NFL Wochenende der Negativrekorde

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 5418
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:18

NFL Wochenende der Negativrekorde

Beitragvon firlefanz11 » Mo 24. Okt 2016, 14:22

Allen voraus das Arizona Cardinals vs Seattle Seahawks Spiel.
"Es war erst das 21. Unentschieden in der NFL, seit 1974 - und zugleich das punktärmste.
Beide Mannschaften hatten in der Verlängerung die Chance, mit einem Field Goal aus verhältnismäßig kurzer Distanz zum Sieg zu kommen. Seattles Kicker Steven Hauschka vergab jedoch aus 28 Yards ebenso wie Arizonas Spezialist Chandler Catanzaro aus 24 Yards. "
Normalerweise is n Fieldgoal aus der Entfernung n no-brainer...!!! :eek:

Dann Minnesota Vikings vs Philadelphia Eagles.
Das Spiel mit den meisten Turnovers im ersten Quarter. Die Vikings (bis dato ungeschlagen) haben bei 5 mal Ballbesitz hintereinander verkackt... Ich habs gesehen, und konnte es kaum glauben. Was da gefumbled u. intercepted wurde hab ich bis dato nur in einem Spiel im tiefsten Winter bei -10°C gesehen... :D
"Wer hier ist, weil er Hilfe beansprucht, hat eine besondere moralische Verpflichtung, den Helfern nicht das Leben zu zerstören."

Zurück zu „6. Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast