FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(12 Oct 2018, 22:24)

Naja die tz im gleichen Absatz mit seriös zu bringen ist eh gewagt. Teilweise ist dieses Schmierblattl noch schlimmer als Springers heißes Blatt.
Die hat im Fußball einen sachlicheren Blick.
Naja, ich glaube die Medien insgesamt "kämpfen" schon lange um Ihre Existenz und da kommt Natürlich der FC Bayern mit Ihren 4 Sieglosen Spielen gerade Recht.

Wir wissen also jetzt, dass Kovac der schlechteste Trainer aller Zeiten ist und Robben sein Trainings-Leibchen über die Linke statt Rechte Schulter ausgezogen hat, offensichtlich hatte er schlechte Laune :D :rolleyes:

Sollte man demnächst auch in Wolfsburg nicht gewinnen, wäre das Natürlich sehr schön und die Öffentliche Hexen-jagt geht weiter :)
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

PK Mit Rummenigge & Co: Der FCB will jetzt gegen die Presse kämpfen.

"Wir werden uns das nicht mehr gefallen lassen".

:D
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Hoeness nimmt speziell N-tv ins Visier.
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Hoeneß fällt wieder einmal völlig aus der Rolle: Öffentlich kanzelt er Juan Bernat ab.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC Bayern München

Beitrag von becksham »

Hat irgendwer die PK gesehen? Ich lese nur die Kommentare und da sind sich eigentlich alle einig, dass die beim FC Bayern jetzt völlig durchdrehen.
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: FC Bayern München

Beitrag von Brainiac »

becksham hat geschrieben:(19 Oct 2018, 13:15)

Hat irgendwer die PK gesehen? Ich lese nur die Kommentare und da sind sich eigentlich alle einig, dass die beim FC Bayern jetzt völlig durchdrehen.
Nein, aber hier ein vollständiger Ticker mit Wortlaut: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... idzic.html
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC Bayern München

Beitrag von becksham »

Brainiac hat geschrieben:(19 Oct 2018, 13:30)

Nein, aber hier ein vollständiger Ticker mit Wortlaut: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... idzic.html
Danke, lese ich mir später genau durch. Eins fiel mir beim Überfliegen auf:
Rummenigge noch mal: "Es wird im Moment schon der Eindruck vermittelt, man will den FC Bayern auf Normalmaß zu stutzen."
Ja was denn sonst? Die sind doch nichts Besonderes.
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: FC Bayern München

Beitrag von Brainiac »

Das Herziehen über Bernat ist schon übler Stil.
Und das, nachdem Rummenigge sich anfangs, angesichts der Kritik an den Bayern-Spielern, veranlasst sah, an Art 1 GG und die Menschenwürde zu gemahnen. :D Ich glaube, so viele Eigentore wie heute haben die drei in ihren aktiven Spielerkarrieren zusammen nicht geschossen. :|
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3150
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: FC Bayern München

Beitrag von Bolero »

Die großen Bayern sind beleidigt und zicken jetzt herum. :D :D

Einfach nur peinlich!!!!!
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern München

Beitrag von ThorsHamar »

Bolero hat geschrieben:(19 Oct 2018, 14:06)

Die großen Bayern sind beleidigt und zicken jetzt herum. :D :D

Einfach nur peinlich!!!!!
Ja, klasse .... :thumbup:
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Bolero hat geschrieben:(19 Oct 2018, 14:06)

Die großen Bayern sind beleidigt und zicken jetzt herum. :D :D

Einfach nur peinlich!!!!!
Da gehts auch mal wirklich um die tz, die ein himmelindenarschschmierendes 60erbladdl ist.
Ansonsten ist das natürlich super unsouverän, was sich die Grande Etage da geleistet hat. Aber der Kern stimmt schon.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: FC Bayern München

Beitrag von Zunder »

Daß Hoeneß irgendwelche Attacken reitet, um die Mannschaft aus der Schusslinie zu nehmen, ist ja nichts Neues.
Das macht er schon seit den 80ern.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alpha Centauri »

Brainiac hat geschrieben:(19 Oct 2018, 13:46)

Das Herziehen über Bernat ist schon übler Stil.
Und das, nachdem Rummenigge sich anfangs, angesichts der Kritik an den Bayern-Spielern, veranlasst sah, an Art 1 GG und die Menschenwürde zu gemahnen. :D Ich glaube, so viele Eigentore wie heute haben die drei in ihren aktiven Spielerkarrieren zusammen nicht geschossen. :|
Ja finde ich auch, unterste Schublade im Fall Bernat, zeigt aber auch dass diese Mia san Mia Show Marketing des FCB mehr Schein als Sein ist.
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

becksham hat geschrieben:(19 Oct 2018, 13:15)

Hat irgendwer die PK gesehen? Ich lese nur die Kommentare und da sind sich eigentlich alle einig, dass die beim FC Bayern jetzt völlig durchdrehen.
Ich habe die PK gesehen. Die sind völlig übergeschnappt.

Die Nerven liegen wohl blank.

Man kann nur hoffen, dass die Tage von Rummenigge und Hoeneß in der Klubführung gezählt sind.
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Der Chefredakteur der Bild twittert
Schalten wir nun nach München, wo zwei vorbestrafte Steuerhinterzieher anständiges Verhalten erklären.

12:52 - 19. Okt. 2018

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 42575.html

:D :D :D
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 9111
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: FC Bayern München

Beitrag von Orbiter1 »

Diese Inszenierung soll dazu dienen von der erbärmlichen Leistung der Mannschaft abzulenken und den Trainer aus der Schußlinie zu nehmen. Auch der beste Trainer der Welt kann aus der Altherrenriege des FCB keine Weltklassemanschaft formen. Die hat einfach ihren Zenit überschritten und muß tiefgreifend umgebaut werden.
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Zuerst müssen Hoeneß, Rummenigge und Salihamidzic weg.

Am 30. November ist JHV. Mal sehen, ob die Mitglieder was dazu sagen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Senexx hat geschrieben:(19 Oct 2018, 17:51)

Der Chefredakteur der Bild twittert




https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 42575.html

:D :D :D
Da gehts auch mal wirklich um die tz, die ein himmelindenarschschmierendes 60erbladdl ist.
Merkst was?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(19 Oct 2018, 22:16)

Da gehts auch mal wirklich um die tz, die ein himmelindenarschschmierendes 60erbladdl ist.
Merkst was?
Ich habe mir jetzt mal die komplette PK angesehen.

Unfassbar wie Arrogant und Überheblich die 3 Clown´s da reagiert haben !

Vom FC Bayern hat man ja schon viel gehört und gelesen, aber diese PK. lässt die Maske wieder fallen :dead:

Man darf jetzt keine "härteren" Zweikämpfe mehr führen, weil das Verletzungsrisiko zu Hoch ist und auch die Medien "dürfen/sollen" nicht mehr das schreiben was sie wollen. Was kommt als nächstes?

Schon Klasse das ausgerechnet der Herr Höneß von Respekt spricht wenn man über andere Spieler spricht. Er selbst sprach erst noch vor ein paar Wochen wie Geisterkrank ein Belaraby ist und das der Özil nur Dreck gespielt hat.

Die PK war eine absolute Lachnummer. Rummenigge kommt mit dem Grundgesetz um die Ecke und droht mit dem Anwalt :D

Hoffentlich verliert der Zitat Höneß: "Wichtigste Verein Deutschland" auch noch bei Wolfsburg ....... :thumbup:
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Heute spielen die Krisenbayern in Wolfsburg. Wolfsburg bräuchte dringend einen Sieg, um weiter vorzurücken, die Bayern auch. Derzeit stehen sie auf dem siebten Platz, außerhalb der Europaränge. Um einen Schritt aus der Krise zu machen, benötigen sie dringend einen Sieg.

Den kann man Ihnen aber nicht wünschen. In ihrem eigenen Interesse wäre es notwendig, dass sei weiter in die Krise rutschen, damit Kovac endlich entlassen wird und am Ende auch Rummenigge, Hoeneß und Salihamidzic stürzen. Und der Verein sich an Haupt und Gliedern erneuern kann.

Aber ob Wolfsburg stark genug ist, den Bayern mit einem Sieg behilfreich zu sein, ist fraglich. Um 17.15 Uhr wissen wir mehr....
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(20 Oct 2018, 11:32)

Ich habe mir jetzt mal die komplette PK angesehen.

Unfassbar wie Arrogant und Überheblich die 3 Clown´s da reagiert haben !

Vom FC Bayern hat man ja schon viel gehört und gelesen, aber diese PK. lässt die Maske wieder fallen :dead:

Man darf jetzt keine "härteren" Zweikämpfe mehr führen, weil das Verletzungsrisiko zu Hoch ist und auch die Medien "dürfen/sollen" nicht mehr das schreiben was sie wollen. Was kommt als nächstes?

Schon Klasse das ausgerechnet der Herr Höneß von Respekt spricht wenn man über andere Spieler spricht. Er selbst sprach erst noch vor ein paar Wochen wie Geisterkrank ein Belaraby ist und das der Özil nur Dreck gespielt hat.

Die PK war eine absolute Lachnummer. Rummenigge kommt mit dem Grundgesetz um die Ecke und droht mit dem Anwalt :D

Hoffentlich verlieren diese Drecksäcke auch noch in Wolfsburg ....... :thumbup:
Ansonsten ist das natürlich super unsouverän, was sich die Grande Etage da geleistet hat. Aber der Kern stimmt schon.
Der Kern bezieht sich ja auf diese "Berichterstattung" über die wir beide schon mal diskutiert haben.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3150
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: FC Bayern München

Beitrag von Bolero »

Falls die Bayern heute verlieren, wird Uli+Co. umgehend versuchen, die Tabellenführung gerichtlich
einzuklagen. :rolleyes: ;)
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: FC Bayern München

Beitrag von Wolverine »

Bolero hat geschrieben:(20 Oct 2018, 13:42)

Falls die Bayern heute verlieren, wird Uli+Co. umgehend versuchen, die Tabellenführung gerichtlich
einzuklagen. :rolleyes: ;)
Habe die PK auch gesehen. Bisschen beleidigte Leberwurst. Mit Kritik muss man umgehen können. Die Presse hat ziemlich überzogen, aber was Rummenigge und Hoeneß selbst schon abgelassen haben war genauso unterirdisch. Kommt mir alles ein wenig Mimimimi.....vor.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Wolverine hat geschrieben:(20 Oct 2018, 13:56)

Habe die PK auch gesehen. Bisschen beleidigte Leberwurst. Mit Kritik muss man umgehen können. Die Presse hat ziemlich überzogen, aber was Rummenigge und Hoeneß selbst schon abgelassen haben war genauso unterirdisch. Kommt mir alles ein wenig Mimimimi.....vor.
Vielleicht sind die beiden Leute einfach nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Zinnamon
Beiträge: 2336
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Zinnamon »

Der General hat geschrieben:(20 Oct 2018, 11:32)

Ich habe mir jetzt mal die komplette PK angesehen.

Unfassbar wie Arrogant und Überheblich die 3 Clown´s da reagiert haben !

Vom FC Bayern hat man ja schon viel gehört und gelesen, aber diese PK. lässt die Maske wieder fallen :dead:

Man darf jetzt keine "härteren" Zweikämpfe mehr führen, weil das Verletzungsrisiko zu Hoch ist und auch die Medien "dürfen/sollen" nicht mehr das schreiben was sie wollen. Was kommt als nächstes?

Schon Klasse das ausgerechnet der Herr Höneß von Respekt spricht wenn man über andere Spieler spricht. Er selbst sprach erst noch vor ein paar Wochen wie Geisterkrank ein Belaraby ist und das der Özil nur Dreck gespielt hat.

Die PK war eine absolute Lachnummer. Rummenigge kommt mit dem Grundgesetz um die Ecke und droht mit dem Anwalt :D

Hoffentlich verliert der Zitat Höneß: "Wichtigste Verein Deutschland" auch noch bei Wolfsburg ....... :thumbup:
Drecksäcke noch schnell durch wichtigsten Verein Deutschlands ersetzt .. . :D

Da will wohl jemand vermeiden, vor den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gezerrt zu werden. Bayerns langer Arm reicht bis Dortmund. :p
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: FC Bayern München

Beitrag von Wolverine »

yogi61 hat geschrieben:(20 Oct 2018, 14:45)

Vielleicht sind die beiden Leute einfach nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit.
Das denke ich auch.
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Wolfsburg war zu schwach.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: FC Bayern München

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(20 Oct 2018, 11:32)

Ich habe mir jetzt mal die komplette PK angesehen.

Unfassbar wie Arrogant und Überheblich die 3 Clown´s da reagiert haben !

Vom FC Bayern hat man ja schon viel gehört und gelesen, aber diese PK. lässt die Maske wieder fallen :dead:

Man darf jetzt keine "härteren" Zweikämpfe mehr führen, weil das Verletzungsrisiko zu Hoch ist und auch die Medien "dürfen/sollen" nicht mehr das schreiben was sie wollen. Was kommt als nächstes?

Schon Klasse das ausgerechnet der Herr Höneß von Respekt spricht wenn man über andere Spieler spricht. Er selbst sprach erst noch vor ein paar Wochen wie Geisterkrank ein Belaraby ist und das der Özil nur Dreck gespielt hat.

Die PK war eine absolute Lachnummer. Rummenigge kommt mit dem Grundgesetz um die Ecke und droht mit dem Anwalt :D

Hoffentlich verliert der Zitat Höneß: "Wichtigste Verein Deutschland" auch noch bei Wolfsburg ....... :thumbup:
Das ist das inzwischen typische Bild, das vermeintlich Mächtige heute abgeben, eine Wohlfühlberichterstattung einfordern. Hier im Sport.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Löwen-Stadionsprecher macht sich über die Bayern lustig
Schneider im Siegesrausch am Mikrofon: „Sehr verehrte Damen und Herren, die Löwen siegen 2:0 gegen Eintracht Braunschweig. Der erste Sieg seit 50 Tagen und ich glaube, die Würde des Löwen ist unantastbar.“
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Und Kimmich spielt Lehrers Aktentaschenträger

https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 87224.html

Es wird immer peinlicher.
odiug

Re: FC Bayern München

Beitrag von odiug »

Der General hat geschrieben:(20 Oct 2018, 11:32)

Ich habe mir jetzt mal die komplette PK angesehen.

Unfassbar wie Arrogant und Überheblich die 3 Clown´s da reagiert haben !

Vom FC Bayern hat man ja schon viel gehört und gelesen, aber diese PK. lässt die Maske wieder fallen :dead:

Man darf jetzt keine "härteren" Zweikämpfe mehr führen, weil das Verletzungsrisiko zu Hoch ist und auch die Medien "dürfen/sollen" nicht mehr das schreiben was sie wollen. Was kommt als nächstes?
Also als erstes, eine Grund Gesetzesänderung, dass der BVB niemals Deutscher-Mister werden darf ... für jetzt und immer darauf!
Wenn dass nicht klappt, eine Abspaltung der Bayern vom DFB und der Neugründung einer eigenen, bayrischen Nationalliga !
Wenn die Österreicher eine haben dürfen, dann kann Bayern das auch.
Schon Klasse das ausgerechnet der Herr Höneß von Respekt spricht wenn man über andere Spieler spricht. Er selbst sprach erst noch vor ein paar Wochen wie Geisterkrank ein Belaraby ist und das der Özil nur Dreck gespielt hat.

Die PK war eine absolute Lachnummer. Rummenigge kommt mit dem Grundgesetz um die Ecke und droht mit dem Anwalt :D

Hoffentlich verliert der Zitat Höneß: "Wichtigste Verein Deutschland" auch noch bei Wolfsburg ....... :thumbup:
Ja ... die Münchner Arroganz hat Risse bekommen :p
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Oct 2018, 11:34)

Der Kern bezieht sich ja auf diese "Berichterstattung" über die wir beide schon mal diskutiert haben.
Nein, "DER KERN" bezog sich auf Die MEDIEN ganz Allgemein und der FC Bayern war ganz "Allgemein" Das große "Opfer" !

So geht das einfach nicht, bei allem Verständnis den ich auch habe. In der Tat befinde auch Ich die Sportmedien, schon seit langen Jahren nur noch für Unterirdisch schlecht !

Statt Sachlicher Berichterstattung vermischt sich vieles in Unseriösen Boulevard was kein Fußball Fan braucht.

Diese PK. allerdings bedient genau diesem Milieu und zeigte zugleich Jedem Fan deutlich wie die Bosse des "Wichtigsten Clubs" ticken :dead:

Man hat nicht nur die TZ. gedroht , sondern die komplette Springerpresse und auch "Experten" und davon gibt es viele ! Das selbst ein Olaf Thon zitiert wurde, als er seine Meinung mit den "Alten Herren" zum Besten gab und das als völlig Respektlos gewertet wurde ist einfach nur ein Witz !

Was erlauben sich eigentlich diese Beiden Verurteilten Spinner ? Besonders der Ex Häftling Höneß zeigt mit erhobenen Finger auf andere, wobei Er selbst auf den letzten Stuhl in der hinteren Reihe gehört.... einfach nur Unfassbar :rolleyes:

Spieler von Leverkusen als "Geisteskrank" zu bezeichnen und einen Özil vorzuwerfen dieser habe nur "Dreck" gespielt ABER gleichzeitig Respekt einzufordern ist halt ein typischer Höneß ....... :mad2:

Rummenigge mit seinem Grundgesetz ist einfach nur Peinlich und wäre ich Bayern Fan, der ich niemals sein werde (eher werde ich Schlacker), einfach nur Lächerlich !

Man kann und darf diese Unsägliche PK. nicht schönreden oder auch nur im Entferntesten akzeptieren.

Das Schlimme daran ist, dass ich glaube das nicht wenige Journalisten nun dreimal Überlegen was Sie schreiben oder berichten. Eine Manipulierende Wirkung hat das Ganze auf Natürlicherweise schon und das ist das aller Schlimmste. Ähnlich ist es mit den Schiedsrichtern, die bei den Bayern Natürlich ganz genau beobachtet werden und das schon seit langem..... :x

FAZIT:

Die Bayern Bosse sind an Arroganz und Überheblichkeit kaum zu überbieten. Es wird höchste Zeit, dass diese EX. Verbrecher lernen das Ihr Club vielleicht der Erfolgreichste, aber bei Weitem nicht der Wichtigste Club ist !

DER GENERAL
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Sie sollten sachlich bleiben: zumindest bei Rummenigge handelt es sich nicht um ein Verbrechen, sondern eine einfache Straftat.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Senexx hat geschrieben:(20 Oct 2018, 21:43)

Löwen-Stadionsprecher macht sich über die Bayern lustig



https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Nur sind die Stadionsprecher von drittklassigen Klubs jetzt nicht wirklich relevant für den FC Bayern.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(21 Oct 2018, 03:32)

Nein, "DER KERN" bezog sich auf Die MEDIEN ganz Allgemein und der FC Bayern war ganz "Allgemein" Das große "Opfer" !

So geht das einfach nicht, bei allem Verständnis den ich auch habe. In der Tat befinde auch Ich die Sportmedien, schon seit langen Jahren nur noch für Unterirdisch schlecht !
Das schlimme war, und da bleib ich durchaus mit dir konform - der Ton und die Art. Gut, damit haben sie natürlich was erreicht, was Hoeneß schon immer gut konnte, wenns mal weniger gut lief. Der Blick ist jetzt auf die arroganten Bosse, typisch FC Bayern, Geldig Scheiße usw. gerichtet und nicht mehr auf die Mannschaft.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Inzwischen wird der Auftritt der alten Herren ja schon mit der legendären PK von Tic Tac Toe verglichen.
Die Mädels waren allerdings irgendwie witziger,als die zur Schau gestellte Senilität der Bayern "Größen" :D

[youtube][/youtube]
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Alexyessin hat geschrieben:(21 Oct 2018, 09:41)

Das schlimme war, und da bleib ich durchaus mit dir konform - der Ton und die Art. Gut, damit haben sie natürlich was erreicht, was Hoeneß schon immer gut konnte, wenns mal weniger gut lief. Der Blick ist jetzt auf die arroganten Bosse, typisch FC Bayern, Geldig Scheiße usw. gerichtet und nicht mehr auf die Mannschaft.
Aha. Alles also eine raffinierte Inszenierung. Die Bayern-Granden sind einfach die Größten.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Senexx hat geschrieben:(21 Oct 2018, 12:41)

Aha. Alles also eine raffinierte Inszenierung. Die Bayern-Granden sind einfach die Größten.
Endlich hast du es mal verstanden. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Alexyessin hat geschrieben:(21 Oct 2018, 12:45)

Endlich hast du es mal verstanden. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Klar. Wir verneigen uns alle vor der Größe des FC Bayern und seinen Steuerhinterziehern an der Spitze.

Die TAZ hat jetzt eine Bundesligatabelle publiziert mit dem glorreichen FCB an der Spitze. Sie hätten verstanden sagen sie.
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Bernat reagiert auf Hoeneß' Unflat - sehr souverän.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ju ... 34319.html

Hoeneß sollte sich schämen.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23726
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kritikaster »

Alexyessin hat geschrieben:(21 Oct 2018, 12:45)

Endlich hast du es mal verstanden. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das glaubst Du doch nicht wirklich. ;)
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Senexx hat geschrieben:(21 Oct 2018, 13:02)

Klar.
Dann ist ja gut.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
cosinus
Beiträge: 902
Registriert: So 21. Dez 2008, 03:10
Wohnort: Terok Nor

Re: FC Bayern München

Beitrag von cosinus »

ahaha die sz ist ja geil https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-ba ... -1.4179013

:D :D :D
Der größte Rekordmeister aller Zeiten bietet eine Leistung, die von Harmonie in der Mannschaft zeugt. Experten berichten von einem "hinreißenden Schauspiel" - einzig der Platzverweis für Robben beruht auf unwahren Fakten.
Glosse von Philipp Selldorf

Der FC Bayern München, bedeutendster Klub der Bundesrepublik Deutschland, hat seine führende Stellung in der Bundesliga durch einen beeindruckenden 3:1-Sieg beim VfL Wolfsburg bestätigt. Zuschauer, die das Glück hatten, die Partie an Ort und Stelle erleben zu dürfen, sahen eine Lehrstunde in modernem Fußball. Im führenden und allein maßgebenden deutschen Medienorgan FCBayernTV sprachen unabhängige Experten, deren Meinung stets gern gehört wird beim wichtigsten Verein Europas, von einem "überwältigenden Sieg" und einem "hinreißenden Schauspiel". Vertreter der Vereinsleitung verzichteten in der Stunde des Triumphs auf Stellungnahmen - und bekundeten dadurch ein weiteres Mal den bescheidenen, sympathischen und würdevollen Stil, der für die Repräsentanten des FC Bayern München typisch ist.

Die Spieler des größten und besten deutschen Rekordmeisters aller Zeiten boten eine Leistung, die von Harmonie und Zusammenhalt in der Mannschaft zeugte. Sie unterstrichen damit die hervorragende Arbeit der kompetentesten und bedeutendsten Chefetage Deutschlands, die auch für diese Spielzeit eine leistungsstarke und homogene Gemeinschaft zusammengeführt hat. Kritiker mussten zur Kenntnis nehmen, dass es keinerlei Anlass zur Kritik gibt, schon gar nicht zur "faktischen Berichterstattung", wie ein leitendes Münchner Vorstandsmitglied den Schlaumeiern mitteilte. Einziger Wermutstropfen: Der respektlose und despektierliche Platzverweis für Arjen Robben, der selbstverständlich auf unwahren Fakten beruhte.

Ansonsten aber offenbarte sich in Wolfsburg: Die Mischung aus jungen Spielern und alten Herren passt perfekt im Münchner Team, jeder Mannschaftsteil ist exakt richtig besetzt. Mittelstürmer Robert Lewandowski erzielte zwei Treffer. Er bekräftigte durch seine Exzellenz und seine Hingabe den unbedingten Willen, der liebenswerten und stets Geborgenheit gebenden Münchner Vereinsfamilie angehören zu dürfen.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC Bayern München

Beitrag von becksham »

cosinus hat geschrieben:(22 Oct 2018, 09:26)

ahaha die sz ist ja geil https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-ba ... -1.4179013

:D :D :D
Großartig. :D :D :D
So was wollen wir lesen. :D
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Breitner kritisiert die Pressekonferenzler

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 48675.html
Das kommentierte Paul Breitner so: „Karl-Heinz kommt vorbereitet da rein, bringt das Grundgesetz vor und zehn Minuten später tritt der neben ihm dieses Grundgesetz mit Füßen." Scheint, als hätten die Bosse mit ihrer Wut-PK nicht nur die Medien verstört..
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alpha Centauri »

Senexx hat geschrieben:(22 Oct 2018, 11:19)

Breitner kritisiert die Pressekonferenzler

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 48675.html

Die PK der Bayern Bosse war große Komödie und ein Lehrstück in Sachen Doppelmoral, als gelte die Menschenwürde ausschließlich für Bayern Spieler und Bosse, schon eine aberwitzige Mentalität die sich da medial gezeigt hat bei den Münchnern.
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 7132
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
user title: SowjetParteiDeutschlands

Re: FC Bayern München

Beitrag von Eiskalt »

Man darf wohl nun vom FC Assozial sprechen! :x
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Eiskalt hat geschrieben:(22 Oct 2018, 13:51)

Man darf wohl nun vom FC Assozial sprechen! :x
:D Endlich habt ihr euer Feindbild wieder. :thumbup:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
cosinus
Beiträge: 902
Registriert: So 21. Dez 2008, 03:10
Wohnort: Terok Nor

Re: FC Bayern München

Beitrag von cosinus »

Alexyessin hat geschrieben:(22 Oct 2018, 14:26)

:D Endlich habt ihr euer Feindbild wieder. :thumbup:
Der FC Bayern v.a. Hoeneß und Rummenigge waren schon immer Feindbilder mit ihrer arroganten überheblichen Art. Sich an selbst aufgestellte Regeln nicht halten, bei kleinen Tiefs sofort rumjammern und die Schuld bei anderen suchen. FC Kindergarten oder FC Arschloch würde ebenso passen. Was für ein Scheißverein! :x
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

cosinus hat geschrieben:(22 Oct 2018, 14:36)

Der FC Bayern v.a. Hoeneß und Rummenigge waren schon immer Feindbilder mit ihrer arroganten überheblichen Art. Sich an selbst aufgestellte Regeln nicht halten, bei kleinen Tiefs sofort rumjammern und die Schuld bei anderen suchen. FC Kindergarten oder FC Arschloch würde ebenso passen. Was für ein Scheißverein! :x
Such den Feind nach Außen, lass die Meute auf die losgehen und schon ist die Mannschaft aus dem Blickfeld.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Antworten