Radsport

Moderator: Moderatoren Forum 6

garfield335

Radsport

Beitrag von garfield335 »

Hallo Forum,

Hier gibt es ja noch keinen Radsportthread, also eröffne ich mal einen ;)

Bald (am 5.Juli) beginnt wieder die diesjährige Tour de France.

Wie sind die Aussichten. Wird es diesmal wieder eine Tour de Farce, oder eine Tour de Doping geben, oder zahlt sich der strenge Kampf der Organisatoren gegen das Doping aus.
Werden wir eine saubere Tour erleben?

Und zu letzt, wer sind die Favoritten?


Haben die Luxemburger Chancen auf den Tour-Sieg :lol: Wir hatten schon sehr lange keine so guten Fahrer mehr am Start Fränk & Andy Schleck und Kim Kirchen 8)

Ich bin auch guter Dinge, was das olympische Rennen anbelangt, da geht Luxemburg sicherlich zu den besten Teams.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Radsport

Beitrag von Platon »

Also sauber wird sie sicher nicht.
Ich bin aber gespannt ob man Klöden genau wie beim Giro abhängen wird...
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Radsport

Beitrag von yogi61 »

Wer sind überhaupt die diesjährigen Favoriten? :shock: Bei dem ganzen Medikamentensumpf der letzten Jahre,habe ich ein wenig den Überblick verloren.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

yogi61 hat geschrieben:Wer sind überhaupt die diesjährigen Favoriten? :shock: Bei dem ganzen Medikamentensumpf der letzten Jahre,habe ich ein wenig den Überblick verloren.
Für mich ist das Team CSC, mit Fränk and Andy Schleck, Jens Vogt, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, das stärkste Team.

Das frühere Astana Team wurde nicht zur Tour eingeladen. Somit wird die Tour schon mal ohne Klöden und Vinokourov stattfinden.
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

Platon hat geschrieben:Also sauber wird sie sicher nicht.
Ich bin aber gespannt ob man Klöden genau wie beim Giro abhängen wird...
Klöden wurde erst gar nicht eingeladen :zidane:

Edit: Alberto Contador und Levi Leipheimer auch nicht :o , beide dieses Jahr für Astana am Start, die von der Tour ausgeschlossen wurden :blink:
Astana fährt dieses Jahr unter Luxemburgischer Lizenz sehe ich gerade :blink:
Zuletzt geändert von garfield335 am Di 10. Jun 2008, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Radsport

Beitrag von Platon »

Garfield335 hat geschrieben:
Klöden wurde erst gar nicht eingeladen :zidane:
beim Giro eigentlich auch nicht, aber man hat es sich dann kurzfristig anders überlegt gehabt... ^^
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Radsport

Beitrag von Platon »

Garfield335 hat geschrieben:
Für mich ist das Team CSC, mit Fränk and Andy Schleck, Jens Vogt, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, das stärkste Team.

Das frühere Astana Team wurde nicht zur Tour eingeladen. Somit wird die Tour schon mal ohne Klöden und Vinokourov stattfinden.
Cancellara ist doch auch gedopt, so überlegen wie der teilweise vorne weg gefahren (und die Anderen waren teilweise auch noch nachweislich gedopt) kann man sich seinen Teil ja denken :witch:
Dieser Beitrag ist sehr gut.
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

Platon hat geschrieben: beim Giro eigentlich auch nicht, aber man hat es sich dann kurzfristig anders überlegt gehabt... ^^
Die Organisatoren der Tour ziehen ihren Kurs bis zum Ende durch, das haben sie schon in der Vergangenheit bewiesen. Da gibt es kein Pardon,

Nach den Wettanbieter gibt es folgende Favoritten:
  1. Cadel Evans Silence-Lotto
  2. Denis Menchov Rabobank
  3. Carlos Sastre Team CSC
  4. Alejandro Valverde Caisse d'Epargne
  5. Andy Schleck Team CSC
  6. Damiano Cunego Lampre
  7. Mauricio Soler Barloworld
  8. Thomas Dekker Rabobank
  9. Michael Rogers Team High Road
  10. Kim Kirchen Team High Road
Useldinger

Re: Radsport

Beitrag von Useldinger »

In den 90er Jahren hab ich den professionellen Radsport noch gerne verfolgt, die haben aber inzwischen genauso bei mir verschissen wie das Politikforum. So schlimm ist das. :evil:

Steige lieber selber in den Sattel statt mir das anzugucken...
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

Heute ist das Zeitfahren der Tour de Suisse ;)

Zurzeit ist der Luxemburger Kim Kirchen auf Platz 1 der Gesamtwertung ;)

Da morgen und übermorgen Feiertag in Luxemburg ist, wäre es doch schön einen Luxemburger auf unserem nationalen Feiertag siegen zu sehen

:D
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

Am Samstag starten die Tour de France :yippie:
Benutzeravatar
Sakartwelo
Beiträge: 927
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 00:19
Kontaktdaten:

Re: Radsport

Beitrag von Sakartwelo »

Russische Skinheads, Hooligans, Nationalisten, Faschisten und Rassisten http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 18,00.html

Verzeihen? - http://www.youtube.com/watch?v=K5crSTjC ... annel_page
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Radsport

Beitrag von Chlorobium »

Haben sich die Pharmakonzerne schon öffentlich bekannt, welcher Fahrer mit welchen Mittelchen unterstützt wird? :tease:

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Dr. John Becker

Re: Radsport

Beitrag von Dr. John Becker »

Seit fast einem Jahrzehnt das erste Mal, das ich die Tour nicht an der Strecke verfolge. Ich habe mir noch nicht einmal den Etappenplan angesehen :shock:
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

Dr. John Becker hat geschrieben:Seit fast einem Jahrzehnt das erste Mal, das ich die Tour nicht an der Strecke verfolge. Ich habe mir noch nicht einmal den Etappenplan angesehen :shock:
Bist du enttäuscht, dass kein Deutscher eine Siegchance hat :angry:

Erfolgsfan :angry: :angry: :angry:
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Radsport

Beitrag von Platon »

Wann isn Start (Uhrzeit) und genau wo fahren sie eigentlich lang.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

Platon hat geschrieben:Wann isn Start (Uhrzeit) und genau wo fahren sie eigentlich lang.
http://www.letour.fr/ Da findest du alles was du wissen willst

Heute um 12:30 Start in Brest

Ankunft in PLUMELEC so um zirka 17:15

Dieses Jahr gibt es keinen Prolog :blink:
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Radsport

Beitrag von Platon »

Garfield335 hat geschrieben:
http://www.letour.fr/ Da findest du alles was du wissen willst

Heute um 12:30 Start in Brest

Ankunft in PLUMELEC so um zirka 17:15

Dieses Jahr gibt es keinen Prolog :blink:
Dann gibts heute zumindest schonmal den traditionellen Erst-Wochen-Massensturz.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Radsport

Beitrag von Platon »

Bild

Viel weiter weg von Deutschland hätte man aber auch nichtmehr fahren können... :giggle:
Dieser Beitrag ist sehr gut.
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

Platon hat geschrieben:
Viel weiter weg von Deutschland hätte man aber auch nichtmehr fahren können... :giggle:
Villeicht verlegen sie die TdF nächstes Jahr nach Spanien :confused:
Benutzeravatar
Derjohnkiwi_alt
Beiträge: 702
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:23

Re: Radsport

Beitrag von Derjohnkiwi_alt »

:twisted: Ich nehme noch Wetten an wer als erstes mit Dopingmitteln erwischt wird :nurse: :ill: :down:
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

4.Kim Kirchen
7. Fränk Schleck
17. Andy Schleck

:clap:

Leider hat es für Kim nicht ganz gereicht.
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

Garfield335 hat geschrieben:4.Kim Kirchen
7. Fränk Schleck
17. Andy Schleck

:clap:

Leider hat es für Kim nicht ganz gereicht.
Ich werd verrückt Kim hat das grüne Trikot, und ist 2ter mit einer Sekunde Rückstand im Gesamtklassement :yippie:
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Radsport

Beitrag von Chlorobium »

Die fangen doch gerade erst an :blush: Hat schon wer gedopt? :tease:

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Benutzeravatar
Derjohnkiwi_alt
Beiträge: 702
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:23

Re: Radsport

Beitrag von Derjohnkiwi_alt »

Chlorobium hat geschrieben:Die fangen doch gerade erst an :blush: Hat schon wer gedopt? :tease:

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
:twisted: Noch nicht aber ich nehme noch wetten an :angel:
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

Derjohnkiwi hat geschrieben: :twisted: Noch nicht aber ich nehme noch wetten an :angel:
Kim ist gedopt, er ist doch nicht normal dass ein Bergfahrer nach 2 Sprintankünften das grüne Trikot hat :giggle:

Der Typ lässt sich normalerweise auch in den Bergen nur schwer abschütteln. Da ist was faul :zidane:
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

Hier snd doch nur Deutsche Erfolgsfans :evil: Was habt ihr laut gejubelt als ein Jan U. um den Sieg mitfuhr,

und jetzt?

Jetzt jammert ihr nur noch rum :voodoo:
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Radsport

Beitrag von Chlorobium »

Nein, hat mit Erfolgfan nichts zu schaffen. Beim Radsport habe ich keine Probleme die Leistungen Anderer neidlos anzuerkennen. Aber das Lügengebäude der letzten Jahre macht es mir speziell beim Radsport unmöglich, überhaupt noch an das Gute im Fahrer zu glauben. Ich bin da regelrecht enttäuscht. Selbst das mediale Eingeständnis von Zabel und Co. hat sich ja als PR-Gag rausgestellt. Für die ehrlichen Sportler tut es mir leid, aber das hat dieser Sport sich selber zuzuschreiben.

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

die Wahrheit liegt woanders,

In Deutschland wusste man den Radsport noch nie zu schätzen. Die Tour de France ist in Frankreich ein Volksfest, und es wird immer das grosse Volksfest bleiben, trotz der Drogentour. Aber das versteht man in Deutschland anscheinend nicht :confused:
Benutzeravatar
Derjohnkiwi_alt
Beiträge: 702
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:23

Re: Radsport

Beitrag von Derjohnkiwi_alt »

Garfield335 hat geschrieben:Hier snd doch nur Deutsche Erfolgsfans :evil: Was habt ihr laut gejubelt als ein Jan U. um den Sieg mitfuhr,

und jetzt?

Jetzt jammert ihr nur noch rum :voodoo:
:irony: Was denn ich hasse Radfahrer seit dem mir einer den Lack zerkratz hat seit dem führe ich Strichliste :voodoo: :threat: :mafia:
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

Kim Kirchen fährt weiter in Grün,
Andy Schleck fährt in Weiss,

So kann es aus luxemburger Sicht weitergehen :hat:
Dr. John Becker

Re: Radsport

Beitrag von Dr. John Becker »

Garfield335 hat geschrieben:Kim Kirchen fährt weiter in Grün,
Andy Schleck fährt in Weiss,

So kann es aus luxemburger Sicht weitergehen :hat:
Da stellt sich mir doch glatt die Frage danach, wer hier der Erfolgsfan ist... :mrgreen:
El Gitarro
Beiträge: 2150
Registriert: Do 5. Jun 2008, 21:42

Re: Radsport

Beitrag von El Gitarro »

Garfield335 hat geschrieben:die Wahrheit liegt woanders,

In Deutschland wusste man den Radsport noch nie zu schätzen. Die Tour de France ist in Frankreich ein Volksfest, und es wird immer das grosse Volksfest bleiben, trotz der Drogentour. Aber das versteht man in Deutschland anscheinend nicht :confused:
Wie auch? Die Tour findet in Frankreich und nicht in Deutschand statt.

Für mich als Zuschauer ist der Radsport im Kampf um die interessantesten Sportarten ganz klar disqualifiziert. Das Doping-Desaster und die relativierende Propagandashow drumherum hat mir das Interesse an der Tour genommen.

Ein sportlicher Wettkampf ist nur dann interessant, wenn er auch nach sportlich fairen Bedingungen und Regeln abläuft.

Da dies momentan nicht der Fall ist, braucht der Radsport eine grundlegende Neuordnung - eine Stunde Null.

Entweder sollte man den uneingeschränkten Dopingkrieg legalisieren und Velo-Orks heranzüchten, die 1000 Höhenmeter in 5 Minuten bewältigen oder man drängt alle am Profiradsport Beteiligten zu einer bedingungslosen Kapitulation und führt eine Entdopifizierung des Radsports durch.

So wie jetzt kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

El Gitarro hat geschrieben: Entweder sollte man den uneingeschränkten Dopingkrieg legalisieren und Velo-Orks heranzüchten, die 1000 Höhenmeter in 5 Minuten bewältigen oder man drängt alle am Profiradsport Beteiligten zu einer bedingungslosen Kapitulation und führt eine Entdopifizierung des Radsports durch.
.
Doping ist kein Radfahrer Problem, sondern ein allgemeines Problem.
Es gibt keinen sauberen Profisport, von dieser Illusion mus man sich verabschieden.
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Da stellt sich mir doch glatt die Frage danach, wer hier der Erfolgsfan ist... :mrgreen:
Man hat ja leider selten Freude bei Sportwettkämpfen, wenn man aus einem Land wie Luxemburg kommt :confused:
Aber hier ist die TdF-Begeisterung mittlerweile fast so gross, wie in Deutschland die Fussballbegeisterung ist. :blink:
Es guckt im Moment eigentlich fast jeder.
Dr. John Becker

Re: Radsport

Beitrag von Dr. John Becker »

Garfield335 hat geschrieben:Doping ist kein Radfahrer Problem, sondern ein allgemeines Problem.
Es gibt keinen sauberen Profisport, von dieser Illusion mus man sich verabschieden.
Ganz meine Meinung. Hinzu kommt, daß der Radsport nicht die größte Lobby hat.
Ob ARD und ZDF auch bei Olympia aussteigen, sobald es mehr als 3 Dopingfälle gibt?
Dr. John Becker

Re: Radsport

Beitrag von Dr. John Becker »

Garfield335 hat geschrieben:Man hat ja leider selten Freude bei Sportwettkämpfen, wenn man aus einem Land wie Luxemburg kommt :confused:
Aber hier ist die TdF-Begeisterung mittlerweile fast so gross, wie in Deutschland die Fussballbegeisterung ist. :blink:
Es guckt im Moment eigentlich fast jeder.
Das sei euch gegönnt. Ich halte Andy Schleck für das größte Talent seit Jan Ullrich, allerdings bekomme ich beim Team CSC Magenschmerzen. Hoffen wir, das er sauber ist und bleibt, dann gehört die Zukunft ihm.
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Das sei euch gegönnt. Ich halte Andy Schleck für das größte Talent seit Jan Ullrich, allerdings bekomme ich beim Team CSC Magenschmerzen. Hoffen wir, das er sauber ist und bleibt, dann gehört die Zukunft ihm.
Ich denke, dass wir das stärskte Team zu Olympia schicken können. Weil an unsere Top3 kommt niemand ran :thumbup:

Doping ist immer ein Problem, aber ich denke CSC geht den richtigen Weg, mit den Team internen Dopingtests. Ob sie glaubwürdig sind, weiss ich nicht.
Dr. John Becker

Re: Radsport

Beitrag von Dr. John Becker »

Garfield335 hat geschrieben:Ich denke, dass wir das stärskte Team zu Olympia schicken können. Weil an unsere Top3 kommt niemand ran :thumbup:
Eines der stärksten sicher, aber bei einem Rennen kann viel passieren.
Garfield335 hat geschrieben:Doping ist immer ein Problem, aber ich denke CSC geht den richtigen Weg, mit den Team internen Dopingtests. Ob sie glaubwürdig sind, weiss ich nicht.
Diese internen Tests kann man auch hervorragend dazu nutzen, sich an die Grenzwerte heran zu dopen. Und leider steht die Tour auch nicht unter Aufsicht der UCI und die Namen der Fahrer, deren Blutbild Auffälligkeiten zeigte, wurden auch nicht veröffentlicht. Ein Geschmäckle bleibt demnach so und so...
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

Kim nimmt Gelbes Trikot in Angriff :blink:

Schumacher oder Kirchen , wer wird es? :clap:
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

Garfield335 hat geschrieben:Kim nimmt Gelbes Trikot in Angriff :blink:

Schumacher oder Kirchen , wer wird es? :clap:
Baoh 2ter Platz für Kirchen, Wahnsinns Leistung....

Aber Schumacher war noch besser.
Dr. John Becker

Re: Radsport

Beitrag von Dr. John Becker »

Die Schleck-Brüder waren heute eine ziemliche Enttäuschung, von Valverde konnte man eine solche Leistung erwarten. Gewinner des Tages waren (natürlich neben Schuhmacher) Evans und Menchov. Schumi sollte die 2 Tage in Gelb genießen, am Donnerstag wird er es wohl verlieren.
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

Fränk Schleck war noch nie gut im Zeitfahren und verliert dort regelmässig ein paar Minuten. Ich fand sein Zeitfahren gut. Er verlor diesmal nur 2 Minuten auf den Spitzenreiter. Ich kann mich an Zeitfahren erinnern, wo er mit 5 Minuten Rückstand eintrudelte. Er hat sich wohl etwas verbessert.

Andy zeigte eigentlich auch das was er kann, er ist auch noch nicht der grosse Zeitfahrspezialist. Er konnte seinen Rückstand zu den andern Favoritten in Grenzen halten. 1'29 auf Schumacher ist ja nicht wirklich viel, die wird er in den Bergen wieder aufholen. Ausserdem ist er noch jung, Es ist seine erste Tour, und er mus noch viel lernen.

Kim Kirchen überraschte. Er war zwar noch nie schlecht im Zeitfahren, Aber ein 2ter Platz bei einem Tourzeitfahren ist wohl ein grosser Erfolg. Er ist damit wieder 2ter in der Gesamtwertung. Ihm kommt wohl zu gute, dass die Tour dieses Jahr nicht so schwer ist, wie sonst. Ich gehe daher davon aus, dass er auch im Hochgebirge nur schwer abzuhängen sein wird. Nach dieser Leistung ist er eindeutig Anwärter auf ein Podest-Platz. Und wenn er so weitermacht, wird er wohl seit langer Zeit der erste sein, der als Allrounder die Sprintwertung gewinnt. Er konnte bisher noch auf jeder Etappe Punkte sammeln. Schade dass es keine Zeitgutschriften mehr gibt, bei der Zieleinkunft. Sonst wäre Kim jetzt in gelb, aber grün ist ja auch nicht schlecht.

Eine Top10 Plazierung ist für alle 3 Luxemburger machbar. und das wäre ein gigantischer Erfolg. Aber ich gehe davon aus dass Fränk im Hochgebirge als Helfer eingesetzt wird, und somit nicht um die Gesamtwertung fährt.
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

Wenn ich mich an den Giro erinnere letztes Jahr, da fuhr Andy auch mittelmässige Zeitfahren, aber es schaffte niemand ihn im Hochgebirge abzuhängen, und er kämpfte sich bis auf Platz 2 der Gesamtwertung vor.

So könnte es auch diesmal laufen, zumal er diesmal sehr starke Helfer auf seiner Seite hat. Beim Giro war er auf sich alleine gestellt. Aber offiziel ist Carlos Sastre Kapitän bei CSC, ich denke die werden, nach der 1.Bergetappe entgültig entscheiden, wer Kapitän sein wird. Bisher sind ja alle 3 Spitzenfahrer von CSC noch nahe beieinander.
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

Dr. John Becker hat geschrieben:Die Schleck-Brüder waren heute eine ziemliche Enttäuschung, von Valverde konnte man eine solche Leistung erwarten. Gewinner des Tages waren (natürlich neben Schuhmacher) Evans und Menchov. Schumi sollte die 2 Tage in Gelb genießen, am Donnerstag wird er es wohl verlieren.
Du hast Kim vergessen ^^, er war immerhin 7ter im letzten Jahr, und dieses Jahr ist er wohl noch stärker. Evans war auch sehr stark.
Die Abstände, der Topfavoritten sind aber noch alle innerhalb einer Minute, und somit ist eigentlich noch gar nichts passiert. An einem Anstieg hat man schnell ne Minute verloren

:hat:
Dr. John Becker

Re: Radsport

Beitrag von Dr. John Becker »

Nochmal zu Andy: er ist ein überragender Bergfahrer, jedoch sollte man sich gerade bei der Tour nicht darauf verlassen. Der Giro wird in den Bergen entschieden, bei der Tour gilt es allerdings, die richtige Mischung zwischen Berg- und Einzelzeitfahrer zu finden. Andy hat allemal das Potential dazu.
Kim Kirchen sollte entgegenkommen, daß die Bergetappen bei der diesjährigen Tour zumindest auf dem Papier nicht allzu hart sind. Auf dem podest sehe ich Kirchen nicht, aber unter die Top 10 kann er wieder schaffen.
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

Dr. John Becker hat geschrieben: Kim Kirchen sollte entgegenkommen, daß die Bergetappen bei der diesjährigen Tour zumindest auf dem Papier nicht allzu hart sind. Auf dem podest sehe ich Kirchen nicht, aber unter die Top 10 kann er wieder schaffen.
Kirchen hat sich auf einer Bergetappe, das Gelbe und das Grüne Trikot geholt :blink:

Unglaublich :rofl:
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

Garfield335 hat geschrieben:
Kirchen hat sich auf einer Bergetappe, das Gelbe und das Grüne Trikot geholt :blink:

Unglaublich :rofl:
Er wird wohl auch bis zum Ende der Pyrenäen die Sprintwertung anführen, Weil es jetzt hügelig und bergig weiter geht. Villeicht kann er noch ein paar Punkte in den Bergen sammeln :yippie:
adal
Beiträge: 18711
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 18:20

Re: Radsport

Beitrag von adal »

Garfield335 hat geschrieben:
Er wird wohl auch bis zum Ende der Pyrenäen die Sprintwertung anführen, Weil es jetzt hügelig und bergig weiter geht. Villeicht kann er noch ein paar Punkte in den Bergen sammeln :yippie:
Blöderweise fragen sich jetzt alle, was für tolles Zeugs die Luxembourger in ihren Köfferchen spazieren tragen. Die Quoten sind schwach wie nie, die Sache ist "hoffnungslos", meint die "Süddeutsche".
garfield335

Re: Radsport

Beitrag von garfield335 »

adal hat geschrieben:Blöderweise fragen sich jetzt alle, was für tolles Zeugs die Luxembourger in ihren Köfferchen spazieren tragen. Die Quoten sind schwach wie nie, die Sache ist "hoffnungslos", meint die "Süddeutsche".
Die Quoten sind villeicht im Radsportniemandsland Deutschland schwach, aber da waren die Quoten noch eigentlich nie sonderlich gut. Es gab nur einen kurzen Boom während Ulrich fuhr.

In Frankreich, Lux und Beglien kümmert das aber wenig, was ein Deutscher am TV schaut :zzz:
Antworten