Köln ist nicht gerade in Topform, sollte machbar sein für Werder. Hoffenheim und Dortmund werden von Werder abgeschossen

Moderator: Moderatoren Forum 6
Liegestuhl hat geschrieben:Thread kann geschlossen werden.
cosinus hat geschrieben:(05 May 2017, 23:45)
War ein starker Karnevalsverein heute, der konsequent die Lücken in der Werder-Abwehr nutzte. Umgekehrt aber auch, Werder war vorn auch wieder sehr effektiv. Die letzte Viertelstunde Powerplay von Werder mit vier Stürmern (Kruse, Bartels, Gnabry & Pizarro) halfen nix beim Beton in der Kölner Abwehr. Leider hatte Pizza ein Abseitstor![]()
Glückwunsch an Köln aber das Wort um Platz 6 und 5 ist hier noch nicht gesprochen!
yogi61 hat geschrieben:(06 May 2017, 09:33)
Ich bin mit gar nicht sicher, ob für Werder eine Teilnahme am europäischen Wettbewerb nicht ein Jahr zu früh kommen würde.
cosinus hat geschrieben:(06 May 2017, 11:51)
Dabei sein ist alles. Und außerdem verlangt niemand, dass Werder beim ersten Mal nach x Jahren Europa-Teilnahme gleich bis ins Finale durchmarschiert
yogi61 hat geschrieben:(06 May 2017, 12:00)
Mit zu früh meine ich, dass man dann unter Umständen wieder einen grösseren Kader benötigt und den hat man gerade erfolgreich verkleinert. Werder hat ja böse Erfahrungen damit gemacht und das Geld eine Zeit nur so rausgeballert. Das die Doppelbelastung Kraft kostet und verletzte Spieler produziert, dürfte auch klar sein, da haben schon einige Vereine schlechte Erfahrungen damit gemacht.
cosinus hat geschrieben:(06 May 2017, 19:31)
Das sind aber Fehler, die das Management vemeiden muss, da müssen die cleverer agieren, ich finde das hat nix damit zu tun, dass man angeblich zu früh in Europa ist
yogi61 hat geschrieben:(06 May 2017, 12:00)
Mit zu früh meine ich, dass man dann unter Umständen wieder einen grösseren Kader benötigt und den hat man gerade erfolgreich verkleinert. Werder hat ja böse Erfahrungen damit gemacht und das Geld eine Zeit nur so rausgeballert. Das die Doppelbelastung Kraft kostet und verletzte Spieler produziert, dürfte auch klar sein, da haben schon einige Vereine schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Positiv Denkender hat geschrieben:(17 May 2017, 22:41)
Ich bin begeistert von diesem hohen Experten Niveau . Selbst nie gegen einen Ball getreten , niemals in einem Verein mitgearbeitet aber
kluge Reden schwingen . Ostkurve in voller Pracht . Brüllen saufen und randalieren , dafür müssen tausende Polzisten Woche für Woche
ihre Gesundheit aufs Spiel setzen . Wie heißt es so schön ? Fußball ist die schönste Nebensache der Welt . Das trifft für die sogenannten Fans
zu ,wie Faust aufs Auge. Hauptsache Randale ,Züge verwüsten saufen. . Die Dresdener Fan Zunft hat das in Karlsruhe einmal mehr bewiesen.
Ich warte immer noch auf die Erklärung warum man nicht gesittet zu einem Fußballspiel gehen und wieder abreisen kann .
Die Bundesliga besteht seit über 50 Jahren ,auch vorher wurde schon Fußball gespielt ohne das am Veranstaltungsort Schäden in oft 6 stelliger Höhe
hinterlassen wurden . Fußball ist mein Leben ,leider haben Hirnlose diesen Sport stark beschädigt .
Allein die Hetzparolen gegen gegnerische Mannschaften zeigt wie dumm viele dieser Chaoten sind.
Die begreifen nicht einmal dass zu einem Fußballspiel zwei Mannschaften gehören .
Richtig peinlich wird es wenn Spieler beschimpft und verunglimpft werden weil sie ihren AG gewechselt haben .
Die vergessen halt das jede Mannschaft fast ausschließlich aus Spielern bestehen die ihren AG gewechselt haben .
Positiv Denkender hat geschrieben:(17 May 2017, 22:41)
Ich bin begeistert von diesem hohen Experten Niveau . Selbst nie gegen einen Ball getreten , niemals in einem Verein mitgearbeitet aber
kluge Reden schwingen . Ostkurve in voller Pracht . Brüllen saufen und randalieren , dafür müssen tausende Polzisten Woche für Woche
ihre Gesundheit aufs Spiel setzen . Wie heißt es so schön ? Fußball ist die schönste Nebensache der Welt . Das trifft für die sogenannten Fans
zu ,wie Faust aufs Auge. Hauptsache Randale ,Züge verwüsten saufen. . Die Dresdener Fan Zunft hat das in Karlsruhe einmal mehr bewiesen.
Ich warte immer noch auf die Erklärung warum man nicht gesittet zu einem Fußballspiel gehen und wieder abreisen kann .
Die Bundesliga besteht seit über 50 Jahren ,auch vorher wurde schon Fußball gespielt ohne das am Veranstaltungsort Schäden in oft 6 stelliger Höhe
hinterlassen wurden . Fußball ist mein Leben ,leider haben Hirnlose diesen Sport stark beschädigt .
Allein die Hetzparolen gegen gegnerische Mannschaften zeigt wie dumm viele dieser Chaoten sind.
Die begreifen nicht einmal dass zu einem Fußballspiel zwei Mannschaften gehören .
Richtig peinlich wird es wenn Spieler beschimpft und verunglimpft werden weil sie ihren AG gewechselt haben .
Die vergessen halt das jede Mannschaft fast ausschließlich aus Spielern bestehen die ihren AG gewechselt haben .
Positiv Denkender hat geschrieben:(18 May 2017, 11:12)
Wer ist das :ich gehe grundsätzlich nicht mehr zu BL Spielen seit die Verrückten und Chaoten dort regieren und Millionenschäden an
öffentlichen und privaten Eigentum anrichten .Wenn überhaupt einige Länderspiele .
Liegestuhl hat geschrieben:(18 May 2017, 11:28)
Und seitdem du den Spielen fernbleibst, gibt es dort weniger Verrückte und es wird weniger Schaden angerichtet? Ich verstehe die Argumentation nicht.
Ich besuche schon seit Ewigkeiten Fußballspiele und ich hatte noch nie Angst, dass ich davon irgendwelche Nachteile hätte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste