Eintracht Frankfurt

Moderator: Moderatoren Forum 6

pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von pikant »

der Trainerwechsel in Frankfurt hat bisher null Erfolge gezeigt - so steigt die Eintracht ab.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von pikant »

pikant hat geschrieben:(18 Apr 2016, 08:40)

der Trainerwechsel in Frankfurt hat bisher null Erfolge gezeigt - so steigt die Eintracht ab.
aber der Sieg gestern war ein Lebenszeichen - jetzt wird es ein erstes 'Endspiel' in Darmstadt geben

am kommenden Wochenende haben wir 2 Megaspiele um den Klassenerhalt

Darmstadt - Frankfurt
Bremen - Stuttgart

Spannung Kampf und Karten garantiert :)
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15133
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von firlefanz11 »

Ich hoffe dass dieser Misthaufen doch noch absteigt...!
Und dass jetzt der BM zum Rücktritt gezwungen werden soll weil er sich erdreistet hat die darmstädter Innenstadt vor dem "schwarzen Block" schützen zu wollen ist eine Frechheit die ihresgleichen sucht...!
Und nein, ich bin kein Darmstädter...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von pikant »

firlefanz11 hat geschrieben:(03 May 2016, 10:59)

Ich hoffe dass dieser Misthaufen doch noch absteigt...!
Und dass jetzt der BM zum Rücktritt gezwungen werden soll weil er sich erdreistet hat die darmstädter Innenstadt vor dem "schwarzen Block" schützen zu wollen ist eine Frechheit die ihresgleichen sucht...!
Und nein, ich bin kein Darmstädter...
nein,
die Massnahme waren gesetzeswidrig, wie ja das Verwaltungsgericht entschieden hat.
man kann friedliche Fans nciht verbieten eine Innenstadt aufzusuchen um dort zu shoppen - alle ueber einen Kamm geht nicht.
das weiss nun auch die Verwaltung in Darmstadt :)
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von pikant »

die Statistik spricht fuer Eintracht Frankfurt - in den letzten 5 Jahren hat sich 4mal der Erstligist durchgesetzt!
der Club ist eine Bereicherung fuer die zweite Bundesliga und zieht dort mehr Fans als Eintracht Frankfurt.
koennte mir vorstellen, dass die meisten Vereine der zweiten Bundesliga Eintracht Frankfurt die Daumen druecken.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Milady de Winter »

Nach der Saison 2009/10 musste Nürnberg wie im Vorjahr in die Relegation. Während er sich damals als Zweitligist gegen Erstligist Cottbus souverän durchsetzte, gelang ihm dieses Mal unter umgekehrten Vorzeichen ein ähnlich souveräner 3:0-Gesamtsieg gegen den FC Augsburg. Damit gewann der 1. FC Nürnberg vier Relegationsspiele hintereinander jeweils ohne Gegentor. Zum Teil wurde Nürnberg daher scherzhaft als Deutscher Relegationsmeister bezeichnet.[2]
https://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_N%C ... ionsspiele

Das ist die 5. Relegation des Clubs. 3 von 4 Relegationen hat er für sich entschieden.

Und ich glaube, dass die meisten Vereine in der 1. Liga dem Club die Daumen drücken...
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42115
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Cobra9 »

Milady de Winter hat geschrieben:(19 May 2016, 12:17)

https://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_N%C ... ionsspiele

Das ist die 5. Relegation des Clubs. 3 von 4 Relegationen hat er für sich entschieden.

Und ich glaube, dass die meisten Vereine in der 1. Liga dem Club die Daumen drücken...

Der arme Russ
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von pikant »

die spielerisch bessere Mannschaft hat verdient die Klasse gehalten.
damit hat sich in den letzten 6 Jahren 5mal der Bundesligist aus der ersten Liga durchgesetzt.
Gluechwunsch Eintracht Frankfurt
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Bolero »

Bei der Eintracht scheint noch jede Menge Arbeit anzuliegen.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Der General »

Unabhängig von der 0:5 Klatsche, sehe ich die Eintracht diese Saison im Abstiegskampf !

