WM 2018 in Russland

Moderator: Moderatoren Forum 6

Fuerst_48
Benutzertitel: Cogito, ergo sum

Re: WM 2018 in Russland

Beitragvon Fuerst_48 » Do 12. Jul 2018, 14:37

Alexyessin hat geschrieben:(12 Jul 2018, 13:58)

Bist schepps? Oder scho bei Heurigen?

Weder noch...aber immer gut drauf! :D :thumbup:
becksham
Benutzertitel: Hoolady Tintling

Beitragvon becksham » Do 12. Jul 2018, 17:47

Liegestuhl hat geschrieben:(12 Jul 2018, 12:21)

Vielleicht ist es auch besser so. Das wäre nur in ungeahnten Nationalismus ausgeartet.

Das sind die Kroaten anders.

BTW: Hast du mein FB-Posting zum Sommerfest gelesen? Kommst du?

Du meinst doch nicht ernsthaft, dass das in Kroatien besser ist? Schöne Grüße von meinem Mann, ich soll dir ausrichten, dass er der Meinung ist, der Nationalismus der Kroaten sei nicht zu übertreffen, so traurig er darüber ist.
Ansonsten hab ich deinen Post noch nicht gelesen, du hast ja wohl mitbekommen, wo ich gerade bin. Aber ich werde bestimmt nicht kommen können. :)
yogi61
Moderator
Benutzertitel: Heimatminister

Beitragvon yogi61 » Do 12. Jul 2018, 18:16

becksham hat geschrieben:(12 Jul 2018, 18:47)

Du meinst doch nicht ernsthaft, dass das in Kroatien besser ist? Schöne Grüße von meinem Mann, ich soll dir ausrichten, dass er der Meinung ist, der Nationalismus der Kroaten sei nicht zu übertreffen, so traurig er darüber ist.
Ansonsten hab ich deinen Post noch nicht gelesen, du hast ja wohl mitbekommen, wo ich gerade bin. Aber ich werde bestimmt nicht kommen können. :)

Natürlich hat er das nicht ernst gemeint. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
becksham

Beitragvon becksham » Do 12. Jul 2018, 18:17

yogi61 hat geschrieben:(12 Jul 2018, 19:16)

Natürlich hat er das nicht ernst gemeint. :)

Ich habe einen Zapfhahn im Bad. Ich bin nicht mehr in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen.
Misterfritz
Moderator
Benutzertitel: Cheffe vons Rudel

Beitragvon Misterfritz » Do 12. Jul 2018, 19:28

becksham hat geschrieben:(12 Jul 2018, 19:17)

Ich habe einen Zapfhahn im Bad. Ich bin nicht mehr in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen.
Bist Du in einer Brauerei abgestiegen? :D
becksham

Beitragvon becksham » Do 12. Jul 2018, 19:32

Misterfritz hat geschrieben:(12 Jul 2018, 20:28)

Bist Du in einer Brauerei abgestiegen? :D

Direkt daneben. Wir zapfen mühlenkölsch im Bad. Zum Glück hat mein Mann in den highlands nem barman ein schönes Glas abgeluchst, das jetzt zum Einsatz kommt. Diese Fingerhüte, die hier Gläser genannt werden, sind ja ein Witz. :)
Misterfritz
Moderator
Benutzertitel: Cheffe vons Rudel

Beitragvon Misterfritz » Do 12. Jul 2018, 19:39

becksham hat geschrieben:(12 Jul 2018, 20:32)

Direkt daneben. Wir zapfen mühlenkölsch im Bad. Zum Glück hat mein Mann in den highlands nem barman ein schönes Glas abgeluchst, das jetzt zum Einsatz kommt. Diese Fingerhüte, die hier Gläser genannt werden, sind ja ein Witz. :)
Du bist doch in Belgien, oder? Diese kleinen Gläser sind für Pintjes, eiskalt gezapftes "Normalbier" für zwischendurch. Alle anderen Biere (z.B. Leffe, Straffe Hendrik, etc.) haben ihre eigenen Gläser, oftmals recht gross ;)
https://static.webshopapp.com/shops/065 ... e-glas.jpg
Alexyessin
Vorstand
Benutzertitel: Streitsüchtiger Grantdackl

Beitragvon Alexyessin » Fr 13. Jul 2018, 07:48

Ich schick dir mal einen Maßkrug. :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Alpha Centauri

Beitragvon Alpha Centauri » Fr 13. Jul 2018, 11:14

Wie immer das Mutterland des Fußballs England bleibt ohne WM Pokal, vor mehr als einem halben Jahrhundert stand England das letzte mal in einem WM Finale ( als man zum ersten und bis heute einzigen Male Fußballweltmeister wurde) die Premier League zwar Top aber die. Nationalmannschaft Englands bringt es nicht.

England bisher gerade 1 mal Weltmeister geworden, andere Nationen sind historisch erfolgreicher ( Brasilien 5 WM Titel, Italien und Deutschland jeweils 4 WM Titel) , also für das. Mutterland des Fußballs eindeutig zu wenig,
BingoBurner
Benutzertitel: Irgendwas mit Würde

Beitragvon BingoBurner » Fr 13. Jul 2018, 12:21

Es gibt nix über ein schönes Alt.......

"[b]Ja sind wir im Wald hier.....wo bleibt unser Altbier......wir haben in "vermintes Gebiet ? " ........die längste Theke der Welt.......JAJAJAJA......

WO IST DEN DER HELD DER MIT SEINEN GELD DIE NÄCHSTE RUNDE BESTELLT"
[/b]

Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

BASTIANNNN ......... https://www.youtube.com/watch?v=n3D33s5GB4A
Senexx
Benutzertitel: Catalunya nou Estat d'Europa

Beitragvon Senexx » Fr 13. Jul 2018, 15:59

Kölsch trink man aus Kölschgläsern (Kölner Stangen). Alles andere ist Sakrileg.
Hinweis aus gegebenen Anlass: Ich verwende niemals "copy paste". Jede Zeile ist selbst verfasst.
Zusatzhinweis: Trollbeiträge und ad-personam und Spam werden von mir ignoriert.
Welfenprinz
Benutzertitel: Nec aspera terrent

Beitragvon Welfenprinz » Fr 13. Jul 2018, 17:31

Kölsch nimmt man als shampoo zum Haare waschen.
Alles andere wäre Wahnsinn
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Ebiker
Benutzertitel: Elektrowitsch 1. Ordnung

Beitragvon Ebiker » Fr 13. Jul 2018, 19:13

Kölsch ist weder ein Bier noch eine Sprache
Eines Tages werden Millionen Menschen die südliche Hemisphäre verlassen, um in der nördlichen Hemisphäre einzufallen. Und sie werden sie erobern, indem sie sie mit ihren Kindern bevölkern.
Houari Boumedienne
Alpha Centauri

Beitragvon Alpha Centauri » Fr 13. Jul 2018, 19:15

Alpha Centauri hat geschrieben:(13 Jul 2018, 12:14)

Wie immer das Mutterland des Fußballs England bleibt ohne WM Pokal, vor mehr als einem halben Jahrhundert stand England das letzte mal in einem WM Finale ( als man zum ersten und bis heute einzigen Male Fußballweltmeister wurde) die Premier League zwar Top aber die. Nationalmannschaft Englands bringt es nicht.

England bisher gerade 1 mal Weltmeister geworden, andere Nationen sind historisch erfolgreicher ( Brasilien 5 WM Titel, Italien und Deutschland jeweils 4 WM Titel) , also für das. Mutterland des Fußballs eindeutig zu wenig,
Senexx
Benutzertitel: Catalunya nou Estat d'Europa

Beitragvon Senexx » Fr 13. Jul 2018, 19:26

Ebiker hat geschrieben:(13 Jul 2018, 20:13)

Kölsch ist weder ein Bier noch eine Sprache

Kölsch ist keine Sprache, hat niemand behauptet. Sondern ein Dialekt des Hochdeutschen, genauer des Mittelfränkischen.

Kölsch ist kein Bier, hat auch niemand behauptet. Kölsch ist eine Herkunftsbezeichnung für obergäriges Vollbier, welches nur aus Kölner Stangen getrunken werden darf.

Soviel Allgemeinwissen sollte schon sein.
Hinweis aus gegebenen Anlass: Ich verwende niemals "copy paste". Jede Zeile ist selbst verfasst.
Zusatzhinweis: Trollbeiträge und ad-personam und Spam werden von mir ignoriert.
BingoBurner

Beitragvon BingoBurner » Fr 13. Jul 2018, 23:20

Senexx hat geschrieben:(13 Jul 2018, 20:26)

Kölsch ist keine Sprache, hat niemand behauptet. Sondern ein Dialekt des Hochdeutschen, genauer des Mittelfränkischen.

Kölsch ist kein Bier, hat auch niemand behauptet. Kölsch ist eine Herkunftsbezeichnung für obergäriges Vollbier, welches nur aus Kölner Stangen getrunken werden darf.

Soviel Allgemeinwissen sollte schon sein.

Skål Danmark!
Ach, die sind ja ach schon raus..

think twice
Benutzertitel: sozialdemokratisch

Beitragvon think twice » Sa 14. Jul 2018, 00:27

Hoffentlich kann ich mich bis Sonntag entscheiden, zu wem ich halten soll, damit es wenigstens etwas spannend ist. Ein hochklassiges Spiel wird es nicht werden. Dazu sind die Franzosen zu defensiv (um nicht zu sagen langweilig) eingestellt und die Kroaten waren schon am Mittwoch fix und foxi.
Einerseits goenne ich dem kleinen Fussballland Kroatien mit ihren alten Hasen den Sieg, andererseits haben es auch die Franzosen verdient, nach all den Terroranschlaegen, die sie erleben mussten, ausgelassen vorm Eiffelturm feiern zu koennen.
Naja, vielleicht werde ich ja auch ueberrascht und die jungen Wilden aus Frankreich zeigen doch mal, dass sie Feuer im Hintern haben und die mueden Helden aus Kroatien geben nochmal alles und es wird einfach ein tolles Fußballspiel mit einem würdigen Sieger.
Wäre zumindest ein letztes und einziges Highlight in dieser spielerisch enttäuschenden WM 2018.
BingoBurner

Beitragvon BingoBurner » Sa 14. Jul 2018, 01:30

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 01:27)

Hoffentlich kann ich mich bis Sonntag entscheiden, zu wem ich halten soll, damit es wenigstens etwas spannend ist. Ein hochklassiges Spiel wird es nicht werden. Dazu sind die Franzosen zu defensiv (um nicht zu sagen langweilig) eingestellt und die Kroaten waren schon am Mittwoch fix und foxi.
Einerseits goenne ich dem kleinen Fussballland Kroatien mit ihren alten Hasen den Sieg, andererseits haben es auch die Franzosen verdient, nach all den Terroranschlaegen, die sie erleben mussten, ausgelassen vorm Eiffelturm feiern zu koennen.
Naja, vielleicht werde ich ja auch ueberrascht und die jungen Wilden aus Frankreich zeigen doch mal, dass sie Feuer im Hintern haben und die mueden Helden aus Kroatien geben nochmal alles und es wird einfach ein tolles Fußballspiel mit einem würdigen Sieger.
Wäre zumindest ein letztes und einziges Highlight in dieser spielerisch enttäuschenden WM 2018.

Frankreich wird es machen....

think twice
Benutzertitel: sozialdemokratisch

Beitragvon think twice » Sa 14. Jul 2018, 07:42

BingoBurner hat geschrieben:(14 Jul 2018, 02:30)

Frankreich wird es machen....

Ich denke auch. Sie sind physisch einfach stärker (biologisch bedingt). Aber wer weiss. Diese WM lebte von Überraschungen. Ich haette es Belgien gegönnt. Symphatische Mannschaft ohne Starallueren und uebertriebenen Nationalstolz, fußballerisch mit die Besten des Turniers, aber haben halt letztendlich, als es drauf ankam, auch verkackt, wie so viele Favoriten vor ihnen.
BingoBurner

Beitragvon BingoBurner » Sa 14. Jul 2018, 09:21

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 08:42)

Ich denke auch. Sie sind physisch einfach stärker (biologisch bedingt). Aber wer weiss. Diese WM lebte von Überraschungen. Ich haette es Belgien gegönnt. Symphatische Mannschaft ohne Starallueren und uebertriebenen Nationalstolz, fußballerisch mit die Besten des Turniers, aber haben halt letztendlich, als es drauf ankam, auch verkackt, wie so viele Favoriten vor ihnen.

Was meinst du den jetzt mit biologisch ? Mein erster Tip...aber klar Deutschland als Titelverteidiger bist du eh schon einer miesen Position.

Paul Pogba ? Dern man nicht das Kaptiänsamt gegekönnt hat weil er eine schwarze Hautfarbe hat ?

Es ist die Verteidigung mein Freund.

Und so abgedroschen der Spruch klingen mag..........er ist richtig. Nicht Ronaldo, nicht Messi, nicht Neymar gewinnen Turniere.

Sondern ein Hummels, Neuer, Boateng, Lahm....in Bestform.

Darum haben wir jetzt 4 Sterne.....auch wenn das Tor von Götze ein Traum war....... :)

Flanke.......Brust.......Versenkt ! Hat er von Klopp....der mag nämlich hohe Bälle im Vergleich zu Löw.

Frankreich ist einfach stabiler in der Abwehr.

Zurück zu „60. Fußball“