Seite 1 von 18

1. FC Köln

Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 19:58
von Weltregierung
Ein Fußballforum ohne 1. FC Köln-Strang geht natürlich gar nicht. Den aktuellen Stand der Planung zum Gewinn der Champions League 2010 daher bitte hier rein. :hat:

Hier der Fahrplan bis zum Bundesligabeginn:

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=1245

Die Münchner Thekenmannschaft ist auch wieder mit von der Partie, ganz besonders freue ich mich aber auf das Spiel gegen Düsseldorf. :cheers:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 00:56
von yogi61
Kommt Poldi zurück? :)

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 01:31
von Weltregierung
yogi61 hat geschrieben:Kommt Poldi zurück? :)
Wäre zumindest ein adäquater Ersatz für Helmes... :)

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 02:14
von Sakartwelo
yogi61 hat geschrieben:Kommt Poldi zurück? :)

Ja,nach der Europameisterschaft :irony:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 02:18
von Erstgeborener
Sakartwelo hat geschrieben:

Ja,nach der Europameisterschaft :irony:
Schafft euch erst einmal ein paar Mannschaften an, die über Gegner wie Sochaux* hinauskommen, dann reden wir weiter...

Egal, niemand mag Köln, Daum raus!

*UEFA-Cup 2004/05

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 02:22
von Weltregierung
Erstgeborener hat geschrieben:[...]

Egal, niemand mag Köln,
Widerlegt. :lock:
Erstgeborener hat geschrieben: Daum raus!
Naja, wirklich vermissen würde ich ihn glaub ich auch nicht.

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 02:31
von Sakartwelo
Erstgeborener hat geschrieben:
Schafft euch erst einmal ein paar Mannschaften an, die über Gegner wie Sochaux* hinauskommen, dann reden wir weiter...

Leider ist das nicht von mir abhängig :dunno:

-------------------------
Die Kölner spielen ganz gut :blush:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 22:44
von Ferit
Ist Kölns Mannschaft auch so schwul wie die Stadt selber?

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 23:30
von Weltregierung
Gaucho hat geschrieben:Ist Kölns Mannschaft auch so schwul wie die Stadt selber?
Nur Aplay Özalan und Ümit Özat. :angel:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: So 22. Jun 2008, 12:56
von Ferit
Weltregierung hat geschrieben:
Nur Aplay Özalan und Ümit Özat. :angel:
Die Namen klingen aber auch stockgay.

:hat: :mrgreen:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 01:53
von Sakartwelo
Gaucho hat geschrieben:
Die Namen klingen aber auch stockgay.

:hat: :mrgreen:
löl
:rofl:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Di 22. Jul 2008, 13:54
von Enigma
wer ist beim testspiel gegen bayern?....hab mir gestern ne karte auf s2 gesichert ...und freu mich schon wie dolle darauf die leder butzen zu vertrimmen :thumbup:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Di 22. Jul 2008, 14:04
von Enigma
dasVAU hat geschrieben:Hoffentlich steigen die Böcke postwendend wieder ab :giggle:
du machst dich grade unbeliebt du welsch! :angry:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Di 22. Jul 2008, 14:50
von Weltregierung
Enigma hat geschrieben:wer ist beim testspiel gegen bayern?....hab mir gestern ne karte auf s2 gesichert ...und freu mich schon wie dolle darauf die leder butzen zu vertrimmen :thumbup:
Da kann ich leider nicht. Am 4. Spieltag bin ich aber hoffentlich dabei. :hat:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Di 22. Jul 2008, 15:13
von Pythia
Erstgeborener hat geschrieben:Egal, niemand mag Köln, Daum raus!
Was, niemand mag Köln? Ich meine außer mir? Ich habe zwar gereen card in Hessen, bin aber Exil-Kölner! Sobald wir Ubier da wieder an die Macht kommen, werde ich wieder nach Köln gehen.

Dann wird der 1. FC auch wieder Deutscher Meister.

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 26. Jul 2008, 11:57
von Enigma
heute werden die bayern geputzt :yippie:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 26. Jul 2008, 21:27
von Enigma
ich würde mal sagen war ganz ordentlich...

wer hätte eig interesse an einer art "fc-politikforum-stadiongemeinschaft" ...also mal gemeinsam ins stadion gehn....?

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 09:02
von Crvenovino
Enigma hat geschrieben:ich würde mal sagen war ganz ordentlich...

wer hätte eig interesse an einer art "fc-politikforum-stadiongemeinschaft" ...also mal gemeinsam ins stadion gehn....?
hast keine freunde?

