TSV 1860 München

Moderator: Moderatoren Forum 6

elmore

Re: TSV 1860 München

Beitrag von elmore »

yogi61 hat geschrieben:(17 Jun 2017, 11:58)

Das muss für den richtigen Fan wie eine Erlösung sein aus der Arroganz-Arena ausziehen zu dürfen. So hat die Sache sogar noch eine gute Seite. :thumbup:
Was mich angeht, hoffe ich, es klappt. Es ist zwar auf Sicht, sollte Sechzig wieder in den Profifußball aufsteigen, sicherlich ein Problem, dann nur über ein Stadion
für max. 12500 Zuschauern zu verfügen, das zudem äusserst fraglich hinsichtlich der Genehmigungsfähigkeit seitens DFB und DFL als Profiligastadion ist.

Aber erstmal gilt: scheissdrauf! :D Einfach wieder Sechzig in ihrer Heimat, dem Gründwalder Stadion spielen zu sehen, da geht einem alten Sack und Fan
das Herz auf. Damals 1966, als sie Meister wurden, war übrigens der BVB der schärfste Konkurrent um den Meistertitel. *unvergessen…

Vielleicht bewährt sich ja dann das Stadion und man genehmigt wenigstens 2. und 3. Liga… Einen Ausbau bzw. Neubau des Grünwalder Stadions verweigert die Stadt.
Das wird auch so bleiben, denke ich. Aber das sind sowieso alles ungelegte Eier und Träumereien.

Erstmal muss man abwarten, ob sich der Verein je wieder soweit stabilisiert und aufrappelt, um dauerhaft in den Profiligen mitmischen zu können.
Ohne dieses irre Chaos …
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Zunder »

Falls sie es wenigstens in die 2. Liga schaffen und dann im Olympiastadion spielen, gehe ich auch wieder zum Fußball.
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: TSV 1860 München

Beitrag von hafenwirt »

Was spricht eigentlich gegen das Olympiastadion?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Alexyessin »

Ich fahr dann nächstes Jahr mal zum Spiel FC Pipinsried gegen TSV 1860 München in die Fussballarena Pipinsried.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: TSV 1860 München

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

hafenwirt hat geschrieben:(17 Jun 2017, 17:11)

Was spricht eigentlich gegen das Olympiastadion?
ganz einfach: ich wohn da. wenn die sechzger ultras nach der niederlage gegen lotte für die 3. halbzeit jemanden zum aufmischen suchen, sind sie wieder sauer, wenn ich nicht mitmache...
und das USK brauch ich auch ned vor der haustüre... einem von denen hab ich mal mit seiner eigenen privat bezahlten maglite die hand gebrochen und die jungs haben ein sehr gutes gedächtnis...
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!
bennyh

Re: TSV 1860 München

Beitrag von bennyh »

elmore hat geschrieben:(17 Jun 2017, 15:55)
Erstmal muss man abwarten, ob sich der Verein je wieder soweit stabilisiert und aufrappelt, um dauerhaft in den Profiligen mitmischen zu können.
Das glauben Sie doch selbst nicht. In den Profiligen... das war mal.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Zunder »

Von einem möglichen Lichtblick für 1860 berichtet die Süddeutsche Zeitung. Gerhard Mey, milliardenschwerer Mitinhaber von Webasto, soll angeblich schon über Mittelsmänner Kontakt zu Ismaik aufgenommen haben, um dessen Anteile zu übernehmen.
Ob Ismaik verkauft, dürfte wohl nicht zuletzt davon abhängen, was aus seiner beabsichtigten Klage gegen die 50+1 Regel wird. Am besten wäre es, er würde den Bettel einfach hinschmeißen.
elmore

Re: TSV 1860 München

Beitrag von elmore »

Zunder hat geschrieben:(03 Jul 2017, 19:42)

Von einem möglichen Lichtblick für 1860 berichtet die Süddeutsche Zeitung. Gerhard Mey, milliardenschwerer Mitinhaber von Webasto, soll angeblich schon über Mittelsmänner Kontakt zu Ismaik aufgenommen haben, um dessen Anteile zu übernehmen.
Ob Ismaik verkauft, dürfte wohl nicht zuletzt davon abhängen, was aus seiner beabsichtigten Klage gegen die 50+1 Regel wird. Am besten wäre es, er würde den Bettel einfach hinschmeißen.
Undurchschaubar, das Ganze. Falls er, wie ja teils in der Presse dargestellt, unter Berufung auf welche Rechtsexperten auch immer, gute Erfolgsaussichten hat, und diese Regel kippen kann,
würde es neben einem kleinen Erdrutsch im deutschen Profifußball, vor allem von entscheidender Bedeutung sein, wie wertsteigernd der Herr Ismaik seiner Anteile durch diesen Erfolg dann ansieht, aber im Falle
ausreichender Versilberung vielleicht doch abgibt. Oder ob er solch grandiose Gewinnaussichten damit verbindet, die ihn erst recht auf seinen Anteilen sitzen lassen…

Es wird ohnehin abzuwarten sein… was sich a) kurzfristig sportlich in der nächsten oder übernächsten Saison ergibt

und

b) wie stark der Gedulds- und Profierwartungsfaden des jordanischen Miliardärs ist. Eine solche Klage soll ja mindestens drei Jahre bis zu einem Urteil dauern … was ausserdem nicht ausschließt, dass ggf. eingelegte Rechtsmittel oder ein erneuter Gerichtsprozess in der nächsten Instanz eine
noch längere juristische Klärungsdauer ergeben könnte...

Interessanter scheint die Frage, inwieweit eine tatsächliche Insolvenz der KGaA von Sechzig bzw. eine Neugründung einer solchen den Weg von Ismaik blockieren könnte oder andersherum, frei für neue Investoren machen könnte.
Die dann das kürzlich so wundervoll klingende Ansinnen des Webasto-Geldsacks tatsächlich real werden lassen. Auch seine Zusage, sich nicht in das dann erwartete, ***professionelle Management und sportliche Belange einzumischen.

***die Herausforderung dieser Aufgabe scheint mir noch größer als die der EU, sich zu den Vereinigten Staaten von Europa zu verwandeln. :D
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Zunder »

Die beiden wichtigsten Spiele im Weltfußball finden übrigens heute in Saarbrücken und am Sonntag in München statt.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Alexyessin »

Zunder hat geschrieben:(24 May 2018, 10:54)

Die beiden wichtigsten Spiele im Weltfußball finden übrigens heute in Saarbrücken und am Sonntag in München statt.
Wenn die Idioten ihre Pyrowarnung wahrmachen, dann haben wir nächstes Jahr Saarbrücken in der Dritten.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Zunder »

Alexyessin hat geschrieben:(24 May 2018, 11:04)

Wenn die Idioten ihre Pyrowarnung wahrmachen, dann haben wir nächstes Jahr Saarbrücken in der Dritten.
Wieso Saarbrücken? Meinst die werden belohnt?
https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... 91051.html
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Alexyessin »

Zunder hat geschrieben:(24 May 2018, 11:17)

Wieso Saarbrücken? Meinst die werden belohnt?
https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... 91051.html
Die kranken Löwen, die ich kenn und die hinfahren haben ja schon gesagt, sie werden zurückschießen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Zunder »

Auswärtssieg und 3 Tore erzielt. Nicht schlecht.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Vongole »

Alexyessin hat geschrieben:(24 May 2018, 11:45)

Die kranken Löwen, die ich kenn und die hinfahren haben ja schon gesagt, sie werden zurückschießen.
Ja, auf dem Platz. :D

Gut gemacht, Jungs :thumbup:
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Alexyessin »

Zunder hat geschrieben:(24 May 2018, 19:48)

Auswärtssieg und 3 Tore erzielt. Nicht schlecht.
Paaast. Da wird die blaue Fraktion morgen wieder nerven. Trotzdem freuts mich.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Vongole »

Glückwunsch 1860 zum Aufstieg :thumbup:
Danke, Biero :)
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Eulenwoelfchen

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Eulenwoelfchen »

Wie man hörte, soll Saarbrücken in München klar besser gewesen sein, aber auch der unglückliche Relegationsverlierer.
Gegen eine zugegeben kampfes- und aufstiegswillige Löwentruppe.
Die sich den Sieg letztlich auch verdiente. Die mächtig Glück hatte. Sich aber auch nach dem 0:2 - Rückstand nicht aufgab,
obwohl das schon das "Adieu-Dritte Liga" bedeutete.

Das zeichnete die Münchner Löwen um ihren jungen Trainer Bierofka aus:
wenn gar nichts mehr geht, sich wenigstens mit 150 % reinzuschmeissen ins Getümmel und einfach nicht aufzugeben.

Und, so heisst es zumindest, am Ende sei das Glück dann auch mit den "Tüchtigen".

Für den TSV 1860 München scheint dies wahr zu sein. Dem Absturzverein Nr. 1 der vergangenen Saison,
der von der 2. Liga direkt in die höchste Amateurklasse segelte, von seinem Sponsor Isamaik finanziell im Stich gelassen die Lizenzbedingungen für die III. Liga nicht beibringen konnte.

Somit in die höchste Amateurklasse musste. Allerdings sind hier die Aufstiegshürden hoch. Anders als in
den zwei unteren Profiligen, der 2. und 3. Liga, steigt man als Meister einer der fünf Regionalligen
nicht automatisch auf. Sondern es geht in die Relegation gegen andere Reginalligameister.

So musste das Team des Emotionszauberers Bierofka, der mit einer besseren U21-Truppe,
die etwas durch den ehemaligen Bundesliga - Oldie Mölders aufgemöbelt war,
ausgerechnet gegen die spielerisch - und vor allem offensiv stärkste - aller Mannschaften der Regionalligaersten
ran. Den 1. FC Saarbrücken.

Auch ein Traditionsverein, ehemaliger Bundesligist, (der 1977 Bayern München mit 6:1 nach Hause schickte). Mit vielen dürren Zeiten
und vielen Höhen und Tiefen. Vor allem für seine Fans. Ein Verein, der in der jüngeren Vergangenheit
intensiv daran bastelt(e), endlich wieder in den Profifußball hochzukommen.

So kam es - für 1860 - zum wohl schwersten Los, ausgerechnet gegen diese enorm spielstarke
Saarbrücker Meistermannschaft antreten zu müssen. Das 3:2 im Auswärtsspiel war eine Sensation,
sicher auch glücklich, aber auch erstaunlich. Und trügerisch...

Denn trotz souveräner Meisterschaft in dieser Spielklasse vor dem FC Bayern München II (!),
dieser Relegationsgegner Saarbrücken zeigte in München leider, weshalb sie eigentlich klarer
Favorit war.

Womit wir wieder bei der Glücksfee und diesem ollen Spruch wären.
Der nicht so ganz stimmen kann.
Saarbrücken war das klar bessere und spielerisch reifere Team.

Statt der notwendigen Portion Glück hatte man einen ganzen Sack voll Pech am tüchtigen Fußballwadel.

Es ist wohl eher so, dass die Glücksfee eine nur schwer durchschaubare Existenz zu sein scheint, die ihre Gunst und Zuneigung nach öffentlich nicht zugänglichen Kriterien verteilt. *ggg*
Im Saarland wohnt sie sicher nicht. Wahrscheinlicher ist, dass sie mitten in Giesing, womöglich direkt in der Nähe des Sechzigerstadions, ein Zweitappartement besitzt.

Neben ihrem Hauptwohnsitz im kath. Königspalast von Madrid.

Die CL-Triplefeier wurde folgerichtig dann auch mit einer protzig inszenierten katholischen Messe zelebriert.
Real Madrid ist nunmal der Verein des erzkatholischen, spanischen Königshauses. Der Heimstatt und Brutstätte der Conquistadores,
die vor allem Süd- und Mittelamerika* mit ihrer unseligen christlich-abendländischen Missionierung (und Ausbeutung) überzogen
und verwüsteten. Der Fußballclub Real hat natürlich niemanden verwüstet. Dafür aber zum wiederholten Male einen
beträchtlichen Imageheiligenschein (des sportlichen Höchsterfolgs) auf dieses Königshaus mit "großer kolonialer Tradition" geworfen.
Insofern kann man durchaus davon sprechen, dass Real Madrid die restliche Vereins-Fußballwelt in den letzten 5 Jahren zu einer
spanischen Kolonie gefummelt hat und es nur ein Herrscherhaus gibt: Das Königliche. Von Real Madrid.

* In Costa Rica schlagen sie heute noch alle Schlangen tot, wo auch immer sie anzutreffen sind. Die Schlange,
das Böse schlechthin, wie die christliche Glaubensgeschichte ihre Gläubigen auch dort "lehrte". Aber lassen wir das.

Es geht ja im Fußball nicht um Glauben an Gott, sondern an sich selbst. Und das taten vor allem
die Münchner Löwen. Genau das hatte ihnen ihr Trainer"gott" Bierofka in die Blutbahn injeziert.
"Wenn du hinfällst, steh wieder auf!" - Übersetzt heisst das, "wer hinunterfällt, kann auch wieder aufsteigen".

Und so kam es dann auch. Ja, doch! Glückwunsch an die Münchner Löwen!

Für Saarbrücken aber auch! - Ihr seid ein toller und fußballerisch richtig guter Gegner gewesen. Chapeau!
Deshalb: Gebt nicht auf. Ihr schafft das auch noch. Locker! - Nächste Saison.

btw: Ein anderes Aufstiegsrelegationsspiel, das Rückspiel zwischen KFC Ürdingen und Waldhof Mannheim,
wurde in Mannheim beim Stand von 2:1 für Ürdingen (Hinspiel hatte der KFC 1:0 gewonnen) kurz vor Schluß
abgebrochen. Mannheimer "Fans" entfachten wohl ein Pyrotechnik-Debakel und ließen das Spiel sozusagen
regelrecht abrauchen.
Tja, wo der Emotionen rohe Kräfte walten…
Eulenwoelfchen

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Eulenwoelfchen »

Abseits der 1. Bonzenliga gibt es auch noch sowas wie einen Trampelpfad zu den dicken Fleischtöpfen, auf deren Olymp
der FC Dagobert Duck, haust.

Die 3. Liga mit Neuling 1860 München.
Und bisher läuft das fast schon zu gut. Ehrgeiziges Ziel war und ist, nicht um den Abstieg mitzuspielen.
Man tummelt sich sogar im oberen Tabellendrittel und konnte sogar jüngst bei Hansa Rohrstock ein Pünktchen
moppsen. Deren Trainer meinte, in diesem Jahr noch keinen so starken Gegner im Ostseestadion gesehen zu haben.
Das Remis gehe soweit in Ordnung. Sechzig führte 1:0, fing sich in der zweiten Halbzeit aber zwei Stück ein
und erzielte - entgegen bisherigen Gepflogenheiten - sogar den Ausgleich, statt sich zum Spielende hin noch ein
weiteres Tor einzufangen.

Am 22.9. wieder (ausverkauftes?) Heimspiel gegen den Tabellensechzehnten SV Wehen Wiesbaden. Allerdings
ist alles in der Liga bisher hauteng. Sechzig hat als Tabellenfünfter gerade mal vier Punkte mehr als Wehen
auf dem Punktekonto.

Und am 26.9. geht dann der Bär in Unterhaching ab. Lokalderby beim derzeitigenTabellenzweiten und einem der 3. Liga-Platzhirschen.
Da kann man den Löwen nur guten Appetit wünschen, natürlich nur auf die 3 Punkte auf dem Wildbrett.
Wem da wohl Peter Grosser die Daumen drückt...? Egal. Those were the times...

Und dann geht es daheim gegen die Kickers aus Würzbug, die sich aktuell auch ziemlich in der Tabelle aufmandeln.
3. Platz... Bin gespannt, wie die Bieroboyz das alles fummeln werden.

Es bleibt jedenfalls spannender als in Liga 1, wo sich in regelmäßiger Wiederkehr die nächst größeren Geldsackvereine
mit dem roten Dukatenesel Nr. 1 um den Titel streiten. Oder sagen wir mal so, der BVB das wiedermal - nach doch etwas längeren Künstlerpausen - nicht mehr
dem FC Gazprom allein überlassen will. Und . - wie fast schon alle Jahre wieder - scheitern wird.

Spannender ist da zweifellos die 3. Liga, in der der FCK auch noch Aufholbedarf hat. Fritz Walters Erben sind momentan nicht so direkt gut drauf.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Zunder »

Eulenwoelfchen

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Eulenwoelfchen »

Es wird Zeit, diesem wunderbaren Strang wieder neues Leben einzuhauchen.
Ich darf mir freudiger Augenreiberei zur Kenntnis bringen, dass sich unter dem beim Club gefeuerten Trainer Köllner, der allein schon mit seiner legeren und entspannten Art viel besser zu Sechzig passt, als ins Frankenreich, 1860 München unerwartet hoch auf Tabellenrang 2 aufhält, und jüngst den Halleschen FC 6:1 abfieselte.

Tut einfach gut, auch wenn es vielleicht nur eine Momentaufnahme ist und sich so ein luftig hoher Tabellenplatz wie ein
ein süsses, allzu kurzes Smokerwölkchen wieder verflüchtigt.

Und wiedereinmal eines der vielen, für einen Appel und ein Ei, notverkauften Sechziger-Supertalente Nationalspieler wird: Felix Uduokhai...
Eulenwoelfchen

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Eulenwoelfchen »

Gestern gab es 3. Liga im Grünwalder:
Die Schanzer gegen Sechzig. Mölders eiskalt. 1:0 gegen das Donaumoos.
"Hinten muss die Null stehen und vorne hilft der liebe Gott". :D
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Zunder »

Der älteste Torschützenkönig im deutschen Profifußball - Die Wampe von Giesing.

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41107
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Liegestuhl »

Beben beim TSV 1860: Kapitän Sascha Mölders wird mit sofortiger Wirkung suspendiert

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sp ... art-776373

Wie geht es weiter?

Michael Köllner wird rausgeschmissen und die Wampe von Giesing spielt wieder.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Zunder »

Mölders zu suspendieren, ist ein Ausdruck von Hilflosigkeit. Man muß was tun, hat aber so gar keinen Plan.
Zuletzt geändert von Zunder am Mo 6. Dez 2021, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Alexyessin »

Liegestuhl hat geschrieben:(06 Dec 2021, 17:36)

Beben beim TSV 1860: Kapitän Sascha Mölders wird mit sofortiger Wirkung suspendiert

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sp ... art-776373

Wie geht es weiter?

Michael Köllner wird rausgeschmissen und die Wampe von Giesing spielt wieder.
Wie ich die Giasinga "Fan" Gemeinde kenne, werden die das nicht lang auf sich sitzen lassen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Vongole »

Alexyessin hat geschrieben:(06 Dec 2021, 18:15)

Wie ich die Giasinga "Fan" Gemeinde kenne, werden die das nicht lang auf sich sitzen lassen.
Sieht ganz so aus:
Drittligist TSV 1860 München hat vehement bestritten, dass es zu einer Suspendierung von Sascha Mölders gekommen ist. Der Spieler werde von Trainer Michael Köllner vielmehr nur für zwei Spiele aus dem Kader genommen, so Geschäftsführer Gorenzel.
https://www.br.de/nachrichten/sport/186 ... ng,Sqv8RGU
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: TSV 1860 München

Beitrag von Bolero »

Mit illegalem Feuerwerk
Münchner Löwen-Fans treiben Hund in den Tod
Fans des Münchner Fußballvereins TSV 1860 sollen vor Silvester den Bayerischen Landtag mit Feuerwerkskörpern gestürmt haben.
Während sein Hund in Angst davonlief, hissten Dutzende vermummte Gestalten am Maximilianeum ein blaues Banner. "Guadn Rutsch allen Löwenfans!", soll darauf zu lesen gewesen sein, berichtet die "tz".
https://www.t-online.de/region/muenchen ... n-tod.html
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Antworten