FCA

Moderator: Moderatoren Forum 6

odiug
Moderator

Re: FCA

Beitragvon odiug » So 22. Feb 2015, 13:02

Wieder ein Punkt ... mit Glueck von Leverkusen :p
Mehr waere schoener, aber wir wollen ja nicht gierig sein.
Ausserdem waren auch die anderen Konkurrenten um die EL und CL Plaetze eher schwach, also passt.
Die Muenchner Arroganz setzt sich weiter ab ... schade.
Dortmund kommt zurueck ... leider auf Kosten von Stuttgart.
Im grossen und ganzen ein langweiliger Spieltag in der Tabelle.
Hoffen wir, dass die Herta noch meine Erwartungen erfuellt und mit einer saftigen Niederlage mein Fussballwochenende rettet :p
Moderatoren sind die Herren des Forums :x
Aber wir sind edel und gut, gerecht und unbestechlich und sorgen uns innig um das Wohlergehen unsrer Foristen.
Ich habe nun eine deutsche Tastatur ... äöüß :cool:
Platon
Benutzertitel: hält sich im Hintergrund

Beitragvon Platon » So 22. Feb 2015, 13:16

Augsburg spielt eine Wahnsinnssaison, überzeugt Woche für Woche und wird nächste Saison international spielen.
Die Frage ist eher ob sie dann durch die Mehrfachbelastung am Ende nicht wieder gegen den Abstieg spielen werden.
Bei solchen Vereinen ist ja auch immer die Chance groß, dass Leistungsträger nach der guten Saison den Verein verlassen.
odiug
Moderator

Beitragvon odiug » So 22. Feb 2015, 14:00

Platon » So 22. Feb 2015, 13:16 hat geschrieben:Augsburg spielt eine Wahnsinnssaison, überzeugt Woche für Woche und wird nächste Saison international spielen.
Die Frage ist eher ob sie dann durch die Mehrfachbelastung am Ende nicht wieder gegen den Abstieg spielen werden.
Bei solchen Vereinen ist ja auch immer die Chance groß, dass Leistungsträger nach der guten Saison den Verein verlassen.

Ja ... mein Reden.
Der FCA kann mit seinem Budget im internationalen Spielfeld nicht mithalten.
Der Kader ist nicht tief genug um sowohl international als auch in der Bundesliga erfolgreich zu sein.
Ein Schicksal wie das des VfB ist wahrscheinlich.
Aber mal in die EL reinschnuppern ... so ein paar internationale Spiele sollten auch Sponsoren fuer den FCA anlocken um den Kader weiter auszubauen.
Weit wird der FCA in seiner ersten internationalen Session nicht kommen ... muss er aber auch nicht.
Aber wir sind edel und gut, gerecht und unbestechlich und sorgen uns innig um das Wohlergehen unsrer Foristen.
pikant

Beitragvon pikant » Mo 23. Feb 2015, 12:10

Platon » So 22. Feb 2015, 13:16 hat geschrieben:Augsburg spielt eine Wahnsinnssaison, überzeugt Woche für Woche und wird nächste Saison international spielen.

das aber nur, wenn man nicht in den letzten 10 Spielen wegbricht
seit der Rueckrunde ist ein Abwaertztrend zu spueren
es wird fuer international noch eng werden.
odiug
Moderator

Beitragvon odiug » Mo 2. Mär 2015, 19:04

pikant » Mo 23. Feb 2015, 12:10 hat geschrieben:
das aber nur, wenn man nicht in den letzten 10 Spielen wegbricht
seit der Rueckrunde ist ein Abwaertztrend zu spueren
es wird fuer international noch eng werden.

Das Siel gegen die Herta war enttauschend ... diese Woche gegen Wolfsburg waere auc eine Ueberraschung, wenn da ein Punkt rausspringt.
Also ja, es wird eng.
Aber danach kommen wieder loesbare Aufgaben und da gibt es dann auch wieder Punkte :cool:
Zuletzt geändert von odiug am Mo 2. Mär 2015, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
odiug
Moderator

Beitragvon odiug » Sa 7. Mär 2015, 19:32

3 Punkte von der Herta waeren mir lieber gewesen als 3 Punkte von Wolfsburg ... aber man nimmt was man kriegen kann :p
Habe echt nicht damit gerechnet, dass die Puppenkiste vom VW Werksverein was holen kann ... aber hey :cool:
Schade nur, dass Wolfsburg nun ein wenig den Anschluss an die Muenchner Arroganz verliert.
Realist2014
Benutzertitel: Sozialer Marktwirtschaftler

Beitragvon Realist2014 » Sa 7. Mär 2015, 21:02

odiug » Sa 7. Mär 2015, 19:32 hat geschrieben:3 Punkte von der Herta waeren mir lieber gewesen als 3 Punkte von Wolfsburg ... aber man nimmt was man kriegen kann :p
Habe echt nicht damit gerechnet, dass die Puppenkiste vom VW Werksverein was holen kann ... aber hey :cool:
Schade nur, dass Wolfsburg nun ein wenig den Anschluss an die Muenchner Arroganz verliert.

wieso "schade"?

hast du allen Ernstes geglaubt- die Wölfe haben eine reelle Chance auf die Meisterschaft? :D
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
odiug
Moderator

Beitragvon odiug » Sa 7. Mär 2015, 22:09

Realist2014 » Sa 7. Mär 2015, 21:02 hat geschrieben:

wieso "schade"?

hast du allen Ernstes geglaubt- die Wölfe haben eine reelle Chance auf die Meisterschaft? :D

Neeeeee ... nicht wirklich ... aber wenigsten haette man sich noch einbilden koennen, die Bundesliga waere nicht nur hinten noch spannend.
Solange Naomi Campell nicht verheiratet ist, darf man doch noch traeumen :p
Der General
Benutzertitel: Ungefährlicher Gefährder

Beitragvon Der General » So 8. Mär 2015, 02:24

odiug » Sa 7. Mär 2015, 23:09 hat geschrieben:Neeeeee ... nicht wirklich ... aber wenigsten haette man sich noch einbilden koennen, die Bundesliga waere nicht nur hinten noch spannend.
Solange Naomi Campell nicht verheiratet ist, darf man doch noch traeumen :p

Klasse Sieg vom FC Augsburg! Hätte nicht gedacht, dass diese Truppe sich so lange oben festbeißt! Das zeugt von einer manschaftlichen Geschlossenheit!

