Eintracht Frankfurt

Moderator: Moderatoren Forum 6

NP-vollständig

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon NP-vollständig » Sa 19. Sep 2015, 16:22

Die Eintracht holt einen Punkt in Hamburg...ist ok.
NP-vollständig

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon NP-vollständig » So 27. Sep 2015, 15:29

Die Eintracht führt gegen die Hertha mit 1:0...und wer hat's geschossen...der Meier natürlich.
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 49592
Registriert: So 1. Jun 2008, 10:00
Benutzertitel: Sonderberater.
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon yogi61 » So 27. Sep 2015, 15:30

NP-vollständig » So 27. Sep 2015, 16:29 hat geschrieben:Die Eintracht führt gegen die Hertha mit 1:0...und wer hat's geschossen...der Meier natürlich.


Meier ist ein echtes Phänomen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
NP-vollständig

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon NP-vollständig » So 27. Sep 2015, 15:47

Ja, noch einer der echten alten Torjäger mit dem sprichwörtlichen Torriecher...5 Monate verletzt und in den ersten drei Spielen jetzt schon mindestens 4 Tore...unglaublich.
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 49592
Registriert: So 1. Jun 2008, 10:00
Benutzertitel: Sonderberater.
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon yogi61 » So 27. Sep 2015, 15:49

NP-vollständig » So 27. Sep 2015, 16:47 hat geschrieben:Ja, noch einer der echten alten Torjäger mit dem sprichwörtlichen Torriecher...5 Monate verletzt und in den ersten drei Spielen jetzt schon mindestens 4 Tore...unglaublich.


Wäre eigentlich ein Mann für die Nationalmannschaft. Ich fürchte allerdings, dass er nicht so werbewirksam für die Nivea-Produkte rüberkommt. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
NP-vollständig

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon NP-vollständig » So 27. Sep 2015, 15:58

Erstens das und zweitens ist er wohl schon zu alt (32 Jahre)...außerdem mag der Yogi keine echten Mittelstürmer.
NP-vollständig

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon NP-vollständig » So 27. Sep 2015, 17:12

1:1...Dreck.. :mad2: ...aber fairerweise muss man sagen, dass die Hertha sich den Punkt verdient hat... :cool:
elcativo

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon elcativo » Di 27. Okt 2015, 07:54

NP-vollständig » So 27. Sep 2015, 18:12 hat geschrieben:1:1...Dreck.. :mad2: ...aber fairerweise muss man sagen, dass die Hertha sich den Punkt verdient hat... :cool:



Die Eintracht steigt ab ,die haben ein schlechtes Karma , die haben den Scharf raus gemoppt um den Veh wieder zu holen :mad: :mad: :mad:
Benutzeravatar
Skull
Vorstand
Beiträge: 19548
Registriert: Do 12. Apr 2012, 21:22
Benutzertitel: woaussie
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon Skull » So 6. Dez 2015, 20:31

Isch hab datt heute richtig getippt.

Das erste Derby seit Jahrzehnten... :D

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:55
Benutzertitel: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon Welfenprinz » So 24. Jan 2016, 16:59

Flanke Huszti - Tor.
Einer der Topscorer der Buli ist zurück.
Mein rotes Herz weint. :( :D
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon pikant » Mo 18. Apr 2016, 07:40

der Trainerwechsel in Frankfurt hat bisher null Erfolge gezeigt - so steigt die Eintracht ab.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon pikant » Mo 25. Apr 2016, 08:57

pikant hat geschrieben:(18 Apr 2016, 08:40)

der Trainerwechsel in Frankfurt hat bisher null Erfolge gezeigt - so steigt die Eintracht ab.


aber der Sieg gestern war ein Lebenszeichen - jetzt wird es ein erstes 'Endspiel' in Darmstadt geben

am kommenden Wochenende haben wir 2 Megaspiele um den Klassenerhalt

Darmstadt - Frankfurt
Bremen - Stuttgart

Spannung Kampf und Karten garantiert :)
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 6299
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:18

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon firlefanz11 » Di 3. Mai 2016, 09:59

Ich hoffe dass dieser Misthaufen doch noch absteigt...!
Und dass jetzt der BM zum Rücktritt gezwungen werden soll weil er sich erdreistet hat die darmstädter Innenstadt vor dem "schwarzen Block" schützen zu wollen ist eine Frechheit die ihresgleichen sucht...!
Und nein, ich bin kein Darmstädter...
"Wer hier ist, weil er Hilfe beansprucht, hat eine besondere moralische Verpflichtung, den Helfern nicht das Leben zu zerstören."
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon pikant » Di 3. Mai 2016, 11:20

firlefanz11 hat geschrieben:(03 May 2016, 10:59)

Ich hoffe dass dieser Misthaufen doch noch absteigt...!
Und dass jetzt der BM zum Rücktritt gezwungen werden soll weil er sich erdreistet hat die darmstädter Innenstadt vor dem "schwarzen Block" schützen zu wollen ist eine Frechheit die ihresgleichen sucht...!
Und nein, ich bin kein Darmstädter...


nein,
die Massnahme waren gesetzeswidrig, wie ja das Verwaltungsgericht entschieden hat.
man kann friedliche Fans nciht verbieten eine Innenstadt aufzusuchen um dort zu shoppen - alle ueber einen Kamm geht nicht.
das weiss nun auch die Verwaltung in Darmstadt :)
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon pikant » Do 19. Mai 2016, 11:03

die Statistik spricht fuer Eintracht Frankfurt - in den letzten 5 Jahren hat sich 4mal der Erstligist durchgesetzt!
der Club ist eine Bereicherung fuer die zweite Bundesliga und zieht dort mehr Fans als Eintracht Frankfurt.
koennte mir vorstellen, dass die meisten Vereine der zweiten Bundesliga Eintracht Frankfurt die Daumen druecken.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 13617
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
Benutzertitel: Rotten

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon Milady de Winter » Do 19. Mai 2016, 11:17

Nach der Saison 2009/10 musste Nürnberg wie im Vorjahr in die Relegation. Während er sich damals als Zweitligist gegen Erstligist Cottbus souverän durchsetzte, gelang ihm dieses Mal unter umgekehrten Vorzeichen ein ähnlich souveräner 3:0-Gesamtsieg gegen den FC Augsburg. Damit gewann der 1. FC Nürnberg vier Relegationsspiele hintereinander jeweils ohne Gegentor. Zum Teil wurde Nürnberg daher scherzhaft als Deutscher Relegationsmeister bezeichnet.[2]


https://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_N%C ... ionsspiele

Das ist die 5. Relegation des Clubs. 3 von 4 Relegationen hat er für sich entschieden.

Und ich glaube, dass die meisten Vereine in der 1. Liga dem Club die Daumen drücken...
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Cobra9
Vorstand
Beiträge: 23016
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 10:28

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon Cobra9 » Do 19. Mai 2016, 11:18

Milady de Winter hat geschrieben:(19 May 2016, 12:17)

https://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_N%C ... ionsspiele

Das ist die 5. Relegation des Clubs. 3 von 4 Relegationen hat er für sich entschieden.

Und ich glaube, dass die meisten Vereine in der 1. Liga dem Club die Daumen drücken...



Der arme Russ
Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon pikant » Di 24. Mai 2016, 06:51

die spielerisch bessere Mannschaft hat verdient die Klasse gehalten.
damit hat sich in den letzten 6 Jahren 5mal der Bundesligist aus der ersten Liga durchgesetzt.
Gluechwunsch Eintracht Frankfurt
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1898
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon Bolero » So 12. Aug 2018, 21:17

Bei der Eintracht scheint noch jede Menge Arbeit anzuliegen.
„Ein System, das leicht missbraucht werden kann, wird leicht missbraucht.“ (Münch)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9059
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 23:37
Benutzertitel: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon Der General » Di 14. Aug 2018, 00:59

Unabhängig von der 0:5 Klatsche, sehe ich die Eintracht diese Saison im Abstiegskampf !

Dem Neu Zusammen gestellten Kader fehlt es gehörig an Qualität und auch der Trainer wäre nicht meine Erste Wahl gewesen. Dieser Hütter aus Österreich wird viel zu überbewertet .... Es wird Schwer werden für die Eintracht.

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast