FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

FC Bayern München

Beitrag von Platon »

Hoeneß: Nur echte Verstärkungen für FC Bayern

München (dpa) - Der FC Bayern München will für die kommende Saison nicht um jeden Preis neue Spieler verpflichten.

«Es könnte durchaus sein, dass wir gar nichts mehr tun», sagte der Manager des deutschen Fußballmeister auf der vereinseigenen Internetseite. «Wenn wir etwas machen, müssen wir alle überzeugt sein, dass wir die Mannschaft auf einer oder zwei Positionen richtig verbessern.»

Nach der Rekordinvestition von 80 Millionen Euro im vergangenen Jahr steht bisher Nationalspieler Tim Borowski als Zugang fest, der ablösefrei von Vize-Meister Werder Bremen nach München wechselt. Abgänge sind die Torhüter Oliver Kahn und Bernd Dreher (beide Karriereende) sowie Jan Schlaudraff, der zu Bundesligakonkurrent Hannover 96 wechselt.

Bayerns zweiter Neuzugang könnte der frühere Leverkusener Torhüter Hans-Jörg Butt werden. «Wir sind mit ihm im Gespräch», bestätigte Hoeneß Verhandlungen und gab sich optimistisch: «Ich könnte mir vorstellen, dass das in den nächsten Tagen klappt.» Der 34-Jährige soll in München die Nummer 2 hinter Kahn-Nachfolger Michael Rensing werden.

Butt spielte bis zum vorigen bei Bayer Leverkusen und wechselte anschließend zum portugiesischen Spitzenclub Benfica Lissabon. Dort kam der dreimalige Nationalkeeper aber nicht über die Rolle des Reservisten hinaus. Butt besitzt in Lissabon noch einen Vertrag bis 2009. Als Ablöse sind 1,5 Millionen Euro im Gespräch.

Wie Hoeneß darüber hinaus bestätigte, habe sich der FC Bayern ernsthaft um den italienischen Weltmeister Gennaro Gattuso vom AC Mailand bemüht. «Wir haben bis zuletzt sehr um ihn gekämpft. Das hat dann nicht geklappt, weil Milan wieder Mal mit dem Geld draufgelegt hat», berichtete der Bayern-Manager.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/33360

Eine hervorrangende Strategie, anstatt jetzt noch einmal viel Geld draufzulegen versucht man punktuell aber dafür hochwertig die Mannschaft zu verbessern um auch international dabei zu sein. Mal sehen was die EM noch bringt. Ich bin aber zuversichtlich, dass noch ein zwei Spieler kommen werden.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: FC Bayern München

Beitrag von Weltregierung »

Mit wie vielen Punkten Vorsprung wird wohl Bayern dieses Jahr die Bundesliga meistern?
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Weltregierung hat geschrieben:Mit wie vielen Punkten Vorsprung wird wohl Bayern dieses Jahr die Bundesliga meistern?

In diesem Jahr geht es den Bach ruter. :x
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

dasVAU hat geschrieben: Das glaub ich nicht. Klinsi wird da eine Menge frischen Wind reinbringen!
Was heisst hier "frischer Wind". Es ist doch klar,was die Führung von Bayern verlangt internationaler Erfolg muss her und dazu ist die Mannschaft einfach zu schwach. Aus einem Ottl macht man keinen Lampard und wenn Luca Toni mal nicht trifft,sieht es zappenduster aus. Desweiteren glaube ich,dass Bayern ein Torwartproblem bekommt. Rensing konnte bei seinen Einsätzen nicht überzeugen und Versprechen hin oder her,da werden sie auf dem Trarsfermarkt noch einmal aktiv werden müssen. :twisted:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: FC Bayern München

Beitrag von Weltregierung »

Ich bin sehr gespannt wie sich Klinsmann als Vereinstrainer machen wird und was er ohne Löw so auf die Beine stellen kann. Ein guter Motivator mag er ja sein, allerdings ist eine Saison des FC Bayern mit Bundesliga, Pokal und Champions League eben keine WM mit maximal 7 Spielen. Halte es nicht für unwahrscheinlich, dass da dann schnell die Luft raus ist.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Weltregierung hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt wie sich Klinsmann als Vereinstrainer machen wird und was er ohne Löw so auf die Beine stellen kann. Ein guter Motivator mag er ja sein, allerdings ist eine Saison des FC Bayern mit Bundesliga, Pokal und Champions League eben keine WM mit maximal 7 Spielen. Halte es nicht für unwahrscheinlich, dass da dann schnell die Luft raus ist.

Hoffen wir das Beste. :cheers: 8)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
garfield335

Re: FC Bayern München

Beitrag von garfield335 »

Ah der ruhmreiche FcBayern wird auch in diesem Forum gewürdigt :D
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Garfield335 hat geschrieben:Ah der ruhmreiche FcBayern wird auch in diesem Forum gewürdigt :D

Dafür "werder" ich schon sorgen. 8)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Crvenovino
Beiträge: 53
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 11:44
Wohnort: München / Medimurje

Re: FC Bayern München

Beitrag von Crvenovino »

ich freu mich auf klinsi. ich freu mich auf die neue saison. :)

soviel dazu...
Jeder der noch so kurze Blick von dir versetzt mir einen Stoß. Doch ich hab mich in dir verbissen und jetzt komm ich nicht mehr los
Keine Spur mehr von dem Feuer, dem ich irgendwann verfiel. Du lässt den Karren laufen und schickst Armor ins Exil
Benutzeravatar
Nemeczec
Beiträge: 45
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 19:33
user title: jetzt mit Kuranyi-Bärtchen
Wohnort: GE-Bismarck und BN

Re: FC Bayern München

Beitrag von Nemeczec »

Klinsmann passt nich zu den Bauern, das gibt Ärger!
Der Hoeness Uli und Grinseklinse, daß das nichts schafft, da wette ich drauf.

Klinsmann wird alles ändern wollen, besonders wenn es Durchhänger gibt, und er wird für alles nen Spezialisten aus seiner Klicke einstellen wollen.

nä, das gibt ne knappe Sache dieses Jahr, nix Durschmarsch!
Jürgen Sobieray: "Wem ist die Schnitzel?"
Rüdiger Abramczik: "Ich!"
Useldinger

Re: FC Bayern München

Beitrag von Useldinger »

Nemeczec hat geschrieben: nä, das gibt ne knappe Sache dieses Jahr, nix Durschmarsch!
Glaub ich auch, das gibt ne Menge Knirschen im Bayern-Gebälk, wird auf jeden Fall unterhaltsam krachen... :yippie:
garfield335

Re: FC Bayern München

Beitrag von garfield335 »

Useldinger hat geschrieben: Glaub ich auch, das gibt ne Menge Knirschen im Bayern-Gebälk, wird auf jeden Fall unterhaltsam krachen... :yippie:
Triplegewinn ist unser Ziel
Useldinger

Re: FC Bayern München

Beitrag von Useldinger »

Ich denke der Klinsmann wird falsch eingeschätzt, der Typ ist durchaus problematisch, ich glaube wenn es nicht ganz nach seinem Willen läuft, steckt er die Bude lieber lichterloh in Brand als klein bei zu geben. Hoeneß (den ich sehr schätze) wird seine Freude haben... :girl:
Benutzeravatar
Kibuka
Beiträge: 20906
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:35
user title: Der schon länger hier lebt
Wohnort: München

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kibuka »

Platon hat geschrieben:Eine hervorrangende Strategie, anstatt jetzt noch einmal viel Geld draufzulegen versucht man punktuell aber dafür hochwertig die Mannschaft zu verbessern um auch international dabei zu sein.
Hast du etwa etwas anderes erwartet? :blink:
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Kibuka hat geschrieben: Hast du etwa etwas anderes erwartet? :blink:

Noch kann man alles erwarten und punktuell die Mannschaft zu vertstärken,ohne viel Geld auszugeben, ist ja wohl ein Witz.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Kibuka
Beiträge: 20906
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:35
user title: Der schon länger hier lebt
Wohnort: München

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kibuka »

yogi61 hat geschrieben:Noch kann man alles erwarten und punktuell die Mannschaft zu vertstärken,ohne viel Geld auszugeben, ist ja wohl ein Witz.
Bei Bayern sicherlich. Schließlich bekommt man für den Marktwert eines FCB Spielers woanders eine ganze Mannschaft. :lol:
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Kibuka hat geschrieben: Bei Bayern sicherlich. Schließlich bekommt man für den Marktwert eines FCB Spielers woanders eine ganze Mannschaft. :lol:

Ach komm,in letzter Zeit waren da schon ein paar Ladenhüter und für eine Million bekommt man wieder so einen Schlaudrian für die Bank. :x
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Kibuka
Beiträge: 20906
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:35
user title: Der schon länger hier lebt
Wohnort: München

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kibuka »

yogi61 hat geschrieben:Ach komm,in letzter Zeit waren da schon ein paar Ladenhüter und für eine Million bekommt man wieder so einen Schlaudrian für die Bank.
Wo ist eigentlich Becker? :?
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Der Wechsel von Torwart Hans-Jörg Butt zum deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München rückt näher.

Der Ex-Leverkusener löste den Vertrag mit seinem bisherigen Club Benfica Lissabon auf und kann den Traditionsclub damit ablösefrei verlassen. Der portugiesische Rekordmeister teilte am Mittwoch mit, dass beide Seiten sich auf die vorzeitige Auflösung des bis 2009 laufenden Vertrags geeinigt hätten.

Mit dem Schritt erfüllte Butt eine Forderung des FC Bayern. «Uns sind wahnsinnig viele Torhüter angeboten worden. Eine Voraussetzung war, dass einer ablösefrei kommt», erklärte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in der «Sport Bild» (Mittwochausgabe). Zugleich lobte Rummenigge Schlussmann Butt. «Vom Charakter her kenne ich keinen besseren Spieler.»

Butt war vor einem Jahr von Leverkusen zu Benfica gewechselt und gehörte dort zu den bestbezahlten Profis. Der dreimalige Nationalkeeper kam in Lissabon aber nicht über die Rolle des Reservisten hinter dem Portugiesen Quim hinaus. Der FC Bayern hatte in der vergangenen Woche Gespräche mit dem 34-Jährigen bestätigt.

http://www.transfermarkt.de/de/news/213 ... eigen.html

Ich traue Butt sogar zu,die Nr.1 zu werden.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Tischler
Beiträge: 611
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:53
Wohnort: Stuttgart

Re: FC Bayern München

Beitrag von Tischler »

yogi61 hat geschrieben:
Was heisst hier "frischer Wind". Es ist doch klar,was die Führung von Bayern verlangt internationaler Erfolg muss her und dazu ist die Mannschaft einfach zu schwach. Aus einem Ottl macht man keinen Lampard und wenn Luca Toni mal nicht trifft,sieht es zappenduster aus. Desweiteren glaube ich,dass Bayern ein Torwartproblem bekommt. Rensing konnte bei seinen Einsätzen nicht überzeugen und Versprechen hin oder her,da werden sie auf dem Trarsfermarkt noch einmal aktiv werden müssen. :twisted:
Das hast du schön gesagt. :cry2:

Letzte Saison hatten die Bayern auch das Glück, dass Toni oder Ribery nicht verhindert waren. Es gab ja das ein oder andere Spiel ohne Ribery und da hat man gesehen, wie unsicher der Haufen auf einmal war.

Im Übrigen ist mir nicht klar, was alle so toll an Klinsmann finden, das anscheinend sogar Chelsea an ihm dran war. :dunno:
Der Mann hat noch nie einen Verein trainiert, hat eine objektiv gesehen mittelmäßige WM zustande gebracht und war als Nationaltrainer sowieso nur Notlösung. :zzz:
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: FC Bayern München

Beitrag von Erstgeborener »

dasVAU hat geschrieben: Das glaub ich nicht. Klinsi wird da eine Menge frischen Wind reinbringen!
Der Kerl wird hoffentlich nach einem von ihm verschuldeten Fast-Abstieg in die Wüste oder nach Bremen gejagt werden.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Erstgeborener hat geschrieben:
Der Kerl wird hoffentlich nach einem von ihm verschuldeten Fast-Abstieg in die Wüste oder nach Bremen gejagt werden.

Was sollte er in Bremen,wir haben doch schon den besten Trainer der Liga.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Dr. John Becker

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dr. John Becker »

yogi61 hat geschrieben:Was sollte er in Bremen,wir haben doch schon den besten Trainer der Liga.
Sogar "nur" gute Trainer haben aber auch Ansprüche, Titel zu gewinnen. Aber das hat der "Beste" scheinbar nicht nötig.
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: FC Bayern München

Beitrag von Erstgeborener »

yogi61 hat geschrieben:

Was sollte er in Bremen,wir haben doch schon den besten Trainer der Liga.
Dann sollte er wissen, dass es beim Fußball nicht nur darum geht, Tore zu schießen, sondern auch darum, welche zu verhindern.
Zuletzt geändert von Erstgeborener am Do 5. Jun 2008, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Dr. John Becker

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dr. John Becker »

Erstgeborener hat geschrieben:Der Kerl wird hoffentlich nach einem von ihm verschuldeten Fast-Abstieg in die Wüste oder nach Bremen gejagt werden.
Für die Bundesliga reicht es sicher, aber sollte keine richtige Verstärkung (insbesondere im DM) kommen, sehe ich für die Champions-League schwarz.
garfield335

Re: FC Bayern München

Beitrag von garfield335 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Für die Bundesliga reicht es sicher, aber sollte keine richtige Verstärkung (insbesondere im DM) kommen, sehe ich für die Champions-League schwarz.
Ah Herr Becker,

da sind sie ja

:welcome:
Dr. John Becker

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dr. John Becker »

Garfield335 hat geschrieben:Ah Herr Becker,

da sind sie ja

:welcome:
Jo, irgendwie (auch ohne Mail) hat es doch geklappt :D
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Sogar "nur" gute Trainer haben aber auch Ansprüche, Titel zu gewinnen. Aber das hat der "Beste" scheinbar nicht nötig.

BECKER! :cheers:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Dr. John Becker

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dr. John Becker »

yogi61 hat geschrieben: BECKER! :cheers:
Moin yogi, ich bin wieder da! :bb: :cheers:
Benutzeravatar
Songoku
Beiträge: 839
Registriert: Do 5. Jun 2008, 12:51

Re: FC Bayern München

Beitrag von Songoku »

Hallo Leute! Da haben ja schon einige die Hosen ganz schön voll vor der nächsten Saison! Freut mich zu sehen! :thumbup:

Ich glaube Yogi stiftet täglich eine Kerze, dass das Experiment Klinsmann bei Bayern in die Hose geht!
Aber Yogi, dann wird ja wieder der VFB Meister, also hättest Du im Prinzip eh nichts davon! :rofl:
Obacht geben ... die Bayern kommen!
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Songoku hat geschrieben:Hallo Leute! Da haben ja schon einige die Hosen ganz schön voll vor der nächsten Saison! Freut mich zu sehen! :thumbup:

Ich glaube Yogi stiftet täglich eine Kerze, dass das Experiment Klinsmann bei Bayern in die Hose geht!
Aber Yogi, dann wird ja wieder der VFB Meister, also hättest Du im Prinzip eh nichts davon! :rofl:

Hallo Songoku,schön das Du hier bist. Die Investition für die Kerze kann ich mir glaube ich sparen,das werden schon einige Leute im Verein erledigen. :P
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Erstgeborener hat geschrieben:
Dann sollte er wissen, dass es beim Fußball nicht nur darum geht, Tore zu schießen, sondern auch darum, welche zu verhindern.
Ach so,Du gehst natürlich davon aus,dass er das nicht weiss! :confused: In erster Linie wollen wir doch aber alle wieder den schönen offensiven Fußball sehen,der Werder zum beliebtesten Verein in Deutschland gemacht hat,oder? ;)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Songoku
Beiträge: 839
Registriert: Do 5. Jun 2008, 12:51

