Umfrage Fussballspiele

Moderator: Moderatoren Forum 6

Wie viele Spiele habt ihr in eurem Leben schon live im Stadion gesehen?

Umfrage endete am Di 22. Jul 2008, 20:14

nie
1
5%
<10
7
35%
<25
4
20%
<50
1
5%
<100
1
5%
<200
3
15%
<500
2
10%
>500
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 20
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6215
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:34
Benutzertitel: Benutzertitel

Umfrage Fussballspiele

Beitragvon lamb of god » So 22. Jun 2008, 20:14

die Frage steht
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:07

Re: Umfrage Fussballspiele

Beitragvon Chlorobium » So 22. Jun 2008, 20:17

Erster :yippie: - weniger als 10 :cry2:

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6215
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:34
Benutzertitel: Benutzertitel

Re: Umfrage Fussballspiele

Beitragvon lamb of god » So 22. Jun 2008, 20:20

Die meisten Spiele in Dresden, Erfurt. Berlin und Jena.

btw
Kreis- und Bezirksklassenspiele nicht eingerechnet. Da wären es wohl etwa an die 200. So sind's <100.:angel:
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
lostsoul
Beiträge: 1213
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:53
Wohnort: LE!

Re: Umfrage Fussballspiele

Beitragvon lostsoul » So 22. Jun 2008, 20:33

als kleiner stift vom vater zu lok mitgenommen, als jugendlicher zum vfb und jetzt wieder zu lok. von bundesliga bis 3. kreisklasse hab ich alles gesehen - binnen einer dekade. :mrgreen:
waren mit der zeit sicher mehr als 200 spiele von I. oder II. mannschaft die ich live gesehen hab aber wieviele ..who knows? :dunno:
YOU are not welcome!
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 48137
Registriert: So 1. Jun 2008, 10:00
Benutzertitel: Lupenreiner Demokrat
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Umfrage Fussballspiele

Beitragvon yogi61 » So 22. Jun 2008, 23:41

Es dürften wesentlich mehr als 500 sein. :shock:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6215
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:34
Benutzertitel: Benutzertitel

Re: Umfrage Fussballspiele

Beitragvon lamb of god » So 22. Jun 2008, 23:50

yogi61 hat geschrieben:Es dürften wesentlich mehr als 500 sein. :shock:
soll ich extra für dich ein >1000 einfügen? :comfort:
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 48137
Registriert: So 1. Jun 2008, 10:00
Benutzertitel: Lupenreiner Demokrat
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Umfrage Fussballspiele

Beitragvon yogi61 » So 22. Jun 2008, 23:59

lamb of god hat geschrieben:soll ich extra für dich ein >1000 einfügen? :comfort:



Ist nicht notwendig,ich kann mich eh an manche Spiele nicht mehr erinnern. :) :cheers:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6215
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:34
Benutzertitel: Benutzertitel

Re: Umfrage Fussballspiele

Beitragvon lamb of god » Mo 23. Jun 2008, 00:04

yogi61 hat geschrieben:

Ist nicht notwendig,ich kann mich eh an manche Spiele nicht mehr erinnern. :) :cheers:
Da waren sicher Werderspiele...deren Spiele erträgt man ja bekanntlich nur im Vollrausch. :rofl:
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 48137
Registriert: So 1. Jun 2008, 10:00
Benutzertitel: Lupenreiner Demokrat
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Umfrage Fussballspiele

Beitragvon yogi61 » Mo 23. Jun 2008, 00:18

lamb of god hat geschrieben:Da waren sicher Werderspiele...deren Spiele erträgt man ja bekanntlich nur im Vollrausch. :rofl:



Früher war das wirklich so. Werder ist fast immer unten herumgekrochen,was ja auch im Abstieg gipfelte. :x Da waren die Auswärtsspiele meist sehr frustrierend und meine Hochachtung an die Fans aus Bielefeld,Cottbus usw,die Auswärts immer mit dabei sind. :thumbup:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Weltregierung
Moderator
Beiträge: 3944
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:57
Benutzertitel: Wirr ist das Volk

Re: Umfrage Fussballspiele

Beitragvon Weltregierung » Mo 23. Jun 2008, 00:27

yogi61 hat geschrieben:

Früher war das wirklich so. Werder ist fast immer unten herumgekrochen,was ja auch im Abstieg gipfelte. :x Da waren die Auswärtsspiele meist sehr frustrierend und meine Hochachtung an die Fans aus Bielefeld,Cottbus usw,die Auswärts immer mit dabei sind. :thumbup:


Dafür kann man auswärts besser pöbeln als zu Hause, und man kommt ein wenig rum. :thumbup:
https://www.youtube.com/watch?v=xc80T5QuwQA

the public sucks
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6215
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:34
Benutzertitel: Benutzertitel

Re: Umfrage Fussballspiele

Beitragvon lamb of god » Mo 23. Jun 2008, 00:29

Weltregierung hat geschrieben:
Dafür kann man auswärts besser pöbeln als zu Hause, und man kommt ein wenig rum. :thumbup:
Richtig, ich erinnere mich, dass ich die meisten Städte nur zum Fussball besuchte. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen in die Kuhbläke Bischofswerda zu fahren. :giggle:
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
Nemeczec
Beiträge: 45
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 18:33
Benutzertitel: jetzt mit Kuranyi-Bärtchen
Wohnort: GE-Bismarck und BN

Re: Umfrage Fussballspiele

Beitragvon Nemeczec » Mo 23. Jun 2008, 01:02

Bei mir wirds nen bissken weniger sein als 300, wenns nur um Profifußball geht.
Wenn Amateurmannschaften auch zählen, sind es einige mehr.
Jürgen Sobieray: "Wem ist die Schnitzel?"
Rüdiger Abramczik: "Ich!"
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 3368
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 09:58
Benutzertitel: Hoolady Tintling

Re: Umfrage Fussballspiele

Beitragvon becksham » Mo 23. Jun 2008, 11:03

ich denk mal so zwischen 100 und 200 Spielen. Nachwuchsspiele allerdings nicht mitgerechnet. Höhepunkt waren mal 4 Fußballspiele an einem Wochenende.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Beiträge: 35081
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 11:04
Benutzertitel: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Umfrage Fussballspiele

Beitragvon Liegestuhl » Di 1. Jul 2008, 11:22

Während der Saison schaue ich ungefähr 2 Spiele pro Woche.

VfB Oldenburg 1. Herren (Oberliga) und entweder U23 (Bezirksoberliga) oder U19 (Regionalliga)
Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht.
miss marple

Re: Umfrage Fussballspiele

Beitragvon miss marple » Di 1. Jul 2008, 11:33

ich schau nur, wenn em oder wm ist, weil sonst die russen ja nicht kommen...
Benutzeravatar
Crvenovino
Beiträge: 53
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:44
Wohnort: München / Medimurje

Re: Umfrage Fussballspiele

Beitragvon Crvenovino » Mi 2. Jul 2008, 08:11

yogi61 hat geschrieben:meine Hochachtung an die Fans aus Bielefeld,Cottbus usw,die Auswärts immer mit dabei sind. :thumbup:


du wuerdest auch jede chance nutzten mal aus bielefeld oder cottbus raus zu kommen....

:twitch:
Jeder der noch so kurze Blick von dir versetzt mir einen Stoß. Doch ich hab mich in dir verbissen und jetzt komm ich nicht mehr los
Keine Spur mehr von dem Feuer, dem ich irgendwann verfiel. Du lässt den Karren laufen und schickst Armor ins Exil

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast