FCA

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: FCA

Beitrag von freigeist »

odiug » So 8. Feb 2015, 17:45 hat geschrieben:Und schon ist das Spielgeraet im Netz der Eintracht :p
7te Minute Tor fuer den FCA von Klavan :thumbup:
Schaust du Sky oder stream?
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

freigeist » So 8. Feb 2015, 17:50 hat geschrieben:
Schaust du Sky oder stream?
Bundesliga.de Ticker laeuft nebenher. :p
Zuletzt geändert von odiug am So 8. Feb 2015, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: FCA

Beitrag von freigeist »

odiug » So 8. Feb 2015, 17:56 hat geschrieben: Bundesliga.de Ticker laeuft nebenher. :p
Ich sehe grad das Spiel. Augsburg geht sehr dekadent mit seinen Chancen um.
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

freigeist » So 8. Feb 2015, 18:02 hat geschrieben:
Ich sehe grad das Spiel. Augsburg geht sehr dekadent mit seinen Chancen um.
Das tun die aber immer ... war letzte Session ein riessen Problem ... beschissene Chancenverwertung.
Diesmal klappt es besser, aber noch immer nicht wirklich gut.
Das zeigt sich auch in der Tordifferenz.
Augsburg verliert immer hoch und gewinnt knapp.
Nur gerade gewinnen sie halt oft :p
Zuletzt geändert von odiug am So 8. Feb 2015, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Und schon wieder ist das Spielgeraet im Netz der Eintracht :D
Diesmal ist Bobadilla der Glueckliche.
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Ach ...die Eintracht macht es kurz vor der Pause nochmal spannend.
Der Anschlusstreffer gelingt Aigner.
Zuletzt geändert von odiug am So 8. Feb 2015, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Martin**

Re: FCA

Beitrag von Martin** »

odiug » So 8. Feb 2015, 17:41 hat geschrieben: Das stimmt so nicht!
Die Bilanz ist ein Remis ein Sieg fuer die Eintracht und zwei Siege fuer die Augsburger.
Und der Sieg der Eintracht datiert auf 2012.
Das Remis ist von 2013 und 2014 siegte Augsburg und zwar sowohl zuhause als auch auswaerts.
Ich las heute mittag in der Kickervorschau
1/1/3
also von den letzten 5 Spielen 3 Siege für Frankfurt.
War das falsch?
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Martin** » So 8. Feb 2015, 18:30 hat geschrieben: Ich las heute mittag in der Kickervorschau
1/1/3
also von den letzten 5 Spielen 3 Siege für Frankfurt.
War das falsch?
Nach Bundesliga.de Vereinsvergleich ist deine Info falsch.
Dort geht es aber nur um Bundesligaspiele.
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

grrrrrrrrr ... 2:2.
Jetzt muss das halt ein Arbeitssieg werden.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: FCA

Beitrag von Milady de Winter »

Da könnte ich kotzen, wie die ein 2:0 gegen die Verbrecher von der anderen Mainseite herschenken. :mad2:
- When he called me evil I just laughed -
Martin**

Re: FCA

Beitrag von Martin** »

Mein Freund Alex.....

:D
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: FCA

Beitrag von Milady de Winter »

Der Beckham für GANZ Arme. :dead:
- When he called me evil I just laughed -
Martin**

Re: FCA

Beitrag von Martin** »

Für den diesjährigen Torschützenkönig könnte es grad noch reichen.

Bin aber eher mit dem FSV befreundet.

Heute ganz besonders.

:D
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Milady de Winter » So 8. Feb 2015, 19:05 hat geschrieben:Da könnte ich kotzen, wie die ein 2:0 gegen die Verbrecher von der anderen Mainseite herschenken. :mad2:
Ja ... aber immerhin ein Punkt.
Ich bin gerade ein wenig zwiespaeltig.
Auf der einen Seite fiebere ich natuerlich mit dem FCA mit und freue mich ueber jeden Sieg ... vor allem gegen die Muenchner Arroganz und die "kommende Macht im deutschen Fussball".
Die Liebe zum eigenen Verein lebt auch vom Hass (natuerlich nur fussballerisch) gegen seine Lieblingsfeinde.
Und das ist halt bei mir die Bayern und die Herta, jetzt wo die Nuernberger Bratwuerste nicht mehr mitspielen. :D
Wobei die Herta das dankbarerer Hassobjekt ist :p
Auf der anderen Seite will ich den FCA nicht soweit oben sehen.
Championsleague fuer den FCA :?:
Neeeee ... das ueberfordert diesen Verein.
Erst einmal ein paar internationale Spiele in der Europaleague und dann schau mer mal.
Und wenn sich der FCA in der ersten Liga festbeisst und auc oben mitspielt, dann sollten sich auch ein paar neue Sponsoren finden um den Kader zu erweitern.
Keine teuren Stars, aber solide Spieler aus der zweiten Reihe, junge Talente die man formen kann, so dass das Spiel der Augsburger variantenreicher und taktisch ausgekluegelter wird.
Wenn das in der naechsten Session gelingt, dann kann man mal in die oberste europaeische Liga hinein schnuppern.
Zuletzt geändert von odiug am So 8. Feb 2015, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kanzlerqualle

Re: FCA

Beitrag von Kanzlerqualle »

Milady de Winter » So 8. Feb 2015, 19:05 hat geschrieben:Da könnte ich kotzen, wie die ein 2:0 gegen die Verbrecher von der anderen Mainseite herschenken. :mad2:
.. wieso "Verbrecher" :?: :?: :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: FCA

Beitrag von Milady de Winter »

Kanzlerqualle » Mo 9. Feb 2015, 10:34 hat geschrieben: .. wieso "Verbrecher" :?: :?: :?: :?: :?:
Ein Fragezeichen hätte genügt.

Das ist ein Schimpfwort, ich hätte auch diverse andere nutzen können. Solltest Du nicht zu viel rein interpretieren.
- When he called me evil I just laughed -
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Kanzlerqualle » Mo 9. Feb 2015, 10:34 hat geschrieben: .. wieso "Verbrecher" :?: :?: :?: :?: :?:
Frankfurt ... Mainhattan ... Bankster ... Deutsche Bank Manager ... Provisionsbetrueger ... Bonischmarotzer ... Verbrecher !
Ist doch ganz einfach :p
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: FCA

Beitrag von Milady de Winter »

odiug » Mo 9. Feb 2015, 11:40 hat geschrieben: Frankfurt ... Mainhattan ... Bankster ... Deutsche Bank Manager ... Provisionsbetrueger ... Bonischmarotzer ... Verbrecher !
Ist doch ganz einfach :p
Das ist doch gar nix gegen die Eintracht! Ich distanziere mich entschieden! :x :D
- When he called me evil I just laughed -
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FCA

Beitrag von pikant »

freigeist » So 8. Feb 2015, 18:02 hat geschrieben:
Ich sehe grad das Spiel. Augsburg geht sehr dekadent mit seinen Chancen um.
die haben in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt bis auch die Chancenausnutzung
in der zweiten Halbzeit schien Augsburg platt zu sein - es kam nichts mehr und am Ende musste man froh sein den Punkt noch gehalten zu haben.
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Das war ein etwas enttaeuschender Spieltag in der ersten Liga.
VfB verliert gegen den SAP Verein aus Hoffeneim ... die Muenchner Arroganz klatscht Hamburg ab ... 8:0 ... das ist deutlich und leider verliert der FCA gegen Bremen ... war aber ein tolles Spiel.
Einziger Lichtblick: Herta :D
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Wieder ein Punkt ... mit Glueck von Leverkusen :p
Mehr waere schoener, aber wir wollen ja nicht gierig sein.
Ausserdem waren auch die anderen Konkurrenten um die EL und CL Plaetze eher schwach, also passt.
Die Muenchner Arroganz setzt sich weiter ab ... schade.
Dortmund kommt zurueck ... leider auf Kosten von Stuttgart.
Im grossen und ganzen ein langweiliger Spieltag in der Tabelle.
Hoffen wir, dass die Herta noch meine Erwartungen erfuellt und mit einer saftigen Niederlage mein Fussballwochenende rettet :p
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: FCA

Beitrag von Platon »

Augsburg spielt eine Wahnsinnssaison, überzeugt Woche für Woche und wird nächste Saison international spielen.
Die Frage ist eher ob sie dann durch die Mehrfachbelastung am Ende nicht wieder gegen den Abstieg spielen werden.
Bei solchen Vereinen ist ja auch immer die Chance groß, dass Leistungsträger nach der guten Saison den Verein verlassen.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Platon » So 22. Feb 2015, 13:16 hat geschrieben:Augsburg spielt eine Wahnsinnssaison, überzeugt Woche für Woche und wird nächste Saison international spielen.
Die Frage ist eher ob sie dann durch die Mehrfachbelastung am Ende nicht wieder gegen den Abstieg spielen werden.
Bei solchen Vereinen ist ja auch immer die Chance groß, dass Leistungsträger nach der guten Saison den Verein verlassen.
Ja ... mein Reden.
Der FCA kann mit seinem Budget im internationalen Spielfeld nicht mithalten.
Der Kader ist nicht tief genug um sowohl international als auch in der Bundesliga erfolgreich zu sein.
Ein Schicksal wie das des VfB ist wahrscheinlich.
Aber mal in die EL reinschnuppern ... so ein paar internationale Spiele sollten auch Sponsoren fuer den FCA anlocken um den Kader weiter auszubauen.
Weit wird der FCA in seiner ersten internationalen Session nicht kommen ... muss er aber auch nicht.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FCA

Beitrag von pikant »

Platon » So 22. Feb 2015, 13:16 hat geschrieben:Augsburg spielt eine Wahnsinnssaison, überzeugt Woche für Woche und wird nächste Saison international spielen.
Die Frage ist eher ob sie dann durch die Mehrfachbelastung am Ende nicht wieder gegen den Abstieg spielen werden.
Bei solchen Vereinen ist ja auch immer die Chance groß, dass Leistungsträger nach der guten Saison den Verein verlassen.
das aber nur, wenn man nicht in den letzten 10 Spielen wegbricht
seit der Rueckrunde ist ein Abwaertztrend zu spueren
es wird fuer international noch eng werden.
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

pikant » Mo 23. Feb 2015, 12:10 hat geschrieben:
das aber nur, wenn man nicht in den letzten 10 Spielen wegbricht
seit der Rueckrunde ist ein Abwaertztrend zu spueren
es wird fuer international noch eng werden.
Das Siel gegen die Herta war enttauschend ... diese Woche gegen Wolfsburg waere auc eine Ueberraschung, wenn da ein Punkt rausspringt.
Also ja, es wird eng.
Aber danach kommen wieder loesbare Aufgaben und da gibt es dann auch wieder Punkte :cool:
Zuletzt geändert von odiug am Mo 2. Mär 2015, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

3 Punkte von der Herta waeren mir lieber gewesen als 3 Punkte von Wolfsburg ... aber man nimmt was man kriegen kann :p
Habe echt nicht damit gerechnet, dass die Puppenkiste vom VW Werksverein was holen kann ... aber hey :cool:
Schade nur, dass Wolfsburg nun ein wenig den Anschluss an die Muenchner Arroganz verliert.
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70433
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: FCA

Beitrag von Realist2014 »

odiug » Sa 7. Mär 2015, 19:32 hat geschrieben:3 Punkte von der Herta waeren mir lieber gewesen als 3 Punkte von Wolfsburg ... aber man nimmt was man kriegen kann :p
Habe echt nicht damit gerechnet, dass die Puppenkiste vom VW Werksverein was holen kann ... aber hey :cool:
Schade nur, dass Wolfsburg nun ein wenig den Anschluss an die Muenchner Arroganz verliert.

wieso "schade"?

hast du allen Ernstes geglaubt- die Wölfe haben eine reelle Chance auf die Meisterschaft? :D
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Realist2014 » Sa 7. Mär 2015, 21:02 hat geschrieben:

wieso "schade"?

hast du allen Ernstes geglaubt- die Wölfe haben eine reelle Chance auf die Meisterschaft? :D
Neeeeee ... nicht wirklich ... aber wenigsten haette man sich noch einbilden koennen, die Bundesliga waere nicht nur hinten noch spannend.
Solange Naomi Campell nicht verheiratet ist, darf man doch noch traeumen :p
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FCA

Beitrag von Der General »

odiug » Sa 7. Mär 2015, 23:09 hat geschrieben: Neeeeee ... nicht wirklich ... aber wenigsten haette man sich noch einbilden koennen, die Bundesliga waere nicht nur hinten noch spannend.
Solange Naomi Campell nicht verheiratet ist, darf man doch noch traeumen :p
Klasse Sieg vom FC Augsburg! Hätte nicht gedacht, dass diese Truppe sich so lange oben festbeißt! Das zeugt von einer manschaftlichen Geschlossenheit!

Fakt ist jedoch, dass noch 30 Punkte zu vergeben sind!! Absteigen werden die aber wohl nicht mehr und daher darf sich jeder Fan vom FCA, schon jetzt sehr freuen!

:thumbup:
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: FCA

Beitrag von Erstgeborener »

Prämie, ich konnte erstmals live erleben, wie ein Elfer im zweiten Anlauf verwandelt wird und das auch noch aus nächster Nähe.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Erstgeborener » Mo 9. Mär 2015, 23:29 hat geschrieben:Prämie, ich konnte erstmals live erleben, wie ein Elfer im zweiten Anlauf verwandelt wird und das auch noch aus nächster Nähe.
Wenn der Torwart vor die Fuesse eines Stuermers abklascht, die Abwehr pennt, dann kommt das schon mal vor.
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: FCA

Beitrag von Erstgeborener »

odiug » Mi 11. Mär 2015, 01:08 hat geschrieben: Wenn der Torwart vor die Fuesse eines Stuermers abklascht, die Abwehr pennt, dann kommt das schon mal vor.
Sicherlich, nur musste ich viele Spiele mit vielen verschiedenen Vereinen darauf warten.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FCA

Beitrag von Alexyessin »

Erstgeborener » Do 12. Mär 2015, 23:38 hat geschrieben:
Sicherlich, nur musste ich viele Spiele mit vielen verschiedenen Vereinen darauf warten.
Wen sehen da meine müden Augen? Erstie ---------------- was treibt er ?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Was ein Scheiss :dead:
Da schlaegt der FCA die Grossen in der Liga und luchst denen die Punkte ab und vergisst dabei gegen die unmittelbare Konkurrenz Tore zu schiessen und Spiele zu gewinnen!
Wenn die sich nicht zusammenreissen, wird sich das noch raechen und es wird wieder nix mit den internationalen Geschaeft.
Der Augsburger suhlt sich mal wieder in seinem Verlangen nach unauffaelliger Mittelmaessigkeit
Nur net auffalla :rolleyes:
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: FCA

Beitrag von Platon »

abwarten, Augsburg muss halt auch erstmal zeigen ob sie Spiele gewinnen in denen sie die Favoriten sind
Dieser Beitrag ist sehr gut.
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Platon » Sa 14. Mär 2015, 20:45 hat geschrieben:abwarten, Augsburg muss halt auch erstmal zeigen ob sie Spiele gewinnen in denen sie die Favoriten sind
Danke ... tut gut wenn eriner einem Balsam auf die geschundene Puppenkistenseele streicht. :thumbup:
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Das Schoene an der Bundesliga ist, dass es manchmal nicht so schlimm ist, wenn das eigene Team zwar gut spielt, dennoch verliert, was nur dann dumm ist, solange die unmittelbaren Verfolger nicht auch scheisse Spielen und Punkte liegen lassen.
Diese Woche hatte der FCA Dusel.
Darauf sollte die Puppenkiste aber nicht dauerhaft setzen.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: FCA

Beitrag von Platon »

noch stehen sie auf Platz 6, punktgleich mit Schalke auf Platz 5
aber Bremen, Dortmund und Hoffenheim bewerben sich ebenfalls um die EL-Plätze

das wird noch sehr sehr eng
Dieser Beitrag ist sehr gut.
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Yes Datschiburg!!!!
FC Bayern FC Augsburg
0:1
3 Punkte aus Muenchen fuer die Europaleague :thumbup:
Zuletzt geändert von odiug am Sa 9. Mai 2015, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FCA

Beitrag von pikant »

Platon » Sa 25. Apr 2015, 16:40 hat geschrieben:noch stehen sie auf Platz 6, punktgleich mit Schalke auf Platz 5
aber Bremen, Dortmund und Hoffenheim bewerben sich ebenfalls um die EL-Plätze

das wird noch sehr sehr eng
der Auswaertssieg mit Hacke bei lustlosen Bayern hat Augsburg fuer Europa in die Favoritenrolle gebracht.
in Muenchen genuegen jetzt fuer Siege schon durchschnittliche Leistungen.
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

pikant » Sa 9. Mai 2015, 16:45 hat geschrieben:
der Auswaertssieg mit Hacke bei lustlosen Bayern hat Augsburg fuer Europa in die Favoritenrolle gebracht.
in Muenchen genuegen jetzt fuer Siege schon durchschnittliche Leistungen.
Von mir aus kann auch eine hundsmiserable Leistung genuegen ... Hauptsache sie reicht fuer 3 Punkte :thumbup:
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Warum :?: Wieso :?:
Wie kann man nur gegen die Bayern in der Arena zu Muenchen siegen und zuhause vor heimischen Publikum gegen Hannover so enttaeuschen :?:
Der FCA macht es seinen heimischen Fans echt nicht leicht :mad2:
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FCA

Beitrag von pikant »

odiug » Sa 16. Mai 2015, 17:01 hat geschrieben:Warum :?: Wieso :?:
Wie kann man nur gegen die Bayern in der Arena zu Muenchen siegen und zuhause vor heimischen Publikum gegen Hannover so enttaeuschen :?:
Der FCA macht es seinen heimischen Fans echt nicht leicht :mad2:
weil die Bayern nach der Meistershaft auf Abstiigsniveau in der Bundesliga spielen
hat man auch heute wiederum gesehen.
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

pikant » Sa 16. Mai 2015, 17:03 hat geschrieben:
weil die Bayern nach der Meistershaft auf Abstiigsniveau in der Bundesliga spielen
hat man auch heute wiederum gesehen.
Oder: Der FCA ist eine Auswaertsmannschaft.
Er vermoebelt seine Widersacher lieber bei ihnen zu Hause als im heimischen Stadium.
Warum?
Vielleicht denkt der Augsburger, das sei hoelflicher :D
odiug

Re: FCA

Beitrag von odiug »

Uffffff endlich :thumbup:
Ich dachte schon,ich muesste mich ganz tief unter der Fussmatte verstecken :|
Scheiss Sessionstart und man kann sich nicht daran gewoehnen, auch wenn das beim FCA schon Tradition hat.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FCA

Beitrag von pikant »

diese Doppelbelastung kann nach hinten losgehen - zur Zeit sieht es so aus, dass in Europa nicht gerissen wird und man in der Bundesliga Probleme hat ins gesicherte Mittelfeld zu kommen.
der Kader scheint mir nicht breit genug aufgestellt fuer den 3-Tagerythmus.
Svi Back

Re: FCA

Beitrag von Svi Back »

pikant » Fr 2. Okt 2015, 08:42 hat geschrieben:diese Doppelbelastung kann nach hinten losgehen - zur Zeit sieht es so aus, dass in Europa nicht gerissen wird und man in der Bundesliga Probleme hat ins gesicherte Mittelfeld zu kommen.
der Kader scheint mir nicht breit genug aufgestellt fuer den 3-Tagerythmus.
jetzt hört doch mal auf wegen der Doppelbelastung. Das sind Vollprofis.
Was sollen denn Radrennfahrer, völlig unabhängig von der Dopingfrage, sagen.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FCA

Beitrag von pikant »

Svi Back » Fr 2. Okt 2015, 08:01 hat geschrieben:
jetzt hört doch mal auf wegen der Doppelbelastung. Das sind Vollprofis.
Was sollen denn Radrennfahrer, völlig unabhängig von der Dopingfrage, sagen.
sogar die Dortmunder rotieren und die sind sehr breit aufgestellt!
bei so einer Rotattion sieht man dann, ob der zweite Anzug richtig passt ;)
Svi Back

Re: FCA

Beitrag von Svi Back »

pikant » Fr 2. Okt 2015, 09:03 hat geschrieben:
sogar die Dortmunder rotieren und die sind sehr breit aufgestellt!
bei so einer Rotattion sieht man dann, ob der zweite Anzug richtig passt ;)
Nein, auch das lasse ich nicht gelten ;) , denn die Gegner haben ja auch diesen Rhytmus. Und die
sind unter Garantie nicht breiter aufgestellt, wie Augsburg oder Dortmund.
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: FCA

Beitrag von Erstgeborener »

Alexyessin » Sa 14. Mär 2015, 03:36 hat geschrieben:
Wen sehen da meine müden Augen? Erstie ---------------- was treibt er ?
Jaaa, er lebt noch!
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Antworten