FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4743
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC Bayern München

Beitrag von becksham »

Polibu hat geschrieben:(20 May 2018, 20:35)

Er kann mit seiner Medaille machen was er will.
Das Zauberwort heißt Respekt und diese Aktion war nur ein weiteres Beispiel für die gestrige Respektlosigkeit der Bayern. Übrigens hat es auch Heynckes mit seinem Entschuldigungsversuch nur noch schlimmer gemacht. Er habe da gar nicht dran gedacht. Ne, ist klar. Seinem Gegner Respekt zu zollen ist ja auch total ungewöhnlich und neu.
Polibu

Re: FC Bayern München

Beitrag von Polibu »

becksham hat geschrieben:(20 May 2018, 20:44)

Das Zauberwort heißt Respekt und diese Aktion war nur ein weiteres Beispiel für die gestrige Respektlosigkeit der Bayern. Übrigens hat es auch Heynckes mit seinem Entschuldigungsversuch nur noch schlimmer gemacht. Er habe da gar nicht dran gedacht. Ne, ist klar. Seinem Gegner Respekt zu zollen ist ja auch total ungewöhnlich und neu.
Respekt wovor? Ihm bedeutet der zweite Platz nichts. Vor dem zweiten Platz muss man auch keinen Respekt haben.
DagDag
Beiträge: 537
Registriert: So 29. Apr 2018, 09:58

Re: FC Bayern München

Beitrag von DagDag »

X3Q hat geschrieben:(20 May 2018, 19:10)

Ulreich stand beim 3:1 etwas zu weit vor dem eigenen Tor. Da kann dann ein solches Tor auch mal passieren.

--X
Naja, hätte es Elfmeter gegeben, wäre es wohl nicht dazu gekommen.
Aber ist eigentlich Wurst, kann ja nicht immer nur München sein.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40977
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: FC Bayern München

Beitrag von Liegestuhl »

yogi61 hat geschrieben:(20 May 2018, 18:53)

Der Bayern Torwart hat beim dritten Tor keine gute Figur gemacht, oder wie siehst Du das?
Der war gedanklich wohl schon in der Kabine.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Ove Haithabu
Beiträge: 1133
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 23:15
Wohnort: Ireland

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ove Haithabu »

becksham hat geschrieben:(20 May 2018, 20:44)

Das Zauberwort heißt Respekt und diese Aktion war nur ein weiteres Beispiel für die gestrige Respektlosigkeit der Bayern. Übrigens hat es auch Heynckes mit seinem Entschuldigungsversuch nur noch schlimmer gemacht. Er habe da gar nicht dran gedacht. Ne, ist klar. Seinem Gegner Respekt zu zollen ist ja auch total ungewöhnlich und neu.
Vielleicht dachten die, es gäbe noch ein Rückspiel.
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: FC Bayern München

Beitrag von Zunder »

Polibu hat geschrieben:(20 May 2018, 20:35)

Er kann mit seiner Medaille machen was er will.
Selbstverständlich darf er das.
Nach der grandiosen Leistung, die er auf dem Platz gezeigt hat, ist die Verachtung für den zweiten Platz natürlich angebracht.
Sportlich geht anders.
Jedenfalls hat er Löw im Nachhinein noch ein Argument geliefert, auf ihn zu verzichten. Solche Idioten braucht keine Mannschaft.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23647
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kritikaster »

yogi61 hat geschrieben:(20 May 2018, 18:50)

Dann hätten die Bayern ja schon gegen Leipzig rausfliegen müssen.
[Ironie]Da verstehst Du schon wieder etwas falsch. Die Bayern sind doch die Ausgeburt des Bösen in der Welt, von denen kannst DU doch gar nichts anderes erwarten.

