VfL Wolfsburg

Moderator: Moderatoren Forum 6

yogi61
Moderator
Benutzertitel: Lupenreiner Demokrat

VfL Wolfsburg

Beitragvon yogi61 » Sa 21. Jun 2008, 12:48

Ich hatte ein schlimmen Traum in dem ein Radio Reporter rief:"Das Spiel ist aus und der VfL Wolfsburg ist zum zwölften Mal hintereinander Deutscher Fußballmeister!" :(

Spass beiseite,kann sich der VFL in der nächsten Saison oben festsetzen und hunderte Fans von Salzgitter bis Gifhorn in einen kollektiven Freudentaumel schiessen? :shock:

Die Rückrunde in der Bundelsliga war ja schon recht stark und wenn man sich die Neuverpflichtungen so ansieht......

Zvjezdan Misimovic von Nürnberg für 4.Mio Euro,Cristian Zaccardo US Palermo für 7Mio und Andrea Barzagli vom selben Verein für 14. Mio.

Angeblich stehen noch ca 16 Mio Euro zur Verfügung, die nach Möglichkeit in Antonio Di Natale
von Udinese Calcio investiert werden sollen.

Man darf sehr gespannt sein,wie sich das dort entwickelt und manchmal werden auch Nachtmahre zur Wirklichkeit. 8)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Weltregierung
Moderator
Benutzertitel: Wirr ist das Volk

Re: VfL Wolfsburg

Beitragvon Weltregierung » Sa 21. Jun 2008, 12:57

yogi61 hat geschrieben:[...]
Spass beiseite,kann sich der VFL in der nächsten Saison oben festsetzen und hunderte Fans von Salzgitter bis Gifhorn in einen kollektiven Freudentaumel schiessen? :shock:
[...]

:thumbup: :mrgreen: :mrgreen:

Ich fürchte leider auch, dass die Zeiten, in denen Golfsburg regelmäßig im Niemandsland der Tabelle landete, vorbei sind. :(
https://www.youtube.com/watch?v=xc80T5QuwQA

the public sucks
Chlorobium

Beitragvon Chlorobium » Sa 21. Jun 2008, 16:01

Kann man denn gar nichts dagegen machen :nails:

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
yogi61
Moderator

Beitragvon yogi61 » Sa 21. Jun 2008, 22:46

Chlorobium hat geschrieben:Kann man denn gar nichts dagegen machen :nails:

mfg

Vielleicht keinen VW mehr kaufen? :confused:
Weltregierung
Moderator
Benutzertitel: Wirr ist das Volk

Beitragvon Weltregierung » Sa 21. Jun 2008, 23:54

yogi61 hat geschrieben:
Vielleicht keinen VW mehr kaufen? :confused:

Dann habe ich alles richtig gemacht, ich habe noch nie einen VW gekauft. :thumbup:
https://www.youtube.com/watch?v=xc80T5QuwQA

the public sucks
yogi61
Moderator

Beitragvon yogi61 » Sa 21. Jun 2008, 23:56

Weltregierung hat geschrieben:
Dann habe ich alles richtig gemacht, ich habe noch nie einen VW gekauft. :thumbup:

Die unterstützen jetzt aber auch Werder. :)
Dr. John Becker

Beitragvon Dr. John Becker » So 22. Jun 2008, 00:02

yogi61 hat geschrieben:Die unterstützen jetzt aber auch Werder. :)

Ein grund mehr.
Aber was haben die in Wolfsburg wirklich vor, jetzt will Magath auch noch Hleb verpflichten. :shock:
miss marple

Beitragvon miss marple » So 22. Jun 2008, 00:05

ich finde, erst wenn didi hallervorden im sturm spielt, gibt es zu ernsthaften sorgen anlaß.
yogi61
Moderator

Beitragvon yogi61 » So 22. Jun 2008, 00:10

Dr. John Becker hat geschrieben:Ein grund mehr.
Aber was haben die in Wolfsburg wirklich vor, jetzt will Magath auch noch Hleb verpflichten. :shock:

