FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Hoeness sollte weg

https://www.focus.de/digital/games/wirt ... 31625.html

E-Gaming verzockt.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Senexx hat geschrieben:(27 Aug 2018, 21:52)

Der nächste verlässt die Bayern, nachdem er dort gescheitert ist

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/wechs ... 32677.html
So was passiert. Ist schade aber nicht typisch FC Bayern.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Senexx hat geschrieben:(27 Aug 2018, 22:16)

Hoeness sollte weg

https://www.focus.de/digital/games/wirt ... 31625.html

E-Gaming verzockt.
Hoeneß bleibt . Und wer Sport will braucht kein E Gaming.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23726
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kritikaster »

Alexyessin hat geschrieben:(28 Aug 2018, 09:48)

So was passiert. Ist schade aber nicht typisch FC Bayern.
Dafür ist der Beitrag, auf den Du antwortetest, typisch Bayern-Neider. ;)
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Rummenigge zieht die Schweinsteigerkarte (gegen Lahm). Kann sich Schweinsteiger als Bayern-Boss vorstellen, berchten verschiedene Medien.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

Kritikaster hat geschrieben:(28 Aug 2018, 11:42)

Dafür ist der Beitrag, auf den Du antwortetest, typisch Bayern-Neider. ;)
Was täten wir ohne die Herde der Bayernneider? :D :cool:
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Angeblich wird Bayen Boatang doch noch los, berichten Medien.

Rummenigge dürfte aufamtmen.
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Bild behauptet nun, der Wechsel nach Paris sei geplatzt. Wegen der Financial Fairplay-Regeln der UEFA könne Paris die geforderten 50 Millionen Ablöse nicht stemmen.

Hoffentlich verfällt Rummenigge nicht in Depressionen.

Und eine Enttäuschung für Boateng, der zum Start seines Lifestyle-Magazins mehr Bling-Bling gut hätte gebrauchen können. Jetzt muss er weiter in der bayrischen Provinz hocken. Und weniger Geld gibt es auch.
Ove Haithabu
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 23:15
Wohnort: Ireland

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ove Haithabu »

Senexx hat geschrieben:(31 Aug 2018, 08:38)

Bild behauptet nun, der Wechsel nach Paris sei geplatzt. Wegen der Financial Fairplay-Regeln der UEFA könne Paris die geforderten 50 Millionen Ablöse nicht stemmen.
Rummenigge und Hoeness werden wohl ganz genau wissen wieviel Geld Paris maximal stemmen darf. Wahrscheinlicher ist eher dass die mit dieser Maximalforderung reingegangen sind und Paris nicht soviel zahlen wollte. 50 Millionen würde ich für Boateng auch nicht (mehr) zahlen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Senexx hat geschrieben:(31 Aug 2018, 08:38)

Bild behauptet nun, der Wechsel nach Paris sei geplatzt. Wegen der Financial Fairplay-Regeln der UEFA könne Paris die geforderten 50 Millionen Ablöse nicht stemmen.

Hoffentlich verfällt Rummenigge nicht in Depressionen.

Und eine Enttäuschung für Boateng, der zum Start seines Lifestyle-Magazins mehr Bling-Bling gut hätte gebrauchen können. Jetzt muss er weiter in der bayrischen Provinz hocken. Und weniger Geld gibt es auch.
Oh, hat sich der Senexx in seinem Bayern und Boateng Gebashe nicht mehr freuen können.....

Egal, ich freu mich über den zweiten Sieg des FC Bayern in der Bundesliga. :thumbup:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34805
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: FC Bayern München

Beitrag von Misterfritz »

Alexyessin hat geschrieben:(01 Sep 2018, 22:21)

Oh, hat sich der Senexx in seinem Bayern und Boateng Gebashe nicht mehr freuen können.....

Egal, ich freu mich über den zweiten Sieg des FC Bayern in der Bundesliga. :thumbup:
Da dürfstest Du aber eine Minderheitenmeinung vertreten. Selbst die Leute, die die Bayern ned hassen, finden es mittlerweile nur noch gähnend langweilig. Und ich rede gar nicht davon, dass die Bayern Spieler kaufen, die sie selbst eigentlich gar ned brauchen, sondern nur anderen Vereinen ned gönnen.
Auch diese Saison wird wieder nur am unteren Ende spannend sein. Und das ist schade, das sollte selbst einem Bayernfan klar sein.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Misterfritz hat geschrieben:(01 Sep 2018, 22:27)

Da dürfstest Du aber eine Minderheitenmeinung vertreten. Selbst die Leute, die die Bayern ned hassen, finden es mittlerweile nur noch gähnend langweilig. Und ich rede gar nicht davon, dass die Bayern Spieler kaufen, die sie selbst eigentlich gar ned brauchen, sondern nur anderen Vereinen ned gönnen.
Auch diese Saison wird wieder nur am unteren Ende spannend sein. Und das ist schade, das sollte selbst einem Bayernfan klar sein.
Mich freut es, das meine Mannschaft gewinnt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34805
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: FC Bayern München

Beitrag von Misterfritz »

Alexyessin hat geschrieben:(01 Sep 2018, 22:34)

Mich freut es, das meine Mannschaft gewinnt.
Naja, Fans von Bayern sind ja so Dödels, die 1. das und dass nicht unterscheiden können - und somit ned richtig anwenden können - und 2. Fans, die nie gelernt haben, was richtiges Fansein bedeutet ;)
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Misterfritz hat geschrieben:(01 Sep 2018, 22:37)

Naja, Fans von Bayern sind ja so Dödels, die 1. das und dass nicht unterscheiden können - und somit ned richtig anwenden können - und 2. Fans, die nie gelernt haben, was richtiges Fansein bedeutet ;)
Gähn, das zieht bei mir nicht. Ich war auch schon Bayernfan als sie 1991 / 92 zehnter hinter Nürnberg geworden sind.
Keiner kann etwas dafür, das die anderen Mannschaften zu doof sind.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alpha Centauri »

Naja wahr ist die Dominanz des FC Bayern oder das Versagen der anderen Vereine schadet der Liga und dem Fußball insgesamt . Mittlerweile ist die Premier League oder La Liga was Meisterschaft angeht potenziell spannender als die Bundesliga und nach dem FC Bayern kommt lange nichtsInternational oder anderes gefragt seit fünf Jahre wie viel Titel haben denn die deutschen Vereine ( in den Pokalwettbewerben) im Vergleich etwa zu den spanischen Vereinen vorzuweisen?
Zuletzt geändert von Alpha Centauri am Sa 1. Sep 2018, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34805
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: FC Bayern München

Beitrag von Misterfritz »

Alexyessin hat geschrieben:(01 Sep 2018, 22:38)

Gähn, das zieht bei mir nicht. Ich war auch schon Bayernfan als sie 1991 / 92 zehnter hinter Nürnberg geworden sind.
Keiner kann etwas dafür, das die anderen Mannschaften zu doof sind.
Die anderen Mannschaften sind nicht zu doof, sondern haben schlicht viel weniger Geld - und das weisst du eigentlich auch.
Aber gut, Schönwetterfan ...
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Misterfritz hat geschrieben:(01 Sep 2018, 22:40)

Die anderen Mannschaften sind nicht zu doof, sondern haben schlicht viel weniger Geld - und das weisst du eigentlich auch.
Aber gut, Schönwetterfan ...
Damit triffst du mich nicht. Warum haben sie denn weniger Geld? Weil sie nicht professionell gearbeitet haben. Ganz einfach.
Denn diese Geldgeschichte in der Ligaverteilung - die ich wirklich für unfair finde - kam auch erst in den 10er. Da war aber der FC Bayern schon längst etabliert.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34805
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: FC Bayern München

Beitrag von Misterfritz »

Alexyessin hat geschrieben:(01 Sep 2018, 22:41)

Damit triffst du mich nicht. Warum haben sie denn weniger Geld? Weil sie nicht professionell gearbeitet haben. Ganz einfach.
Denn diese Geldgeschichte in der Ligaverteilung - die ich wirklich für unfair finde - kam auch erst in den 10er. Da war aber der FC Bayern schon längst etabliert.
Aber keiner tut etwas, um das zu ändern, weil ... evtl. Bayern etwas dagegen haben könnte? ;)
Egal, die BL ist langweilig geworden. Und im Grunde schadet sich der FC selbst. Wenn er national keine wirkliche Konkurrenz mehr hat, dann fällt auch seine Leistung international ab. Aber, nicht mein Problem.....
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Misterfritz hat geschrieben:(01 Sep 2018, 22:46)

Aber keiner tut etwas, um das zu ändern, weil ... evtl. Bayern etwas dagegen haben könnte? ;)
Egal, die BL ist langweilig geworden. Und im Grunde schadet sich der FC selbst. Wenn er national keine wirkliche Konkurrenz mehr hat, dann fällt auch seine Leistung international ab. Aber, nicht mein Problem.....
Ich werde mich weiter freuen und dem FC Bayern bei der Titeljagd wie immer verfolgen ( und nebenbei hoffen, das der SV Werder weiter so einen Schritt nach dem anderen macht wie zur Zeit )
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34805
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: FC Bayern München

Beitrag von Misterfritz »

Alexyessin hat geschrieben:(01 Sep 2018, 22:47)

Ich werde mich weiter freuen und dem FC Bayern bei der Titeljagd wie immer verfolgen
Ernsthaft (das meine ich wirklich so): Ist das nicht auf die Dauer langweilig? Vor Allem, es ist emotional nicht wirklich aufwühlend, es geht um nix weiter, es ist immer dasselbe.
Es ist so, als wenn es jeden Samstag Kartoffelsalat mit Würstchen gibt, was man schon gut findet. Aber es ist so berechenbar, dass man schon Beamter sein muss, um das tatsächlich immer gut zu finden :D
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Misterfritz hat geschrieben:(01 Sep 2018, 22:54)

Ernsthaft (das meine ich wirklich so): Ist das nicht auf die Dauer langweilig? Vor Allem, es ist emotional nicht wirklich aufwühlend, es geht um nix weiter, es ist immer dasselbe.
Es ist so, als wenn es jeden Samstag Kartoffelsalat mit Würstchen gibt, was man schon gut findet. Aber es ist so berechenbar, dass man schon Beamter sein muss, um das tatsächlich immer gut zu finden :D
Ich fiebere jeden Spieltag mit.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1592
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: FC Bayern München

Beitrag von Gluck »

Misterfritz hat geschrieben:(01 Sep 2018, 22:40)

Die anderen Mannschaften sind nicht zu doof, sondern haben schlicht viel weniger Geld - und das weisst du eigentlich auch.
Aber gut, Schönwetterfan ...
Dortmund hat enorm viel viel Geld ausgegeben. Dass die Schwarzgelben nach 2013 kaum noch was nennenswertes geleistet haben, liegt sehr wohl an deren "Doofheit". Die wären froh, wenn sie wieder mal in einem CL-Halbfinale spielen könnten - eine Platzierung, die beim Fc Bayern ja offenbar stets beweisen soll, dass sie "nichts reißen". Mimimi ...

ps: Weiter oben noch einen auf Oberlehrer machen und dann noch nicht einmal wissen wie man "weißt" schreibt. :p
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Alexyessin hat geschrieben:(01 Sep 2018, 22:21)

Oh, hat sich der Senexx in seinem Bayern und Boateng Gebashe nicht mehr freuen können....
Ich hab überhaupt nix gegen die Bayern.
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Misterfritz hat geschrieben:(01 Sep 2018, 22:40)

Die anderen Mannschaften sind nicht zu doof, sondern haben schlicht viel weniger Geld - und das weisst du eigentlich auch.
Aber gut, Schönwetterfan ...
Versager. Von Amateuren geführt.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

Gluck hat geschrieben:(02 Sep 2018, 01:20)

Dortmund hat enorm viel viel Geld ausgegeben. Dass die Schwarzgelben nach 2013 kaum noch was nennenswertes geleistet haben, liegt sehr wohl an deren "Doofheit". Die wären froh, wenn sie wieder mal in einem CL-Halbfinale spielen könnten - eine Platzierung, die beim Fc Bayern ja offenbar stets beweisen soll, dass sie "nichts reißen". Mimimi ...

ps: Weiter oben noch einen auf Oberlehrer machen und dann noch nicht einmal wissen wie man "weißt" schreibt. :p
Immer locker bleiben ;)

So Richtig Ahnung scheinst Du von den Finanziellen Transfers des BVB in den letzten Jahren nicht zu haben. Man hat deutlich mehr eingenommen als ausgegeben !

Der BVB hat seit 2013 wie oft das Finale des DFB Pokal erreicht ? Und wie oft stand man unter den Top 3 in der Bundesliga ?