Die Frankfurter hingegen waren bis gestern Abend so nicht einzuschätzen. Aber der Verfall von Anstand und Moral scheint sehr schnell vonstatten zu gehen, wenn einen erst einmal der Virus des Erfolges infiziert hat. [/Ironie]
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4743
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC Bayern München

Beitrag von becksham »

Liegestuhl hat geschrieben:(20 May 2018, 21:07)

Der war gedanklich wohl schon in der Kabine.
Es war ja auch eine lange Saison. Dass man da zum Schluss nicht mehr die volle Konzentration bis zum Schlusspfiff aufbringen kann, ist doch verständlich.
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: FC Bayern München

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

wer glaubt, frankfurt hätte aus eigener kraft gewonnen, tut mir leid...- :p
Benutzeravatar
X3Q
Beiträge: 5513
Registriert: So 7. Okt 2012, 08:46
user title: Pro Gloria et Coetus

Re: FC Bayern München

Beitrag von X3Q »

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(20 May 2018, 23:11)

wer glaubt, frankfurt hätte aus eigener kraft gewonnen, tut mir leid...- :p
Natürlich hat Frankfurt das Endspiel aus eigener Kraft gewonnen. Dies anzuerkennen, fällt offenbar schwer.

--X
SpukhafteFernwirkung
Beiträge: 1017
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:53

Re: FC Bayern München

Beitrag von SpukhafteFernwirkung »

X3Q hat geschrieben:(20 May 2018, 23:19)

Natürlich hat Frankfurt das Endspiel aus eigener Kraft gewonnen. Dies anzuerkennen, fällt offenbar schwer.

--X
ja, und die erde ist eine scheibe...- :p
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34671
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: FC Bayern München

Beitrag von Misterfritz »

SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(20 May 2018, 23:11)

wer glaubt, frankfurt hätte aus eigener kraft gewonnen, tut mir leid...- :p
Wenn Bayern mal nicht gewinnt, müssen böse Mächte am Werk gewesen sein, oder wie meinst Du das? :p
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

Ove Haithabu hat geschrieben:(20 May 2018, 12:55)

Bei Martinez ist halt das timing noch nicht so perfekt. Aber Glück für die Bayern dass Robben noch ein weiteres Jahr unterschrieben hat. Der kann den anderen im Training dann zeigen wie man sich "richtig" fallen lässt. Ich bin mir sicher dass Robben dies besser hingekriegt hätte und den Elfmeter erfolgreicer geschunden hätte.
Martinez wird meiner Meinung nach völlig überbewertet !

Was Robben angeht, so bin ich mir fast sicher, dass man bald wieder von einer "Langwierigen" Verletzung hört, schließlich ist sein Vertrag ja jetzt verlängert worden, gleiches gilt für Ribbery :rolleyes:

Tut mir leid das ich das so böse schreibe, aber das ist meine feste Überzeugung.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

Zunder hat geschrieben:(20 May 2018, 20:11)

Was für ein Vollpfosten (0:30 sec):

[youtube][/youtube]
Man kann eigentlich froh sein, dass es noch oder wieder einmal solche "Typen" gibt, die nicht immer die Phrasen vom Presseberater in die Mikrofone säuseln.

Allerdings waren die früheren "Typen" alles große Namenhafte Spieler und davon ist ein Wagner noch Meilenweit entfernt, wobei man das "noch" auch streichen kann.
Undercover04
Beiträge: 149
Registriert: So 22. Apr 2018, 15:51

Re: FC Bayern München

Beitrag von Undercover04 »

Der General hat geschrieben:(21 May 2018, 10:59)

Man kann eigentlich froh sein, dass es noch oder wieder einmal solche "Typen" gibt, die nicht immer die Phrasen vom Presseberater in die Mikrofone säuseln.

Allerdings waren die früheren "Typen" alles große Namenhafte Spieler und davon ist ein Wagner noch Meilenweit entfernt, wobei man das "noch" auch streichen kann.
Ich glaube, Wagner leidet einfach nur unter einem kleinen Gottkomplex. Er ist ein viel schlechterer Stürmer als er glaubt.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Die Bayern-Knacki Riege bekommt vielleicht Zuwachs.

https://www.sport.de/news/ne3202213/koe ... tar-vidal/
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: FC Bayern München

Beitrag von Bolero »

yogi61 hat geschrieben:(24 May 2018, 16:07)

Die Bayern-Knacki Riege bekommt vielleicht Zuwachs.

https://www.sport.de/news/ne3202213/koe ... tar-vidal/
Vielleicht wird der Uli sein Bewährungshelfer. :rolleyes:
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

yogi61 hat geschrieben:(24 May 2018, 16:07)

Die Bayern-Knacki Riege bekommt vielleicht Zuwachs.

https://www.sport.de/news/ne3202213/koe ... tar-vidal/
Unfassbar !