Ihr wolltet den Felix ja nicht mehr haben und jetzt nimmt er grausame Rache. Das mit Hleb ist hoffentlich ne Ente,aber das habe ich bei den Italienern auch gedacht :confused:

Es kommt der Tag lieber Becker,an dem wir gemeinsam gegen die Vorherrschaft Salzgitters kämpfen müssen. :P
Dr. John Becker

Beitragvon Dr. John Becker » So 22. Jun 2008, 00:12

miss dschei hat geschrieben:ich finde, erst wenn didi hallervorden im sturm spielt, gibt es zu ernsthaften sorgen anlaß.

Was sind seine Stärken, seine Schwächen? Wie hoch ist sein Marktwert? Und da ich den Spieler nicht kenne, wäre ein Best-Off-Yuotube-Video nicht schlecht.
miss marple

Beitragvon miss marple » So 22. Jun 2008, 00:15

Dr. John Becker hat geschrieben:Was sind seine Stärken, seine Schwächen? Wie hoch ist sein Marktwert? Und da ich den Spieler nicht kenne, wäre ein Best-Off-Yuotube-Video nicht schlecht.

er hat zwei beine...hab das irgendwo gelesen, vielleicht verwechsel ich auch was.

ach, die holländer fahren heim, is des scheeeee, dass de weida san....
Dr. John Becker

Beitragvon Dr. John Becker » So 22. Jun 2008, 00:19

yogi61 hat geschrieben:Ihr wolltet den Felix ja nicht mehr haben und jetzt nimmt er grausame Rache. Das mit Hleb ist hoffentlich ne Ente,aber das habe ich bei den Italienern auch gedacht :confused:

Es kommt der Tag lieber Becker,an dem wir gemeinsam gegen die Vorherrschaft Salzgitters kämpfen müssen. :P

Was ich nicht verstehe: Beim FC Bayern hat er nie wirkliche Verstärkung gefordert (über die Gründe können wir nur spekulieren), und nun ist auch noch der VW-Konzern bereit, richtig Geld in die Hand (oder aus der Hand, wie belieben) zu nehmen. Ich habe irgendwie den Verdacht, daß es mit Hopp zu tun hat...
Dr. John Becker

Beitragvon Dr. John Becker » So 22. Jun 2008, 00:21

miss dschei hat geschrieben:er hat zwei beine...hab das irgendwo gelesen, vielleicht verwechsel ich auch was.

ach, die holländer fahren heim, is des scheeeee, dass de weida san....

Ich hab was gefunden: http://youtube.com/watch?v=SOACRCiDgfI
yogi61
Moderator

Beitragvon yogi61 » So 22. Jun 2008, 00:30

Dr. John Becker hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Beim FC Bayern hat er nie wirkliche Verstärkung gefordert (über die Gründe können wir nur spekulieren), und nun ist auch noch der VW-Konzern bereit, richtig Geld in die Hand (oder aus der Hand, wie belieben) zu nehmen. Ich habe irgendwie den Verdacht, daß es mit Hopp zu tun hat...

Soviel ich weiss,hat der Konzern vor zwei Jahren die Schnauze voll gehabt und nicht mehr akzeptiert, ,dass der Verein im Mittelmass herumwurschelt. Man hat Magath geholt und diesen wie beim VfB Stuttgart,nicht nur als Trainer,sonder auch als Manager mit weitreichenden Kompetenzen ausgestattet. Magath seinerseits,hat die Forderung aufgestellt,in den nächsten Jahren das volle Sponsorgeld, ca 90 Mio für drei Jahre in die Mannschaft stecken zu dürfen und nun sehen wir die Anfänge. Wolfsburg erzielt keine Transfererlöse und kauft nur ein. Man darf sehr gespannt sein,wie das ausgeht.
Ich habe mir die Wolfsburger Truppe in der jetzigen Zusammensetzung mal angesehen und wenn das passt,sind sie bärenstark. Wenn es passt. :|
Dr. John Becker