Da ist es schon ein wenig komisch wenn man von Dir liest, der BVB hätte seit 2013 nichts mehr geleistet :D

Im übrigen, hat man seit 2013, fast immer mit Neuem Spielermaterial die Bayern 5 mal besiegt, davon 2 mal die Bayern in einem Halbfinale und in dessen eigenen Stadion eliminiert. Halbfinale Euro League war glaube ich auch nicht sooo schlecht.

Der BVB ist auf einen Guten Weg die Bayern wieder anzugreifen ! Vielleicht nicht diese Saison aber Langfristig wird das wieder funktionieren, dessen bin ich mir sicher ! Man muss nur geduldig sein alles braucht seine Zeit.
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1592
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: FC Bayern München

Beitrag von Gluck »

Der General hat geschrieben:(02 Sep 2018, 03:32)

Immer locker bleiben ;)

So Richtig Ahnung scheinst Du von den Finanziellen Transfers des BVB in den letzten Jahren nicht zu haben. Man hat deutlich mehr eingenommen als ausgegeben !

Der BVB hat seit 2013 wie oft das Finale des DFB Pokal erreicht ? Und wie oft stand man unter den Top 3 in der Bundesliga ?

Da ist es schon ein wenig komisch wenn man von Dir liest, der BVB hätte seit 2013 nichts mehr geleistet :D
Gemeint war selbstverständlich international, nicht national (in einer eh immer schwächer gewordenen BL nach diesem Höhepunkt 2013).
Benutzeravatar
omegaunion
Beiträge: 269
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 20:00
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München

Beitrag von omegaunion »

Der General hat geschrieben:(02 Sep 2018, 03:32)

Immer locker bleiben ;)

So Richtig Ahnung scheinst Du von den Finanziellen Transfers des BVB in den letzten Jahren nicht zu haben. Man hat deutlich mehr eingenommen als ausgegeben !
.
Was allerdings auch dem Umstand geschuldet ist, dass der BVB hohe Qualität verkauft und mindere Qualität eingekauft hat.
Reus und Götze sind jetzt nur noch die Leuchttürme der Mannschaft, bei allen übrigen braucht der Verein im Moment keine Sorge haben dass in der kommenden Saison ein großer kommt und sie ihm wegschnappt. Alcacer muss sich auch erstmal beweisen. Sonst ist es auch wieder nur Ausschussware aus Spanien.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

omegaunion hat geschrieben:(04 Sep 2018, 07:40)

Was allerdings auch dem Umstand geschuldet ist, dass der BVB hohe Qualität verkauft und mindere Qualität eingekauft hat.
Reus und Götze sind jetzt nur noch die Leuchttürme der Mannschaft, bei allen übrigen braucht der Verein im Moment keine Sorge haben dass in der kommenden Saison ein großer kommt und sie ihm wegschnappt. Alcacer muss sich auch erstmal beweisen. Sonst ist es auch wieder nur Ausschussware aus Spanien.
Das sehe ich komplett anders.

Über viele Jahre schon hat der BVB mehr oder weniger viele Nobody´s eingekauft oder aus der eigene Jugend Spieler entwickelt die dann erst die Qualität in Dortmund bekommen haben um sie dann wieder Teuer zu verkaufen.

Es gibt da eine Menge an Spielern zum Beispiel: Hummels, Götze, Lewandowski, Sahin, Dembele, Aubamejang, Pulicic um nur einige kurz zu nennen.

Auch aktuell für die Zukunft hat man Rohdiamanten die man weiter entwickeln wird, besonders Jardon Sancho dürfte in den nächsten Jahren wieder viele Mio. in die Kasse fließen lassen. Auch Akanji, Zagadou oder Diallo sind noch sehr Junge Spieler mit großem Talent.

PS. Hier ist aber der FC Bayern Strang nicht der Schwarz/Gelbe !
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Der General hat geschrieben:(04 Sep 2018, 10:26)

Das sehe ich komplett anders.

Über viele Jahre schon hat der BVB mehr oder weniger viele Nobody´s eingekauft oder aus der eigene Jugend Spieler entwickelt die dann erst die Qualität in Dortmund bekommen haben um sie dann wieder Teuer zu verkaufen.

Es gibt da eine Menge an Spielern zum Beispiel: Hummels, Götze, Lewandowski, Sahin, Dembele, Aubamejang, Pulicic um nur einige kurz zu nennen.
Die hat er doch alle schon mindestens einmal verkauft. Gut, Götze hat er wieder nach seinem Scheitern bei Bayern zurückgenommen. Sahin auch nachdem er andernorts gescheitert ist. Oder Kagawa. Top-Spieler bleiben nicht bei den Bienen. Die wollen zu erfolgreichen Vereinen.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Senexx hat geschrieben:(04 Sep 2018, 12:08)

Die hat er doch alle schon mindestens einmal verkauft. Gut, Götze hat er wieder nach seinem Scheitern bei Bayern zurückgenommen. Sahin auch nachdem er andernorts gescheitert ist. Oder Kagawa. Top-Spieler bleiben nicht bei den Bienen. Die wollen zu erfolgreichen Vereinen.
Hallo, wenn es irgendwie geht, die Sache bitte im Dortmund Strang diskutieren. Mod.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

yogi61 hat geschrieben:(04 Sep 2018, 12:42)

Hallo, wenn es irgendwie geht, die Sache bitte im Dortmund Strang diskutieren. Mod.
Sorry. Ich glaubte mich in Bienen-Strang.

Kann man die Postings nicht einfach dorthin verschieben?
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Mittelfeldspieler Corentin Tolisso vom FC Bayern hat sich im Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen einen Kreuzband- und Außenmeniskusriss im rechten Knie zugezogen. Das bestätigte der deutsche Rekordmeister am Samstagabend und teilte mit, dass der französische Weltmeister "mehrere Monate" ausfallen werde.

Indes hat sich Außenverteidiger Rafinha am Innenband verletzt, teilten die Bayern weiter mit. Der Brasilianer war von Leverkusens Karim Bellarabi im Mittelfeld grob von den Beinen geholt worden, ein Teilriss des Innenbandes am linken Sprunggelenk wurde diagnostiziert.


http://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay ... l735q2aovl

Nur gut, dass man einen recht grossen Kader hat. International könnte es aber eng werden. So etwas hat natürlich auch Vorteile, demnächst muss Franck Ribéry wohl nicht mehr während des Spiels mit dem Taxi nach Hause fahren.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
oderauch
Beiträge: 36
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 14:07

Re: FC Bayern München

Beitrag von oderauch »

Misterfritz hat geschrieben:(01 Sep 2018, 22:40)

Die anderen Mannschaften sind nicht zu doof, sondern haben schlicht viel weniger Geld - und das weisst du eigentlich auch.
Aber gut, Schönwetterfan ...
Und daran, dass die anderen weniger Geld haben sind selbstverfreilich auch die Bayern Schuld ....
Bayern hat den BVB höchstwahrscheinlich auch dazu gezwungen das ganze Börsengeld zu verpulvern.
Dortmund hat übrigens auch einen fast doppelt so hohen Umsatz im Vergleich zu allen anderen Bundesligisten.

Edit: ich merke gerade das wirkt immer so harsch wenn ich etwas schreibe ... nicht bös gemeint kann's nur nicht besser (und Smileys für funktionieren nicht)
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 7132
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
user title: SowjetParteiDeutschlands

Re: FC Bayern München

Beitrag von Eiskalt »

oderauch hat geschrieben:(16 Sep 2018, 19:24)

Und daran, dass die anderen weniger Geld haben sind selbstverfreilich auch die Bayern Schuld ....
Bayern hat den BVB höchstwahrscheinlich auch dazu gezwungen das ganze Börsengeld zu verpulvern.
Dortmund hat übrigens auch einen fast doppelt so hohen Umsatz im Vergleich zu allen anderen Bundesligisten.

Edit: ich merke gerade das wirkt immer so harsch wenn ich etwas schreibe ... nicht bös gemeint kann's nur nicht besser (und Smileys für funktionieren nicht)
Bayern hat sich das erarbeitet keine Frage, dass wegkaufen von Spielern ist auch legtim um den Gegner weiter zu schwächen.
Aber es wird dadurch langweilig.

Hin und wieder gab es nochmal einen anderen Meister aber mittlerweile sind die Bayern so weit weg....
Dazu kommen diese neuen Liga Gedönse, Fussball bei zwei Anbietern, man müsste also 2 Abos haben.....
Die Ablösesummen sind so aus dem Ruder gelaufen, selbst mittelmässige Spieler kosten ja schon über 30 Millionen.....

Ich habe daher alles gekündigt und schaue keinen Fussball mehr, leider gibt es noch genug andere die das tun.
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Sieg bei Benfica. Glückwunsch an Herrn Sanches. Mal sehen, ob sich der auf längere Zeit etablieren kann.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23726
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kritikaster »

Da schau an!

Die Hoffnung auf etwas Spannung in der Bundesliga kehrt zurück.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27075
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: FC Bayern München

Beitrag von Skull »

Kritikaster hat geschrieben:(25 Sep 2018, 22:22)

Da schau an!

Die Hoffnung auf etwas Spannung in der Bundesliga kehrt zurück.
Vor allen Dingen am Tabellenende... :?:


:dead:

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

Kritikaster hat geschrieben:(25 Sep 2018, 22:22)

Da schau an!

Die Hoffnung auf etwas Spannung in der Bundesliga kehrt zurück.
Ach Schmarrn (oder wie sagt man das bei Euch?). Beim Manuel Neuer ist halt das Schlake Gen kurz durchgekommen, gerade Aktuell ist es sehr Aktiv im Hirn verankert.

Kleinhirn an Großhirn "wir müssen patzen" :D :p
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC Bayern München

Beitrag von becksham »

Manuel Neuer. Hahaha. :)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Meine Fresse. Beim Wiesenspiel gegen Datschiburg ein mageres Unentschieden!!!! WTF.
( Für die Nichtinvolvierten:
Erstens: Augsburg gilt nach den Bählöwn als nächster Derbyfeind............
Zweitens: Zur Wiesn ( das ist dieses Megabesäuffniss auf der Theresienwiese ) lässt man keine Punkte liegen. So sagt es das Gesetz.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC Bayern München

Beitrag von becksham »

Alexyessin hat geschrieben:(26 Sep 2018, 08:16)

Meine Fresse. Beim Wiesenspiel gegen Datschiburg ein mageres Unentschieden!!!! WTF.
( Für die Nichtinvolvierten:
Erstens: Augsburg gilt nach den Bählöwn als nächster Derbyfeind............
Zweitens: Zur Wiesn ( das ist dieses Megabesäuffniss auf der Theresienwiese ) lässt man keine Punkte liegen. So sagt es das Gesetz.
Dann haben Spieler und Trainer wohl ein Integrationsproblem. Schreibt euch nicht ab. Integriert euch. :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

becksham hat geschrieben:(26 Sep 2018, 09:01)

Dann haben Spieler und Trainer wohl ein Integrationsproblem. Schreibt euch nicht ab. Integriert euch. :D
Bringe jemand der Dame doch etwas mehr Salz.........
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC Bayern München

Beitrag von becksham »

Alexyessin hat geschrieben:(26 Sep 2018, 09:03)

Bringe jemand der Dame doch etwas mehr Salz.........
Du weißt, ich muss mich ausleben. Ich krieg doch nicht so viele Chancen. :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

becksham hat geschrieben:(26 Sep 2018, 09:04)

Du weißt, ich muss mich ausleben. Ich krieg doch nicht so viele Chancen. :D
Ja, nimm das grobe Meersalz :D :D
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13390
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: FC Bayern München

Beitrag von Moses »

Alexyessin hat geschrieben:(26 Sep 2018, 09:32)

Ja, nimm das grobe Meersalz :D :D
Ach komm . . . gegen Augsburg darf man schon mal verlieren, ähnlich wie gegen die Schanzer (aber die wollten ja nimmer mitspielen) ;)
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: FC Bayern München

Beitrag von el loco »

Vielleicht sollte man die Meisterschaft abschreiben, und sich auf die Champions League konzentrieren.
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: FC Bayern München

Beitrag von Bolero »

Bayern 2:0 hinten.
Würde ganz gerne mal dem Uli sein Gesicht sehen. :D
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34805
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: FC Bayern München

Beitrag von Misterfritz »

Steigen die Bayer gezz ab? :D
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Ove Haithabu
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 23:15
Wohnort: Ireland

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ove Haithabu »

Bolero hat geschrieben:(28 Sep 2018, 21:36)

Bayern 2:0 hinten.
Würde ganz gerne mal dem Uli sein Gesicht sehen. :D
Der Arme, diesmal kann er noch nicht einmal jemand finden, der schuld ist. Aber halb so wild, wenn Bayern schon einmal verliert dann gewinnt Dortmund normalerweise auch nicht.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC Bayern München

Beitrag von becksham »

:D :D :D
Antworten