Bayern 3:0 S05Eine ziemliche Klatsche, wobei das
Viertelfinale für Schlake nach nur 30 Minuten schon beendet war
Ich kann das einfach nicht verstehen, warum man sich dermaßen abschlachten lässt und sich praktisch Kampflos den Bayern ergibt ??!
Keine Laufbereitschaft, kein "doppeln" gegen "Robery" kein Zweikampf .... nichts
Mit einer 5er Kette kann man gar nicht unter Druck geraten wenn der Gegner Pressing spielt ! Taktisch gesehen war das ein absolutes Armutszeugniss und das schreibe ich jetzt hier Neutral und nicht als BVB Fan !!
Euer Trainerstab hat da Offensichtlich völlig versagt und die Mannschaft auf diese Präsenz des Pressing gar nicht eingestellt, anders kann ich mir diese Fehlerhafte Spielweise nicht erklären.
Die Bayern, haben um jeden cm gekämpft und JEDER einzelne war da in Bewegung.... Schlake jedoch lief nur Unmotiviert hinterher ohne Konzept.
FAZIT:
Hochverdienter Sieg der Bayern ! Schlacke 05 ist nichts weiter als Mittelmaß, besser formuliert, nicht mehr oder weniger als auch der Tabellenplatz in der Bundesliga aussagt.
Der Weinzierl, ist bei weitem nicht der Optimale Trainer. Seine Bilanz ist schlechter als seine Vorgänger in 10 Jahren !
Nun muß der BVB wieder mal ran und die Lederhosen der Bayern ausziehen

Neben den "Bayerndusel", haben die auch
immer wieder unglaubliches Losglück mit Ihrem Heimvorteil.
Sollte man die Sportfreunde Lotte eliminieren (davon gehe ich aus), bin ich Optimistisch das es der BVB besser macht als "Ihr"!
Die Bayern sind Schlagbar, nur muß man auch mal
laufen und im Vorfeld
keine Angst haben ! Ribbery, Robben, Alonso, sind Fußball Opas die man einfach aus dem Spiel nehmen kann mit ständiger Präsenz und Fairer Härte.... wie schon so oft bei Spielen gegen den BVB
BVB - BMG heißt das Finale 2017 !!!