Beitragvon Dr. John Becker » So 22. Jun 2008, 00:38

yogi61 hat geschrieben:Soviel ich weiss,hat der Konzern vor zwei Jahren die Schnauze voll gehabt und nicht mehr akzeptiert, ,dass der Verein im Mittelmass herumwurschelt. Man hat Magath geholt und diesen wie beim VfB Stuttgart,nicht nur als Trainer,sonder auch als Manager mit weitreichenden Kompetenzen ausgestattet. Magath seinerseits,hat die Forderung aufgestellt,in den nächsten Jahren das volle Sponsorgeld, ca 90 Mio für drei Jahre in die Mannschaft stecken zu dürfen und nun sehen wir die Anfänge. Wolfsburg erzielt keine Transfererlöse und kauft nur ein. Man darf sehr gespannt sein,wie das ausgeht.
Ich habe mir die Wolfsburger Truppe in der jetzigen Zusammensetzung mal angesehen und wenn das passt,sind sie bärenstark. Wenn es passt. :|

Auch im letzten Jahr hat Magath die halbe Mannschaft ausgewechselt, und in der Rückrunde wurde er in seinen Maßnahmen bestätigt. Aber was die aktuelle Transferperiode betrifft, ist das schon ein gewaltiger Qualitätssprung. Ich wünsche ihm viel Erfolg, denn Konkurrenz belebt das Geschäft, und die "Etablierten" werden nicht umhin kommen, diesen Weg mitzugehen.
yogi61
Moderator

Beitragvon yogi61 » So 22. Jun 2008, 00:41

Dr. John Becker hat geschrieben:Auch im letzten Jahr hat Magath die halbe Mannschaft ausgewechselt, und in der Rückrunde wurde er in seinen Maßnahmen bestätigt. Aber was die aktuelle Transferperiode betrifft, ist das schon ein gewaltiger Qualitätssprung. Ich wünsche ihm viel Erfolg, denn Konkurrenz belebt das Geschäft, und die "Etablierten" werden nicht umhin kommen, diesen Weg mitzugehen.

Ein grünes Trikot habe ich ja schon,als Erfolgsfan müsste ich nur ein wenig retuschieren. :giggle:
Dr. John Becker

Beitragvon Dr. John Becker » So 22. Jun 2008, 00:46

yogi61 hat geschrieben:Ein grünes Trikot habe ich ja schon,als Erfolgsfan müsste ich nur ein wenig retuschieren. :giggle:

Nostalgie! Kauf dir besser gleich ein rotes Trikot, und mit Erfolgsfans kennen wir uns auch besser aus. :mrgreen:
yogi61
Moderator

Beitragvon yogi61 » So 22. Jun 2008, 00:53

Dr. John Becker hat geschrieben:Nostalgie! Kauf dir besser gleich ein rotes Trikot, und mit Erfolgsfans kennen wir uns auch besser aus. :mrgreen:

Wie konnte ich das vergessen? :shock:
Chlorobium

Beitragvon Chlorobium » Fr 4. Jul 2008, 20:07

Saviola zu den Wölfen :?:

Langsam wird mir der Magath mit seinem VfL unheimlich. Da werden sich wohl einige Vereine am Ende der neuen Saison gewaltig umschauen, wenn der VfL das hält, was die Neueinkäufe versprechen.

mfg
garfield335

Beitragvon garfield335 » Fr 4. Jul 2008, 20:15

Chlorobium hat geschrieben:Saviola zu den Wölfen :?:

Langsam wird mir der Magath mit seinem VfL unheimlich. Da werden sich wohl einige Vereine am Ende der neuen Saison gewaltig umschauen, wenn der VfL das hält, was die Neueinkäufe versprechen.

mfg

VFL wird in der UCL angreifen übernächstes Jahr :friend:

Ist doch gut für die Bundesliga, wenn soviel investiert wird, Es ist wohl die einzige Möglichkeit irgendwie den Abstand zu den Englàndern zu verkürzen.

Zurück zu „60. Fußball“