Super Bowl 50

Moderator: Moderatoren Forum 6

Charles
Beiträge: 592
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:29

Super Bowl 50

Beitragvon Charles » So 7. Feb 2016, 23:18

Heute ist es so weit.
Denver Broncos vs. Carolina Panthers.

DIe Panthers sind nach dem Saisonverlauf sicher Favorit.

Was glaubt ihr? Und für wen seid ihr?
Charles
Beiträge: 592
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:29

Re: Super Bowl 50

Beitragvon Charles » Mo 8. Feb 2016, 03:01

Bei den Panthers läuft bisher nichts zusammen. Denver wie immer mit enorm starker Defense. Auch wenn die Broncos nur mit einem Touchdown führen, haben sie das Spiel gefühlt absolut im Griff.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Moderator
Beiträge: 12646
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
Benutzertitel: weiß wie Schnee, rot wie Blut
Wohnort: -access denied-

Re: Super Bowl 50

Beitragvon Milady de Winter » Mo 8. Feb 2016, 09:06

Glückwunsch an die Broncos und vor allem Manning. "Defense wins Championships" hieß es nach dem Sieg über meine Patriots, und daran konnte auch die beste Offensive nichts ändern.
- When he called me evil I just laughed -
Charles
Beiträge: 592
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:29

Re: Super Bowl 50

Beitragvon Charles » Mo 8. Feb 2016, 18:42

Die Broncos haben das Spiel hochverdient gewonnen. Manning hat allerdings zum Sieg wenig beigetragen, diesen sogar mit der Interception eher gefährdet. Ein Spiegelbild der ganzen Saison. Denver hat trotz Manning gewonnen.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Moderator
Beiträge: 12646
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
Benutzertitel: weiß wie Schnee, rot wie Blut
Wohnort: -access denied-

Re: Super Bowl 50

Beitragvon Milady de Winter » Mo 8. Feb 2016, 19:39

Und die Panthers haben trotz Newton verloren. Oh well. Life goes on.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 5274
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:18

Re: Super Bowl 50

Beitragvon firlefanz11 » Mo 7. Mär 2016, 15:44

Das Elway Doppel hätte er eh nicht geschafft. Von daher klug dann aufzuhören nachdem er den größten Erfolg erzielt hat egal wie stark er dran beteiligt war.
Benutzeravatar
Scipio
Beiträge: 303
Registriert: So 7. Feb 2016, 19:14

Re: Super Bowl 50

Beitragvon Scipio » Mo 7. Mär 2016, 16:03

War zu erwarten .Schade, aber absehbar
Suchend

Re: Super Bowl 50

Beitragvon Suchend » Mi 9. Mär 2016, 23:28

Hi,

ich muss ja gestehen, dass ich das Spiel bisher immer noch nicht ganz verstanden habe. Mein Vater schaut sich das immer an. Auch schon als es noch nicht so beliebt in Deutschland war. Jedenfalls kann ich nie so ganz folgen, wenn er schaut.

LG
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 5274
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:18

Re: Super Bowl 50

Beitragvon firlefanz11 » Fr 22. Apr 2016, 09:09

Dann bleib beim Prolosport Fußball. Der ist einfacher zu verstehen... Das Runde muss ins Eckige...

Zurück zu „6. Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast