FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

Dr. John Becker

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dr. John Becker »

yogi61 hat geschrieben:Der ist ja auch kein Kanzler mehr. :)
Aber die Agenda ist immer noch da :mrgreen:
Dr. John Becker

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dr. John Becker »

35 Millionen für Gomez?
Laut Bild und SZ (beide berufen sich auf seinen Berater) ist der FC Bayern bereit, diese Summe zu zahlen.
Ich persönlich würde Gomez nur als Toni-Nachfolger verpflichten, demnach ist eine Verpflichtung zur kommenden Saison keine Option, zumal nach seinen durchwachsenen Leistung bei der EM nicht gerade die ausländischen Topvereine auf den Plan ruft.
Benutzeravatar
Songoku
Beiträge: 839
Registriert: Do 5. Jun 2008, 12:51

Re: FC Bayern München

Beitrag von Songoku »

Dr. John Becker hat geschrieben:35 Millionen für Gomez?
Laut Bild und SZ (beide berufen sich auf seinen Berater) ist der FC Bayern bereit, diese Summe zu zahlen.
Ich persönlich würde Gomez nur als Toni-Nachfolger verpflichten, demnach ist eine Verpflichtung zur kommenden Saison keine Option, zumal nach seinen durchwachsenen Leistung bei der EM nicht gerade die ausländischen Topvereine auf den Plan ruft.
Da wär ich nicht so sicher. Wenn sie ihn jetzt nicht holen und er trifft in der Liga wieder wie gewohnt, ist er weg. 35 Mios sind aber definitiv zu viel.
Obacht geben ... die Bayern kommen!
Benutzeravatar
Kibuka
Beiträge: 20906
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:35
user title: Der schon länger hier lebt
Wohnort: München

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kibuka »

Vom VFB wurde bestätigt, das am Freitag ein Treffen der Aufsichtsräte vom VFB und FCB stattfindet. Es soll über Gomez verhandelt werden.

Beim VFB will man offensichtlich noch rechtzeitig ein paar Millionen rausholen.

Was bitteschön will man mit einem 4. Stürmer und dann auch noch Gomez? Es gibt doch schon jetzt Probleme, weil nicht jeder spielen kann. :shock:
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73224
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: FC Bayern München

Beitrag von Tom Bombadil »

Kibuka hat geschrieben:Was bitteschön will man mit einem 4. Stürmer und dann auch noch Gomez?
Den Gegner schwächen, wie so oft ;)
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Kibuka
Beiträge: 20906
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:35
user title: Der schon länger hier lebt
Wohnort: München

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kibuka »

admin hat geschrieben:Den Gegner schwächen, wie so oft ;)
Bei den genannten Ablösesummen und den von Gomez kürzlich gezeigten Leistungen frage ich mich wer wen schwächt. ;)
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Benutzeravatar
Songoku
Beiträge: 839
Registriert: Do 5. Jun 2008, 12:51

Re: FC Bayern München

Beitrag von Songoku »

Kibuka hat geschrieben:
Bei den genannten Ablösesummen und den von Gomez kürzlich gezeigten Leistungen frage ich mich wer wen schwächt. ;)
Jetzt macht Euch mal locker. Nur weil der Junge ne schlechte EM spielt, woran unsere Vereinsführung möglicherweise schon ihren Teil dazu beiträgt, ist er noch lange kein schlechterer Fußballer!
Obacht geben ... die Bayern kommen!
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

admin hat geschrieben: Den Gegner schwächen, wie so oft ;)

Sicher,wie so oft. :x Man hat offensichtlich auch Herrn Klose jetzt gewogen und international als zu leicht befunden.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73224
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: FC Bayern München

Beitrag von Tom Bombadil »

Kibuka hat geschrieben:Bei den genannten Ablösesummen und den von Gomez kürzlich gezeigten Leistungen frage ich mich wer wen schwächt. ;)
Für Stuttgart ist er sicherlich ein Verlust, den sie nur schwerlich - auch mit vielen Millionen - kompensieren werden können.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Abu Hummus
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Jun 2008, 09:41

Re: FC Bayern München

Beitrag von Abu Hummus »

admin hat geschrieben: Für Stuttgart ist er sicherlich ein Verlust, den sie nur schwerlich - auch mit vielen Millionen - kompensieren werden können.
Sie könnten ja einen Spielertausch mit dem Toni machen. Stuttgart scheint ja interessiert zu sein an "älteren Semestern" :mrgreen:
Member "Die Clique"
Benutzeravatar
Kibuka
Beiträge: 20906
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:35
user title: Der schon länger hier lebt
Wohnort: München

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kibuka »

Gomez kommt nicht. :clap:
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Kibuka hat geschrieben:Gomez kommt nicht. :clap:

Abwarten! 8)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Dr. John Becker

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dr. John Becker »

yogi61 hat geschrieben:Abwarten! 8)
Seh ich auch so, man erinnere sich an letztes Jahr und die Aussagen von Allofs.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Seh ich auch so, man erinnere sich an letztes Jahr und die Aussagen von Allofs.

Ich hätte da mal eine gewagt These. Die Bayern könnten Podolski anbieten und noch etwas oben drauf legen. Im Verein wird sich Podolski im linken Mittelfeld gegen Ribery nicht durchsetzen können. Der VfB Stuttgart würde eine Menge Geld verdienen und könnte seinen Fans mit der Präsentation eines neuen Stars den Unmut nehmen und die Bayern könnten Grinsmanns Wünsche erfüllen, ohne das Festgeldkonto ganz plündern zu müssen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Kibuka
Beiträge: 20906
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:35
user title: Der schon länger hier lebt
Wohnort: München

Podolski: "Ich verspüre kein Vertrauen"

Beitrag von Kibuka »

Podolski: "Ich verspüre kein Vertrauen"

Möglicherweise kehrt Nationalspieler Lukas Podolski seinem jetzigen Arbeitgeber FC Bayern München bald den Rücken. "Ich hatte nicht das Gefühl, dass der Verein mir Vertrauen gibt. Und ich verspüre es auch jetzt nicht, weil der Verein nach anderen Stürmern schaut", sagte der 23-Jährige der Bild am Sonntag.

Der dreifache EM-Torschütze kann sich sogar eine Rückkehr zu Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln vorstellen: "Alles ist möglich! Ich habe einen Vertrag beim FC Bayern, aber jeder weiß, dass ich eine besondere Beziehung zum 1. FC Köln habe. Denn das ist mein Heimatverein." Als Abstieg würde Prinz Poldi das nicht ansehen: "Ich habe doch schon Titel geholt. Wichtiger ist aber, dass ich spiele. Und das war zuletzt in der Bundesliga kaum der Fall."

Die Frage, ob ihm schon jemand vom FC Bayern zu den drei EM-Toren gratuliert habe, beantwortete Podolski im Express: "Ich habe SMS von Jürgen Klinsmann und Ottmar Hitzfeld bekommen. Dazu viele Glückwünsche aus Köln, von Matthias Scherz, Michael Meier, Jürgen Glowacz."

Kölns Trainer Daum hält Verpflichtung für möglich
FC-Trainer Christoph Daum hatte erst unlängst eine Rückholaktion angesprochen. "Gibt es eine Möglichkeit, diskutieren wir den P-Plan. Wenn es einen Lukas gibt, der von Bayern die Freigabe erhält, dann bin ich mir sicher, dass es hier externe Leute gibt, die uns unterstützen, die ihn finanzieren können", hatte Daum erklärt.

Nicht unbedingt damit gerechnet hatte Podolski, dass er von Anfang an einen EM-Stammplatz im deutschen Team erkämpfen konnte: "Ehrlich gesagt habe ich vor dem Turnier nicht so richtig daran geglaubt, dass ich spielen würde, weil ich bei den Bayern ja kaum Einsätze hatte. Es war eine schwere Saison für mich, aber in der EM-Vorbereitung habe ich dann Gas gegeben. Ich habe mich in die Mannschaft zurückgekämpft. Außerdem habe ich hier das Vertrauen von Joachim Löw und des gesamten Trainerstabs bekommen. Und das zahle ich mit guter Leistung zurück - wie schon oft in meiner Karriere."

Quelle: http://de.fifa.com/worldfootball/clubfo ... 11871.html
Der Transfer von Podolski war ein Fehler. Er hätte in Köln bleiben sollen! Meinetwegen kann er dort auch in Rente gehen. :mrgreen:
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: Podolski: "Ich verspüre kein Vertrauen"

Beitrag von Weltregierung »

Kibuka hat geschrieben:
Der Transfer von Podolski war ein Fehler. Er hätte in Köln bleiben sollen! Meinetwegen kann er dort auch in Rente gehen. :mrgreen:
Meinetwegen auch. :thumbup:
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Benutzeravatar
Kibuka
Beiträge: 20906
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:35
user title: Der schon länger hier lebt
Wohnort: München

Re: Podolski: "Ich verspüre kein Vertrauen"

Beitrag von Kibuka »

Weltregierung hat geschrieben:Meinetwegen auch. :thumbup:
Poldi ist eben ein kleines Kind. Wenn es nicht nach seiner Nase läuft, fängt er an zu schmollen. Wer ein großer Spieler werden will, der muss sich durchbeißen. Auch Ballack hatte es bei Chelsea nicht leicht, aber er hat es durchgezogen.

Falls Poldi das nicht kann, dann bleibt er besser da wo man ihm den hintern pudert. :)
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Dr. John Becker

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dr. John Becker »

yogi61 hat geschrieben:Ich hätte da mal eine gewagt These. Die Bayern könnten Podolski anbieten und noch etwas oben drauf legen. Im Verein wird sich Podolski im linken Mittelfeld gegen Ribery nicht durchsetzen können. Der VfB Stuttgart würde eine Menge Geld verdienen und könnte seinen Fans mit der Präsentation eines neuen Stars den Unmut nehmen und die Bayern könnten Grinsmanns Wünsche erfüllen, ohne das Festgeldkonto ganz plündern zu müssen.
Die These ist in der Tat sehr gewagt. Podolski wird nicht abgegeben und seine Zukunft ist auch nicht das linke Mittelfeld. Gomez und Podolski ist das deutsche Sturmduo der Zukunft, und so werden sie auch beim FC Bayern zusammenspielen.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Die These ist in der Tat sehr gewagt. Podolski wird nicht abgegeben und seine Zukunft ist auch nicht das linke Mittelfeld. Gomez und Podolski ist das deutsche Sturmduo der Zukunft, und so werden sie auch beim FC Bayern zusammenspielen.

Möglicher Wechsel
Podolski kritisiert FC Bayern

Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski kritisiert seinen Arbeitgeber Bayern München und schließt einen Wechsel nicht mehr aus. "Ich hatte nicht das Gefühl, dass der Verein mir Vertrauen gibt. Und ich verspüre es auch jetzt nicht, weil der Verein nach anderen Stürmern schaut", sagte der 23-Jährige der Bild am Sonntag.

Der dreifache EM-Torschütze kann sich sogar eine Rückkehr zu Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln vorstellen: "Alles ist möglich! Ich habe einen Vertrag beim FC Bayern, aber jeder weiß, dass ich eine besondere Beziehung zum 1. FC Köln habe. Denn das ist mein Heimatverein." Als Abstieg würde "Prinz Poldi" das nicht ansehen: "Ich habe doch schon Titel geholt. Wichtiger ist aber, dass ich spiele. Und das war zuletzt in der Bundesliga kaum der Fall."

FC-Trainer Christoph Daum hatte erst unlängst eine Rückholaktion angesprochen. "Gibt es eine Möglichkeit, diskutieren wir den P-Plan. Wenn es einen Lukas gibt, der von Bayern die Freigabe erhält, dann bin ich mir sicher, dass es hier externe Leute gibt, die uns unterstützen, die ihn finanzieren können", sagte Daum.

http://www.ftd.de/sport/euro2008/dteam/ ... 76127.html

Da klingt doch eine tiefe Sehnsucht durch,den Verein verlassen zu dürfen,der ihm schon zwei Jahre seiner Karriere gekostet hat. :x
Poldi sollte zum FC zurück gehen und wenn das finanziell nicht möglich ist,sollte er zu Werder gehen. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: Podolski: "Ich verspüre kein Vertrauen"

Beitrag von Weltregierung »

Kibuka hat geschrieben:
Poldi ist eben ein kleines Kind. Wenn es nicht nach seiner Nase läuft, fängt er an zu schmollen. Wer ein großer Spieler werden will, der muss sich durchbeißen. Auch Ballack hatte es bei Chelsea nicht leicht, aber er hat es durchgezogen.

Falls Poldi das nicht kann, dann bleibt er besser da wo man ihm den hintern pudert. :)
Sofern sich der FC dafür nicht in Schulden stürzen muss, soll es mir Recht sein. 8)
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Podolski: "Ich verspüre kein Vertrauen"

Beitrag von yogi61 »

Weltregierung hat geschrieben:
Sofern sich der FC dafür nicht in Schulden stürzen muss, soll es mir Recht sein. 8)

Harald Schmidt könnte etwas dazu geben. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: Podolski: "Ich verspüre kein Vertrauen"

Beitrag von Weltregierung »

yogi61 hat geschrieben:

Harald Schmidt könnte etwas dazu geben. :)
Naja, der ist Bayern-Mitglied. Aber der Andrack vielleicht. :thumbup:
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Dr. John Becker

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dr. John Becker »

Ich denke eines steht fest: Kommt Gomez und/oder Hleb, geht Podolski und/oder Schweinsteiger.
Schweinsteiger weine ich keine Träne nach, aber das Sturmduo Gomez/Podolski würde ich zukünftig auch beim FC-Bayern sehen wollen, und nicht nur in der Nationalmannschaft.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Dr. John Becker hat geschrieben:Ich denke eines steht fest: Kommt Gomez und/oder Hleb, geht Podolski und/oder Schweinsteiger.
Schweinsteiger weine ich keine Träne nach, aber das Sturmduo Gomez/Podolski würde ich zukünftig auch beim FC-Bayern sehen wollen, und nicht nur in der Nationalmannschaft.

Poldi müsste sich wohl noch ein Jahr auf die Bank setzen und ich weiss nicht,wie wohl er sich in München fühlt und ob er dazu bereit ist.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Dr. John Becker

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dr. John Becker »

yogi61 hat geschrieben:Poldi müsste sich wohl noch ein Jahr auf die Bank setzen und ich weiss nicht,wie wohl er sich in München fühlt und ob er dazu bereit ist.
Poldi sollte aufhören zu jammern. klar er war eigentlich immer zum falschen Zeitpunkt verletzt, aber in der Rückrunde hat er doch am Stammplatz gehörig gekratzt. Aber ich denke auch, das er seine Zukunft nicht in München sieht, schade, da ich den Fußballer Podolski eigentlich sehr gut leiden mag.
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: FC Bayern München

Beitrag von Weltregierung »

Klinsmann stellt die Säbener Straße auf den Kopf:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 05886.html

Gut dass Kahn nicht mehr da ist, der hätte dem die Buddhas erstmal vom Dach gefegt. :mrgreen:
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Poldi sollte aufhören zu jammern. klar er war eigentlich immer zum falschen Zeitpunkt verletzt, aber in der Rückrunde hat er doch am Stammplatz gehörig gekratzt. Aber ich denke auch, das er seine Zukunft nicht in München sieht, schade, da ich den Fußballer Podolski eigentlich sehr gut leiden mag.

Kannst Du denn nicht nachvollziehen,dass ein junger Mann der quasi als Volksheld aus Köln kam und den die Medien schon als Superstar gefeiert haben,auch spielen will? :blink:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Dr. John Becker

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dr. John Becker »

yogi61 hat geschrieben:Kannst Du denn nicht nachvollziehen,dass ein junger Mann der quasi als Volksheld aus Köln kam und den die Medien schon als Superstar gefeiert haben,auch spielen will? :blink:
Sicher, aber manchmal klafft zwischen Anspruch und Wirklichkeit eine gewaltige Lücke. Und beim FC Bayern war er nun mal nicht mehr der Superstar, da muss er sich eigentlich durchbeissen...
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Sicher, aber manchmal klafft zwischen Anspruch und Wirklichkeit eine gewaltige Lücke. Und beim FC Bayern war er nun mal nicht mehr der Superstar, da muss er sich eigentlich durchbeissen...

Er sollte zu Werder kommen. Hier kümmert man sich um hoffnungsvolle Spieler und man rumpelt nicht so um den heissen Brei herum. Offensive ist garantiert und er könnte Torschützenkönig werden. :thumbup:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Weltregierung hat geschrieben:Klinsmann stellt die Säbener Straße auf den Kopf:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 05886.html

Gut dass Kahn nicht mehr da ist, der hätte dem die Buddhas erstmal vom Dach gefegt. :mrgreen:
LOL,das kann ja heiter werden. Ich werde die Bayern in dieser Saison noch etwas mehr beobachten müssen. :mrgreen:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: FC Bayern München

Beitrag von Weltregierung »

yogi61 hat geschrieben:
LOL,das kann ja heiter werden. Ich werde die Bayern in dieser Saison noch etwas mehr beobachten müssen. :mrgreen:
Eigentlich interessiere ich mich nicht besonders für den FCB, aber auf diese Saison bin ich wirklich gespannt. Ein guter Motivator mag Klinsmann ja sein, aber eine Saison mit Bundesliga, Pokal und Champions League hat halt mehr Spiele als eine WM. Wobei ich eh glaube dass Löws Anteil an der guten WM 2006 unterschätzt wird. Von daher interessiert es mich wirklich sehr, wie sich Bayern dieses Jahr machen wird.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Dr. John Becker

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dr. John Becker »

yogi61 hat geschrieben:Er sollte zu Werder kommen. Hier kümmert man sich um hoffnungsvolle Spieler und man rumpelt nicht so um den heissen Brei herum.
Was meinst du mit um den heißen Brei rumpeln? Und wie stehen, realistisch betrachtet, die Chancen auf eine Verpflichtung? Ein Schnäppchen dürfte er nicht gerade sein. ;)
yogi61 hat geschrieben:Offensive ist garantiert und er könnte Torschützenkönig werden. :thumbup:
Wir haben ja jetzt den Klinsi, der will auch offensiv spielen lassen.
Zuletzt geändert von Dr. John Becker am Di 1. Jul 2008, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Weltregierung hat geschrieben:
Eigentlich interessiere ich mich nicht besonders für den FCB, aber auf diese Saison bin ich wirklich gespannt. Ein guter Motivator mag Klinsmann ja sein, aber eine Saison mit Bundesliga, Pokal und Champions League hat halt mehr Spiele als eine WM. Wobei ich eh glaube dass Löws Anteil an der guten WM 2006 unterschätzt wird. Von daher interessiert es mich wirklich sehr, wie sich Bayern dieses Jahr machen wird.

Kann er denn so viel falsch machen? Er hat den höchsten Etat der Bundesliga zu Verfügung und kommt mit einem ganzen Heer von Leuten,die die Arbeit machen. Sein Umgang mit den Medien dürfte aber interessant werden,gerade wenn es mal nicht so läuft.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: FC Bayern München

Beitrag von Weltregierung »

yogi61 hat geschrieben:

Kann er denn so viel falsch machen? Er hat den höchsten Etat der Bundesliga zu Verfügung und kommt mit einem ganzen Heer von Leuten,die die Arbeit machen. Sein Umgang mit den Medien dürfte aber interessant werden,gerade wenn es mal nicht so läuft.
Naja, zumindest glaube ich nicht, dass sich Hoeneß den Quatsch den er grad durchzieht lange anschauen wird, sollte es mal nicht so laufen.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Dr. John Becker

