Super Bowl XLIX 2015

Moderator: Moderatoren Forum 6

Antworten
Kanzlerqualle

Super Bowl XLIX 2015

Beitrag von Kanzlerqualle »

.. war schon ein geiles Spiel gestern Nacht ..
die Patriots haben gegen die Seahawks gewonnen mit 28 : 24
... dabei hatten die Sehawks den letzten Touchdown zum Sieg fast schon so gut wie sicher ...
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Super Bowl XLIX 2015

Beitrag von Platon »

Doch dann wurde der Ball kurz vor der Linie von der gegnerischen Mannschaft gefangen und das Spiel war damit entschieden. Daraufhin prügelte man sich ein bisschen, bis die Zeit ganz um war.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Bayerische Axt
Beiträge: 138
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 19:04

Re: Super Bowl XLIX 2015

Beitrag von Bayerische Axt »

Unverständlich, warum man am Ende gepasst hat und nicht einfach Lynch den Ball gegeben hat.
Wirklich gegönnt habe ich den Titel aber keinem Team, von daher war der Bowl für mich bereits im Vorfeld weniger aufregend.
Daran änderte natürlich auch die schwachsinnige Vollmer Fokussierung der deutschen Medien nichts.

Jetzt dauert es wieder bis September bevor die neue Saison startet... :mad2:
Wenn laut Merkel der Islam zu Deutschland gehört, dann gehört Bayern nicht zu Deutschland (BP)
JuleG
Beiträge: 20
Registriert: Do 25. Sep 2014, 15:37

Re: Super Bowl XLIX 2015

Beitrag von JuleG »

Ist der Trainer schon gefeuert worden oder wann passiert das?
Bayerische Axt
Beiträge: 138
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 19:04

Re: Super Bowl XLIX 2015

Beitrag von Bayerische Axt »

Der Trainer gefeuert? :eek:

Ne, das passiert doch nicht. Das wäre ja auch fast ein Skandal. Seattle hatte letztes Jahr den Titel gewonnen und war nun wieder im Finale. Wegen einem falsch ausgewähltem Spielzug entlässt man doch nicht den Trainer.
Zumal der Coach der Defense den Verein verlässt, weil er woanders Head Coach sein kann und man jetzt sehen muss, dass man diese Lücke schließt. Da wird man nicht noch neue Löcher aufreißen.
Wenn laut Merkel der Islam zu Deutschland gehört, dann gehört Bayern nicht zu Deutschland (BP)
Kanzlerqualle

Re: Super Bowl XLIX 2015

Beitrag von Kanzlerqualle »

JuleG » Mi 4. Feb 2015, 16:17 hat geschrieben:Ist der Trainer schon gefeuert worden oder wann passiert das?
.. du bist nicht in Deutschland in der Bundesliga .. Footballteams sind in den USA alle Privat ... zum Beispiel die Bengals .. können fast nur verlieren , aber der Trainer sitzt knall hart und fest im Sattel ..
Bayerische Axt
Beiträge: 138
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 19:04

Re: Super Bowl XLIX 2015

Beitrag von Bayerische Axt »

Das stimmt so aber nicht.

Die Teams sind alle privatisiert, aber die Eigentümer sind selten direkt am Sport beteiligt. Normalerweise stellen sie, teils mit Hilfe von Beratern, einen General Manager ein. Dieser sucht dann einen HC bzw. ist eben für den Aufbau des Teams verantwortlich.

Nach dem Ende der regulären Saison und vor dem Start der Playoffs gibt es doch jedes Jahr im Januar den sogenannten Black Monday. Da fliegen reihenweise Trainer raus und auch GM.
Wenn laut Merkel der Islam zu Deutschland gehört, dann gehört Bayern nicht zu Deutschland (BP)
Antworten