter Sieger.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: FCA

Beitrag von Platon »

odiug » So 21. Dez 2014, 16:09 hat geschrieben: Es kommt jetzt darauf an, dass Markus Weinzierl dem Management klar macht, die Mannschaft im Kern zusammen zu halten und die Verkaeufe gut zu ersetzen.
Gutes Management eben, dann klappt das auch in der Rueckrunde.
13 Punkte bis zum Klassenerhalt, der Rest ist Bonus und ich bin mir sicher, auch Boni fuer Spieler die trotz besserer Angebote bleiben, da sie fuer die Mannschaft essentiell sind.
Ausserdem, Geld hin, Geld her, fuer viele ist es weit interessanter eine erfolgreiche Mannschaft selbst mit aufzubauen und dabei eine wichtige Rolle zu spielen,als fuer ein paar Kroeten mehr auf der Ersatzbank herum zu lungern.
Wenn die so weiter spielen ist die EL sehr realistisch und für die meisten Spieler dürfte das Grund genug sein zu bleiben. Natürlich wird es nächste Saison dann kritisch, weil man entweder durch die Mehrfachbelastung Punkte in der Liga verliert und Gefahr läuft unten rein zu rutschen oder man kauft neue Spieler und da ist die Gefahr, dass man sich finanziell übernimmt. Zumal gerade die Leistungsträger bei Augsburg wie Altintop bereits bei anderen Vereinen gespielt und sich dort nicht durchgesetzt haben, die haben wenig Anlass nochmal ein Abenteuer irgendwo zu versuchen.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Platon » So 1. Feb 2015, 20:32 hat geschrieben: Wenn die so weiter spielen ist die EL sehr realistisch und für die meisten Spieler dürfte das Grund genug sein zu bleiben. Natürlich wird es nächste Saison dann kritisch, weil man entweder durch die Mehrfachbelastung Punkte in der Liga verliert und Gefahr läuft unten rein zu rutschen oder man kauft neue Spieler und da ist die Gefahr, dass man sich finanziell übernimmt. Zumal gerade die Leistungsträger bei Augsburg wie Altintop bereits bei anderen Vereinen gespielt und sich dort nicht durchgesetzt haben, die haben wenig Anlass nochmal ein Abenteuer irgendwo zu versuchen.
Ja ... ich hoffe auch die halten die Mannschaft.
Aber ich glaube viele Spieler sehen da eine Karrierechanche, eine Mannschaft aufzubauen und nach oben zu bringen.
Bin gespannt wie sich die Leihgabe aus Muenchen in der Rueckrunde macht.
Vielleicht gefaellts ihm beim FCA so gut, dass er ein paar Tricks verraet, wie man den Bayern eine reinsemmeln kann. :D
Zuletzt geändert von odiug am So 1. Feb 2015, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Jetzt muss der FCA beim Ballspielverein in Dortmund antreten.
Das wird ein hartes Spiel.
Die Brussia spielt mit dem Reucken zur Wand gegen den Abstieg.
Ich hoffe, Klopp holt sich die Punkte im Abstiegskampf bei den anderen :p
Martin**

Re: FCA

Beitrag von Martin** »

odiug » Mo 2. Feb 2015, 12:20 hat geschrieben:Jetzt muss der FCA beim Ballspielverein in Dortmund antreten.
Das wird ein hartes Spiel.
Die Brussia spielt mit dem Reucken zur Wand gegen den Abstieg.
Ich hoffe, Klopp holt sich die Punkte im Abstiegskampf bei den anderen :p
Wenn der Klopp das Spiel nicht gewinnt, dann wackelt endlich sein Posten.
Denn dann ist der BVB endgültig dem absoluten Abstiegskampf geweiht.
Vielleicht spielen ja seine Spieler bewusst gegen ihn und wollen ihn wegmobben?
Kanzlerqualle

Re: FCA

Beitrag von Kanzlerqualle »

.. auf jeden Fall wird es ein super heißes Spiel werden ...
Kanzlerqualle

Re: FCA

Beitrag von Kanzlerqualle »

FC Augsburg gewinnt in Dortmund mit 1 : 0
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Kanzlerqualle » Mi 4. Feb 2015, 21:54 hat geschrieben:FC Augsburg gewinnt in Dortmund mit 1 : 0
Und das fuer 30 Minuten in Unterzahl :eek: !
Also das war Dusel :p
Aber hey ... 3 Punkte aus Dortmund ... vielen Dank sagt man da :p
Kanzlerqualle

Re: FCA

Beitrag von Kanzlerqualle »

.. wie stehen eigentlich die Wettquoten , daß Dortmund nächste Saison nicht in der CL spielt und auch nicht in der UEFA-Pokalrunde ...
Kanzlerqualle

Re: FCA

Beitrag von Kanzlerqualle »

.. also heute
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt ... Augsburg gewinnt mit 2 : 1
Martin**

Re: FCA

Beitrag von Martin** »

Augsburg hat zwar diesmal das Hinspiel knapp gewonnen,
verliert aber meist gegen die Eintracht.
Es gibt Vereine, die liegen dem FCA eher.

Alex Meier macht heute zwei Dinger rein.

1:3

:thumbup:
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Martin** » So 8. Feb 2015, 13:13 hat geschrieben:Augsburg hat zwar diesmal das Hinspiel knapp gewonnen,
verliert aber meist gegen die Eintracht.
Es gibt Vereine, die liegen dem FCA eher.

Alex Meier macht heute zwei Dinger rein.

1:3

:thumbup:
Das stimmt so nicht!
Die Bilanz ist ein Remis ein Sieg fuer die Eintracht und zwei Siege fuer die Augsburger.
Und der Sieg der Eintracht datiert auf 2012.
Das Remis ist von 2013 und 2014 siegte Augsburg und zwar sowohl zuhause als auch auswaerts.
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Und schon ist das Spielgeraet im Netz der Eintracht :p
7te Minute Tor fuer den FCA von Klavan :thumbup:
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: FCA

Beitrag von freigeist »

odiug » So 8. Feb 2015, 17:45 hat geschrieben:Und schon ist das Spielgeraet im Netz der Eintracht :p
7te Minute Tor fuer den FCA von Klavan :thumbup:
Schaust du Sky oder stream?
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

freigeist » So 8. Feb 2015, 17:50 hat geschrieben:
Schaust du Sky oder stream?
Bundesliga.de Ticker laeuft nebenher. :p
Zuletzt geändert von odiug am So 8. Feb 2015, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: FCA

Beitrag von freigeist »

odiug » So 8. Feb 2015, 17:56 hat geschrieben: Bundesliga.de Ticker laeuft nebenher. :p
Ich sehe grad das Spiel. Augsburg geht sehr dekadent mit seinen Chancen um.
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

freigeist » So 8. Feb 2015, 18:02 hat geschrieben:
Ich sehe grad das Spiel. Augsburg geht sehr dekadent mit seinen Chancen um.
Das tun die aber immer ... war letzte Session ein riessen Problem ... beschissene Chancenverwertung.
Diesmal klappt es besser, aber noch immer nicht wirklich gut.
Das zeigt sich auch in der Tordifferenz.
Augsburg verliert immer hoch und gewinnt knapp.
Nur gerade gewinnen sie halt oft :p
Zuletzt geändert von odiug am So 8. Feb 2015, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Und schon wieder ist das Spielgeraet im Netz der Eintracht :D
Diesmal ist Bobadilla der Glueckliche.
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Ach ...die Eintracht macht es kurz vor der Pause nochmal spannend.
Der Anschlusstreffer gelingt Aigner.
Zuletzt geändert von odiug am So 8. Feb 2015, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Martin**

Re: FCA

Beitrag von Martin** »

odiug » So 8. Feb 2015, 17:41 hat geschrieben: Das stimmt so nicht!
Die Bilanz ist ein Remis ein Sieg fuer die Eintracht und zwei Siege fuer die Augsburger.
Und der Sieg der Eintracht datiert auf 2012.
Das Remis ist von 2013 und 2014 siegte Augsburg und zwar sowohl zuhause als auch auswaerts.
Ich las heute mittag in der Kickervorschau
1/1/3
also von den letzten 5 Spielen 3 Siege für Frankfurt.
War das falsch?
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Martin** » So 8. Feb 2015, 18:30 hat geschrieben: Ich las heute mittag in der Kickervorschau
1/1/3
also von den letzten 5 Spielen 3 Siege für Frankfurt.
War das falsch?
Nach Bundesliga.de Vereinsvergleich ist deine Info falsch.
Dort geht es aber nur um Bundesligaspiele.
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

grrrrrrrrr ... 2:2.
Jetzt muss das halt ein Arbeitssieg werden.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: FCA

Beitrag von Milady de Winter »

Da könnte ich kotzen, wie die ein 2:0 gegen die Verbrecher von der anderen Mainseite herschenken. :mad2:
- When he called me evil I just laughed -
Antworten