Formel 1

Moderator: Moderatoren Forum 6

pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Formel 1

Beitrag von pikant »

Vertrag von Michael Schumacher bei Mercedes wird nicht verlaengert!
Aus fuer Michael damit nach dieser Saison
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Formel 1

Beitrag von yogi61 »

pikant » Fr 28. Sep 2012, 11:01 hat geschrieben:Vertrag von Michael Schumacher bei Mercedes wird nicht verlaengert!
Aus fuer Michael damit nach dieser Saison
Schummel Schumi. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
enzo
Beiträge: 73
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 11:21

Re: Formel 1

Beitrag von enzo »

so kann man auch von einer legende zum lacher werden. schade für so einen abschluß einer wahnsinnigen karriere. ein schlechter beigeschmack!
Benutzeravatar
prime-pippo
Beiträge: 16738
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 13:03

Re: Formel 1

Beitrag von prime-pippo »

enzo » Fr 28. Sep 2012, 11:45 hat geschrieben:so kann man auch von einer legende zum lacher werden. schade für so einen abschluß einer wahnsinnigen karriere. ein schlechter beigeschmack!
Warts ab,mit Mitte 50 kommt er nochmal und holt ein paar Titel.... ;)

Seine Karriere war zu erfolgreich, als dass dieser Abschluss sie ernsthaft schmälern könnte.
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Muninn

Re: Formel 1

Beitrag von Muninn »

Schumacher war dieses Jahr Sieger der Herzen...
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Formel 1

Beitrag von Bolero »

Hoffentlich wird nicht dieser kleine, arrogante, spanische Penis Weltmeister.

Auf geht's Sebastian!!!! :thumbup:
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Clark

Re: Formel 1

Beitrag von Clark »

enzo » Fr 28. Sep 2012, 11:45 hat geschrieben:so kann man auch von einer legende zum lacher werden. schade für so einen abschluß einer wahnsinnigen karriere. ein schlechter beigeschmack!
Ja, so kann man es nennen. Wirklich schade, dass Mercedes nicht mehr an die Legende vom Silberpfeil anknüpfen kann und zum Lacher wird, weil das neue Auto nicht mithalten kann.
Benutzeravatar
Kibuka
Beiträge: 20906
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:35
user title: Der schon länger hier lebt
Wohnort: München

Re: Formel 1

Beitrag von Kibuka »

War eine knappe Geschichte. Nachdem Bruno Senna in das Auto von Vettel reingefahren ist, sah es kurzzeitig düster aus. Vettel hatte Glück das er sich beim Drehen das Auto nicht weiter ramponierte oder ein anderer in ihn reinfuhr. Vettel zeigte sich äußerst nervenstark und ist damit verdienter Weltmeister!
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Formel 1

Beitrag von Bolero »

Gut gemacht, Sebastian!!! :thumbup: :thumbup:

Glückwunsch
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Armstrong

Re: Formel 1

Beitrag von Armstrong »

Nun kann er seine zusätzlichen Millionen wieder am deutschen Fiskus vorbei in die Schweiz bringen. Ein Grund zum Jubeln in Heppenheim. :D
Senator74

Re: Formel 1

Beitrag von Senator74 »

Glückwunsch an Vettel und das "RedBull-racing-team"!!
Benutzeravatar
derkleine
Beiträge: 1685
Registriert: So 22. Jul 2012, 22:00

Re: Formel 1

Beitrag von derkleine »

Ich würde sagen etwas Glück gehabt. Wie konnten sie zum Schluss nur die Reifen vor Ferrari wechseln. Das hätte auch nach hinten los gehen können.
Und Herr Hamiltion wird sich noch Ärgern zu Mercedes gegangen zu sein. :D
Remember, remember the Fifth of November.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Formel 1

Beitrag von pikant »

Mark Webber gibt auf und verlaesst die F1 und Red Bull!