Dem Neu Zusammen gestellten Kader fehlt es gehörig an Qualität und auch der Trainer wäre nicht meine Erste Wahl gewesen. Dieser Hütter aus Österreich wird viel zu überbewertet .... Es wird Schwer werden für die Eintracht.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von yogi61 »

FAZ“: Jovic-Berater mit Barça weitgehend über Vertragsabschluss einig

Eintracht Frankfurts Luka Jovic (Foto) gehört in dieser Bundesliga-Saison zu den absoluten Senkrechtstartern. Dass sich der 21-jährige Mittelstürmer damit in den Fokus europäischer Spitzenklubs gespielt hat, überrascht kaum. Nun könnte es den bisher von Benfica Lisabon ausgeliehenen Torjäger zum FC Barcelona ziehen. Wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ in Berufung auf eigene Informationen schreibt, hat sich Jovics Berater mit den Katalanen „weitgehend“ auf einen Vertragsabschluss geeinigt.


https://www.transfermarkt.de/-bdquo-faz ... ews/329690

Die Bundesliga bekommt immer grössere Probleme solche Spieler zu halten.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27075
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Skull »

Mal ein Hoch auf die Eintracht.

Wenigstens noch ein deutscher Verein, der aktuell international die Fahne hochhält.

Nun nach Benfica.

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von yogi61 »

Skull hat geschrieben:(15 Mar 2019, 15:08)

Mal ein Hoch auf die Eintracht.

Wenigstens noch ein deutscher Verein, der aktuell international die Fahne hochhält.

Nun nach Benfica.

mfg
Dem kann ich mich nur anschliessen. Völlig verdient in Mailand gewonnen und auch noch gut gespielt.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Bolero »

Vor Europa-League-Spiel: Benfica-Fans fahren ins falsche Frankfurt
"Wir sind in Frankfurt angekommen", jubelte Álvaro Oliveira auf seinem Account. Das Foto zeigt ihn allerdings vor dem Ortsschild "Frankfurt (O)", also im brandenburgischen Frankfurt (Oder) statt am Main.
Vor dem Frankfurter Stadion der Freundschaft fällt dann auch dem reiselustigen Benfica-Fan das Malheur auf. "Jetzt bleiben uns weitere sechs Stunden Fahrt", sagte der sichtlich geknickte Portugiese im Video.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... kfurt.html

:D
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27075
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Skull »

Skull hat geschrieben:(15 Mar 2019, 15:08)

Mal ein Hoch auf die Eintracht.

Wenigstens noch ein deutscher Verein, der aktuell international die Fahne hochhält.

Nun nach Benfica.
Und weiter geht es. :) :thumbup:

Nun nach London.

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Bolero »

Glückwunsch Frankfurt! :thumbup:

Irgendwie hatte ich mehr von Benfica erwartet. War eine recht harmlose Vorstellung.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Troh.Klaus
Beiträge: 6222
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 21:56

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Troh.Klaus »

Absoluter Wahnsinn!
Glückwunsch Eintracht Frankfurt1
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Der General »

Heute war ich Eintracht Frankfurt Fan !!

Leidenschaft pur und um Jeden Zentimeter gekämpft, verdient gewonnen !

Erinnerte mich irgendwie an früheren Zeiten, als es solche Spiele im U U Uefa Cup gab.

Heute sind da tatsächlich Helden geboren worden und die Reise geht weiter ......

:thumbup:
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Alpha Centauri »

Man muss aber anmerken im Grunde war dass 1:0 irregulär eindeutige Abseitsposition , im Halbfinale haben sie jetzt aber ein ganz dickes Brett zu bohren Chelsea London,
jellobiafra
Beiträge: 3153
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 19:42

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von jellobiafra »

Geil - ich bin immer noch besoffen.
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von sunny.crockett »

Respekt an die Eintracht. :thumbup:

Das war leidenschaftlicher Kampf. Danke für ein geiles Spiel, auch wenn beim 1:0 der Dusel dabei war.

Die Choreographie war auch Weltklasse, einfach unglaublicher Gänsehauteffekt. Die Fanbase der Eintracht ist schon sensationell, sie müssen nur aufpassen, dass einige Ultra-Deppen das nicht zerstören.

Ansonsten sind sie die Überraschung der Saison in der EL und der BL. Bravo!

...und wer ist schon Chelesa ? :D
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Sören74

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Sören74 »

Ich gratuliere einfach. Es war ein tolles Spiel. Es war schön zu sehen, dass ein deutscher Verein, der nicht "Bayern" oder "Borussia" heißt, solche internationale Erfolge feiern kann. Schon die 6 Siege in der Vorrunde waren einmalig.
Benutzeravatar
X3Q
Beiträge: 5515
Registriert: So 7. Okt 2012, 08:46
user title: Pro Gloria et Coetus

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von X3Q »

Alpha Centauri hat geschrieben:(19 Apr 2019, 00:15)

Man muss aber anmerken im Grunde war dass 1:0 irregulär eindeutige Abseitsposition , im Halbfinale haben sie jetzt aber ein ganz dickes Brett zu bohren Chelsea London,
Man muss aber anmerken, der die Abseitsstellung für den Linienrichter gar nicht zu erkennen war.

--X
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Alpha Centauri »

[quote="X3Q"](19 Apr 2019, 11:39)

Man muss aber anmerken, der die Abseitsstellung für den Linienrichter gar nicht zu erkennen war.

Und dass ändert jetzt was daran dass da 1:0 eigentlich nicht hätte zählen dürfen? Und ein Video Schiri hätte da sicher eingegriffen ( wie tags zuvor bei Man City versus Tottenham) .

Es schmälert gar nicht das grandiose Spiel der Eintracht hat halt nur einen gewissen bitteren Beigeschmack das die Eintracht den Halbfinaleinzug einem irregulären Treffer zu verdanken hat, ein 1:0 hätte nämlich nicht gereicht und wäre das Aus gewesen.
Zuletzt geändert von Alpha Centauri am Fr 19. Apr 2019, 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
Sören74

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Sören74 »

Alpha Centauri hat geschrieben:(19 Apr 2019, 11:51)

Es schmälert gar nicht das grandiose Spiel der Eintracht hat hakt nur ein bitteren Beigeschmack das die Eintracht den Halbfinaleinzug einem irregulären Treffer zu verdanken haben ein 1:0 hätte nämlich nicht gereicht und wäre das Aus gewesen.
Das ist auch richtig. Man muss es dann natürlich auch akzeptieren, wenn man bei einem Spiel ohne Videobeweis auch mal ein Abseitstor gegen sich bekommt.

Noch lobend zu Eintracht Frankfurt. Die haben sich für mich unbemerkt auf Platz 4 der Bundesliga geschlichen, aber vollkommen verdient. Und was auch dazu gehört, man hatte vorher in Lissabon und gegen Augsburg verloren. Bei den Bayern oder Borussia wäre (und ist auch) so eine Negativserie weiter gegangen. Frankfurt hat gekämpft und gegen eine Spitzenmannschaft zu Hause 2:0 gewonnen, das schafft auch nicht jeder.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Alpha Centauri »

Sören74 hat geschrieben:(19 Apr 2019, 11:57)

Das ist auch richtig. Man muss es dann natürlich auch akzeptieren, wenn man bei einem Spiel ohne Videobeweis auch mal ein Abseitstor gegen sich bekommt.

Noch lobend zu Eintracht Frankfurt. Die haben sich für mich unbemerkt auf Platz 4 der Bundesliga geschlichen, aber vollkommen verdient. Und was auch dazu gehört, man hatte vorher in Lissabon und gegen Augsburg verloren. Bei den Bayern oder Borussia wäre (und ist auch) so eine Negativserie weiter gegangen. Frankfurt hat gekämpft und gegen eine Spitzenmannschaft zu Hause 2:0 gewonnen, das schafft auch nicht jeder.
Richtig der Videobeweis daher auch mein Verweis auf die CL ManCity vs. Tottenham und das Abseitstor was als solches erkannt wurde,und bei aller Leidenschaft und guter Leistung durch ein irreguläres Tor weiterzukommen geht finde ich auch nicht , man stelle sich mal vor Benfica Lissabon hätte das entscheidende Auswärtstor aus einer klaren Abseitssituation heraus erzielt dann würde man hier wahrscheinlich anders darüber schreiben,
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Fuerst_48 »

Dennoch: Gratulation an die Eintracht und Trainer Hütter !!!
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Alpha Centauri »

Ja du sagst mal so Gratualtion zweifellos die Frankfurter waren leidenschaftlich und haben gut gespielt ändert aber nichts daran dass sie alles (den Halbfinaleinzug, ) einem Tor zu verdanken haben , dass hätte nie zählen dürfen ( hätte man den selben Sachverhalt hier auch so heruntergespielt wenn die Rollen vertauscht und die Eintracht der Benachteiligte gewesen wäre?) und dass finde ich nicht gut, hier zeigt sich ja wieder bei allem Mangel in der praktischen Umsetzung dennoch die Berechtigung des Videobeweises.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von yogi61 »

Alpha Centauri hat geschrieben:(20 Apr 2019, 12:05)

Ja du sagst mal so Gratualtion zweifellos die Frankfurter waren leidenschaftlich und haben gut gespielt ändert aber nichts daran dass sie alles (den Halbfinaleinzug, ) einem Tor zu verdanken haben , dass hätte nie zählen dürfen ( hätte man den selben Sachverhalt hier auch so heruntergespielt wenn die Rollen vertauscht und die Eintracht der Benachteiligte gewesen wäre?) und dass finde ich nicht gut, hier zeigt sich ja wieder bei allem Mangel in der praktischen Umsetzung dennoch die Berechtigung des Videobeweises.
Für diese Abseitsstellung hätte es normalerweise keines Videobeweises bedurft. Das Schiri und Assi das beide nicht gesehen haben, ist eigentlich kaum zu glauben.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1592
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Gluck »

Hoffentlich gewinnt die Eintracht diesen Pokal, damit der Trainer Adolf „Adi“ Hütter dann auf dem Balkon des Frankfurter Rathhauses eine schöne Siegesrede halten kann.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Der General »

Eintracht 1:1 Chelsea

Und schon wieder ein Großartiges Spiel der Frankfurter Eintracht :thumbup:

Beeindruckend die Stimmung im Stadion und das sage ich als BVB Fan. Mit dem 1:1 wird es zwar schwierig werden in das Finale einzuziehen, aber bei dieser Kämpferischen Truppe ist noch alles möglich !

Ich habe überhaupt keinen Bezug zur Eintracht, bin aber begeistert über das was ich da sehe.

Hut ab :thumbup:
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von yogi61 »

Der General hat geschrieben:(03 May 2019, 03:24)

Eintracht 1:1 Chelsea

Und schon wieder ein Großartiges Spiel der Frankfurter Eintracht :thumbup:

Beeindruckend die Stimmung im Stadion und das sage ich als BVB Fan. Mit dem 1:1 wird es zwar schwierig werden in das Finale einzuziehen, aber bei dieser Kämpferischen Truppe ist noch alles möglich !

Ich habe überhaupt keinen Bezug zur Eintracht, bin aber begeistert über das was ich da sehe.

Hut ab :thumbup:
Ich auch, wird aber verdammt schwer.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41115
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Liegestuhl »

Der General hat geschrieben:(03 May 2019, 03:24)
Beeindruckend die Stimmung im Stadion ....
Beeindruckend war für mich, in welch kurzem Zeitraum sich die Frankfurter Fans in den Medien von Schmuddelkindern und Randalemeistern zu Vorbildfans gewandelt haben, "die in Europa ihresgleichen suchen."
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Alpha Centauri »

Der General hat geschrieben:(03 May 2019, 03:24)

Eintracht 1:1 Chelsea

Und schon wieder ein Großartiges Spiel der Frankfurter Eintracht :thumbup:

Beeindruckend die Stimmung im Stadion und das sage ich als BVB Fan. Mit dem 1:1 wird es zwar schwierig werden in das Finale einzuziehen, aber bei dieser Kämpferischen Truppe ist noch alles möglich !

Ich habe überhaupt keinen Bezug zur Eintracht, bin aber begeistert über das was ich da sehe.

Hut ab :thumbup:
Wäre es im Viertelfinale gegen Lissabon regulär zugegangen stünde Frankfurt gar nicht im Halbfinale so sieht es aus
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von relativ »

Liegestuhl hat geschrieben:(03 May 2019, 09:33)

Beeindruckend war für mich, in welch kurzem Zeitraum sich die Frankfurter Fans in den Medien von Schmuddelkindern und Randalemeistern zu Vorbildfans gewandelt haben, "die in Europa ihresgleichen suchen."
Die Schmuddelkinder der Frankfurter Fans gehen mom. in der Begeisterung um diesen Klub unter. Es gibt sie aber noch und nicht zu knapp.

Was die Mannschaft angeht so begeistert diese mich genauso wie wohl die meisten anderen neutralen Fussballfans auch.
Ich befürchte zwar, daß es kanpp nicht reichen wird fürs Finale, aber ich gehe davon aus, daß die Frankfurter mit Rebic Chelsea noch mal einen ordentlichen fight liefern werden.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Der General »

Im Spiel Leverkusen : Frankfurt steht es gerade nach 36 Minuten schon:

6:1

:eek: :eek:
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Fliege »

Der General hat geschrieben:(05 May 2019, 18:37)
Im Spiel Leverkusen : Frankfurt steht es gerade nach 36 Minuten schon:
6:1
:eek: :eek:
Der Eintracht geht in der Bundesliga leider die Luft aus.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von yogi61 »

Luka Jovic wechselt für 60 Mio zu Real Madrid.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
bluetie
Beiträge: 35
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 10:54

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von bluetie »

Der General hat geschrieben:(05 May 2019, 18:37)

Im Spiel Leverkusen : Frankfurt steht es gerade nach 36 Minuten schon:

6:1

:eek: :eek:
so waren die Schlappekicker schon zu meinen Zeiten: Heute verlieren sie beim Heimspiel 12:0 gegen den Absteiger vom Dienst und Morgen gewinnen sie gegen den Titelanwärter haushoch in seinem Heimstadion. Ein völlig irrer Haufen. Launisch und unbeständig wie der frigide Hausdrachen von Nebenan.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Bolero »

Frankfurt legt Einspruch ein.
Nach Streich-Attacke: Lange Sperre für Abraham
David Abrahm wird im Jahr 2019 kein Bundesliga-Spiel mehr für Eintracht Frankfurt bestreiten. Nach seiner rüden Tätlichkeit gegen Christian Streich muss er lange zuschauen.
Zudem wurde Abraham wegen seiner "Tätlichkeit gegen den Gegner" mit einer Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro belegt.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ochen.html
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Fliege »

Die Frankfurter haben wieder den Trainer eines Gegners gekippt, nämlich den von Arsenal nach dem 1:2-Gewinn in London um den UEFA-Pokal.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von yogi61 »

Spät abends klagte Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic im Aktuellen Sportstudio: "Es war der Wahnsinn nach der Coronaphase: Wir haben den Abstand eingehalten. Ist nur blöd, wenn Du das im Strafraum machst."
https://www.sueddeutsche.de/sport/eintr ... -1.4910046
:D
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Bolero »

Die Eintracht schießt Barca ab!
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von sünnerklaas »

Bolero hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 22:28 Die Eintracht schießt Barca ab!
Und Barcelona beschwert sich: es waren 30.000 Eintracht-Fans in Camp Nou, dabei hatten die Frankfurter nur ein Kontingent von 5000 Karten. Deshalb hätte Barca zu Hause ein Auswärtsspiel gehabt.
Würde mal sagen: dass ist ein Problem von Barca. Da ist was beim Ticket-Verkauf gründlich in die Hose gegangen.
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von sünnerklaas »

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Europa-League-Finale. Sowohl an Eintracht Frankfurt, als auch an die Glasgow Rangers.
Im Finale stehen zwei Mannschaften, die zu Beginn der Saison niemand auf dem Zettel hatte.
Meruem
Beiträge: 6478
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 16:46

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Meruem »

Frankfurt steht im Europa Leage Finale gegen Glasgow Rangers in Sevilla. Bin mal gespannt wieviel Tausend Frankfurt in Südspanien beim Finale in Sevilla "aufmarschieren" werden.
;)
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von sünnerklaas »

Meruem hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 23:06 Frankfurt steht im Europa Leage Finale gegen Glasgow Rangers in Sevilla. Bin mal gespannt wieviel Tausend Frankfurt in Südspanien beim Finale in Sevilla "aufmarschieren" werden.
;)
inal

Sowohl bei den Fans von Eintracht Frankfurt, als auch denen der Glasgow Rangers wurde das absolute Wunschfinale erreicht. Es treffen in einem großen europäischen Clubwettbewerb im Finale zwei sogenannte Underdogs aufeinander. Zwei Tradiotionsclubs.
Egal, wie das Finale ausgeht: das dürfte eine Riesenparty in Sevilla werden, denn beide Finalisten haben schon jetzt gewonnen,
Meruem
Beiträge: 6478
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 16:46

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Meruem »

Stellt sich die Frage wie die Feankfurt Fans überhaupt nach Sevilla kommen wollen, die Flüge nach Sevilla am und um den 18. Mai sollen schon bereits vollständig "ausgebucht" sein. :D
busse
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von busse »

Meruem hat geschrieben: Fr 6. Mai 2022, 11:52 Stellt sich die Frage wie die Feankfurt Fans überhaupt nach Sevilla kommen wollen, die Flüge nach Sevilla am und um den 18. Mai sollen schon bereits vollständig "ausgebucht" sein. :D
Da bibt es doch ein Haufen Möglichkeit, z.B. die Ferienorte am Mittelmeer oder Andalusien anfliegen und dann mit Mietwagen nach Sevilla etc.pp.
busse
Troh.Klaus
Beiträge: 6222
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 21:56

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Troh.Klaus »

Der Wahnsinn ist komplett.
Eintracht gewinnt Europa league.
Antworten