Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Moderator: Moderatoren Forum 6

Antworten

Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM in Süd-Afrika?

Deutschland wird Weltmeister
5
21%
Finale
2
8%
Halbfinale
4
17%
Viertelfinale
6
25%
Achtelfinale
6
25%
Aus nach der Gruppenphase
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24
Doppelagent

Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Doppelagent »

ich persönlich hatte noch nie ein solch' mulmiges gefühl wie diesmal, dass deutschland sehr schnell wieder in den Flieger nach Hause muss....
Zuletzt geändert von Doppelagent am Fr 2. Apr 2010, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Panarin
Beiträge: 6591
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 20:33

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Panarin »

Ich denke Viertelfinale, weiter nicht. Deutschland hat einfach keine Weltstars mehr, selbst Ballack kann man so nicht bezeichnen. Ich persöhnlich hoffe für Brasilien oder vieleicht Spanien, das ist einfach ein Genuß da zuzuschauen.
Doppelagent

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Doppelagent »

Tankist hat geschrieben:Ich denke Viertelfinale, weiter nicht. Deutschland hat einfach keine Weltstars mehr, selbst Ballack kann man so nicht bezeichnen. Ich persöhnlich hoffe für Brasilien oder vieleicht Spanien, das ist einfach ein Genuß da zuzuschauen.
dass sie ein vaterlandsloser geselle sind, das überrascht hier wohl niemanden. :)
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von yogi61 »

Mit dieser Pfeife von Bundestrainer,der wichtige Spieler zu Hause lässt,weil sie zu unbequem sind,wird das nichts. Achtelfinale und dann ist Schluss. :angry:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Panarin
Beiträge: 6591
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 20:33

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Panarin »

Doppelagent hat geschrieben:
dass sie ein vaterlandsloser geselle sind, das überrascht hier wohl niemanden. :)
Nun ich bin auch nicht in Deutschland geboren. Sie selbst haben sich skeptisch über das Weiterkommen geäußert, wer ist hier eigentlich der vaterlandslose Geselle? :oops:

Sonst noch irgendwelche Argumente? :confused:
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Wasteland »

Ich denke mal Spanien wirds machen mit ihrer Über-Mannschaft.

Viertelfinale wirds, aber ich hoffe natürlich auf Weltmeister, man weiss ja nie. 2002 waren wir ja auch Vizeweltmeister, mit einer meiner Meinung nach grottenschlechten Mannschaft.

Ah ja und im Achtelfinale hauen wir England im Elfmeterschiessen raus. :yippie: :yippie: :yippie:

Ich würde es auch einer afrikanischen Mannschaft gönnen mal endlich oben mit dabei zu sein, Potential haben sie.
Zuletzt geändert von Wasteland am Fr 2. Apr 2010, 16:45, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von yogi61 »

Mnchmal muss ausgemistet werden,damit sich wieder eine glorreiche Mannschaft entwickeln kann. Schlimm wäre es,wenn unsere Mannschaft wieder ins Halbfinale stolpert und Vertrag von Löw dann verlängert würde. Mit dieser Mannschaft und dem Trainer,reicht es aber wahrscheinlich nichte einmal,wenn der Fußballgott auf unserer Seite ist.
Zuletzt geändert von yogi61 am Fr 2. Apr 2010, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Wasteland »

yogi61 hat geschrieben:Mnchmal muss ausgemistet werden,damit sich wieder eine glorreiche Mannschaft entwickeln kann. Schlimm wäre es,wenn unsere Mannschaft wieder ins Halbfinale stolpert und Vertrag von Löw dann verlängert würde. Mit dieser Mannschaft und dem Trainer,reicht es aber wahrscheinlich nichte einmal,wenn der Fußballgott auf unserer Seite ist.
Sag das nicht, siehe 2002. Das war in meinen Augen ne 2.Liga Mannschaft die da im Finale stand.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von yogi61 »

Wasteland hat geschrieben:
Sag das nicht, siehe 2002. Das war in meinen Augen ne 2.Liga Mannschaft die da im Finale stand.
Das kommt vor,wenn andere Fußballer satt und ausgelaugt sind,weil sie in vorher im Verein in allen wichtigen "Finals" standen. Es bleibt abzuwarten,wie Brasilien und Argentinien drauf sind,von denen haben wir ja gerade eine taktische Lehrstunde im eigenen Stadion erhalten und natürlich die Spanier. Wenn man bei denen sieht,dass da Fernado Torres und ein Fabregas meist auf der Bank sitzen,kann man schon erahnen,wo der Hammer hängt.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Ferit »

Deutschland wird Weltmeister und das ist mein voller Ernst.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von yogi61 »

Ferit hat geschrieben:Deutschland wird Weltmeister und das ist mein voller Ernst.
Sagt ARD,was? :) :tease:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Mithrandir
Beiträge: 5858
Registriert: Di 3. Jun 2008, 03:30

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Mithrandir »

yogi61 hat geschrieben:Das kommt vor,wenn andere Fußballer satt und ausgelaugt sind,weil sie in vorher im Verein in allen wichtigen "Finals" standen.
Das könnte auch wieder ein Vorteil sein. Klose und Podolski beispielsweise könnten zur WM noch recht fit sein.
Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Ferit »

yogi61 hat geschrieben:
Sagt ARD,was? :) :tease:
Nein. Das ist wirklich mein voller Ernst.
Doppelagent

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Doppelagent »

Tankist hat geschrieben:
Nun ich bin auch nicht in Deutschland geboren.
jetzt halten sie sich fest. ich auch nicht. so what? integrationsunfähig?
Doppelagent

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Doppelagent »

Wasteland hat geschrieben:Ich denke mal Spanien wirds machen mit ihrer Über-Mannschaft.

ja, das ist ein recht guter tipp. wetten sie ein paar kröten drauf.

Viertelfinale wirds,

diesmal nicht.

aber ich hoffe natürlich auf Weltmeister, man weiss ja nie. 2002 waren wir ja auch Vizeweltmeister, mit einer meiner Meinung nach grottenschlechten Mannschaft.

gold gegenüber den luschen, die jetzt das trikot überstreifen.

Ah ja und im Achtelfinale hauen wir England im Elfmeterschiessen raus. :yippie: :yippie: :yippie:

Ich würde es auch einer afrikanischen Mannschaft gönnen mal endlich oben mit dabei zu sein, Potential haben sie.
die wahrscheinlichkeit, dass silvester und rosh hashana auf einen tag fallen ist höher. :)
Doppelagent

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Doppelagent »

Ferit hat geschrieben:Deutschland wird Weltmeister und das ist mein voller Ernst.
das mit "voll" verstehe ich ja, aber ernst? ;)
Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Ferit »

Doppelagent hat geschrieben:
das mit "voll" verstehe ich ja, aber ernst? ;)
Bitte?
G.Hirn
Beiträge: 727
Registriert: Di 4. Nov 2008, 09:56

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von G.Hirn »

ich tipp aufs Viertelfinale. Die Gruppe dürften wir eigentlich locker packen, USA als möglicher Achtelfinalgegner ist jetzt auch nicht die Übermannschaft. Danach kommt wohl Argentinien und auch wenn jetzt Diego Armando nicht der größte Taktikfuchs sein mag, wirds auf alle Fälle schwer. Ein Messi kannn an einem guten Tag ein Spiel alleine entscheiden.

Spanien ist der haushohe Favorit. Wie die in Frankreich die Equipe 90 Minuten beherrschaft haben obwohl sie nur 45 Minuten lang mitgespielt haben, lässt keinen Zweifel daran, dass sie sich höchstens mit ihrer eigenen Arroganz schlagen können. Obwohl die Franzosen auch nicht mehr das sind was sie mal waren. Holland und England haben gute Teams und Trainer, folglich fliegen sie wie immer früh raus. Afrika hat gute Spieler, aber die bisherigen Leistung afrikanischer Team sind insgesamt zu unkonstant, das wird auch diesmal nichts. Aus Südamerika dürfte nur Brasilien ersthaft vom Titel träumen.
"Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständige neue kleine Kopftuchmädchen produziert." - Thilo Sarrazin
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Wasteland »

Doppelagent hat geschrieben: ja, das ist ein recht guter tipp. wetten sie ein paar kröten drauf.
Wie wohl die Gewinnquote ist? 1 zu 1? :lol:

Naja egal, lieber Spanien als die Engländer oder Italiener!
Doppelagent hat geschrieben: die wahrscheinlichkeit, dass silvester und rosh hashana auf einen tag fallen ist höher. :)
Ja, leider. Es ist mir trotzdem immer wieder unbegreiflich, denn nominell sind Mannschaften wie Elfenbeinküste oder Kamerun besser besetzt als Deutschland z.B.
Panarin
Beiträge: 6591
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 20:33

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Panarin »

Doppelagent hat geschrieben: jetzt halten sie sich fest. ich auch nicht. so what? integrationsunfähig?
Mir gefällt der Fußball den Brasilien oder Spanien spielen nun mal besser. Wie wäre es mal mit Argumenten, anstatt mit Gehässigkeiten?
Zuletzt geändert von Panarin am Fr 2. Apr 2010, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Welfenprinz »

Offensive gewinnt Spiele, Defensive Turniere.
Also:
- Torwart : wird sehr wahrscheinlich der 3.beste torwart Wm-Keeper. Was aber nur ein kleines manko ist, da in Deutschland auch der 18. beste keeper immer noch gut genug wäre um in vielen anderen natis im Tor zu stehen . ausnahmen Italien und Brasilien.

- Abwehr : schon eine echte Problemzone. Wirklich internationale Klasse haben nur Mertesacker und Lahm.

-6er: Löw hat jetzt jahrelang den braven Soldaten und Arbeiter gehegt und gepflegt. Typ Simone Rolfes und Hitzlsperger. Und das auf einer Position , auf der Arschlöcher wie van Bommel oder Frings den Hammer schwingen müssen.Und den Mut zu einer Umstellung wie van Gaal ihn in München in Richtung moderner Fussball ohne 10er mit Schweinsteiger/van Bommel als doppel6er gezeigt hat, wird Löw vermutlich nicht haben.

Ich bin ähnlich mut- und erwartungslos wie 2002 vor der WM. und da sind wir ja Vizeweltmeister geworden. Also : nur Mut.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
BruceLee
Beiträge: 1127
Registriert: Di 20. Jan 2009, 23:55

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von BruceLee »

Mein Bauchgefühl sagt mir zwar das im Viertelfinale schluss ist, aber mein Verstand sagt mir das ich noch die Schippe Turniermannschafts-Bonus der deutschen Elf mit drauf packen soll. Also habe ich mich für das Halbfinale entschieden.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Wasteland »

BruceLee hat geschrieben:Mein Bauchgefühl sagt mir zwar das im Viertelfinale schluss ist, aber mein Verstand sagt mir das ich noch die Schippe Turniermannschafts-Bonus der deutschen Elf mit drauf packen soll. Also habe ich mich für das Halbfinale entschieden.
Du bist integrationsunwillig. Typisch! Sonst hättest du auf Weltmeister getippt! :angry: :P
Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Ferit »

Wasteland hat geschrieben:
Du bist integrationsunwillig. Typisch! Sonst hättest du auf Weltmeister getippt! :angry: :P
Wenn man dann Weltmeister tippt, wird man diesmal wieder blöd angemacht. :dunno: Bei einigen ist man immer falsch... Da spielt halt die Rasse nicht mit, die man hat... ;)
Benutzeravatar
BruceLee
Beiträge: 1127
Registriert: Di 20. Jan 2009, 23:55

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von BruceLee »

Wasteland hat geschrieben:
Du bist integrationsunwillig. Typisch! Sonst hättest du auf Weltmeister getippt! :angry: :P
Du, ich weiss war ironisch gemeint von dir, aber nur mal als Anmerkung.

Die deutsche Elf ist nach der türkischen Elf immer meine zweite Mannschaft, was bedeutet solange sie meiner ersten Mannschaft nicht in die Quere kommt ich ihr immer die Daumen drücke. Wenn ich mich mit meinem Tipp verschätzen sollte, so das die dt. NM den Titel vielleicht doch noch holt, umso schöner. :cheers:
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Wasteland »

Ferit hat geschrieben:
Wenn man dann Weltmeister tippt, wird man diesmal wieder blöd angemacht. :dunno: Bei einigen ist man immer falsch... Da spielt halt die Rasse nicht mit, die man hat... ;)
Du kennst doch die Deutschen, uns kannst du es nie recht machen, wir motzen immer. :mrgreen:
Marineiro
Beiträge: 1384
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:44

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Marineiro »

BruceLee hat geschrieben: Also habe ich mich für das Halbfinale entschieden.
das ist nett von Dir.

Natürlich gönne ich ,,meiner'' Mannschaft viel Erfolg, alles Gute.
Aber nicht für den Preis, dass sich Deutschland (wie schon gehabt in Spanien oder Mexico)
mit Rumpelspieler wie längst vergessene Dremmler oder Eder ins Finale mogeln kann.

Das was Löw aufbieten wird ist nicht die beste deutsche Mannschaft.
Vielleicht langt es gegen Australien, Serbien auch gegen Ghana
und wenn wir Glück haben geht es weiter gegen die USA
und schon sind wir wieder einmal in Halbfinale.
Und ab dem Halbfinale?
Die spanischen Mannschaft wird plötzlich kollektiv von der Diarrhoe befallen
und wir haben 2mal Glück und gute Tagesformen.
Dann sind wir wieder Weltmeister.
Diesmal heißen unsere Finalisten anstatt Eder und Dremmler Podolski und Hitzelberger.
Ein Seemann kann sich auf allen vieren
dem nächtlichen Himmel den Hintern gekehrt
noch an den Gestirnen orientieren das wird auf Seefahrtschulen gelehrt
Doppelagent

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Doppelagent »

Tankist hat geschrieben:
Mir gefällt der Fußball den Brasilien oder Spanien spielen nun mal besser. (...)
darum geht es doch gar nicht. aber ich merke schon...mal wieder nix verstehen. :roll:
Doppelagent

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Doppelagent »

BruceLee hat geschrieben: Die deutsche Elf ist nach der türkischen Elf immer meine zweite Mannschaft, was bedeutet solange sie meiner ersten Mannschaft nicht in die Quere kommt ich ihr immer die Daumen drücke.
ich kann ihnen garantieren, dass bei der wm in südafrika die göktürken nicht von der deutschen fussballnationalmannschaft in den clipper, heim nach asien, geschossen werden. ;)
Doppelagent

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Doppelagent »

Tankist hat geschrieben:
Mir gefällt der Fußball den Brasilien oder Spanien spielen nun mal besser. (...)
dann schreiben sie doch besser gleich, dass sie fussball nicht sonderlich interessiert.
Panarin
Beiträge: 6591
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 20:33

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Panarin »

Doppelagent hat geschrieben:
darum geht es doch gar nicht. aber ich merke schon...mal wieder nix verstehen. :roll:
Tut mir leid, mein Deutsch ist vielleicht nicht gut genug. :(
dann schreiben sie doch besser gleich, dass sie fussball nicht sonderlich interessiert.
Warum das?
Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Ferit »

Ferit hat geschrieben:
Bitte?
doppelagent, kriege ich nun darauf endlich eine Antwort? Wenn man als Migrant nicht für Deutschland tippt, ist man Vaterlandsverräter, wenn man für Deutschland tippt, wird man nicht ernst genommen.
Was soll das?
Doppelagent hat geschrieben:
das mit "voll" verstehe ich ja, aber ernst? ;)
enfant_terrible
Beiträge: 780
Registriert: Di 5. Mai 2009, 22:43

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von enfant_terrible »

Ferit hat geschrieben:
doppelagent, kriege ich nun darauf endlich eine Antwort? Wenn man als Migrant nicht für Deutschland tippt, ist man Vaterlandsverräter, wenn man für Deutschland tippt, wird man nicht ernst genommen.
Was soll das?
Laß mich erklären:

Migranten:

- Wenn ihr gegen den DFB seid, dann liegt das daran, weil ihr gegen Deutschland seid. ...... Mod.
- Wenn ihr für den DFB seid, dann lügt ihr. :evil:
- Wenn für den DFB seid und auf Weltmeister tippt, dann lügt ihr und habt einen an der Waffel. :ill:

Warum laßt ihr euch nicht einbürgern und sagt ganz einfach:

- Deutsche können kein Fußball spielen. :thumbup:
- Die deutsche Nationaelf hat nur Dusel. :blink:
- Sie sind immer mit Dusel und unverdient Weltmeister geworden. :o

Lernt mal was! :angry:
Zuletzt geändert von yogi61 am Mo 5. Apr 2010, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sahnebär: Charmant, höflich, gebildet!
Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Ferit »

enfant_terrible hat geschrieben:Laß mich erklären:

Migranten:

- Wenn ihr gegen den DFB seid, dann liegt das daran, weil ihr gegen Deutschland seid. ...... Mod.
- Wenn ihr für den DFB seid, dann lügt ihr. :evil:
- Wenn für den DFB seid und auf Weltmeister tippt, dann lügt ihr und habt einen an der Waffel. :ill:

Warum laßt ihr euch nicht einbürgern und sagt ganz einfach:

- Deutsche können kein Fußball spielen. :thumbup:
- Die deutsche Nationaelf hat nur Dusel. :blink:
- Sie sind immer mit Dusel und unverdient Weltmeister geworden. :o

Lernt mal was! :angry:
Wie mache ich mich nun glaubhaft? :) :dunno:
Ich glaube wirklich, daß Deutschland das Potenzial dazu hat Weltmeister zu werden und ganz nebenbei drücke ich auch Deutschland bei der WM (und sonst auch immer) die Daumen. :blink:
Doppelagent

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Doppelagent »

enfant_terrible hat geschrieben:
Sie sind immer mit Dusel und unverdient Weltmeister geworden. :o
Lernt mal was! :angry:
:lol:

nein, das heisst: deutschland ist eine turniermannschaft!
Doppelagent

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Doppelagent »

Ferit hat geschrieben:Wie mache ich mich nun glaubhaft? :) :dunno:
ohne das wissen über ihre vita und ihre gesellschaftliche wie familiäre situation ist keine seriöse antwort möglich.
höchst vorsorglich muss man davon ausgehen, dass sie, falls türke oder araber, lügen. ;)
Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Ferit »

Doppelagent hat geschrieben: ohne das wissen über ihre vita und ihre gesellschaftliche wie familiäre situation ist keine seriöse antwort möglich.
Das geht dich ja nichts an.
Doppelagent hat geschrieben:höchst vorsorglich muss man davon ausgehen, dass sie, falls türke oder araber, lügen. ;)
Danke. Jetzt wird mir so einiges klar über dich. ;)
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Weltregierung »

Doppelagent hat geschrieben:
ohne das wissen über ihre vita und ihre gesellschaftliche wie familiäre situation ist keine seriöse antwort möglich.
höchst vorsorglich muss man davon ausgehen, dass sie, falls türke oder araber, lügen. ;)
Ich kenne Ferit recht gut und kann Dir versichern, dass er nicht lügt.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von borus »

Weltregierung hat geschrieben:
Ich kenne Ferit recht gut und kann Dir versichern, dass er nicht lügt.
ja umsonst wurde er ja nicht beim tippen letztes jahr nicht zweiter in der BL . :thumbup:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Doppelagent

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Doppelagent »

Weltregierung hat geschrieben:
Ich kenne Ferit recht gut und kann Dir versichern, dass er nicht lügt.
oh menno, die feinen töne hören sie nicht. :)
Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Ferit »

Doppelagent hat geschrieben:
oh menno, die feinen töne hören sie nicht. :)
Die da wären?
Benutzeravatar
Songoku
Beiträge: 839
Registriert: Do 5. Jun 2008, 12:51

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Songoku »

Freds über die NM sind meistens ja noch grusliger als welche über Vereinsfussball! :roll:

Natürlich kann Deutschland Weltmeister werden! Und hört mir bitte in diesem Zusammenhang mit "Dusel" und "Schönspielerei" Diskussionen auf! Ist ja übel!
Obacht geben ... die Bayern kommen!
Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Ferit »

Songoku hat geschrieben:Freds über die NM sind meistens ja noch grusliger als welche über Vereinsfussball! :roll:

Natürlich kann Deutschland Weltmeister werden! Und hört mir bitte in diesem Zusammenhang mit "Dusel" und "Schönspielerei" Diskussionen auf! Ist ja übel!
Das habe ich auch nie behauptet, sowas wird mir lediglich unterstellt, was ich nicht in Ordnung finde. Dümmliche Rassenideologien haben beim Fußball nunmal nichts zu suchen, aber erkläre mal das einem doppelagent oder einem enfant_terrible. :roll:
Doppelagent

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Doppelagent »

Ferit hat geschrieben:
Die da wären?
taubes volk! :)
Doppelagent

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Doppelagent »

Ferit hat geschrieben:
Das habe ich auch nie behauptet, sowas wird mir lediglich unterstellt, was ich nicht in Ordnung finde. Dümmliche Rassenideologien haben beim Fußball nunmal nichts zu suchen, aber erkläre mal das einem doppelagent oder einem enfant_terrible. :roll:
vorsicht mit frecher anmache.
wenn sie die ironie in meinen zeilen nicht erkennen, dann ist das ihr problem. machen sie es nicht zu meinem mit ihnen.
enfant_terrible
Beiträge: 780
Registriert: Di 5. Mai 2009, 22:43

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von enfant_terrible »

Ferit hat geschrieben:
Wie mache ich mich nun glaubhaft? :) :dunno:
Ich glaube wirklich, daß Deutschland das Potenzial dazu hat Weltmeister zu werden und ganz nebenbei drücke ich auch Deutschland bei der WM (und sonst auch immer) die Daumen. :blink:
Wer bezweifelt das?

Wenn ich in der Türkei leben würde, würde ich wahrscheinlich auch Deutschland und der Türkei die Daumen drücken, was ist daran schwierig zu kapieren.

Aber vielleicht mal zurück zum eigentlichen Thema, weil diese politischen Unterstellungen und Anmachereien gehen mir ein bißchen auf den Sack. Soll darüber weiterdiskutieren, wer will, ich nicht.

Bekanntlich hat Deutschland - für jeden, der etwas vom Fußball versteht - ein ziemlich schwieriges Los erwischt:

Serbien: Bravourös qualifiziert
Ghana: Wer die unterschätzt, hat wahrscheinlich die letzten 20 Jahre Winterschlaf gehalten, oder versteht ausgewiesenermaßen nichts vom Fußball
Australien: Früher als Gegner lachhaft, haben sich aber sehr gemacht

Mit Ausnahme von Australien durchaus schwere und ernstzunehmende Gegner.

Vergleichen wir einmal mit dem Los Italiens:

Italien
Paraguay
Neuseeland
Slowakei

Eigentlich lachhaft die Gruppe, nicht wahr? ;)

Ich bin daher für Deutschland nicht sehr optimistisch und glaube nur an das Achtel- oder Viertelfinale. Zumal Yogi L. ja ein bißchen bockig is, was Kevin K. angeht. Das wird sich rächen, ist meine Überzeugung. :cry:
Sahnebär: Charmant, höflich, gebildet!
Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Ferit »

enfant_terrible hat geschrieben:
Wer bezweifelt das?

Wenn ich in der Türkei leben würde, würde ich wahrscheinlich auch Deutschland und der Türkei die Daumen drücken, was ist daran schwierig zu kapieren.
In meinem realen Umfeld kapiert das jeder. Internethelden wie doppelagent nicht. :dunno:
enfant_terrible hat geschrieben: Aber vielleicht mal zurück zum eigentlichen Thema, weil diese politischen Unterstellungen und Anmachereien gehen mir ein bißchen auf den Sack. Soll darüber weiterdiskutieren, wer will, ich nicht.

Bekanntlich hat Deutschland - für jeden, der etwas vom Fußball versteht - ein ziemlich schwieriges Los erwischt:

Serbien: Bravourös qualifiziert
Ghana: Wer die unterschätzt, hat wahrscheinlich die letzten 20 Jahre Winterschlaf gehalten, oder versteht ausgewiesenermaßen nichts vom Fußball
Australien: Früher als Gegner lachhaft, haben sich aber sehr gemacht

Mit Ausnahme von Australien durchaus schwere und ernstzunehmende Gegner.
Die Gruppe ist auch nicht sooo leicht, aber Deutschland wird die Gruppe als Gruppensieger bestehen. Davon bin ich zu 100 % überzeugt, das da definitiv nichts anbringt.
enfant_terrible hat geschrieben:Vergleichen wir einmal mit dem Los Italiens:

Italien
Paraguay
Neuseeland
Slowakei

Eigentlich lachhaft die Gruppe, nicht wahr? ;)
Die Gruppe ist ein Witz. Italien spielt aber einen solch schlechten Fußball, daß diese Gruppe für die (hoffentlich) kein Zuckerschlecken wird.
enfant_terrible hat geschrieben:Ich bin daher für Deutschland nicht sehr optimistisch und glaube nur an das Achtel- oder Viertelfinale. Zumal Yogi L. ja ein bißchen bockig is, was Kevin K. angeht. Das wird sich rächen, ist meine Überzeugung. :cry:
yogi61 und Yogi L. :shock:
Ich glaube dennoch, daß der deutsch-polnische Sturm um Klose und Podolski seine Sache auch so gut machen wird.

Bleibe dabei, entweder Deutschland wird WM oder Spanien. :)
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Wasteland »

Ferit hat geschrieben:
Die Gruppe ist ein Witz. Italien spielt aber einen solch schlechten Fußball, daß diese Gruppe für die (hoffentlich) kein Zuckerschlecken wird.
Wenn es Italien wieder machen sollte, dann werde ich einen Gulaschkessel voller Spaghetti in den Strassengraben schütten. :angry:
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Welfenprinz »

Wasteland hat geschrieben:
Wenn es Italien wieder machen sollte, dann werde ich einen Gulaschkessel voller Spaghetti in den Strassengraben schütten. :angry:
word. :)

Serbien wird immer wieder hoch eingeschätzt. und reisst nix.
Die Balkanesen kommen immer irgendwie mit dem Druck , wenns um alles oder nix geht, nicht zurecht. Und wenns ins Elfmeterschiessen geht, schlägt die Aufregung total Purzelbaum.
Ähnliches gilt für Ghana.

Ich denke unser grösster Gegner sind wir selbst.Wenn Löw tatsächlich Schlüsselposition wie Sturmspitze und 6er mit Buliersatzspielern oder 2.Wahl besetzt, braucht die mannschaft am Anfang Erfolgserlebnisse um in Schwung zu kommen und eine Mannschaft zu werden. Wenn gleich aber im ersten Spiel torlos -Klose/Podolski nix reissen , wird die -bisher öffentliche - Diskussion um die richtige Aufstellung in die mannschaft und das Trainerteam hineingetragen. Und dann kann die Stimmung recht schnell den Bach runtergehen.
Neben den Baustellen Torwart, Sturmspitze und Tasci steht Löw ja jetzt noch vor der Frage ,wo er Schweinsteiger einsetzen wird.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Doppelagent

Re: Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM ?

Beitrag von Doppelagent »

Welfenprinz hat geschrieben: Neben den Baustellen Torwart, Sturmspitze und Tasci steht Löw ja jetzt noch vor der Frage ,wo er Schweinsteiger einsetzen wird.
löws voreilige entscheidungen (kuranyi, frings, lehmann) werden ihm in ein paar wochen auf die füsse fallen.
Antworten