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 11:17
von Enigma
Crvenovino hat geschrieben:
hast keine freunde?
doch sicher aber ich fände es trotzdem mal interessant ...muss ja nicht gleich ein usertreffen sein

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 11:22
von yogi61
Enigma hat geschrieben: doch sicher aber ich fände es trotzdem mal interessant ...muss ja nicht gleich ein usertreffen sein

Lass Dich doch nicht ärgern. Der gute Crvenovino ist bekennender "Bayern-Freak" ;)

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 12:47
von yogi61
Köln kurz vor Verpflichtung von Petit

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... petit.html

Wenn der FC das hinbekommt,dann sage ich mal :hat:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Mi 30. Jul 2008, 17:36
von garfield335
yogi61 hat geschrieben:Köln kurz vor Verpflichtung von Petit

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... petit.html

Wenn der FC das hinbekommt,dann sage ich mal :hat:
Petit kommt nach Köln, obwohl er auch Angebote aus der PremierLeague hatte.

Die Bundesliga scheint wieder eine TopAddresse in Europa zu sein, wenn man nur guckt wieviele gute Ausländische Spieler dieses Jahr in die Bundesliga wechseln.

Man ist drauf und dran wieder unter die ersten 3 in Europa zu kommen, da bin ich mir sicher

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Mi 30. Jul 2008, 17:39
von yogi61
Garfield335 hat geschrieben:
Petit kommt nach Köln, obwohl er auch Angebote aus der PremierLeague hatte.

Die Bundesliga scheint wieder eine TopAddresse in Europa zu sein, wenn man nur guckt wieviele gute Ausländische Spieler dieses Jahr in die Bundesliga wechseln.

Man ist drauf und dran wieder unter die ersten 3 in Europa zu kommen, da bin ich mir sicher

Der FC hat sehr gut eingekauft und ich glaube,dass sie den Klassenerhalt locker schaffen.

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Mi 30. Jul 2008, 21:27
von Ferit
yogi61 hat geschrieben:

Der FC hat sehr gut eingekauft und ich glaube,dass sie den Klassenerhalt locker schaffen.
:irony:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Mi 30. Jul 2008, 21:40
von Mithrandir
Garfield335 hat geschrieben:Man ist drauf und dran wieder unter die ersten 3 in Europa zu kommen, da bin ich mir sicher
Spanien, Italien, England. Einer von denen muss dann aber raus...

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Mi 30. Jul 2008, 22:56
von Enigma
Gaucho hat geschrieben: :irony:
warst du nicht einer von diesen arroganten bayern fans die lezte woche bei uns in köln rumgerannt sind? :giggle:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Mi 30. Jul 2008, 22:58
von Enigma
yogi61 hat geschrieben:

Der FC hat sehr gut eingekauft und ich glaube,dass sie den Klassenerhalt locker schaffen.
sehr gut währe warscheinlich übertrieben...aber mich überrascht an der petit geschichte, dass zeitungsübergreifend positiv berichtet wird (nicht nur vom express wie sonst immer)

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Mi 30. Jul 2008, 23:13
von Ferit
Enigma hat geschrieben: warst du nicht einer von diesen arroganten bayern fans die lezte woche bei uns in köln rumgerannt sind? :giggle:
Sicher nicht und die Unterstellung eines Bayernfans war jetzt unter der Gürtellinie.

:angry:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Do 31. Jul 2008, 10:29
von yogi61
Enigma hat geschrieben: sehr gut währe warscheinlich übertrieben...aber mich überrascht an der petit geschichte, dass zeitungsübergreifend positiv berichtet wird (nicht nur vom express wie sonst immer)

Warum sollte nicht positiv berichtet werden? Petit ist ein enorm starker Spieler und man kann für den FC nur hoffen,dass er von Verletzungen verschont bleibt und keine Nullnummer wie dieser HSV-Gaucho wird. Vom Potential bringt der Mann alles mit.

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Do 31. Jul 2008, 11:43
von Weltregierung
yogi61 hat geschrieben:

Der FC hat sehr gut eingekauft und ich glaube,dass sie den Klassenerhalt locker schaffen.
Darum will man im typisch kölschen Größenwahn mit dem Abstieg ja auch nix zu tun haben. Schön wärs ja, aber als Berufspessimist gehe ich natürlich vom schlimmsten Fall aus. :nails:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Do 31. Jul 2008, 13:45
von garfield335
yogi61 hat geschrieben:

Warum sollte nicht positiv berichtet werden? Petit ist ein enorm starker Spieler und man kann für den FC nur hoffen,dass er von Verletzungen verschont bleibt und keine Nullnummer wie dieser HSV-Gaucho wird. Vom Potential bringt der Mann alles mit.
Petit hat Familie in Luxemburg :blink: ... Werden jetzt alle unsere portugiesischen Mitbürger Fan vom Fc :dunno:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Do 31. Jul 2008, 13:45
von garfield335
Mithrandir hat geschrieben: Spanien, Italien, England. Einer von denen muss dann aber raus...
Italien :friend:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Do 31. Jul 2008, 18:06
von Enigma
Garfield335 hat geschrieben:
Petit hat Familie in Luxemburg :blink: ... Werden jetzt alle unsere portugiesischen Mitbürger Fan vom Fc :dunno:
naja gibt ja auch fc fan clubs in belgien , brasilien oder nepal, warum nicht auch in luxemburg...außerdem glaube ichnciht gerade das bei euch allzu viele portugiesen wohnen

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 18:51
von Enigma
was los jungs? :cry2:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 19:10
von Weltregierung
Enigma hat geschrieben:was los jungs? :cry2:
Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber im WDR hieß es, Köln hätte nur eine Torchance gehabt?!

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 19:18
von Ferit
Weltregierung hat geschrieben:
Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber im WDR hieß es, Köln hätte nur eine Torchance gehabt?!
:mrgreen:

Wundert mich nicht.

:hat:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 19:20
von Weltregierung
Gaucho hat geschrieben:
:mrgreen:

Wundert mich nicht.

:hat:
Mich auch nicht. :hat:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 19:23
von Ferit
Weltregierung hat geschrieben:
Mich auch nicht. :hat:
Was will denn der Daum mit diesem Ümit Özat bitteschön?

:mrgreen:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 19:25
von Weltregierung
Gaucho hat geschrieben:
Was will denn der Daum mit diesem Ümit Özat bitteschön?

:mrgreen:
Ich weiß es nicht. :(

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 19:29
von Enigma
Weltregierung hat geschrieben:
Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber im WDR hieß es, Köln hätte nur eine Torchance gehabt?!
stimmt wohl.....haben aber die erste halbzeit komplett dominiert

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 19:30
von Weltregierung
Enigma hat geschrieben: stimmt wohl.....haben aber die erste halbzeit komplett dominiert
Immerhin. So wie Golfsburg eingekauft hat hab ich mir da eh keine großen Hoffnungen gemacht. Nächste Woche gegen Frankfurt muss aber ein 3er her.

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 19:33
von Enigma
Weltregierung hat geschrieben:
Immerhin. So wie Golfsburg eingekauft hat hab ich mir da eh keine großen Hoffnungen gemacht. Nächste Woche gegen Frankfurt muss aber ein 3er her.
naja wenn man schon führt , da macht man sich ja dann doch hoffnungen :dunno:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 19:33
von Weltregierung
Enigma hat geschrieben: naja wenn man schon führt , da macht man sich ja dann doch hoffnungen :dunno:
Ja, das schon. Aber vor dem Spiel habe ich mir keine großen Hoffnungen gemacht, meinte ich. ;)

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 19:35
von Enigma
Weltregierung hat geschrieben:
Ja, das schon. Aber vor dem Spiel habe ich mir keine großen Hoffnungen gemacht, meinte ich. ;)
jupp....hoffentlich bekommt gladbach morgen aufs maul

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 19:37
von Weltregierung
Enigma hat geschrieben: jupp....hoffentlich bekommt gladbach morgen aufs maul
Ja. Auch Labbadia scheint seine Sache in Leverkusen gut zu machen. :giggle: Hoffentlich geht das für die so weiter.

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 19:40
von Enigma
Weltregierung hat geschrieben:
Ja. Auch Labbadia scheint seine Sache in Leverkusen gut zu machen. :giggle: Hoffentlich geht das für die so weiter.
nur sollten wir selbe auch punkte machen :giggle: , sonst steigen dieses jahr dann 3 vereine aus dem rheinland ab

Re: 1. FC Köln

Verfasst: Sa 16. Aug 2008, 20:26
von truthseeker
haha, da haben die großmäuler vom dom ja schon mal die erste klatsche kassiert :giggle: :yippie:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: So 17. Aug 2008, 01:48
von Enigma
truthseeker hat geschrieben:haha, da haben die großmäuler vom dom ja schon mal die erste klatsche kassiert :giggle: :yippie:
wat fürn fän bist du willy denn?

Re: 1. FC Köln

Verfasst: So 17. Aug 2008, 02:30
von yogi61
Weltregierung hat geschrieben:
Ja. Auch Labbadia scheint seine Sache in Leverkusen gut zu machen. :giggle: Hoffentlich geht das für die so weiter.

:mrgreen: :mrgreen: :cheers:

Re: 1. FC Köln

Verfasst: So 17. Aug 2008, 09:20
von truthseeker
Enigma hat geschrieben: wat fürn fän bist du willy denn?
auf jeden fall keiner von den windel hohlos :lol: