FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Chancenlos. Paris mit den besseren Einzelspielern und taktisch auch wesentlich besser als die Bayern.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Die Bundesliga versinkt im Mittelmaß.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alpha Centauri »

Senexx hat geschrieben:(27 Sep 2017, 22:43)

Die Bundesliga versinkt im Mittelmaß.

Die Bundesliga war dass europäisch gesehen immer schon. Das ganze Geschwätz von der" BESTEN LIGA DER WELT' fand ich sowieso immer lächerlich. Von der Qualität des Fußballs her kann die BL noch nicht der Premier League und schon gar nicht La Liga das Wasser reichen.

Außer FCB und mit Abstrichen BVB , ist doch kein Verein der Bundesliga ernsthaft im europäischen Spitzenfußball konkurrenzfähig.

Sieht man in übrigen auch an der Titel Bilanz der letzten Jahre,während die Königlichen aus Madrid oder der FC Sevilla in der Europa League Titel abräumten, wo war da die Bundesliga? Seit dem viel umjubelten deutschen Final von Wembley nichts mehr gerissen, in der Europa League sieht es noch düsterer aus.

Der deutsche Vereins Fußball wurde und wird doch total überbewertet.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alpha Centauri »

Platon hat geschrieben:(27 Sep 2017, 22:17)

Spiel erinnert mich ein wenig an Spiele gegen Real Madrid, wo man auch stundenlang anrennt und dauernd den Ball hat und dann 5:1 durch Konter verliert.

Ganz ehrlich. Du sprichst mir da aus der Seele. Der Spielverlauf heute FCB gegen PSG hat mich irgendwie an das Halbfinal Rückspiel der Bayern 2014 zuhaus gegen Real Madrid erinnert,wo man sich sang und klanglos gegen die überfallartig agierenden Konter Stürmer , Bale, Benzema und Ronaldo , also BBC , fußballerisch eine blutige K.O Nase abgeholt hat. Reals Trainer damals, richtig.Carlo Ancelotti. :cool:
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Bayern hat keine schnellen Spieler, sondern langsame Passspieler. Ancelotti hat an notgedrungen Guardiola angeknüpft, mit einer seltsamen Aufstellung. Was schwache Spieler wie Coman, Tolisso, Süle in der Mannschaft suchen, fragt man sich zurecht. Alaba ist außer Form, Ulreich ist ein drittklassiger Torhüter und Lewandowski wäre lieber schon weg.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: FC Bayern München

Beitrag von JFK »

Bayern hätte Alexis Sanchez kaufen sollen, einfach mal 65Mio auf den Tisch legen und fertig, die werden sich noch in den Mittelmaß sparen.
Lahm zu besten Zeiten fehlt auf dem Flügel, Kimmich ist ganz solide, wird aber wohl kein Lahm mehr werden, und Ribery und Alaba haben früher Links immer gezaubert, seit 2 Saisons bauen beide ab, Ribery bringt noch das ein oder andere gute spiel aus seiner Genialität herraus, aber von Alaba bin ich sehr enttäuscht, Robben ist zu ausgelutscht, sein Stil kennt mitlerweile jeder.

Innenverteidiger, Zentrale, und Sturm ist Top, obwohl Alonsos abgang noch zu spüren ist.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alpha Centauri »

Senexx hat geschrieben:(27 Sep 2017, 23:45)

Bayern hat keine schnellen Spieler, sondern langsame Passspieler. Ancelotti hat an notgedrungen Guardiola angeknüpft, mit einer seltsamen Aufstellung. Was schwache Spieler wie Coman, Tolisso, Süle in der Mannschaft suchen, fragt man sich zurecht. Alaba ist außer Form, Ulreich ist ein drittklassiger Torhüter und Lewandowski wäre lieber schon weg.

Stimmt, Lewandowskis Anspruch ist Real Madrid, der Traum.Verein von Millionen Fußballer , fürs "weiße Ballett "zu spielen schon reizvoll.

Richtig ist auch dass ich von Coman und Süle nicht viel halte , Süle war sichtlich überfordert gegen die Offensiv Power der Franzosen. Und wie sich Alaba von Mbabbe hat vernaschen lassen, ist absolut peinlich und Jenseits von Gut und Böse. Für meinen Geschmack, ganz generell werden auch solche Spieler wir Götze,Schürrle oder auch Thomas Müller,maßlos überbewertet. Bester deutsche Spieler europaweit für mich ganz klar Toni Kroos.
Zuletzt geändert von Alpha Centauri am Do 28. Sep 2017, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alpha Centauri »

JFK hat geschrieben:(27 Sep 2017, 23:51)

Bayern hätte Alexis Sanchez kaufen sollen, einfach mal 65Mio auf den Tisch legen und fertig, die werden sich noch in den Mittelmaß sparen.
Lahm zu besten Zeiten fehlt auf dem Flügel, Kimmich ist ganz solide, wird aber wohl kein Lahm mehr werden, und Ribery und Alaba haben früher Links immer gezaubert, seit 2 Saisons bauen beide ab, Ribery bringt noch das ein oder andere gute spiel aus seiner Genialität herraus, aber von Alaba bin ich sehr enttäuscht, Robben ist zu ausgelutscht, sein Stil kennt mitlerweile jeder.

Innenverteidiger, Zentrale, und Sturm ist Top, obwohl Alonsos abgang noch zu spüren ist.

Robben hat ja nur einen Stil. Der kennt nur seinen altbewährten Plan A der hat keinen Plan B. Und seit seiner unfairen Schwalben Einlage bei der WM 2014 im Viertelfinale gegen Costa Rica, ist der bei mir sowieso.unten durch.

Elender Schwalbenkönig
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

JFK hat geschrieben:(27 Sep 2017, 23:51)

Bayern hätte Alexis Sanchez kaufen sollen, einfach mal 65Mio auf den Tisch legen und fertig, die werden sich noch in den Mittelmaß sparen.
Das ist nicht das Problem.

Das Problem sind die Vereinsstrukturen, die dämliche Fankultur und die rückwärtsgewandte Denke.

Talentierte Speiler werden gedeckt, heruntergeputzt und kleingemacht, damit man sie halten kann. Mit Gerede von Vereinstreue versucht man, sie unter Druck zu setzen und zu binden.

Toni Kroos ist so ein Fall. Man glaubte, ihn mit mickrigen Bezügen abspeisen zu können und hat ihm bedeutet, dass er nur zweitklassig sei. Er hat es den Bayern-Deppen gezeigt.

In anderen Fußball-Märkten ist das anders: Spieler werden früh "Ich-Ags", wandern, sammeln Erfahrung und Selbstbewusstsein und werden teuer. Sie suchen die Herausforderung und nehmen sie an. Deshalb sind sie internationale Stars.

Ein Thomas Müller hätte so schnell wie möglich gehen müssen. Er hat den Absprung verpasst.

Man kann nur jedem talentierten deutschen Spieler raten, so schnell wie möglich das Weite zu suchen, und sich dem Diktat der Schuhriegler Rummenigge und Hoeness zu entziehen bzw. erst gar nicht zu unterwerfen.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alpha Centauri »

Senexx hat geschrieben:(28 Sep 2017, 00:13)

Das ist nicht das Problem.

Das Problem sind die Vereinsstrukturen, die dämliche Fankultur und die rückwärtsgewandte Denke.

Talentierte Speiler werden gedeckt, heruntergeputzt und kleingemacht, damit man sie halten kann. Mit Gerede von Vereinstreue versucht man, sie unter Druck zu setzen und zu binden.

Toni Kroos ist so ein Fall. Man glaubte, ihn mit mickrigen Bezügen abspeisen zu können und hat ihm bedeutet, dass er nur zweitklassig sei. Er hat es den Bayern-Deppen gezeigt.

In anderen Fußball-Märkten ist das anders: Spieler werden früh "Ich-Ags", wandern, sammeln Erfahrung und Selbstbewusstsein und werden teuer. Sie suchen die Herausforderung und nehmen sie an. Deshalb sind sie internationale Stars.

Ein Thomas Müller hätte so schnell wie möglich gehen müssen. Er hat den Absprung verpasst.

Man kann nur jedem talentierten deutschen Spieler raten, so schnell wie möglich das Weite zu suchen, und sich dem Diktat der Schuhriegler Rummenigge und Hoeness zu entziehen bzw. erst gar nicht zu unterwerfen.

Das dieBayern so dumm waren und so einen.genialen Fußballer wie Toni Kroos haben nach Madrid haben ziehen lassen, habe ich nie ganz verstanden.

Glaube Toni wollte auch unbedingt zum besten Verein Europas. Der FC Bayern ist gut, Real ist noch besser, hat er sich wohl gedacht und sieht man sich die Erfolge der letzten Zeit an, Recht behalten
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Alpha Centauri hat geschrieben:(28 Sep 2017, 00:25)

Das dieBayern so dumm waren und so einen.genialen Fußballer wie Toni Kroos haben nach Madrid haben ziehen lassen, habe ich nie ganz verstanden.
Oben habe ich das erklärt.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

Alpha Centauri hat geschrieben:(27 Sep 2017, 23:28)

Die Bundesliga war dass europäisch gesehen immer schon. Das ganze Geschwätz von der" BESTEN LIGA DER WELT' fand ich sowieso immer lächerlich. Von der Qualität des Fußballs her kann die BL noch nicht der Premier League und schon gar nicht La Liga das Wasser reichen.

Außer FCB und mit Abstrichen BVB , ist doch kein Verein der Bundesliga ernsthaft im europäischen Spitzenfußball konkurrenzfähig.

Sieht man in übrigen auch an der Titel Bilanz der letzten Jahre,während die Königlichen aus Madrid oder der FC Sevilla in der Europa League Titel abräumten, wo war da die Bundesliga? Seit dem viel umjubelten deutschen Final von Wembley nichts mehr gerissen, in der Europa League sieht es noch düsterer aus.

Der deutsche Vereins Fußball wurde und wird doch total überbewertet.
Genau diese Meinung habe ich vor ca. 2 Jahren hier schon vertreten.

Dennoch, um jetzt auf das Spiel gegen Paris zurück zu kommen, war der 3:0 Sieg der Franzosen Natürlich Hoch verdient und es hätte auch ganz locker 5:0 ausgehen können.

Paris war aber für mich jetzt trotzdem keine "Wundermannschaft" die völlig Unbesiegbar wäre. Die Bayern, haben ähnlich wie der BVB einfach zu Offensiv gespielt und sind der Spielweise, die ähnlich ist wie Real ins offene Messer gelaufen!

Kann und wird man beim Rückspiel sicher besser machen. Warum aber kein "Robery" spielte war für mich ein Rätsel ?
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Rummenigge kündigt Konsequenzen an

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... en-an.html

Da sind wir mal gespannt.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4742
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC Bayern München

Beitrag von becksham »

Platon hat geschrieben:(27 Sep 2017, 22:11)

sie bekommen definitiv die Grenzen aufgezeigt
es hatte sich ja vorher schon angedeutet, dass man ohne Neuer deutlich schwächer ist, weil man in jedem Spiel 1-2 Tore mehr gegen sich bekommt
Auch mit 1 - 2 Toren weniger hätte man dieses Spiel verloren.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Mund abwischen, weitermachen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FC Bayern München

Beitrag von pikant »

yogi61 hat geschrieben:(27 Sep 2017, 22:42)

Chancenlos. Paris mit den besseren Einzelspielern und taktisch auch wesentlich besser als die Bayern.
der deutsche Vereinsfussball ist auf hohem Niveau nicht mehr wettbewerbsfaehig
von den deutschen Mannschaften in der CL hat mir gestern noch Dortmund am besten gefallen.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FC Bayern München

Beitrag von pikant »

Senexx hat geschrieben:(28 Sep 2017, 07:31)

Rummenigge kündigt Konsequenzen an

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... en-an.html

Da sind wir mal gespannt.
am besten die Latte fuer Neuverpflichtungen auf unter 50 Millionen festzurren.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23644
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kritikaster »

pikant hat geschrieben:(28 Sep 2017, 09:02)

der deutsche Vereinsfussball ist auf hohem Niveau nicht mehr wettbewerbsfaehig
von den deutschen Mannschaften in der CL hat mir gestern noch Dortmund am besten gefallen.
Die Dortmunder stehen ja auch vollkommen verdient in der BL an der Spitze! :thumbup:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14068
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: FC Bayern München

Beitrag von garfield336 »

Bayern bekam klar den zweiten Preis. Ich hatte dieses Ergebnis erwartet.

Was mich nur wundere war der dämliche Sky-Kommentator, der hatte ein anderes Spiel gesehen als ich. Der meinte so mitte der 1.Halbzeit: Trotz des Rückstands, Bayern bestimmt die Partie.
Dabei bekamen sie schon da, nix nach vorne zu Stande und hatten hinten keine Ordnung.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14068
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: FC Bayern München

Beitrag von garfield336 »

Senexx hat geschrieben:(28 Sep 2017, 07:31)

Rummenigge kündigt Konsequenzen an

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... en-an.html

Da sind wir mal gespannt.
Geld ist vorhanden, ich sehe dieses Jahr sowieso als Transitiionjahr, die alte Garde tritt ab eine neue kommt.
Lahm ging letztes Jahr, Am Ende der Saison müssen auch Robben und Ribery wohl ersetzt werden. Die Mannschaft die 2013 den Titel geholt hat, gibt es nicht mehr.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alpha Centauri »

Der General hat geschrieben:(28 Sep 2017, 00:51)

Genau diese Meinung habe ich vor ca. 2 Jahren hier schon vertreten.

Dennoch, um jetzt auf das Spiel gegen Paris zurück zu kommen, war der 3:0 Sieg der Franzosen Natürlich Hoch verdient und es hätte auch ganz locker 5:0 ausgehen können.

Paris war aber für mich jetzt trotzdem keine "Wundermannschaft" die völlig Unbesiegbar wäre. Die Bayern, haben ähnlich wie der BVB einfach zu Offensiv gespielt und sind der Spielweise, die ähnlich ist wie Real ins offene Messer gelaufen!

Kann und wird man beim Rückspiel sicher besser machen. Warum aber kein "Robery" spielte war für mich ein Rätsel ?

Sehe ich ähnlich. Die Bayern waren zwar Feldüberlegen und hatten mehr Ballbesitz, aber was bitte schön nützt dass schon ,wenn man so blindlings ins offenen Messer rennt,wie die Bayern gestern, total Konter anfällig, und in der Defensiv viel zu langsam und hüftsteif. Da hat man gegen die Konter- Überfall Offensive von PSG keine Chance, zumal der frühe Gegentreffer den Franzosen herrlich in die Karten gespielt hat.

So wird dass nichts mit der europäischen Fußball Krone.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FC Bayern München

Beitrag von pikant »

Alpha Centauri hat geschrieben:(28 Sep 2017, 11:08)

Sehe ich ähnlich. Die Bayern waren zwar Feldüberlegen und hatten mehr Ballbesitz, aber was bitte schön nützt dass schon ,wenn man so blindlings ins offenen Messer rennt,wie die Bayern gestern, total Konter anfällig, und in der Defensiv viel zu langsam und hüftsteif. Da hat man gegen die Konter- Überfall Offensive von PSG keine Chance, zumal der frühe Gegentreffer den Franzosen herrlich in die Karten gespielt hat.

So wird dass nichts mit der europäischen Fußball Krone.
den Bayern fehlt ein Mbappé , der pfeilschnell und technisch unheimlich versiert mit gutem Auge ist und ja der ist erst 18 Jahre , da will ich von Neymar mit seinen 25 Jahre gar nicht reden, der fuer mich einer der besten Fussballspieler weltweit ist.
PSG hat gut eingekauft und 2 Neuzugaenge haben ja auch die Tore gemacht und ein weiterer Neuzugang hat ideal vorbereitet.

die Bayern haben so gespielt, wie sich das der PSG erhofft hatte und in der Rueckwaertsbewegung hatte man bei den Bayern manchmal den Eindruck, die haetten noch Blei unter dem Trikot.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alpha Centauri »

[quote="pikant"](28 Sep 2017, 11:13)

den Bayern fehlt ein Mbappé , der pfeilschnell und technisch unheimlich versiert mit gutem Auge ist und ja der ist erst 18 Jahre , da will ich von Neymar mit seinen 25 Jahre gar nicht reden, der fuer mich einer der besten Fussballspieler weltweit ist.
PSG hat gut eingekauft und 2 Neuzugaenge haben ja auch die Tore gemacht und ein weiterer Neuzugang hat ideal vorbereitet.

die Bayern haben so gespielt, wie sich das der PSG erhofft hatte und in der Rueckwaertsbewegung hatte man bei den Bayern manchmal den Eindruck, die haetten noch Blei unter dem Trikot.[/quote

Keine Frage, wie sich Alaba vor dem 3:0 von den jungen Franzosen Mbabbe hat vorführen lassen sprach Bände. Eine Körpertäuschung und Alaba war geschlagen, und Mbabbe ließ ihn stehen und zogvorbei, auf diesem Level ist dass zu dürftig

Daher Lewandowskis Kritik an der Transfer Politik der Bayern durchaus berechtigt, so kommt man nicht auf Augenhöhe,.mit PSG, Real, Barca oder Manchester.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: FC Bayern München

Beitrag von Bolero »

Alexyessin hat geschrieben:(28 Sep 2017, 08:56)

Mund abwischen, weitermachen.
Genauso??? :?

Im Bayern-Karton raucht's ordentlich!
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FC Bayern München

Beitrag von pikant »

Bolero hat geschrieben:(28 Sep 2017, 12:49)

Genauso??? :?

Im Bayern-Karton raucht's ordentlich!
Krisensitzung heute nachmittag - Thomas Tuchel ist uebrigens auf dem Markt und frei ;)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Bolero hat geschrieben:(28 Sep 2017, 12:49)

Genauso??? :?

Im Bayern-Karton raucht's ordentlich!
Des ist momentan in Bayern so. Wahrscheinlich kommt der Drehhofer zum Hoeneß.
Klar raucht´s da und wir brauchen uns nichts vormachen, die Wiesenspiele müssen gewonnen werden. Da hat´s schon gegen Wolfsburg DAHEIM nur für ein Unentschieden gelangt, aber das gestern war auch nicht grade die Kampfmaschine FC Bayern, die die Fans sehen wollen.
Spätestens Weihnachten heißt es Ciao Säbenerstr.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Billabong
Beiträge: 717
Registriert: Do 2. Apr 2015, 21:44

Re: FC Bayern München

Beitrag von Billabong »

Und schon ist er weg. Ancelotti gefeuert.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: FC Bayern München

Beitrag von Bolero »

Kam gerade im SWR3.
Im Netz finde ich noch nichts.
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Hossa, das ging jetzt echt ratz fatz.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4742
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC Bayern München

Beitrag von becksham »

Alexyessin hat geschrieben:(28 Sep 2017, 15:40)

Hossa, das ging jetzt echt ratz fatz.
Schade, ich hatte gehofft, er dürfe sich noch mal im DFB-Pokal beweisen. :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

becksham hat geschrieben:(28 Sep 2017, 16:04)

Schade, ich hatte gehofft, er dürfe sich noch mal im DFB-Pokal beweisen. :D
Ich glaub eh, das dieses Jahr unter den Begriff "Übergangssaison" fällt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23644
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kritikaster »

Billabong hat geschrieben:(28 Sep 2017, 15:20)

Und schon ist er weg. Ancelotti gefeuert.
Recht so!
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Billabong
Beiträge: 717
Registriert: Do 2. Apr 2015, 21:44

Re: FC Bayern München

Beitrag von Billabong »

Kritikaster hat geschrieben:(28 Sep 2017, 16:16)

Recht so!
Ancelotti passt einfach nicht in diese Gurkenliga.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: FC Bayern München

Beitrag von Welfenprinz »

Was macht eigentlich Mirko Slomka?
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: FC Bayern München

Beitrag von el loco »

Hoeneß im Knast und Sammer weg, seitdem ging es bergab. Der Kader ist das Problem, das hat Lewandowsky völlig richtig erkannt.
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

el loco hat geschrieben:(28 Sep 2017, 18:52)

Hoeneß im Knast und Sammer weg, seitdem ging es bergab. Der Kader ist das Problem, das hat Lewandowsky völlig richtig erkannt.
Den Bayern ergeht es in Europa langsam so, wie den anderen Vereinen in der Bundesliga den Bayern gegenüber. So what? Die Entscheidungen riesen Gehälter für Ribery und Robben weiter zu zahlen hat das Management entschieden. Ebenso gilt das für Thomas Müller der das internationale Format nicht mehr hat und natürlich auch für den Verkauf von Kroos für lächerliche 25,00 Mio. €
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: FC Bayern München

Beitrag von el loco »

yogi61 hat geschrieben:(28 Sep 2017, 19:38)

Den Bayern ergeht es in Europa langsam so, wie den anderen Vereinen in der Bundesliga den Bayern gegenüber. So what? Die Entscheidungen riesen Gehälter für Ribery und Robben weiter zu zahlen hat das Management entschieden. Ebenso gilt das für Thomas Müller der das internationale Format nicht mehr hat und natürlich auch für den Verkauf von Kroos für lächerliche 25,00 Mio. €
Da wiederspreche ich nicht. Robben und Ribery haben ihren Zenit längst überschritten und für Müller ist niemand mehr da, der mit ihm harmoniert. Beim FCB gibt es die "gewachsene" Mannschaft nicht mehr, mit der der FCB Erfolg hatte.
No Kings. No Gods. Only Men.
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Gefeuert, weil er viele wichtige Spieler gegen sich aufgebracht habe

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/feind ... 27962.html
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(28 Sep 2017, 16:09)

Ich glaub eh, das dieses Jahr unter den Begriff "Übergangssaison" fällt.
Die Bayern haben den Zeitpunkt für einen Umbruch im Gegensatz zum BVB völlig verpasst, hinzu kommen auch noch massive Transfer-Flops, die entweder schon mit Minus Bilanz verkauft wurden oder gerade aktuell Ihre Grenzen aufgezeigt bekommen !

Die schlechte Leistung bzw. die Ergebnisse lagen ganz sicher nicht nur am Trainer Ancelotti. Viele Spieler haben längst Ihren Zenit überschritten oder sind einfach nicht gut genug!

Ich bin nun sehr gespannt, wer neuer Trainer wird. Die Personalie Brazzo Salihamidžić als Sportdirektor war für mich schon ein Witz und ich freue mich gerne auf den nächsten.

Ich sehe weit und breit keine vernünftige Alternative die Frei auf dem Markt ist, außer Natürlich Stefan Effenberg :D
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Vor allem die Vereinsführung hat ihren Zenit überschritten.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

el loco hat geschrieben:(28 Sep 2017, 19:42)

Da wiederspreche ich nicht. Robben und Ribery haben ihren Zenit längst überschritten und für Müller ist niemand mehr da, der mit ihm harmoniert. Beim FCB gibt es die "gewachsene" Mannschaft nicht mehr, mit der der FCB Erfolg hatte.
Das ist eine sehr gute Diagnose.
Der FC Bayern hat mEn zu lange auf den 2012/2013/2014 Erfolgen ausgeruht bzw. diese Spieler werden älter. Alaba und Müller sind zwar jetzt im Saft, aber das System ist nicht abgestellt auf sie.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(29 Sep 2017, 01:29)

Die Bayern haben den Zeitpunkt für einen Umbruch im Gegensatz zum BVB völlig verpasst, hinzu kommen auch noch massive Transfer-Flops, die entweder schon mit Minus Bilanz verkauft wurden oder gerade aktuell Ihre Grenzen aufgezeigt bekommen !

Die schlechte Leistung bzw. die Ergebnisse lagen ganz sicher nicht nur am Trainer Ancelotti. Viele Spieler haben längst Ihren Zenit überschritten oder sind einfach nicht gut genug!

Ich bin nun sehr gespannt, wer neuer Trainer wird. Die Personalie Brazzo Salihamidžić als Sportdirektor war für mich schon ein Witz und ich freue mich gerne auf den nächsten.

Ich sehe weit und breit keine vernünftige Alternative die Frei auf dem Markt ist, außer Natürlich Stefan Effenberg :D
Brazzo ist im Verein gut angesehen. Das war nicht das Problem. Einen Effenberg kannst du hier in München nicht wirklich gebrauchen, der ist immer noch durch.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4742
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC Bayern München

Beitrag von becksham »

Der General hat geschrieben:(29 Sep 2017, 01:29)
...
Ich sehe weit und breit keine vernünftige Alternative die Frei auf dem Markt ist, außer Natürlich Stefan Effenberg :D
Lothar Matthäus. :D
Aber der Knacki ist ja wieder da, dann hat er wohl keine Chance.
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dampflok94 »

Also ich wärefür Peter Neururer! :cool:
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(29 Sep 2017, 08:00)

Brazzo ist im Verein gut angesehen. Das war nicht das Problem. Einen Effenberg kannst du hier in München nicht wirklich gebrauchen, der ist immer noch durch.
Brazzo ist ein Guter Typ ich mag den, aber er ist doch nun wahrlich kein Sportdirektor, dass passt gar nicht zu Ihm.

Mir fällt im übrigen immer noch keine gute Trainer Alternative ein. Tuchel der in den Medien gehandelt wird wäre ein spannendes Experiment. Könnte klappen, aber auch völlig schief laufen.....ich bin gespannt.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(29 Sep 2017, 12:35)

Brazzo ist ein Guter Typ ich mag den, aber er ist doch nun wahrlich kein Sportdirektor, dass passt gar nicht zu Ihm.

Mir fällt im übrigen immer noch keine gute Trainer Alternative ein. Tuchel der in den Medien gehandelt wird wäre ein spannendes Experiment. Könnte klappen, aber auch völlig schief laufen.....ich bin gespannt.
Brazzo macht einen guten Job in der Säbenerstr.
Tuchel oder Kloppi nächste Saison ;)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

becksham hat geschrieben:(29 Sep 2017, 09:08)

Lothar Matthäus. :D
Aber der Knacki ist ja wieder da, dann hat er wohl keine Chance.
Der kann Effenberg als Assistent anheuern, dann können sie gemeinsam den Rasen im Dantestadion pflegen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1585
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: FC Bayern München

Beitrag von Gluck »

Bring back Trapattoni!
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Salihamidzic stottert herum, derweil die Verantwortlichen sich aus dem Staub machen:

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 57265.html

Mal gespant, wie lange die sich noch halten können.

Lahm dürfte das alles mit großem Interesse verfolgen.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FC Bayern München

Beitrag von pikant »

werfe mal einen CL Sieger in die Diskussion rein

Luis Enrique, aber der kann wohl kein Deutsch ist aber vom Fachlichen eine Nummer.
Antworten