Fakt ist jedoch, dass noch 30 Punkte zu vergeben sind!! Absteigen werden die aber wohl nicht mehr und daher darf sich jeder Fan vom FCA, schon jetzt sehr freuen!

:thumbup:
Hinweis: Sämtliche Beiträge des Nutzers Cobra9 werden von mir ignoriert, gleiches gilt für Trolle. Ich bitte um Verständnis.
Erstgeborener
Benutzertitel: Polizeigewaltbefürworter

Beitragvon Erstgeborener » Mo 9. Mär 2015, 23:29

Prämie, ich konnte erstmals live erleben, wie ein Elfer im zweiten Anlauf verwandelt wird und das auch noch aus nächster Nähe.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
odiug
Moderator

Beitragvon odiug » Mi 11. Mär 2015, 00:08

Erstgeborener » Mo 9. Mär 2015, 23:29 hat geschrieben:Prämie, ich konnte erstmals live erleben, wie ein Elfer im zweiten Anlauf verwandelt wird und das auch noch aus nächster Nähe.

Wenn der Torwart vor die Fuesse eines Stuermers abklascht, die Abwehr pennt, dann kommt das schon mal vor.
Erstgeborener
Benutzertitel: Polizeigewaltbefürworter

Beitragvon Erstgeborener » Do 12. Mär 2015, 23:38

odiug » Mi 11. Mär 2015, 01:08 hat geschrieben:Wenn der Torwart vor die Fuesse eines Stuermers abklascht, die Abwehr pennt, dann kommt das schon mal vor.

Sicherlich, nur musste ich viele Spiele mit vielen verschiedenen Vereinen darauf warten.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Alexyessin
Vorstand
Benutzertitel: Al Predidente !!

Beitragvon Alexyessin » Sa 14. Mär 2015, 02:36

Erstgeborener » Do 12. Mär 2015, 23:38 hat geschrieben:
Sicherlich, nur musste ich viele Spiele mit vielen verschiedenen Vereinen darauf warten.

Wen sehen da meine müden Augen? Erstie ---------------- was treibt er ?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
odiug
Moderator

Beitragvon odiug » Sa 14. Mär 2015, 19:51

Was ein Scheiss :dead:
Da schlaegt der FCA die Grossen in der Liga und luchst denen die Punkte ab und vergisst dabei gegen die unmittelbare Konkurrenz Tore zu schiessen und Spiele zu gewinnen!
Wenn die sich nicht zusammenreissen, wird sich das noch raechen und es wird wieder nix mit den internationalen Geschaeft.
Der Augsburger suhlt sich mal wieder in seinem Verlangen nach unauffaelliger Mittelmaessigkeit
Nur net auffalla :rolleyes:
Platon

Beitragvon Platon » Sa 14. Mär 2015, 20:45

abwarten, Augsburg muss halt auch erstmal zeigen ob sie Spiele gewinnen in denen sie die Favoriten sind
odiug
Moderator

Beitragvon odiug » Sa 14. Mär 2015, 21:16

Platon » Sa 14. Mär 2015, 20:45 hat geschrieben:abwarten, Augsburg muss halt auch erstmal zeigen ob sie Spiele gewinnen in denen sie die Favoriten sind

Danke ... tut gut wenn eriner einem Balsam auf die geschundene Puppenkistenseele streicht. :thumbup:
odiug
Moderator

Beitragvon odiug » So 12. Apr 2015, 17:08

Das Schoene an der Bundesliga ist, dass es manchmal nicht so schlimm ist, wenn das eigene Team zwar gut spielt, dennoch verliert, was nur dann dumm ist, solange die unmittelbaren Verfolger nicht auch scheisse Spielen und Punkte liegen lassen.
Diese Woche hatte der FCA Dusel.
Darauf sollte die Puppenkiste aber nicht dauerhaft setzen.
Platon

Beitragvon Platon » Sa 25. Apr 2015, 16:40

noch stehen sie auf Platz 6, punktgleich mit Schalke auf Platz 5
aber Bremen, Dortmund und Hoffenheim bewerben sich ebenfalls um die EL-Plätze

das wird noch sehr sehr eng
odiug
Moderator

Beitragvon odiug » Sa 9. Mai 2015, 16:44

Yes Datschiburg!!!!
FC Bayern FC Augsburg
0:1
3 Punkte aus Muenchen fuer die Europaleague :thumbup:
Zuletzt geändert von odiug am Sa 9. Mai 2015, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
pikant

Beitragvon pikant » Sa 9. Mai 2015, 16:45

Platon » Sa 25. Apr 2015, 16:40 hat geschrieben:noch stehen sie auf Platz 6, punktgleich mit Schalke auf Platz 5
aber Bremen, Dortmund und Hoffenheim bewerben sich ebenfalls um die EL-Plätze

das wird noch sehr sehr eng

der Auswaertssieg mit Hacke bei lustlosen Bayern hat Augsburg fuer Europa in die Favoritenrolle gebracht.
in Muenchen genuegen jetzt fuer Siege schon durchschnittliche Leistungen.

Zurück zu „60. Fußball“