frems hat geschrieben:(27 Nov 2016, 21:00)
Wenn Bayern verliert, gewinnt Deutschland. Ob das mit Leipzig an der Spitze noch gilt, kann ich Dir nicht sagen.
Kann man von Hamburg aus die Spitze der Bundesliga überhaupt erkennen - so ohne Fernglas?

Moderator: Moderatoren Forum 6
frems hat geschrieben:(27 Nov 2016, 21:00)
Wenn Bayern verliert, gewinnt Deutschland. Ob das mit Leipzig an der Spitze noch gilt, kann ich Dir nicht sagen.
Moses hat geschrieben:(27 Nov 2016, 21:11)
Kann man von Hamburg aus die Spitze der Bundesliga überhaupt erkennen - so ohne Fernglas?
frems hat geschrieben:(27 Nov 2016, 21:14)
Nein, müssen wir aber auch nicht. Pauli und HSV sind mit Synchronspielen beschäftigt, damit es nächste Saison kein Stadtderby gibt. Das macht immer das Klima so schlecht.
Der General hat geschrieben:(27 Nov 2016, 21:52)
Ja ganz klar!
Für mich ist der Rosberg nicht der beste Fahrer. Die letzten Jahre hat er es schon verbockt und in dieser Saison nur Glück gehabt, weil ebend durch Motorschaden von Hamilton.
Ich halte aber auch von beiden Relativ wenig. Haben halt mit Mercedes (leider) die mit Abstand stärksten Autos....
Gerne würde ich einen Vettel aber vor allem einen Max Verstappen damit mal sehen.
Will mich jetzt aber auch nicht groß streiten. So als Typ ist mir der Rosberg wesentlich Syphatischer als Hamilton nur fahren kann er nicht so gut.
Der General hat geschrieben:(27 Nov 2016, 21:52)
Ja ganz klar!
Für mich ist der Rosberg nicht der beste Fahrer. Die letzten Jahre hat er es schon verbockt und in dieser Saison nur Glück gehabt, weil ebend durch Motorschaden von Hamilton.
Ich halte aber auch von beiden Relativ wenig. Haben halt mit Mercedes (leider) die mit Abstand stärksten Autos....
Gerne würde ich einen Vettel aber vor allem einen Max Verstappen damit mal sehen.
Will mich jetzt aber auch nicht groß streiten. So als Typ ist mir der Rosberg wesentlich Syphatischer als Hamilton nur fahren kann er nicht so gut.
Bolero hat geschrieben:(27 Nov 2016, 23:06)
Man könnte auch behaupten, Mercedes hat etwas nachgeholfen das Rosberg Weltmeister wird.
Moses hat geschrieben:(27 Nov 2016, 22:22)
ein kleiner Widerspruch als Denkanstoß gefällig?
Wie kann ein Fahrer, der "nicht so gut" fahren kann, am Ende einer langen Saison ganz oben stehen?
ich hab viele F1 Weltmeister gesehen, auch viele, die ich nicht mochte - aber am Ende steht nie einer oben, der "nicht so gut fahren" kann!
Fuerst_48 hat geschrieben:(27 Nov 2016, 22:32)
Hamilton ist fahrerisch besser als Rosberg. Aber der hatte diese Saison mehr Glück. Über seinen Charakter will ich mich lieber nicht auslassen.
Bolero hat geschrieben:(27 Nov 2016, 23:06)
Man könnte auch behaupten, Mercedes hat etwas nachgeholfen das Rosberg Weltmeister wird.
Fuerst_48 hat geschrieben:(27 Nov 2016, 22:32)
Hamilton ist fahrerisch besser als Rosberg. Aber der hatte diese Saison mehr Glück. Über seinen Charakter will ich mich lieber nicht auslassen.
mercedes hat die teams neu geordnet und Mechaniker von hamilton Roßberg zugeteilt.
Der General hat geschrieben:(27 Nov 2016, 23:32)
Genauso sehe ich das auch, dabei mag ich eigentlich beide nicht sonderlich ...Mercedes sowieso nicht.
SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(28 Nov 2016, 04:06)
mercedes hat die teams neu geordnet und Mechaniker von hamilton Roßberg zugeteilt.
Nach der umstrittenen Bummel-Taktik im Formel-1-Finale drohen Lewis Hamilton harte Konsequenzen. Angeblich ist sogar ein Rauswurf bei Mercedes möglich. Der Brite präsentiert sich als Unschuldslamm.
Bolero hat geschrieben:(28 Nov 2016, 12:50)
Steht Hamilton vor dem Rauswurf bei Mercedes?
https://www.welt.de/sport/formel1/artic ... cedes.html
Das beleidigt sein nach dem Rennen und das fehlen auf der Abschlussfeier kommt bei Mercedes auch gar nicht gut an.
Der General hat geschrieben:(28 Nov 2016, 11:44)
Im direkten Vergleich, der ja immer Sinn macht wenn beide Fahrer das gleiche Auto haben, liegt Hamilton klar vor Rosberg.
Pole Position 11:7 für Hamilton und er hat sogar einen Rennsieg mehr als der Neue Weltmeister.
pikant hat geschrieben:(28 Nov 2016, 12:59)
mehr als unsportlich gestern ging nicht mehr bei Hamilton - mann sollte ihn rauswerfen bei Mercedes.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast