Super Bowl 50

Moderator: Moderatoren Forum 6

Antworten
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Super Bowl 50

Beitrag von Charles »

Heute ist es so weit.
Denver Broncos vs. Carolina Panthers.

DIe Panthers sind nach dem Saisonverlauf sicher Favorit.

Was glaubt ihr? Und für wen seid ihr?
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Super Bowl 50

Beitrag von Charles »

Bei den Panthers läuft bisher nichts zusammen. Denver wie immer mit enorm starker Defense. Auch wenn die Broncos nur mit einem Touchdown führen, haben sie das Spiel gefühlt absolut im Griff.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Super Bowl 50

Beitrag von Milady de Winter »

Glückwunsch an die Broncos und vor allem Manning. "Defense wins Championships" hieß es nach dem Sieg über meine Patriots, und daran konnte auch die beste Offensive nichts ändern.
- When he called me evil I just laughed -
Charles
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 19:29

Re: Super Bowl 50

Beitrag von Charles »

Die Broncos haben das Spiel hochverdient gewonnen. Manning hat allerdings zum Sieg wenig beigetragen, diesen sogar mit der Interception eher gefährdet. Ein Spiegelbild der ganzen Saison. Denver hat trotz Manning gewonnen.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Super Bowl 50

Beitrag von Milady de Winter »

Und die Panthers haben trotz Newton verloren. Oh well. Life goes on.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15131
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Super Bowl 50

Beitrag von firlefanz11 »

Das Elway Doppel hätte er eh nicht geschafft. Von daher klug dann aufzuhören nachdem er den größten Erfolg erzielt hat egal wie stark er dran beteiligt war.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Scipio
Beiträge: 303
Registriert: So 7. Feb 2016, 19:14

Re: Super Bowl 50

Beitrag von Scipio »

War zu erwarten .Schade, aber absehbar
Suchend

Re: Super Bowl 50

Beitrag von Suchend »

Hi,

ich muss ja gestehen, dass ich das Spiel bisher immer noch nicht ganz verstanden habe. Mein Vater schaut sich das immer an. Auch schon als es noch nicht so beliebt in Deutschland war. Jedenfalls kann ich nie so ganz folgen, wenn er schaut.

LG
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15131
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Super Bowl 50

Beitrag von firlefanz11 »

Dann bleib beim Prolosport Fußball. Der ist einfacher zu verstehen... Das Runde muss ins Eckige...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Antworten