Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Moderator: Moderatoren Forum 6

Ove Haithabu
Beiträge: 317
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 23:15
Wohnort: Ireland

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Ove Haithabu » Mi 28. Sep 2016, 19:35

Bolero hat geschrieben:(28 Sep 2016, 12:23)

Klinsi ist im Gespräch.

Der lebt mit einem Model in eine Villa in Kalifornien und verdient MIllionen.

Warum sollte der dorthin ziehen wo es dauernd regnet, die Fans noch launischer sind als das Wetter und die Presse einem tagtäglich nur ans Bein pinkeln will ? England ist bei jeder EM oder WM völlig überbewertet. Die haben keine gescheiten Spieler, stellen aber alle zwei Jahre die Trainerfrage weil sie am Ende natürlich ohne Pokal dastehen. Zeit bekommt man dort als Trainer auch nicht um eine Mannschaft aufzubauen. Neu im Amt, drei Spiele verloren und schon steht man bei Ladbrokes ganz oben auf der Liste bei "Welcher Trainer fliegt als nächstes ?"

Beweisen mus sich Herr Klinsmann nicht mehr.
Ove Haithabu
Beiträge: 317
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 23:15
Wohnort: Ireland

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Ove Haithabu » Mi 28. Sep 2016, 19:40

pikant hat geschrieben:(28 Sep 2016, 12:59)

bisschen kleinlich!

Überhaupt nicht. Ist bei der FA, ein Aushängeschild dort und fachsimpelt wie man die Statuten der FA hintergehen kann. Das ist als würde Mario Draghi erklären wie man problemlos die neuen 20-Euro-Scheine fälschen kann.
Benutzeravatar
Doktor Schiwago
Beiträge: 5608
Registriert: So 29. Apr 2012, 12:10

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Doktor Schiwago » Mo 12. Dez 2016, 20:38

CR7 zum vierten Male Weltfußballer des Jahres. Glückwunsch!
Wenn unser einziger Rohstoff in Deutschland die Kreativität der Menschen ist, warum versuchen dann in den Medien so viele so hartnäckig, sie zu beschädigen? (Roman Herzog)
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1583
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Bolero » Di 31. Jan 2017, 16:52

Im FA-Cup: Arsenal trifft auf 150-Kilo-Koloss

Arsenal muss im Achtelfinale des FA-Cups gegen Sutton United ran (Wochenende 18./19. Februar). Und der Fünftligist hat einen Torwart-Trumpf in der Hinterhand: 150-Kilo-Koloss Wayne Shaw (45).


http://www.bild.de/sport/fussball/fa-cu ... .bild.html

An dem Keeper kommt keiner vorbei!
Was nicht sein darf, gibt's nicht!!
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1583
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Bolero » Mi 15. Feb 2017, 13:03

Ein ehemaliger Bayern-Profi spielt angeblich in Zukunft in Japan. Lukas Podolski wechselt offenbar im Sommer von Galatasaray Istanbul zu Vissel Kobe. Das berichtet die Tageszeitung Hürriyet. Eine Bestätigung vom Management Podolskis steht noch aus. Das Gehalt für den Weltmeister von 2014 soll laut des Berichts 15 Millionen Euro für drei Jahre betragen, als Ablösesumme sind 2,7 Millionen Euro im Gespräch.


http://sportbild.bild.de/fussball/2017/ ... sport.html
Was nicht sein darf, gibt's nicht!!
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 9165
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon garfield336 » Mo 27. Feb 2017, 11:46

Die Torlinientechnik entschied auf Tor.

Das vermutlich dümmste Eigentor der Fussballgeschichte.

Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 9165
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon garfield336 » Di 28. Feb 2017, 08:37

Ich denke ohne Hawk Eye hätte kein Schiri der Welt da auf Tor entschieden.
Benutzeravatar
Kritikaster
Vorstand
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 23:55
Benutzertitel: TROLLJÄGER

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Kritikaster » Di 28. Feb 2017, 08:45

garfield336 hat geschrieben:(28 Feb 2017, 08:37)

Ich denke ohne Hawk Eye hätte kein Schiri der Welt da auf Tor entschieden.

Da kannst Du Recht haben.

So dumm das für den Torhüter ist, so richtig ist es ja wohl nach den Regeln, das Tor zu geben.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 9165
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon garfield336 » Di 28. Feb 2017, 09:48

Firlefanzdetektor hat geschrieben:(28 Feb 2017, 08:45)

Da kannst Du Recht haben.

So dumm das für den Torhüter ist, so richtig ist es ja wohl nach den Regeln, das Tor zu geben.


Es war das Spiel Rotterdam - Eindhoven. Eine ausführlicheres Videos ist auch auf youtube. Er hat erst toll gehalten aber dann dieses "Missgeschick".

Der Ball war vorher nicht über der Linie. Er hat noch bevor er ihn zu seiner Brust zog auf den Ball gezeigt. Schaut her, ich habe ihn vor der Linie gestoppt.... und dann will er mit dem Ball aufstehen und.... AUA.... :D Er vergass wohl dass er mit dem Oberkörper im Tor lag.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1583
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Bolero » Di 7. Mär 2017, 21:00

„Smoking Areas“ im Stadion: Orlando erlaubt Pyro-Wahnsinn

Das Highlight der schicken Arena für 25.000 Zuschauer ist der Block hinter einem der Tore. Ähnlich der gelben Wand in Dortmund, ist da die lila Wand von Orlando.

Für die wahren Fans gibt es dort nur Stehplätze. Zusätzlich ist ein Teils dieses Blocks als „Smoking Area“ ausgewiesen. Bedeutet: Hier dürfen die Orlando-Anhänger auch Pyro-Technik zünden.


http://www.bild.de/sport/fussball/major ... .bild.html

Bin gespannt, wann der erste deutsche Verein das auch einführt.
Was nicht sein darf, gibt's nicht!!
Benutzeravatar
Welfenprinz
Beiträge: 8484
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:55
Benutzertitel: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Welfenprinz » Di 28. Mär 2017, 13:11

Och Mönsch
http://www.sportbuzzer.de/artikel/fruhe ... erstorben/

N bisschen zu früh. :(
Machs gut,Blutgrätsche
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1583
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Bolero » Di 28. Mär 2017, 13:56

Island: Baby-Boom nach EM-Märchen

Vor neun Monaten war ganz Island in Ausnahmezustand als die Nationalmannschaft des kleinen Landes bei der EM in Frankreich sensationell bis ins Viertelfinale kam. Nun machen sich die Folgen der ausgelassenen Feierstimmung bemerkbar. Genau neun Monate nach dem 2:1-Erfolg im Achtelfinale gegen England soll es am vergangenen Wochenende soviele Geburten wie noch nie gegeben haben. Das jedenfalls behauptet der Arzt Asgeir Petur aus Reykjavik via Twitter

http://sportbild.bild.de/live-blogging/ ... sport.html

;)
Was nicht sein darf, gibt's nicht!!
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1583
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Bolero » Di 18. Apr 2017, 11:59

Ekel-Szenen bei Kopenhagen-Derby: Bald-Bremer Augustinssson mit Ratten beworfen

Als der zukünftige Bremer Ludwig Augustinsson für Kopenhagen eine Ecke ausführen wollte, wurde er von den gegnerischen Fans mit toten Ratten beworfen. Augustinsson: "Das war richtig eklig. Ich hatte schon Bier und Münzen — aber Ratten? Das war über der Grenze."


http://www.t-online.de/sport/fussball/i ... orfen.html

Andere Länder, andere Sitten! :|
Was nicht sein darf, gibt's nicht!!
Benutzeravatar
Brainiac
Moderator
Beiträge: 4771
Registriert: Do 30. Jun 2011, 10:41

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Brainiac » Mi 3. Mai 2017, 18:03

Die UEFA will ein neues System für die Reihenfolge beim Elfmeterschießen namens "ABBA" einführen. Statt ABABABABA... nun ABBAABBAABBAA...

Bislang gewinnt wohl A in 60% der Fälle, dieser (psychologisch bedingte) Vorteil der beginnenden Mannschaft soll behoben werden.

Erinnert an das Verfahren im Tennis-Tiebreak und klingt eigentlich ganz vernünftig.

http://www.independent.co.uk/sport/football/international/uefa-penalty-shooutout-rules-system-new-trial-a7715026.html
this is planet earth
Benutzeravatar
Liegestuhl
Beiträge: 35057
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 11:04
Benutzertitel: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Liegestuhl » Mi 31. Mai 2017, 11:10

Schleswig-Holsteins höchste Herren-Spielklasse bekommt einen neuen Namen:
Mit Beginn der Saison 2017/18 heißt die ehemalige Schleswig-Holstein-Liga „Flens-Oberliga“.


http://diefussballecke.de/index.php?nwsid=1032&nws_s=1

*fump*
Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1583
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Bolero » So 18. Jun 2017, 13:15

Zum Kopfschütteln!!!!

Regel-Chef der Fifa plant Fußball-Revolution

Zum Beispiel: Ein Spiel dauert 60 Minuten. Oder: Am Ende gewinnt immer der, der am wenigsten meckert!


http://www.bild.de/sport/fussball/fifa/ ... .bild.html

Die FIFA-Fuzzies sind nicht nur korrupt, sondern die nehmen bestimmt auch Drogen!
Was nicht sein darf, gibt's nicht!!
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 9165
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon garfield336 » Mo 19. Jun 2017, 08:25

Bolero hat geschrieben:(18 Jun 2017, 14:15)

Zum Kopfschütteln!!!!

Regel-Chef der Fifa plant Fußball-Revolution



http://www.bild.de/sport/fussball/fifa/ ... .bild.html

Die FIFA-Fuzzies sind nicht nur korrupt, sondern die nehmen bestimmt auch Drogen!


Die 60minuten Regel würde Manschaften benachteiligen die Tikitaka spielen... Oft ist die Nettospielzeit bei Bayernspielen z.b. 10minuten höher als bei andern Spielen in der Bundesliga, weil die Bayern manchmal minutenlang hinundherpassen und den Gegner laufen lassen.

Zurzeit wird die Uhr wird ja nur angehalten, wenn tatsächlich was grobes passiert. Bei einem Einwurf oder Freistoss wird nach derzeitigen Regeln keine Uhr angehalten. Wodurch eben die verschiedenen Nettospielzeiten resultieren. Ich denke das wird das Spiel verändern.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 1583
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 21:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Bolero » Fr 21. Jul 2017, 11:37

Neymar-Wechsel jetzt fast perfekt.

Für unfassbare 222 Mio Euro will Paris St. Germain den brasilianischen Superstar Neymar (25) holen. So hoch soll die Ausstiegsklausel für den Barcelona-Giganten (Vertrag bis 2021) liegen. Eine erste Anzahlung soll es laut spanischen Medienberichten schon gegeben haben...


http://www.bild.de/sport/fussball/neyma ... .bild.html

Irre!! :s
Was nicht sein darf, gibt's nicht!!
pikant
Beiträge: 52547
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon pikant » Mo 31. Jul 2017, 12:46

Bolero hat geschrieben:(21 Jul 2017, 12:37)

Neymar-Wechsel jetzt fast perfekt.



http://www.bild.de/sport/fussball/neyma ... .bild.html

Irre!! :s


Medizinscheck morgen in Katar und mit Neymer und dem schon verpflichteten Dani Alves kann PSG jetzt wieder in der CL angreifen und Monaco als Meister abloesen.
gute Spieler sind nicht fuer lau aus Vertraegen rauszukaufen.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 9165
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon garfield336 » Mo 31. Jul 2017, 13:48

CR7 drohem bis zu 7 Jahre Haft wegen Steuerhinterziehung.

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast