Borussia Dortmund

Moderator: Moderatoren Forum 6

Der General
Benutzertitel: Ungefährlicher Gefährder

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Der General » Fr 17. Mär 2017, 12:39

Viertelfinale CL.

BVB - AS Monaco

:rolleyes:

glaube es hätte schlimmer kommen können, obwohl Monaco Unglaublich Torgefährlich ist.

Mit ein bischen Glück und Geschick darf man vom Halbfinale träumen ....... Unfassbar :D

Bayern gegen Real Madrid ist Natürlich ein echter Kracher !
Hinweis: Sämtliche Beiträge des Nutzers Cobra9 werden von mir ignoriert, gleiches gilt für Trolle. Ich bitte um Verständnis.
Kritikaster
Vorstand
Benutzertitel: TROLLJÄGER

Beitragvon Kritikaster » Sa 18. Mär 2017, 18:32

Kein Glanzstück, aber immerhin einen fast schon sicheren Absteiger mit Müh und Not nieder gerungen und den Kampf um die Vizemeisterschaft noch nicht verloren gegeben.

Auf europäischer Ebene reicht das so sicher nicht.
Zuletzt geändert von Kritikaster am So 19. Mär 2017, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Der General

Beitragvon Der General » So 19. Mär 2017, 13:56

Firlefanzdetektor hat geschrieben:(18 Mar 2017, 18:32)

Kein Glanzstück, aber immerhin einen fast schon sicheren Absteiger mit Müh und Not nieder gerungen und den Kampf um die Vizemeisterschaft noch nicht verloren gegeben.

Aud europäischer Ebene reicht das so sicher nicht.

Das Spiel gegen Ingolstadt war das schlechteste Heimspiel der Saison und niemand hätte sich beschweren dürfen wenn man verloren hätte. Zum Glück waren die Oberbayern beim Abschluß sehr schlecht und unser Torwart hatte einen sehr guten Tag.

Die Länderspielpause kommt nun zur absolut Richtigen Zeit, man lief nur noch auf dem Zahnfleisch...
Hinweis: Sämtliche Beiträge des Nutzers Cobra9 werden von mir ignoriert, gleiches gilt für Trolle. Ich bitte um Verständnis.
Der General

Beitragvon Der General » Di 21. Mär 2017, 10:41

Gute Nachrichten für den BVB!

Pierre-Emerick Aubameyang plant wohl derzeit seine langfristige Zukunft in Dortmund und soll sich Medien zufolge gerade erst eine neue Immobilie in der Nachbarschaft von Mannschaftskollege und Kumpel Marco Reus gekauft haben. Außerdem soll "Auba" auch seinen ältesten Sohn bereits in einer Dortmunder Schule angemeldet haben.

Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, hat sich der mit 23 Saisontoren aktuell beste Torschütze der Bundesliga vor kurzem eine neue Bleibe im Süden der Stadt gekauft und ist dort mit seiner Familie eingezogen. Das neue Domizil des Gabuners befinde sich dem Bericht zufolge in unmittelbarer Nähe zum Haus von Marco Reus, der bekanntlich einer der besten Freunde des Mittelstürmers ist.

Man darf sich also vorsichtig Optimistisch auf viele viele weitere schöne BVB Tore freuen :thumbup:
Hyde

Beitragvon Hyde » Sa 1. Apr 2017, 10:28

Letzten Sommer wollte Dortmund die beiden Spieler Toprak und Dahoud als Nachfolger von Hummels und Gündogan kaufen. Beide erhielten damals keine Freigabe von ihren Clubs, wechseln jetzt jedoch mit einem Jahr Verspätung zum BVB.

Damit dürfte Dortmund schon jetzt den Kader für nächste Saison zusammen haben. Wenn Aubameyang gehalten wird, sieht der Kader für nächste Saison sehr vielversprechend aus.
Der General

Beitragvon Der General » So 2. Apr 2017, 13:05

Hyde hat geschrieben:(01 Apr 2017, 11:28)

Letzten Sommer wollte Dortmund die beiden Spieler Toprak und Dahoud als Nachfolger von Hummels und Gündogan kaufen. Beide erhielten damals keine Freigabe von ihren Clubs, wechseln jetzt jedoch mit einem Jahr Verspätung zum BVB.

Damit dürfte Dortmund schon jetzt den Kader für nächste Saison zusammen haben. Wenn Aubameyang gehalten wird, sieht der Kader für nächste Saison sehr vielversprechend aus.

In der Tat sieht der Kader für die nächste Saison sehr gut aus. Ob allerdings Toprak und Dahaud das Niveau eines Hummels oder Gündogan erreichen muß erst noch abgewartet werden.

Wichtig wird sein, dass die sogenannten Toptalente, Pulisic,Dembele,Mor, Passlack und auch Isak Ihre nächsten Schritte machen.
yogi61
Moderator
Benutzertitel: Lupenreiner Demokrat

Beitragvon yogi61 » Di 4. Apr 2017, 17:04

Übrigens hier mein Service für die Fans des HSV und der Borussia die kein Sky Paket haben. Sky Sport News HD zeigt das Spiel heute für jedermann frei empfangbar (Satellit, Kabel, IPTV, Web und Mobile).
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
becksham
Benutzertitel: Hoolady Tintling

Beitragvon becksham » Mi 5. Apr 2017, 08:16

yogi61 hat geschrieben:(04 Apr 2017, 18:04)

Übrigens hier mein Service für die Fans des HSV und der Borussia die kein Sky Paket haben. Sky Sport News HD zeigt das Spiel heute für jedermann frei empfangbar (Satellit, Kabel, IPTV, Web und Mobile).

Ach Scheiße, na vielen Dank dafür. :mad:
yogi61
Moderator

Beitragvon yogi61 » Mi 5. Apr 2017, 08:29

becksham hat geschrieben:(05 Apr 2017, 09:16)

Ach Scheiße, na vielen Dank dafür. :mad:

Was denn ? :?:
Liegestuhl
Benutzertitel: Herzls Helfer

Beitragvon Liegestuhl » Mi 5. Apr 2017, 08:33

Dortmund soll wohl gewonnen haben.
Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht.
becksham

Beitragvon becksham » Mi 5. Apr 2017, 08:50

yogi61 hat geschrieben:(05 Apr 2017, 09:29)

Was denn ? :?:

Ich hab das gerade erst gelesen.

Danke, Liegestuhl. :D
yogi61
Moderator

Beitragvon yogi61 » Mi 5. Apr 2017, 09:18

becksham hat geschrieben:(05 Apr 2017, 09:50)

Ich hab das gerade erst gelesen.

Danke, Liegestuhl. :D

Wenn Du lieber Zumba oder Rumba zappelst statt meine wichtigen Informationen hier im Forum zu verarbeiten, dann ist das Dein Problem.
becksham

Beitragvon becksham » Mi 5. Apr 2017, 09:40

yogi61 hat geschrieben:(05 Apr 2017, 10:18)

Wenn Du lieber Zumba oder Rumba zappelst statt meine wichtigen Informastionen hier im Forum zu verarbeiten, dann ist das Dein Problem.

Das hab ich nur Freitag, Samstag und Montag getan. Gestern hätte ich das Spiel gern angeschaut, statt mich nur über Facebook zu informieren. :(
yogi61
Moderator

Beitragvon yogi61 » Mi 5. Apr 2017, 09:44

becksham hat geschrieben:(05 Apr 2017, 10:40)

Das hab ich nur Freitag, Samstag und Montag getan. Gestern hätte ich das Spiel gern angeschaut, statt mich nur über Facebook zu informieren. :(

Warst dann wohl zu ausgepowert um meinen Tipp aufzunehmen, was? :?: Und jetzt bitte aufhören mit der Spamerei, sonst gibt es eine Sanktion. :mad:
becksham

Beitragvon becksham » Mi 5. Apr 2017, 09:46

yogi61 hat geschrieben:(05 Apr 2017, 10:44)

Warst dann wohl zu ausgepowert um meinen Tipp aufzunehmen, was? :?: Und jetzt bitte aufhören mit der Spamerei, sonst gibt es eine Sanktion. :mad:

:mad2:

Dortmund schlägt den HSV mit 3 : 0, nachdem das Runde 3 Mal im Eckigen verschwunden ist.
pikant

Beitragvon pikant » Mi 5. Apr 2017, 09:50

Wenn Dortmund am Wochenende bei den Bayern nicht punktet, sollte man sich schon mal die Spieltage fuer die CL-Quali freihalten und dann muss wohl der Urlaub der Spieler etwas verkuerzt werden.
bringt aber immerhin zusaetzliche Einnahmen :)
yogi61
Moderator

Beitragvon yogi61 » Mi 5. Apr 2017, 09:52

pikant hat geschrieben:(05 Apr 2017, 10:50)

Wenn Dortmund am Wochenende bei den Bayern nicht punktet, sollte man sich schon mal die Spieltage fuer die CL-Quali freihalten und dann muss wohl der Urlaub der Spieler etwas verkuerzt werden.
bringt aber immerhin zusaetzliche Einnahmen :)

Naja, ist ja gar nicht so unwahrscheinlich. Die Bayern schwächeln ja öfter zu diesem Zeitpunkt der Saison.
pikant

Beitragvon pikant » Mi 5. Apr 2017, 09:56

yogi61 hat geschrieben:(05 Apr 2017, 10:52)

Naja, ist ja gar nicht so unwahrscheinlich. Die Bayern schwächeln ja öfter zu diesem Zeitpunkt der Saison.

in der Form gestern in Hoffenheim sind die Dortmunder Favorit.
yogi61
Moderator

Beitragvon yogi61 » Mi 5. Apr 2017, 09:58

pikant hat geschrieben:(05 Apr 2017, 10:56)

in der Form gestern in Hoffenheim sind die Dortmunder Favorit.

Naja, die Bayern haben rotiert. Da ist alles auf Madrid gerichtet um nicht wieder gegen eine spanische Mannschaft zu versagen.
pikant

Beitragvon pikant » Mi 5. Apr 2017, 10:01

yogi61 hat geschrieben:(05 Apr 2017, 10:58)

Naja, die Bayern haben rotiert. Da ist alles auf Madrid gerichtet um nicht wieder gegen eine spanische Mannschaft zu versagen.

das ist ein zusaetzliches Argument fuer einen Dortmunder Sieg, denn die Bayern denken da schon an den kommenden Mittwoch und kein Spieler will sich am Samstag im recht bedeutungslosen Spiel fuer die Bayern verletzen.

Zurück zu „60. Fußball“