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dr. John Becker »

yogi61 hat geschrieben:Kann er denn so viel falsch machen? Er hat den höchsten Etat der Bundesliga zu Verfügung und kommt mit einem ganzen Heer von Leuten,die die Arbeit machen. Sein Umgang mit den Medien dürfte aber interessant werden,gerade wenn es mal nicht so läuft.
Viel interessanter wird wohl eher der Umgangston des Vorstandes sein, wenn es mal nicht so läuft. Was mir die letzten Tage aufgefallen ist: Klinsi hängt nur mit Kalle rum, und Uli hält sich (bewußt) zurück. Da gibt es viel Interpretationsspielraum...
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Was meinst du mit um den heißen Brei rumpeln? Und wie stehen, realistisch betrachtet, die Chancen auf eine Verpflichtung? Ein Schnäppchen dürfte er nicht gerade sein. ;)

Wir haben ja jetzt den Klinsi, der will auch offensiv spielen lassen.

Also 15 Mio ständen schon zur Verfügung,es liegt eigentlich nur an Podolski und ob es den Bayern gelingt,noch einen Top-Stürmer zu verpflichten. Ich halte die Sache mit Gomez im Gegensatz zu den Stuttgarter Fans noch nicht für erledigt.

Zu Grinsmann,ich nehme ihm sogar ab,dass er offensiv spielen lassen will,ob er das durchzieht ist eine ganz andere Sache. Wenn die Bayern in der CL mal eine 4:6 Klatsche beziehen,ist doch da der Teufel los.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Weltregierung hat geschrieben:
Naja, zumindest glaube ich nicht, dass sich Hoeneß den Quatsch den er grad durchzieht lange anschauen wird, sollte es mal nicht so laufen.

Ich habe den Uli im Fernsehen gesehen und angesprochen auf das Training,sagte er "ganz toll",aber das Gesicht sprach Bände. :giggle:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Dr. John Becker

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dr. John Becker »

yogi61 hat geschrieben:Also 15 Mio ständen schon zur Verfügung,es liegt eigentlich nur an Podolski und ob es den Bayern gelingt,noch einen Top-Stürmer zu verpflichten. Ich halte die Sache mit Gomez im Gegensatz zu den Stuttgarter Fans noch nicht für erledigt.
Aber auch was das gehalt angeht, würde sich Werder strecken müssen. Aber wenn Poldi unbedingt wechseln möchte, und seine Zukunft in Bremen sieht, wird man eine Lösung finden müssen. Wie gesagt, ich fände es schade, wenn er den FC Bayern verlässt.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Aber auch was das gehalt angeht, würde sich Werder strecken müssen. Aber wenn Poldi unbedingt wechseln möchte, und seine Zukunft in Bremen sieht, wird man eine Lösung finden müssen. Wie gesagt, ich fände es schade, wenn er den FC Bayern verlässt.

Das Gehalt wäre nicht so das Problem,da man Owo und Borowski nicht mehr auf dem Zettel hat.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Dr. John Becker

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dr. John Becker »

yogi61 hat geschrieben:Das Gehalt wäre nicht so das Problem,da man Owo und Borowski nicht mehr auf dem Zettel hat.
Bei aller Rivalität und Antipathie, wenn ihr voran kommen wollt, und das schliesst praktisch die gesamte Liga ein, muß investiert werden. Aber natürlich nur soweit, das eine Verschuldung keine Option ist.
Und nun genug der Nettigkeiten! :twisted:
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Bei aller Rivalität und Antipathie, wenn ihr voran kommen wollt, und das schliesst praktisch die gesamte Liga ein, muß investiert werden. Aber natürlich nur soweit, das eine Verschuldung keine Option ist.
Und nun genug der Nettigkeiten! :twisted:

Ja,bei den Nettigkeiten wird mir schon ganz schlecht. :x
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Kibuka
Beiträge: 20906
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:35
user title: Der schon länger hier lebt
Wohnort: München

Poldi will, Köln will, Bayern will auch

Beitrag von Kibuka »

Poldi will, Köln will, Bayern will auch

Die internationalen Angebote sollen ungleich höher sein, aber aus persönlichen Gründen bevorzugt Lukas Podolski eine Rückkehr zum 1. FC Köln. Die Bayern stehen einem Transfer aufgeschlossen gegenüber, für 15 Millionen Euro soll Poldi gehen dürfen. Und der Meister stärkt so keinen direkten Konkurrenten.

Denn auch Werder Bremen zeigt weiter großes Interesse an einer Verpflichtung des Stürmers, sämtliche Nationalspieler der Hanseaten sollen schon bei Podolski vorgesprochen haben, um ihm einen Wechsel nach Bremen schmackhaft zu machen.

Den Bayern kommt Poldolskis Interesse an einer zweiten Karriere in Köln deshalb gelegen. Beim Meisterschaftsanwärter Bremen könnte ein Podolski in Bestform zu einem Problem für die Bayern werden, der FC wird sich dagegen eher im Mittelfeld oder sogar im Abstiegskampf wieder finden.

Quelle: http://sportal.at/at/generated/article/ ... 00000.html
Servus Poldi! :)
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Dr. John Becker

Re: Poldi will, Köln will, Bayern will auch

Beitrag von Dr. John Becker »

Kibuka hat geschrieben:Servus Poldi! :)
Auf der heutigen Pressekonferenz hat der Vorstand verlauten lassen, das sowohl Podolski als auch Schweinsteiger keine Freigabe erhält. Bei Podolski kann ich es nachvollziehen, bei Schweinsteiger nicht so recht 8obwohl er im linken mittelfeld der einzig brauchbare Ersatz für Ribery ist).
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Poldi will, Köln will, Bayern will auch

Beitrag von yogi61 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Auf der heutigen Pressekonferenz hat der Vorstand verlauten lassen, das sowohl Podolski als auch Schweinsteiger keine Freigabe erhält. Bei Podolski kann ich es nachvollziehen, bei Schweinsteiger nicht so recht 8obwohl er im linken mittelfeld der einzig brauchbare Ersatz für Ribery ist).

So lange die Transferliste offen ist,wird viel gequatscht. ;)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Dr. John Becker

Re: Poldi will, Köln will, Bayern will auch

Beitrag von Dr. John Becker »

yogi61 hat geschrieben:So lange die Transferliste offen ist,wird viel gequatscht. ;)
Stimmt schon, so sollten Gattuso und Hleb ja schon längst in München sein. ;)
Benutzeravatar
Kibuka
Beiträge: 20906
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:35
user title: Der schon länger hier lebt
Wohnort: München

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kibuka »

Klinsmann errichtet an der Säbener Str. offenbar ein amerikanisches Bootcamp. :blink:
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Kibuka hat geschrieben:Klinsmann errichtet an der Säbener Str. offenbar ein amerikanisches Bootcamp. :blink:

Das wir alles ganz herrlich,vielleicht gehen einige Spieler freiwillig nach Stadelheim,um dem Ganzen zu entkommen. :mrgreen: :yippie:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
garfield335

Re: FC Bayern München

Beitrag von garfield335 »

Kibuka hat geschrieben:Klinsmann errichtet an der Säbener Str. offenbar ein amerikanisches Bootcamp. :blink:
Da sieht man was aus dem Restaurant Insider innerhalb eines Monats geworden ist :cry2:

Jetzt gibt es kein Fan-Lokal an der Säbener Str mehr :confused:


Das ganze hat sage und schreibe 26Millionen Euro gekostet!, Deshalb gibt es keine Neuverpflichtung in der Sommerpause! Sie haben alles Geld in dieses Bootcamp gesteckt :angry:
Benutzeravatar
dillgurke
Beiträge: 1499
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 19:55
Wohnort: 10557 Berlin
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München

Beitrag von dillgurke »

Weltregierung hat geschrieben:Mit wie vielen Punkten Vorsprung wird wohl Bayern dieses Jahr die Bundesliga meistern?
Ich denke das die Bayern eine Katastrophensaison erleben werden! :angel:
Links bedeutet Fortschritt!
Dr. John Becker

Re: FC Bayern München

Beitrag von Dr. John Becker »

Garfield335 hat geschrieben:Das ganze hat sage und schreibe 26Millionen Euro gekostet!, Deshalb gibt es keine Neuverpflichtung in der Sommerpause! Sie haben alles Geld in dieses Bootcamp gesteckt :angry:
Und in den Trainerstab.
Antworten