Höneß =Steuerhinterzieher
Rummenigge=Uhrenschmuggler
Einige Spieler Straffällig (Schläger,Puff-Gänger,Kinderficker,Brandstifter) und auch der "Kaiser" wird noch sicherlich durch den Wolf gedreht, was zu begrüssen ist !

FC Mafia Bayern München..... Ein Verein mit vielen dubiosen Gestalten :rolleyes: :|
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

Nachtrag zu Beckenbauer:

Das er womöglich die WM "korrumpiert" hat, ist zwar nicht schön, aber dennoch, zur damaligen Zeit auf einer gewissen Art und Weise verständlich.

Die WM, die Beckenbauer damals "Organisiert" hat war für mich ein Highlight und hat viele Menschen Spaß bereitet.

Ich fand auch damals das Einzigartige "Doping Duell", zwischen Armstrong und Ullrich für sehr Unterhaltsam und Unvergessen.

Selbstverständlich alles nicht Sportlich/Politisch korrekt was man auch kritisieren muss. Letztendlich überwiegt aber bei mir das Positive in der Gesamtheit und das zählt...... sorry.

Die "Sommermärchen WM" war Geil und auch das Duell zwischen Armstrong und Ulle war mehr als Unterhaltsam !

Franz soll einen Betrag zum Wohltätigen Zweck spenden und Gut ist :x
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Rummenigge: Boateng kann gehen.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/karl- ... 48262.html

So schnell geht das.
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3400
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: FC Bayern München

Beitrag von sunny.crockett »

Der General hat geschrieben:(25 May 2018, 02:45)
FC Mafia Bayern München..... Ein Verein mit vielen dubiosen Gestalten :rolleyes: :|
Wie ist dieses Sprichwort mit dem "vor der eigenen Türe kehren" ??

Gerd Niebaum
https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... Knast.html

Mohamed Zidane
https://www.wa.de/sport/borussia-dortmu ... 32790.html

Lukasz Piszczek
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ilung.html

Marco Reus
https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... marco-reus

Raphael Guerreiro
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 662ac.html

Kevin Großkreuz hab ich mal gleich weggelassen :D
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Senexx hat geschrieben:(13 Jun 2018, 19:37)

Rummenigge: Boateng kann gehen.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/karl- ... 48262.html

So schnell geht das.
Bin mal gespannt, wer da bereit ist Geld in die Hand zu nehmen, der ist doch laufend verletzt.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: FC Bayern München

Beitrag von Bolero »

Neues Auswärtstrikot: FC Bayern spielt kommende Saison in Mintgrün

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... gruen.html

:D :D
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52579
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: FC Bayern München

Beitrag von JJazzGold »

Bolero hat geschrieben:(19 Jul 2018, 12:06)

Neues Auswärtstrikot: FC Bayern spielt kommende Saison in Mintgrün

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... gruen.html

:D :D
Schöne Farbe, schmeichelt jedem Teint.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1585
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: FC Bayern München

Beitrag von Gluck »

Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Weniger schlimm als St. Pauli in braun.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Bolero hat geschrieben:(19 Jul 2018, 12:06)

Neues Auswärtstrikot: FC Bayern spielt kommende Saison in Mintgrün

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... gruen.html

:D :D
Naja, die Geschichte mit den Kanarienvogelgelb aus den 90ern bleibt unübertroffen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Eulenwoelfchen

Re: FC Bayern München

Beitrag von Eulenwoelfchen »

Oha, die Roten werden zu bleichen Grünen. Sachen gibt's...

Über Geschmack kann man streiten. Mintgrün ist an sich ein schöner Farbton.
Weich, pastellig, kuschlig. Fast schon unbeschreiblich weiblich. *ggggggg

Das wird sicher den Ruf der gefrüchteten, mintgrünen Bestie
wie einen Donnerhall durch die internationalen CL-Hallen erschallen lassen. *g
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Jul 2018, 08:40)

Naja, die Geschichte mit den Kanarienvogelgelb aus den 90ern bleibt unübertroffen.
MINT ist die Farbe der ÖVP (Schwesterpartei der CSU) !
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

JJazzGold hat geschrieben:(19 Jul 2018, 12:11)

Schöne Farbe, schmeichelt jedem Teint.
Fußball-Psychologie ?? Schau mer mal...
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14068
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: FC Bayern München

Beitrag von garfield336 »

Ryan Johnsson könnte der erste Luxemburgische Nationalspieler im Bayerndress werden falls er JA sagt.

Unser Nationaltrainer Luc Holtz hat schon angefragt, der Spieler hällt sich leider bedeckt. Er könnte nämlich genausogut für Schweden oder für Irland spielen. :/
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14068
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: FC Bayern München

Beitrag von garfield336 »

Bolero hat geschrieben:(19 Jul 2018, 12:06)

Neues Auswärtstrikot: FC Bayern spielt kommende Saison in Mintgrün

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... gruen.html

:D :D
Da kann man sein altes weisses Trikot einfach recyclen. Einfach mit grüner Unterhause in der Waschmaschine kochen und man erhält die richtige neue Farbe. :|
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14068
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: FC Bayern München

Beitrag von garfield336 »

Die Bayern können wieder Flanke Kopfballtor. Etwas das es in der Guardiolazeit nie gab
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Supercup. Passt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

Alexyessin hat geschrieben:(13 Aug 2018, 13:21)

Supercup. Passt.
BAAAAYEEERN!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14068
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: FC Bayern München

Beitrag von garfield336 »

Alexyessin hat geschrieben:(13 Aug 2018, 13:21)

Supercup. Passt.
Dann doch noch das Jahr mit 2 Titel abgeschlossen.

Nächstes Jahr möchte ich 6 Titel sehen. :D
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

garfield336 hat geschrieben:(14 Aug 2018, 10:11)

Dann doch noch das Jahr mit 2 Titel abgeschlossen.

Nächstes Jahr möchte ich 6 Titel sehen. :D
Für SEXTITEL ist das hier der falsche Strang... :D :D :D :cool: :cool: :cool:
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: FC Bayern München

Beitrag von think twice »

garfield336 hat geschrieben:(14 Aug 2018, 10:11)

Dann doch noch das Jahr mit 2 Titel abgeschlossen.

Nächstes Jahr möchte ich 6 Titel sehen. :D
Ich finde, man sollte den Bayern jetzt schon mal die A-Meisterschale für die kommende Saison überreichen und ausser Konkurrenz mitspielen lassen. Die restlichen Mannschaften kämpfen dann um die B-Meisterschale. So bleibt es spannend. ;)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

think twice hat geschrieben:(14 Aug 2018, 20:04)

Ich finde, man sollte den Bayern jetzt schon mal die A-Meisterschale für die kommende Saison überreichen und ausser Konkurrenz mitspielen lassen. Die restlichen Mannschaften kämpfen dann um die B-Meisterschale. So bleibt es spannend. ;)
Die anderen Mannschaften brauchen sich halt mal nur ein wenig anstrengen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: FC Bayern München

Beitrag von think twice »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Aug 2018, 20:14)

Die anderen Mannschaften brauchen sich halt mal nur ein wenig anstrengen.
Naja, so doll isses mit den Bayern ja auch nicht mehr, wenn sie außerhalb Deutschlands spielen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

think twice hat geschrieben:(14 Aug 2018, 21:01)

Naja, so doll isses mit den Bayern ja auch nicht mehr, wenn sie außerhalb Deutschlands spielen.
Unter den besten vier zu sein ist jetzt keine schlechte Vita. :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: FC Bayern München

Beitrag von think twice »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Aug 2018, 21:16)

Unter den besten vier zu sein ist jetzt keine schlechte Vita. :)
Grundsätzlich nicht, für die Bayern aber schon. ;)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

think twice hat geschrieben:(14 Aug 2018, 21:46)

Grundsätzlich nicht, für die Bayern aber schon. ;)
Auch das nicht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34671
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: FC Bayern München

Beitrag von Misterfritz »

Was haben die Bayern denn heute gemacht?
Nur 0:1 gegen Drochtersen im DFB-Pokal? Haben die die Zeugwarte geschickt?
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3400
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: FC Bayern München

Beitrag von sunny.crockett »

Misterfritz hat geschrieben:(18 Aug 2018, 21:04)

Was haben die Bayern denn heute gemacht?
Nur 0:1 gegen Drochtersen im DFB-Pokal? Haben die die Zeugwarte geschickt?
Du meinst, Bayern ist jetzt nicht mehr der Favorit auf den Gewinn des DFB-Pokals und der Meisterschaft ? ;)
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34671
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: FC Bayern München

Beitrag von Misterfritz »

sunny.crockett hat geschrieben:(19 Aug 2018, 09:04)

Du meinst, Bayern ist jetzt nicht mehr der Favorit auf den Gewinn des DFB-Pokals und der Meisterschaft ? ;)
Keine Ahnung ;)
Aber die haben ja doch nicht die Zeugwarte ins Spiel geschickt, sondern schon die A-Mannschaft. Dafür war das Ergebnis dann doch mager :p
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3400
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: FC Bayern München

Beitrag von sunny.crockett »

Misterfritz hat geschrieben:(19 Aug 2018, 09:12)

Keine Ahnung ;)
Aber die haben ja doch nicht die Zeugwarte ins Spiel geschickt, sondern schon die A-Mannschaft. Dafür war das Ergebnis dann doch mager :p
Nö, die waren mit "volle Kapelle" unterwegs. Aber ein Pokalspiel gegen einen Regionalligisten, der mit 11 Mann im oder am eigenen Strafraum steht, ist noch kein Gradmesser für die Saison. Ich höre schon wieder das Gejammer nach wenigen Spieltagen, dass die Meisterschaft schon entschieden sein soll... :cool:

Aber generell bin ich auch der Meinung, dass die Bayern-Mannschaft dieses Jahr nicht mehr so stark ist. Abgang von Vidal tut meiner Meinung nach schon eher weh. Ribery und Robben sind ja nochmal ein Jahr gealtert. Hummels und Boateng haben letzte Saison schon zu viele unerklärliche Fehler gemacht. Goretzka ist zwar ein talentierter Spieler, für die Ligaspiele auch eine gute Alternative, aber wenn es gegen die Schwergewichte Europas geht, ist da zu wenig dahinter. Renato Sanches wird es auch im zweiten Versuch nicht schaffen. Einzig Gnabry halte ich für eine klare Verstärkung. Halte die Transferpolitik der Bayern in diesem Sommer für einen klaren Fehler.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23647
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kritikaster »

Misterfritz hat geschrieben:(18 Aug 2018, 21:04)

Was haben die Bayern denn heute gemacht?
Ergebnisorientierten Fußball gespielt. :cool:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitrag von Fuerst_48 »

Kritikaster hat geschrieben:(19 Aug 2018, 09:55)

Ergebnisorientierten Fußball gespielt. :cool:
Fußball-Logik : 1 Tor mehr geschossen als der Gegner - reicht. :D :thumbup:
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

sunny.crockett hat geschrieben:(19 Aug 2018, 09:33)

....

Aber generell bin ich auch der Meinung, dass die Bayern-Mannschaft dieses Jahr nicht mehr so stark ist. Abgang von Vidal tut meiner Meinung nach schon eher weh. Ribery und Robben sind ja nochmal ein Jahr gealtert. Hummels und Boateng haben letzte Saison schon zu viele unerklärliche Fehler gemacht. Goretzka ist zwar ein talentierter Spieler, für die Ligaspiele auch eine gute Alternative, aber wenn es gegen die Schwergewichte Europas geht, ist da zu wenig dahinter. Renato Sanches wird es auch im zweiten Versuch nicht schaffen. Einzig Gnabry halte ich für eine klare Verstärkung. Halte die Transferpolitik der Bayern in diesem Sommer für einen klaren Fehler.
Ich sehe das fast ganz genauso wie Du in allen Kritikpunkten !

Pluspunkt dürfte die Trainerposition sein. Kovac ist nicht nur äußerst Sympatisch sondern, hat auch einen klaren Plan und weiß was zu tun ist.
Antworten