Seite 1 von 42

1. FC Köln

Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 18:58
von Weltregierung
Ein Fußballforum ohne 1. FC Köln-Strang geht natürlich gar nicht. Den aktuellen Stand der Planung zum Gewinn der Champions League 2010 daher bitte hier rein. :hat:

Hier der Fahrplan bis zum Bundesligabeginn:

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=1245

Die Münchner Thekenmannschaft ist auch wieder mit von der Partie, ganz besonders freue ich mich aber auf das Spiel gegen Düsseldorf. :cheers:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 23:56
von yogi61
Kommt Poldi zurück? :)

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 00:31
von Weltregierung
yogi61 hat geschrieben:Kommt Poldi zurück? :)


Wäre zumindest ein adäquater Ersatz für Helmes... :)

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 01:14
von Sakartwelo
yogi61 hat geschrieben:Kommt Poldi zurück? :)



Ja,nach der Europameisterschaft :irony:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 01:18
von Erstgeborener
Sakartwelo hat geschrieben:

Ja,nach der Europameisterschaft :irony:


Schafft euch erst einmal ein paar Mannschaften an, die über Gegner wie Sochaux* hinauskommen, dann reden wir weiter...

Egal, niemand mag Köln, Daum raus!

*UEFA-Cup 2004/05

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 01:22
von Weltregierung
Erstgeborener hat geschrieben:[...]

Egal, niemand mag Köln,


Widerlegt. :lock:

Erstgeborener hat geschrieben: Daum raus!


Naja, wirklich vermissen würde ich ihn glaub ich auch nicht.

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 01:31
von Sakartwelo
Erstgeborener hat geschrieben:
Schafft euch erst einmal ein paar Mannschaften an, die über Gegner wie Sochaux* hinauskommen, dann reden wir weiter...



Leider ist das nicht von mir abhängig :dunno:

-------------------------
Die Kölner spielen ganz gut :blush:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 21:44
von Ferit
Ist Kölns Mannschaft auch so schwul wie die Stadt selber?

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 22:30
von Weltregierung
Gaucho hat geschrieben:Ist Kölns Mannschaft auch so schwul wie die Stadt selber?


Nur Aplay Özalan und Ümit Özat. :angel:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: So 22. Jun 2008, 11:56
von Ferit
Weltregierung hat geschrieben:
Nur Aplay Özalan und Ümit Özat. :angel:


Die Namen klingen aber auch stockgay.

:hat: :mrgreen:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 00:53
von Sakartwelo
Gaucho hat geschrieben:
Die Namen klingen aber auch stockgay.

:hat: :mrgreen:


löl
:rofl:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Di 22. Jul 2008, 12:54
von Enigma
wer ist beim testspiel gegen bayern?....hab mir gestern ne karte auf s2 gesichert ...und freu mich schon wie dolle darauf die leder butzen zu vertrimmen :thumbup:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Di 22. Jul 2008, 13:04
von Enigma
dasVAU hat geschrieben:Hoffentlich steigen die Böcke postwendend wieder ab :giggle:

du machst dich grade unbeliebt du welsch! :angry:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Di 22. Jul 2008, 13:50
von Weltregierung
Enigma hat geschrieben:wer ist beim testspiel gegen bayern?....hab mir gestern ne karte auf s2 gesichert ...und freu mich schon wie dolle darauf die leder butzen zu vertrimmen :thumbup:


Da kann ich leider nicht. Am 4. Spieltag bin ich aber hoffentlich dabei. :hat:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Di 22. Jul 2008, 14:13
von Pythia
Erstgeborener hat geschrieben:Egal, niemand mag Köln, Daum raus!
Was, niemand mag Köln? Ich meine außer mir? Ich habe zwar gereen card in Hessen, bin aber Exil-Kölner! Sobald wir Ubier da wieder an die Macht kommen, werde ich wieder nach Köln gehen.

Dann wird der 1. FC auch wieder Deutscher Meister.

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 26. Jul 2008, 10:57
von Enigma
heute werden die bayern geputzt :yippie:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 26. Jul 2008, 20:27
von Enigma
ich würde mal sagen war ganz ordentlich...

wer hätte eig interesse an einer art "fc-politikforum-stadiongemeinschaft" ...also mal gemeinsam ins stadion gehn....?

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 08:02
von Crvenovino
Enigma hat geschrieben:ich würde mal sagen war ganz ordentlich...

wer hätte eig interesse an einer art "fc-politikforum-stadiongemeinschaft" ...also mal gemeinsam ins stadion gehn....?


hast keine freunde?

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 10:17
von Enigma
Crvenovino hat geschrieben:
hast keine freunde?

doch sicher aber ich fände es trotzdem mal interessant ...muss ja nicht gleich ein usertreffen sein

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 10:22
von yogi61
Enigma hat geschrieben:doch sicher aber ich fände es trotzdem mal interessant ...muss ja nicht gleich ein usertreffen sein



Lass Dich doch nicht ärgern. Der gute Crvenovino ist bekennender "Bayern-Freak" ;)