NHL

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Die Rangers sind wieder da. Erst daheim die Senators mit 3-0 heim geschickt und dann gestern auswärts bei den Carolina Hurricans mal schön 6-1.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Zwei OT/ SO Siege für die Rangers. Es geht weiter voran. Bis auf den Ausrutscher in Chicago die letzten Wochen nur Siege.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Mh, die Rangers haben dann gestern daheim 5 zu 4 gegen die Panthers verloren. Sch...e
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
bnd
Beiträge: 369
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:58

Re: NHL

Beitrag von bnd »

Threepeat!!
"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!"
-Katrin Göring-Eckardt, Bündnis 90/Die Grünen
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

So, nach einiger Zeit mal wieder neues von der Front.
Die Rangers nisten sich jetzt tatsächlich auf dem wichtigen Rang 4 ein - gleiches gilt für Cobras Chicagoboys. Et läuft.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Die Rangers kacken gerade ab wie Sau. :(
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: NHL

Beitrag von Fuerst_48 »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Feb 2018, 08:30)

Die Rangers kacken gerade ab wie Sau. :(
Meine Ottawa Senators waren auch schon mal besser und nur die Calgary Flames sind gut unterwegs. Die Winnipeg Jets sogar Spitze.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Wo ist denn der Kollege Cobra.
Wir beide dürfen uns freuen. Weder die Blackhawks noch die Rangers spielen dieses Jahr um irgendeinen Cup mit.......
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

So, die Play Offs sind angesetzt.
Nur Toronta für die Kanadier dabei, beide New Yorker raus und die Black Hawks haben diesmal auch das nachsehen und schon Urlaub


Eastern

Die Tampa Bay Lightning spielen als erstes Daheim gegen die Devils aus New Jersey.

Dominierendes Saison der Blitze, ob da die Devils mithalten können?

Die Boston Bruins machen es mit dem Maple Leafs aus Toronto aus.

Die Tabellennachbarn aus der Atlantic Division sind fast gleich stark. Wird mit Sicherheit ein interessanter Schlagabtausch.

Die Washington Capitals haben das Vergnüngen auf die Blue Jacks aus Columbo zu treffen.

Auf dem Papier haben die Capitals als Tabellenerster der Metropolitan die besseren Karten, aber die Blues haben in der Eastern die beste Verteidigung.

Pittburgh Piguins gegen die Philladelphia Flyers ist die letzte Auslosung der Eastern Conference.

Die Pinguine wollen ja den dritten Stanley hintereinander gewinnen. Mal sehen, wie schwer sie es gegen die Flyers haben werden.

Western

Die Nashville Predators treffen auf die Colorado Avalanche.

Das Beste Team der Hauptrunde ( Presidents Cup ) ingsesamt gegen den punktemässig schlechtesten Club der POs..... a gmahte Wiesn?

Die Jets aus Winnipeg treffen auf dem Tabellennachbarn Minnesota Wilds

Tendenz zu Winnipeg vorhanden.

Vegas Golden Knights gegen die Kings aus Los Angeles.

Ich frag mich zwar schon, WO die bitte Eishockey spielen.................aber hier ist der Favorit eindeutig Las Vegas.

Anaheim Ducks treffen dann noch auf die Sharks aus San Jose.

Die Ducks haben nach Nashville die beste Defense und eine Straight mit 5 Siegen im Rücken. Trotzdem sind die Sharks nicht zu unterschätzen. Zweites sehr interessantes PO Achtel.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

So, gestern auf heute sind ja die ersten drei Spiele im PO vollzogen worden.
Alexyessin hat geschrieben:(09 Apr 2018, 14:13)

Pittburgh Piguins gegen die Philladelphia Flyers ist die letzte Auslosung der Eastern Conference.

Die Pinguine wollen ja den dritten Stanley hintereinander gewinnen. Mal sehen, wie schwer sie es gegen die Flyers haben werden.
Da haben die Phillies in Pittsburg ganz schön eins auf die Mütze bekommen.
7 zu 0 aus der Halle gefegt.
Alexyessin hat geschrieben:(09 Apr 2018, 14:13)
Die Jets aus Winnipeg treffen auf dem Tabellennachbarn Minnesota Wilds

Tendenz zu Winnipeg vorhanden.
Mein Gespür mich nicht verlassen. Winnipeg daheim 3 zu 2 gewonnen.
Alexyessin hat geschrieben:(09 Apr 2018, 14:13)
Vegas Golden Knights gegen die Kings aus Los Angeles.

Ich frag mich zwar schon, WO die bitte Eishockey spielen.................aber hier ist der Favorit eindeutig Las Vegas.
Ritter schlägt König. 1:0 geht das erste PO Spiel der Vegas Knights aus.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: NHL

Beitrag von Fuerst_48 »

Ich hoffe auf Winnipeg und Toronto. Die anderen haben bis auf Calgary schwer enttäuscht.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Weiter geht´s, der erste PO Spieltag ist rum
Alexyessin hat geschrieben:(09 Apr 2018, 14:13)

Die Tampa Bay Lightning spielen als erstes Daheim gegen die Devils aus New Jersey.

Dominierendes Saison der Blitze, ob da die Devils mithalten können?
Tampa Bay zeigt die Stärke die schon die ganze Saison vorhanden war und fegt New Jersey mit 5:2 aus der Halle.
Alexyessin hat geschrieben:(09 Apr 2018, 14:13)

Die Boston Bruins machen es mit dem Maple Leafs aus Toronto aus.

Die Tabellennachbarn aus der Atlantic Division sind fast gleich stark. Wird mit Sicherheit ein interessanter Schlagabtausch.
Auch die Bruins setzen ein Zeichen und spielen daheim ein dominierendes 5 zu 1 gegen Toronto.
Alexyessin hat geschrieben:(09 Apr 2018, 14:13)

Die Washington Capitals haben das Vergnüngen auf die Blue Jacks aus Columbo zu treffen.

Auf dem Papier haben die Capitals als Tabellenerster der Metropolitan die besseren Karten, aber die Blues haben in der Eastern die beste Verteidigung.
Die Jets setzen sich in Washington in der OT durch, nachdem die frühe Führung der Capital aus dem ersten Drittel ( durch 2 PPT ) im letzten Drittel ( auch durch 2 PPT ) ausgeglichen wurde.
Alexyessin hat geschrieben:(09 Apr 2018, 14:13)

Die Nashville Predators treffen auf die Colorado Avalanche.

Das Beste Team der Hauptrunde ( Presidents Cup ) ingsesamt gegen den punktemässig schlechtesten Club der POs..... a gmahte Wiesn?
Avalanche hat sich gut verkauft kommt aber in Nashville nicht über ein 2 zu 5 raus.
Alexyessin hat geschrieben:(09 Apr 2018, 14:13)

Anaheim Ducks treffen dann noch auf die Sharks aus San Jose.
Die Ducks haben nach Nashville die beste Defense und eine Straight mit 5 Siegen im Rücken. Trotzdem sind die Sharks nicht zu unterschätzen
Und hier die erste PO Sensation. Die Sharks machen in Anaheim im zweiten Drittel die 3 Tore. Hinten dicht und somit ein Auswärts 3-0 !!
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Alexyessin hat geschrieben:(12 Apr 2018, 11:52)





Da haben die Phillies in Pittsburg ganz schön eins auf die Mütze bekommen.
7 zu 0 aus der Halle gefegt.
Jessas, da haben sich aber die Phillies ins Zeug gelegt. In Pittburg mal dezent mit 5:1 ausgeglichen.
Alexyessin hat geschrieben:(12 Apr 2018, 11:52)

Mein Gespür mich nicht verlassen. Winnipeg daheim 3 zu 2 gewonnen.
Die Jets gewinnen auch das zweite Spiel zu Hause, diesmal deutlicher als im ersten mit einem soliden 4 zu 1 und gehen damit 2 Spiele in Führung.
Alexyessin hat geschrieben:(12 Apr 2018, 11:52)

Ritter schlägt König. 1:0 geht das erste PO Spiel der Vegas Knights aus.
Auch das zweite Spiel konnten die Las Vegas Knights gewinnen. Zwar erst in der zweiten OT, aber danach fragt am Schluß auch keiner mehr.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Der zweite Spieltag der PO Saison ist fast rum.
Alexyessin hat geschrieben:(13 Apr 2018, 09:50)
Tampa Bay zeigt die Stärke die schon die ganze Saison vorhanden war und fegt New Jersey mit 5:2 aus der Halle.
Auch im zweiten Spiel war es von den Blitzen ein munteres Scheibenschießen. New Jersey fängt sich wieder fünf, schafft selbst sogar drei. Wennst dir halt zwei in Unterzahl holst......
Damit steht es hier zwei zu null in Spielen.
Ich halte die Lightnings für einen der Favoriten.
Alexyessin hat geschrieben:(13 Apr 2018, 09:50)Auch die Bruins setzen ein Zeichen und spielen daheim ein dominierendes 5 zu 1 gegen Toronto.
Wo ich auch die Boston Bruins verorte, aber wegen der Saison für nicht so zwingend. Nichts desto trotz haben sich Bruins auch zu einem Spektakel hinreissen lassen und Maples mit sieben zu drei an die Wand gespielt. Pasternak von den Bruins ist auch Spieler des Spieltags geworden.
Es steht hier auch zwei zu null
Alexyessin hat geschrieben:(13 Apr 2018, 09:50)
Die Jets setzen sich in Washington in der OT durch, nachdem die frühe Führung der Capital aus dem ersten Drittel ( durch 2 PPT ) im letzten Drittel ( auch durch 2 PPT ) ausgeglichen wurde.
Da dieses Spiel erst heute Nacht läuft, kommt der Text morgen nachgereicht.
Alexyessin hat geschrieben:(13 Apr 2018, 09:50)
Avalanche hat sich gut verkauft kommt aber in Nashville nicht über ein 2 zu 5 raus.
Auch im zweiten Spieltag unterliegt die Avalanche gegen Nashville. Aber sie haben sich gut verkauft. Ein fünf zu vier.
Ebenfalls zwei zu Null
Alexyessin hat geschrieben:(13 Apr 2018, 09:50)
Und hier die erste PO Sensation. Die Sharks machen in Anaheim im zweiten Drittel die 3 Tore. Hinten dicht und somit ein Auswärts 3-0 !!
Im Kalifornischen Derby haben sich die Sharks auch im zweiten Spiel auf fremden Platz mit drei zu zwei durchsetzen können und hat jetzt mit einem zwei Null Vorsprung Heimrecht. Ich glaube aber nicht, das Kalifornien um es bis ins Finale um den Campell-Bowl schafft. Beide Mannschaften waren auch während der Season recht unstringent.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Alexyessin hat geschrieben:(15 Apr 2018, 14:46)


Da dieses Spiel erst heute Nacht läuft, kommt der Text morgen nachgereicht.
Damit machen wir mal den zweiten Spieltag zu Ende.

Im zweiten Spiel besiegen die Blues auswärts die Capitals in OT mit 5:4.
Hier steht es jetzt auch 2:0 für die Blues.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Apr 2018, 15:34)

Jessas, da haben sich aber die Phillies ins Zeug gelegt. In Pittburg mal dezent mit 5:1 ausgeglichen.
Um dann dafür zu Hause von den Penguins sich wieder ein 5:1 einschenken zu lassen.
PO-Stand 2:1 für die Pittsburger.
Alexyessin hat geschrieben:(14 Apr 2018, 15:34)
Die Jets gewinnen auch das zweite Spiel zu Hause, diesmal deutlicher als im ersten mit einem soliden 4 zu 1 und gehen damit 2 Spiele in Führung.
Minnesota setzt zu Hause ein Zeichen mit 6:2 und verkürzt den PO Stand auf 2:1
Alexyessin hat geschrieben:(14 Apr 2018, 15:34)
Auch das zweite Spiel konnten die Las Vegas Knights gewinnen. Zwar erst in der zweiten OT, aber danach fragt am Schluß auch keiner mehr.
Wer braucht schon erstes und zweites Drittel, wenn das dritte langt. Im dritten Spiel gewinnen wieder die Knights in LA mit 3:2.
PO-Stand hier jetzt 3:0
Da gibt´s höchstens noch ein fünftes Spiel. Vegas ist zu stark für die Könige der Westküste.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Die Playoff-Serie ist voll im Gange und manch Protatgonisten wollen es spannender halten als gedacht.
Alexyessin hat geschrieben:(15 Apr 2018, 14:46)
Wo ich auch die Boston Bruins verorte, aber wegen der Saison für nicht so zwingend. Nichts desto trotz haben sich Bruins auch zu einem Spektakel hinreissen lassen und Maples mit sieben zu drei an die Wand gespielt. Pasternak von den Bruins ist auch Spieler des Spieltags geworden.
Es steht hier auch zwei zu null
Toronto holt sich zu Hause gegen Boston das erste Spiel mit vier zu zwei. Boston hat das erste Drittel fast überstanden und ging dann mit einem PPG in die Pause, das zweite Drittel waren die Gäste die bessere Mannschaft, aber die Kanadier machten im dritten Drittel den Sack zu.
Stand 2 zu 1 für die Boston Bruins.
Alexyessin hat geschrieben:(15 Apr 2018, 14:46)
Auch im zweiten Spieltag unterliegt die Avalanche gegen Nashville. Aber sie haben sich gut verkauft. Ein fünf zu vier.
Ebenfalls zwei zu Null
Die Avalance macht daheim Druck und besiegt Nashville mit einem 5:3. Es bleibt spannend beinem Stand von 2 zu 1 für die Predators.
Alexyessin hat geschrieben:(15 Apr 2018, 14:46)
Auch im zweiten Spiel war es von den Blitzen ein munteres Scheibenschießen. New Jersey fängt sich wieder fünf, schafft selbst sogar drei. Wennst dir halt zwei in Unterzahl holst......
Damit steht es hier zwei zu null in Spielen.
Ich halte die Lightnings für einen der Favoriten
Es sah erst gut aus für die Lightnings. Bis zu dritten Drittel, da haben die Jungs aus New Jersey dann mal richtig Gas geben. Inklusive Short Handed Goal gabs daheim ein 5 zu 2 für die Devils.
Spielstand 2:1 für Tampa Bay
Alexyessin hat geschrieben:(15 Apr 2018, 14:46)
Im Kalifornischen Derby haben sich die Sharks auch im zweiten Spiel auf fremden Platz mit drei zu zwei durchsetzen können und hat jetzt mit einem zwei Null Vorsprung Heimrecht. Ich glaube aber nicht, das Kalifornien um es bis ins Finale um den Campell-Bowl schafft. Beide Mannschaften waren auch während der Season recht unstringent.
Im Eishockey fallen mehr Tore als im Fußball, das ist bekannt. Aber ein Acht zu eins ist auch in der schnellsten Mannschaftssportart eine Seltenheit. SanJose schlachtet Anaheim auf eigenem Grund.
Spielstand 3 - 0 für die Sharks
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Alexyessin hat geschrieben:(16 Apr 2018, 10:10)

Im zweiten Spiel besiegen die Blues auswärts die Capitals in OT mit 5:4.
Hier steht es jetzt auch 2:0 für die Blues.
Dank eines OT Sieges Auswärts 3-2 verkürzen die Capitals aus Washington auf 1-2 gegen die Blues aus Colombia.
Alexyessin hat geschrieben:(16 Apr 2018, 10:10)
Minnesota setzt zu Hause ein Zeichen mit 6:2 und verkürzt den PO Stand auf 2:1
Es war wohl nur ein kurzes Zeichen. Die Jets sind jetzt dank eines 2:0 Auswärtssieg 3-1 in Führung.
Alexyessin hat geschrieben:(16 Apr 2018, 10:10)
Wer braucht schon erstes und zweites Drittel, wenn das dritte langt. Im dritten Spiel gewinnen wieder die Knights in LA mit 3:2.
PO-Stand hier jetzt 3:0
Da gibt´s höchstens noch ein fünftes Spiel. Vegas ist zu stark für die Könige der Westküste.
Der erste Halbfinalist für den Clarence S. Campell Bowl ( der Pokal der Western Division ) seht nun fest. Es sind die Las Vegas Knights. Haben auch das vierte Spiel gewonnen ( 1:0 in Los Angeles ).
Somit kein Spiel verloren, zweimal zu Null. Sind zumindest ein Aspirant auf den Stanley.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Die Updates für die nächsten Ergebnisse :)
Alexyessin hat geschrieben:(17 Apr 2018, 08:12)

Um dann dafür zu Hause von den Penguins sich wieder ein 5:1 einschenken zu lassen.
PO-Stand 2:1 für die Pittsburger.
Die Penguins bleiben stark und spielen die Devils in deren Stadion mit einem 5:0 vom Eis. Damit unterstreichen sie ihre Favoritenrolle.
Stand 3-1 für Pittsburg
Alexyessin hat geschrieben:(17 Apr 2018, 08:12)
Die Avalance macht daheim Druck und besiegt Nashville mit einem 5:3. Es bleibt spannend beinem Stand von 2 zu 1 für die Predators.
Auch Nashville bleiben in der Favoritenrolle. Auswärts in Colorado ein normale 3-2. Die Avalanche hatte ein starkes drittes Drittel, aber hat nimmer glangt.
Stand 3-1 für Nashville
Alexyessin hat geschrieben:(17 Apr 2018, 08:12)
Es sah erst gut aus für die Lightnings. Bis zu dritten Drittel, da haben die Jungs aus New Jersey dann mal richtig Gas geben. Inklusive Short Handed Goal gabs daheim ein 5 zu 2 für die Devils.
Spielstand 2:1 für Tampa Bay
Die Blitze aus Tampa haben sich nach der Niederlage nicht aus dem Konzept bringen lassen und machen mit einem 3 zu 1 Auswärtssieg große Schritte in Richtung Halbfinale Eastern.
Und somit steht es hier Tampa Bay Lightnings vs New Jersey Devils 3 - 1
Alexyessin hat geschrieben:(17 Apr 2018, 08:12)
Im Eishockey fallen mehr Tore als im Fußball, das ist bekannt. Aber ein Acht zu eins ist auch in der schnellsten Mannschaftssportart eine Seltenheit. SanJose schlachtet Anaheim auf eigenem Grund.
Spielstand 3 - 0 für die Sharks
In der Western sind sie schneller mit Ergebnissen für das erste Halbfinale. Nach dem die Sharks in Anaheim auch das vierte Spiel mit 2-1 gewonnen haben, sind sie der Halbfinalgegner der Knights aus Las Vegas.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Alexyessin hat geschrieben:(17 Apr 2018, 08:12)
Toronto holt sich zu Hause gegen Boston das erste Spiel mit vier zu zwei. Boston hat das erste Drittel fast überstanden und ging dann mit einem PPG in die Pause, das zweite Drittel waren die Gäste die bessere Mannschaft, aber die Kanadier machten im dritten Drittel den Sack zu.
Stand 2 zu 1 für die Boston Bruins.
Im Vierten Spiel schlagen die Bruins in einem klaren Spiel Toronto auf eigenem Eis mit 3:1 - so lautet auch der PO Stand 3-1 für Boston.
Alexyessin hat geschrieben:(17 Apr 2018, 08:12)
Dank eines OT Sieges Auswärts 3-2 verkürzen die Capitals aus Washington auf 1-2 gegen die Blues aus Colombia.
Das wohl spannenste Duell dürfte sich hier abspielen. Die Capitals aus der Hauptsadt sind in der Provinz in Ohoi bei den Blue Jacks erneut mit 4:1 erfolgreich und gleiche den PO-Stand aus 2-2
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Heißa, hat ja hier was vergessen.

Also, folgende Halbfinale sind angesetzt

LA Knights gegen Sharks San Diego - erstes Spiel 7:0 für die Wüstenritter. Hammerhart
Capitals gegen die Pinguine aus Pittsburg - 2:3 für die Eisvögel

Die Jets fahren nach Nashville zum ersten Spiel
Und Boston Bruins darf nach Tampa Bay zu den Lightnings.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Erstes Spiel Winnipeg gegen Nashville gewinnt Winnipeg auswärts
Die Boston Bruins bei Tampabay mit einem 6 gegen 2

Im zweiten Spiel der Las Vegas Knights gegen die Sharks haben die Sharks ausgeglichen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Gestern haben sowohl die Capitals gegen Pittsburg wie auch Nashville gegen Winnipeg ( muss ein sauber spannendes Spiel gewesen sein 4 / 4 und erst in der 2. OT der Siegtreffer für Nashville )
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Die Knights gewinnen das dritte Spiel gegen die Sharks - hier stehts 2-1
Die Lightnis haben das zweite Spiel gewonnen gegen Bosten - 1-1

Winnipeg legt wieder einen vor gegen Nashville - 2-1
Die Capitals haben in Pittsburg gesiegt - 2-1
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Panarin
Beiträge: 6551
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 20:33

Re: NHL

Beitrag von Panarin »

Washington Capitals erstmals NHL-Champion

Die Washington Capitals haben ihren ersten Stanley Cup gewonnen. Das Comeback im fünften Spiel der Finalserie gegen die Vegas Golden Knights war besonders für Superstar Alexander Ovechkin ein Triumph.
http://m.spiegel.de/sport/sonst/nhl-was ... 11826.html
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: NHL

Beitrag von Fuerst_48 »

Weit zurückblättern muß man als CANADA-Fan, um den letzten Stanleycup-Sieger aus dem Mutterland des Hockey-Sports zu finden...sehr weit.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Bald geht es wieder los in der härtesten Eishockey Liga der Welt.
Wie ich diese Sommerpause ................ nicht günstig finde.

Die ersten Spiele sind natürlich noch kein Gradmesser, wobei Stanley-Cup Sieger Washington gleich auf die Boston Bruins trifft.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: NHL

Beitrag von Fuerst_48 »

Ich drücke (unverdrossen) den Vereinen aus CANADA die Daumen. Einer sollte ins FINALE kommen, zwei wären ein Traum... :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Fuerst_48 hat geschrieben:(19 Sep 2018, 19:59)

Ich drücke (unverdrossen) den Vereinen aus CANADA die Daumen. Einer sollte ins FINALE kommen, zwei wären ein Traum... :thumbup: :thumbup:
Wäre aber ein großer Zufall. Vielleicht mal Montreal. Aber sonst........
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: NHL

Beitrag von Fuerst_48 »

Alexyessin hat geschrieben:(19 Sep 2018, 22:42)

Wäre aber ein großer Zufall. Vielleicht mal Montreal. Aber sonst........
Montreal ist stark, und die guten Zeiten von Vancouver, Calgary und Ottawa liegen länger zurück. Schade...
bennyh

Re: NHL

Beitrag von bennyh »

Fuerst_48 hat geschrieben:(19 Sep 2018, 19:59)

Ich drücke (unverdrossen) den Vereinen aus CANADA die Daumen. Einer sollte ins FINALE kommen, zwei wären ein Traum... :thumbup: :thumbup:
Träumen kann man ja immer mal. Dass ein Verein aus Kanada diese Saison ins Finale kommt, bleibt auch nur das: Ein Traum.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

bennyh hat geschrieben:(20 Sep 2018, 06:23)

Träumen kann man ja immer mal. Dass ein Verein aus Kanada diese Saison ins Finale kommt, bleibt auch nur das: Ein Traum.
Realistisch liegen die Chancen bei Montreal bei 1 zu 8. Ganz aus der Welt ist das nicht. Aber der Rest wird auch dieses Jahr keine Rolle spielen. Naja, die Maple Leafs als Geheimfavorit vtl.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: NHL

Beitrag von Fuerst_48 »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Sep 2018, 07:47)

Realistisch liegen die Chancen bei Montreal bei 1 zu 8. Ganz aus der Welt ist das nicht. Aber der Rest wird auch dieses Jahr keine Rolle spielen. Naja, die Maple Leafs als Geheimfavorit vtl.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Schau ma mal, na segn mas scho....
bennyh

Re: NHL

Beitrag von bennyh »

Fuerst_48 hat geschrieben:(20 Sep 2018, 12:48)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Schau ma mal, na segn mas scho....
Das einzige was ma segn wird ist Kanada ganz unten in der Tabelle.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

bennyh hat geschrieben:(20 Sep 2018, 14:22)

Das einzige was ma segn wird ist Kanada ganz unten in der Tabelle.
Blödsinn.
Schau dir mal die letzten Finalrunden an.
2015
Halbfinale Western Calgary
Halbfinale Eastern Montreal

2017
Halfinale Western Edmonton
Finale Eastern Ottawa

2018
Finale Western Winnepeg

Bitte infomiere dich halt vorher, bevor du irgendwelchen Schotter behauptest. Danke.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: NHL

Beitrag von Fuerst_48 »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Sep 2018, 15:08)

Blödsinn.
Schau dir mal die letzten Finalrunden an.
2015
Halbfinale Western Calgary
Halbfinale Eastern Montreal

2017
Halfinale Western Edmonton
Finale Eastern Ottawa

2018
Finale Western Winnepeg

Bitte infomiere dich halt vorher, bevor du irgendwelchen Schotter behauptest. Danke.
Beleidigung. Mod.
Sorry! Aber Ignoranz und Inkompetenz des Angesprochenen sind nahezu schmerzhaft.
Zuletzt geändert von Fuerst_48 am Fr 21. Sep 2018, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
bennyh

Re: NHL

Beitrag von bennyh »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Sep 2018, 15:08)

Blödsinn.
Schau dir mal die letzten Finalrunden an.
2015
Halbfinale Western Calgary
Halbfinale Eastern Montreal

2017
Halfinale Western Edmonton
Finale Eastern Ottawa

2018
Finale Western Winnepeg

Bitte infomiere dich halt vorher, bevor du irgendwelchen Schotter behauptest. Danke.
Seitdem hat Kanada aber ganz schön abgebaut.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

bennyh hat geschrieben:(20 Sep 2018, 23:30)

Seitdem hat Kanada aber ganz schön abgebaut.
Wo bitte?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: NHL

Beitrag von Fuerst_48 »

Alexyessin hat geschrieben:(21 Sep 2018, 07:19)

Wo bitte?
Der versteht rein gar nichts vom HOCKEY !
bennyh

Re: NHL

Beitrag von bennyh »

Alexyessin hat geschrieben:(21 Sep 2018, 07:19)

Wo bitte?
Vor allem in Mittelfeld aber auch in der Verteidigung.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

bennyh hat geschrieben:(21 Sep 2018, 15:56)

Vor allem in Mittelfeld aber auch in der Verteidigung.
Das ja interessant. Kannst du uns diesbezüglich ein paar Statistiken aufgeben?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
bennyh

Re: NHL

Beitrag von bennyh »

Alexyessin hat geschrieben:(21 Sep 2018, 16:01)

Das ja interessant. Kannst du uns diesbezüglich ein paar Statistiken aufgeben?
Man muss such nur die letzten paar Spiele(r) anschauen. Da sieht es sehr trist aus für Kanada.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

bennyh hat geschrieben:(21 Sep 2018, 16:17)

Man muss such nur die letzten paar Spiele(r) anschauen. Da sieht es sehr trist aus für Kanada.
Dann mal her mit den Statistiken :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: NHL

Beitrag von Fuerst_48 »

Alexyessin hat geschrieben:(21 Sep 2018, 16:20)

Dann mal her mit den Statistiken :)
Da kannst du lange warten...
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Heut geht´s los..... Endlich. DEL ist ja nur Pippifax.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: NHL

Beitrag von Fuerst_48 »

Alexyessin hat geschrieben:(03 Oct 2018, 09:50)

Heut geht´s los..... Endlich. DEL ist ja nur Pippifax.
GsD! Ich drücke den 7 Klubs aus CANADA die Daumen. Vielleicht hilfts was... :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

So, die ersten Spiele sind durch - und was da für Dinger dabei waren.............

In den Derbies der Mannschaften aus Kanada haben die Toronto Maples in der OT dann doch noch die Montrealies bezwungen, während die Flames aus Calgary in Vancouver sich eine 5:2 Klatsche eingefangen haben.
Das andere Derby Westküste waren die Ducks aus Anaheim bei den Sharks aus San Jose. Wobei die Ducks hier auf fremden Eis gleich mal eine Hausnummer hingelegt haben. 2 - 5 Sharks / Anaheim

Und dann der Auftritt des Stanley Cups Siegers gegen die Boston Bruins.
Vielleicht waren die Jungs aus Massachusetts gar nicht angereist oder im Kopf noch im Sommerurlaub, denn sie hatten auf fremden Eis nicht den Hauch einer Chance. Schon in der ersten Minute traf Oshie und damit begann das muntere Scheibenschießen bis es am Schluß dann 7:0 für die Jungs aus der Hauptsadt stand.
Hier wurde eine Duftmarke gesetzt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Und weiter gehts, nicht nur das Tempo auf dem Eis sondern auch die raschen Spielfolgen machen die NHL so interessant.

Also, die Bruins haben sich von der Sommerpause gegen Washington zurückgemeldet und in Buffalo bei den Sabres ein vier zu null eingefahren. Man of the Day war Bostons Torhüter Halak mit dem ersten Shutout der Saison bei 32 abgewerten Schüßen.

Die Capitals dagegen haben nach dem fulminaten Einstieg gegen die Bruins im zweiten Spiel bei den Pittsburgh Penguins die sieben Tore aus dem ersten Spiel gleich mal egalisieren lassen. Wobei das ganze in die OT ging - so stand es am Schluß 7 - 6 für die Pinguine aus der Stahlstadt.

Die Islanders aus New York durften nach Raleigh zu den Caroliners Hurricans und holten sich dort die ersten Punkte mit einem 2 - 1

Meine Rangers dagegen haben sich wieder mal einen Fehlstart geleistet und zu Hause gegen die Predators aus Nashville 3 -2 verloren und einzig die gute Torhüterarbeit von Lundquist 30/32 haben schlimmeres verhindert.

Die Blackhawks aus dem schönen Chicago sind über die Seen nach Ottawa gehüpft und sich bei den Senators mit einem 4 - 3 die Punkte geholt.

Die Red Wings aus Detroit bekamen Besuch von den Blue Jacks aus Columbia. Im Nachbarstaatsduell haben die Hausherren aus MoTown leider verloren und durften sich in der Overtime das 3-2 einschenken lassen.

Am Gateway Arch zu St. Lois kamen die letztjährigen Überraschungskanadier aus Winnepeg. Der Finalist aus der Western Conference überzeugte bei den Blues mit einem starken 5 zu 1 und nur Vincent Dunn machte dem hervoragenden Goalie der Jets - Hellebuyck mit 42/41 das Shutout zu nichte.

Aus Glandale, Arizona nach Texas zu den Dallas Stars kamen die Coyotes zum "Wüstentreffen" und holten sich eine drei - null Niederlage ab.
Man of the Match war Dallas Goalie Ben Bishop mit einem Shutout bei 30 / 30.

Aus St.Paul kamen die Minnesota Wild nach Denver zu den Colorade Avalanches. Kurz und schmerzlos, die Wild gehen mit 1 - 4 wieder raus.

Und zum Schluß noch das einzige Conference West vs Ost Spiel
Die Flyers aus der alten Hauptsadt Philladelphia kamen zum Vorjahresfinalisten Las Vegas. Die Knights unterlagen im Auftaktspiel mit 5 zu 2 Toren.

Die Saison hat gerade erst begonnen, hoffen wir auf eine spannende Spielzeit mit diesen einzigartigen Sportlern.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Am Freitag gab es nur zwei Partien.

Die Carolina Hurricans haben Columbia einen Besuch abgestattet. Waren die Blue Jacks noch im ersten Spiel erfolgreich erfolgte daheim dann auch die erste Niederlage. 1 zu 3 verloren und die Jungs aus Relaigh nehmen die Punkte mit auch dank des Goalies McElhinney, der mit 31 /32 es zum Spieler Nummer eins schaffte.

Im wunderschönen Kalifornien kam es zum zweiten Derby, diesmal die Sharks aus San Jose die sich in den Süden zu den LA Kings aufmachten.
Nach einem spannenden 2-2 bezwangen die Sharks in der Overtime dann doch noch den guten Quick im Tor der Kings und somit holten sie sich den Punkt in der OT.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: NHL

Beitrag von Alexyessin »

Weiter geht´s mit den ersten Samstagspielen:

Es gibt noch ein paar Nachzügler in Sachen Eiszeit.
Einmal die Oilers aus Edmonton gegen die Devils aus New Jersey.
Entweder hatten die Kanadier noch die Reise nach Köln in den Knochen oder die Teufel aus der Bon Jovi Stadt waren schlichtweg besser, denn auf fremden Eis konnten die Oilers keinen Blumentopf holen. 5-2 für New Jersey

Und dann gabs noch das Derby Florida zwischen den Florida Panthers aus Sunrise die nach Tampa Bay zu den Lightnings gereist sind.
Ein mageres OT 2-1 für die Blitze

Die Winnepeg Jets sind nach Dallas gereist und gehen mit einem eins zu fünf wieder weiter.

Meine Rangers versagen auch im zweiten Spiel bei den Sabres aus Buffalo und lassen mit 1-3 die Punkte am Eriesee.

In Kanada spielten die Senatoren aus der Hauptstadt bei den Leafs in Toronto. Sie haben sich in einem spannenden 5-3 gegen die Heimmannschaft durchsetzen können.

Ins schöne Brooklyn zu den Isländers durften sich die Predators aus Nahsville einfinden und nahmen dann nach einem packenden 4-3 die Punkte mit.

In Pittsburgh luden die Pinguine wieder zum Heispiel und es kamen die Canadians aus Montreal, sahen und siegten.
Fünf zu eins gingen die Punkte an Quebec.

Chicago reiste dagegen nach Ohio um bei den Blue Jacks in Columbo sich einen 5 zu 4 OT Sieg zu holen.

Und auch die Golden Knights aus Las Vegas klauten sich bei den Minnesota Wild in der der OT einen 2-1 Punkt.

Nach Glandale zu den Coyotes kamen die Ducks aus Anaheim. Ein eins zu null für die Auswärtigen Kalifornier ergeben auch das einzige Shutout an diesem Tag.

In Denver erwartete die Avalanche die Flyers aus Philladelphia und fegt diese wie eine Lawine mit einem 5-2 aus dem Hause.

Das letzte Spiel war das Rückspiel der Calgary Flames gegen die Chanooks aus Vancouver. Die Heimmannschaft mit dem Satteldachstadion gleichte den Hinspielauftakt wieder aus. Die Flames gewannen mit 7-4 im torreichsten Spiel an diesem Samstag.

Es ist ´noch zu früh um Trends hervorzusagen, aber die Blackhawks und die Ducks unterstreichen ihre gute Vorsaison mit zwei Siegen in Folgen und die NY Rangers machen genau da weiter, wo sie letztes Mal aufgehört haben. Im Feld der Niederlagen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Antworten