Re: FC Bayern München

Beitrag von Songoku »

yogi61 hat geschrieben:

Hallo Songoku,schön das Du hier bist. Die Investition für die Kerze kann ich mir glaube ich sparen,das werden schon einige Leute im Verein erledigen. :P
Danke Yogi! Wenn es gut klappt und sich der Erfolg einstellt, werden alle auf einmal wieder richtige Klinsmann-Fans sein.
Und da wir auch ohne Trainer fast das Tripel geholt haben, sehe ich keinen Grund, warum sich das in der neuen Saison mit Klinsmann, zumindest national, nicht wiederholen lassen sollte?

Aber genug mit der Bundesliga! Wir wollen für vier Wochen die Waffen ruhen lassen und an einem Strang ziehen! Wo geht's zum EM-Strang?
Obacht geben ... die Bayern kommen!
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Songoku hat geschrieben:
Danke Yogi! Wenn es gut klappt und sich der Erfolg einstellt, werden alle auf einmal wieder richtige Klinsmann-Fans sein.
Und da wir auch ohne Trainer fast das Tripel geholt haben, sehe ich keinen Grund, warum sich das in der neuen Saison mit Klinsmann, zumindest national, nicht wiederholen lassen sollte?

Aber genug mit der Bundesliga! Wir wollen für vier Wochen die Waffen ruhen lassen und an einem Strang ziehen! Wo geht's zum EM-Strang?

So soll es sein ;) und hier geht es zur EM

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=18&t=75
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: FC Bayern München

Beitrag von Erstgeborener »

yogi61 hat geschrieben:
Ach so,Du gehst natürlich davon aus,dass er das nicht weiss! :confused: In erster Linie wollen wir doch aber alle wieder den schönen offensiven Fußball sehen,der Werder zum beliebtesten Verein in Deutschland gemacht hat,oder? ;)
Ja, ich sehe wirklich gerne offensiven Fußball, vor allem gegen Werder (6:3, 4:0).
Lebst du eigentlich in einem Paralleluniversum?
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Erstgeborener hat geschrieben:
Ja, ich sehe wirklich gerne offensiven Fußball, vor allem gegen Werder (6:3, 4:0).
Lebst du eigentlich in einem Paralleluniversum?

Wieso fragst Du das? Selbst ein 3:6 Niederlage finde ich besser als ein fades 0:1. Das halte ich für ziemlich normal.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: FC Bayern München

Beitrag von Erstgeborener »

yogi61 hat geschrieben:

Wieso fragst Du das? Selbst ein 3:6 Niederlage finde ich besser als ein fades 0:1. Das halte ich für ziemlich normal.
Das Paralleluniversum bezog sich bauf den angeblich beliebtesten Verein Deutschlands.

Ich selber sehe übrigens lieber einen Sieg als eine haushohe Niederlage.

Hast du das 54:1 Ergebnis in Köln mitbekommen?
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Erstgeborener hat geschrieben:
Das Paralleluniversum bezog sich bauf den angeblich beliebtesten Verein Deutschlands.

Ich selber sehe übrigens lieber einen Sieg als eine haushohe Niederlage.

Hast du das 54:1 Ergebnis in Köln mitbekommen?

Ja,aber das sollen angeblich ein paar Kisten Bier den Besitzer gewechselt haben. :P
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: FC Bayern München

Beitrag von Erstgeborener »

yogi61 hat geschrieben:

Ja,aber das sollen angeblich ein paar Kisten Bier den Besitzer gewechselt haben. :P
Anders lassen sich 41 Tore in einer Halbzeit nicht erklären.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Erstgeborener hat geschrieben:
Anders lassen sich 41 Tore in einer Halbzeit nicht erklären.
Eben,das geht überhaupt nicht. Du musst den Ball nur ein paar Mal ins Aus bolzen.

PS. Beliebtester Verein.


Bayern München bleibt der beste Verein in Deutschland, Werder Bremen aber ist der beliebteste. Das ist das verblüffende Ergebnis der jüngsten Marktanalyse der in Paris und Hamburg ansässigen Vermarktungs-Agentur Sportfive, die diese Analyse seit 1994 jährlich durchführt. Von 49,21 Millionen Fußball-Fans in Deutschland halten 18,88 Millionen die Bayern trotz des enttäuschenden vierten Platzes in der abgelaufenen Saison der Fußball-Bundesliga für die Besten. 13, 67 Millionen wählten Werder Bremen, 5,01 Schalke 04. Dann geht es weiter bergab. Den Meister VfB Stuttgart halten nur 1,91 Millionen für die beste Mannschaft. Borussia Dortmund erreicht trotz der enttäuschenden Leistungen in der vergangenen Saison mit 1,54 Millionen immerhin noch Rang fünf.

http://www.11freunde.de/newsticker/102907
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: FC Bayern München

Beitrag von Erstgeborener »

Mal sihen, wie lange das noch so bleibt.
Spätestens dann, wenn Werder ins Mittelfeld abrutscht, werden die Erfolgsfans das Weite suchen.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Erstgeborener hat geschrieben:Mal sihen, wie lange das noch so bleibt.
Spätestens dann, wenn Werder ins Mittelfeld abrutscht, werden die Erfolgsfans das Weite suchen.

Wenn Bayern Anhänger von Erfolgsfans sprechen,hat das immer so einen blöden Beigeschmack,finde ich. :P
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Wechselt Frey zum FC Bayern?
In der neuen Saison wird Michael Rensing Nachfolger von Oliver Kahn als Nummer eins bei Bayern. Sagt Rensing. Sagen auch Manager Uli Hoeneß und Vorstandboss Karl-Heinz Rummenigge. Aber die Anzeichen verdichten sich, dass die Bayern bereits einen dicken Fisch an der Angel haben.

"Wir werden keinen Torhüter verpflichten, der in Konkurrenz zu Michael Rensing treten soll", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge noch vor wenigen Wochen. Doch ob Rensing tatsächlich die Nummer eins in einem Verein mit Champions-League-Ansprüchen sein kann, ist nach einigen Patzern und Unsicherheiten in der abgelaufenen Saison durchaus fraglich.

Weiter:
http://www.nachrichten.at/sport/mehrspo ... ebdfa1e256

Das wäre natürlich äusserst bitter für den Herrn Rensing,würde aber die lange Bayern Tradition nur fortführen. :sick:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Crvenovino
Beiträge: 53
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 11:44
Wohnort: München / Medimurje

Re: FC Bayern München

Beitrag von Crvenovino »

Transfer-Hammer - Bayern angeblich mit Hleb und Gomez einig

München - Wenn das stimmt, ist es ein absoluter Hammer. Nach Informationen der Münchner "tz" wechselt Alexander Hleb vom FC Arsenal zum FC Bayern München. Und auch Mario Gomez soll schon im Anmarsch sein.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... gomez.html
Jeder der noch so kurze Blick von dir versetzt mir einen Stoß. Doch ich hab mich in dir verbissen und jetzt komm ich nicht mehr los
Keine Spur mehr von dem Feuer, dem ich irgendwann verfiel. Du lässt den Karren laufen und schickst Armor ins Exil
talkintome

Re: FC Bayern München

Beitrag von talkintome »

yogi61 hat geschrieben:Wechselt Frey zum FC Bayern?
In der neuen Saison wird Michael Rensing Nachfolger von Oliver Kahn als Nummer eins bei Bayern. Sagt Rensing. Sagen auch Manager Uli Hoeneß und Vorstandboss Karl-Heinz Rummenigge. Aber die Anzeichen verdichten sich, dass die Bayern bereits einen dicken Fisch an der Angel haben.

"Wir werden keinen Torhüter verpflichten, der in Konkurrenz zu Michael Rensing treten soll", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge noch vor wenigen Wochen. Doch ob Rensing tatsächlich die Nummer eins in einem Verein mit Champions-League-Ansprüchen sein kann, ist nach einigen Patzern und Unsicherheiten in der abgelaufenen Saison durchaus fraglich.

Weiter:
http://www.nachrichten.at/sport/mehrspo ... ebdfa1e256

Das wäre natürlich äusserst bitter für den Herrn Rensing,würde aber die lange Bayern Tradition nur fortführen. :sick:
Wie oft willst du dieses Gerücht hier noch streuen?
Glaubst du die haben Butt als Nummer 3 geholt? :roll:
talkintome

Re: FC Bayern München

Beitrag von talkintome »

Crvenovino hat geschrieben:Transfer-Hammer - Bayern angeblich mit Hleb und Gomez einig

München - Wenn das stimmt, ist es ein absoluter Hammer. Nach Informationen der Münchner "tz" wechselt Alexander Hleb vom FC Arsenal zum FC Bayern München. Und auch Mario Gomez soll schon im Anmarsch sein.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... gomez.html
Hm, die TZ scheint sich ihrer Sache sehr sicher.
http://www.tz-online.de/de/sport/fcbaye ... 3.html#car
Also entweder der kommt wirklich oder die Zeitung hat sich heute komplett blamiert.
Hleb steht für Tempofußball, Traumdribblings, ein perfektes Auge und eine Spielübersicht die ihresgleichen sucht. Allerdings gilt er auch als Heißsporn. Wegen einer Ohrfeige gegen ­Readings Kapitän Murty wurde Hleb vom englischen Verband für die drei letzten Punktspiele gegen Derby, Everton und Sunderland gesperrt. Allerdings könnte das auch Kalkül gewesen sein. Die tz erfuhr, dass die Aktion geplant war, um das Verletzungsrisiko zu minimieren.
Verletzungsrisiko? :blink: Schon im Hinblick auf die nächste Saison? :mrgreen:
garfield335

Re: FC Bayern München

Beitrag von garfield335 »

talkintome hat geschrieben: Hm, die TZ scheint sich ihrer Sache sehr sicher.
http://www.tz-online.de/de/sport/fcbaye ... 3.html#car
Also entweder der kommt wirklich oder die Zeitung hat sich heute komplett blamiert.


Verletzungsrisiko? :blink: Schon im Hinblick auf die nächste Saison? :mrgreen:

Die TZ, hat sich auch in der Vergangenheit bereits blamiert.

Fest steht nur, dass Michael Henke bei den Bayern bleibt und Philipp Laux vom TSG Hoffenheim an die Isaar wechselt.
Somit vergrössert sich der Trainerstab weiter.
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: FC Bayern München

Beitrag von Erstgeborener »

yogi61 hat geschrieben:

Wenn Bayern Anhänger von Erfolgsfans sprechen,hat das immer so einen blöden Beigeschmack,finde ich. :P
Fühlst du dich als "Fan" des "beliebtesten Vereins Deutschlands" etwa angesprochen?
Freu dich doch die über die ganzen Idioten, die jetzt mit einem Werder-Trikot herumlaufen.
Zuletzt geändert von Erstgeborener am Mo 9. Jun 2008, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Dr. John Becker

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dr. John Becker »

Garfield335 hat geschrieben:Die TZ, hat sich auch in der Vergangenheit bereits blamiert.
Kranjcar(oder wie auch immer der geschrieben wird) und Srna haben auch schon lange unterschrieben, finden aber den Weg nach München nicht...
Und der Betrugsvorwurf gegen Schweinsteiger stammt auch von diesen Schmierfinken.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Erstgeborener hat geschrieben:
Fühlst du dich als "Fan" des "beliebtesten Vereins Deutschlands" etwa angesprochen?
Freu dich doch die über die ganzen Idioten, die jetzt mit einem Werder-Trikot herumlaufen.

Wieso sind das in Deinen Augen Idioten? :blink:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Antworten