Vettel bekommt einen neuen Teamgefaehrten und ist der grosse Gewinner :thumbup:
Conzaliss
Beiträge: 288
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 15:01

Re: Formel 1

Beitrag von Conzaliss »

Wie alt ist Webber eigentlich?
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Formel 1

Beitrag von pikant »

Conzaliss » Do 27. Jun 2013, 12:05 hat geschrieben:Wie alt ist Webber eigentlich?
glaube er ist 37 Jahre alt!

nein er ist 36 Jahre alt und wechselt zu Porsche - ich habe nun nachgeschaut :D :)
Zuletzt geändert von pikant am Do 27. Jun 2013, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Conzaliss
Beiträge: 288
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 15:01

Re: Formel 1

Beitrag von Conzaliss »

Ich denke, dann ist es auch an der Zeit aus der F 1 aus zusteigen...
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Formel 1

Beitrag von pikant »

Conzaliss » Do 27. Jun 2013, 12:23 hat geschrieben:Ich denke, dann ist es auch an der Zeit aus der F 1 aus zusteigen...
ja!
nicht jeder will auf Schumacher machen :D
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Formel 1

Beitrag von yogi61 »

Historischer Tag für Sebastian Vettel: Mit dem Sieg beim Großen Preis von Indien sichert sich der Red-Bull-Pilot den vierten Weltmeistertitel in Serie, als dritter Pilot nach Juan Manuel Fangio und Michael Schumacher. Der alte und neue Weltmeister lässt sich auch von einem frühen Strategiewechsel nicht irritieren.

Sebastian Vettel hat seinen Triumphzug durch die Formel-1-Geschichtsbücher mit dem vierten WM-Titel in Serie fortgesetzt. Der Red-Bull-Pilot aus Heppenheim raste am Sonntag beim Großen Preis von Indien nach einer ungewöhnlichen Boxenstopp-Strategie vom 19. Rang noch zu seinem sechsten Sieg in Serie. Vettel machte damit bereits im viertletzten Saisonrennen sein erneutes Meisterstück als jüngster Vierfach-Champion mit gerade mal 26 Jahren und 116 Tagen perfekt.

http://www.sueddeutsche.de/sport/formel ... -1.1804785

Vettel jetzt schon fast mit Schummel Schumi auf einer Ebene. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Armstrong

Re: Formel 1

Beitrag von Armstrong »

yogi61 » So 27. Okt 2013, 14:00 hat geschrieben:Vettel jetzt schon fast mit Schummel Schumi auf einer Ebene. :)
In Sachen Steuerflucht auf jeden Fall. :thumbup:
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Formel 1

Beitrag von Der General »

yogi61 » So 27. Okt 2013, 13:00 hat geschrieben:Historischer Tag für Sebastian Vettel: Mit dem Sieg beim Großen Preis von Indien sichert sich der Red-Bull-Pilot den vierten Weltmeistertitel in Serie, als dritter Pilot nach Juan Manuel Fangio und Michael Schumacher. Der alte und neue Weltmeister lässt sich auch von einem frühen Strategiewechsel nicht irritieren.

Sebastian Vettel hat seinen Triumphzug durch die Formel-1-Geschichtsbücher mit dem vierten WM-Titel in Serie fortgesetzt. Der Red-Bull-Pilot aus Heppenheim raste am Sonntag beim Großen Preis von Indien nach einer ungewöhnlichen Boxenstopp-Strategie vom 19. Rang noch zu seinem sechsten Sieg in Serie. Vettel machte damit bereits im viertletzten Saisonrennen sein erneutes Meisterstück als jüngster Vierfach-Champion mit gerade mal 26 Jahren und 116 Tagen perfekt.

http://www.sueddeutsche.de/sport/formel ... -1.1804785

Vettel jetzt schon fast mit Schummel Schumi auf einer Ebene. :)
Hallo yogi, warum ist der Schumi denn eigentlich ein Schummel- Schumi?

Also, ich kann sagen, dass auch ich ein Formel1 Fan bin. Nicht ganz so ein großer was Fußball angeht aber immerhin.

Vettel ist ein toller Fahrer und hat seinen nächsten WM Titel sicher verdient! Mit ihm bzw. durch Ihn ist die F1 allerdings so langweilig geworden, dass ich mir die letzten vier Rennen gar nicht erst angesehen habe.

UND bei allem Respekt, so richtig sympathisch ist er mir auch nicht! Bis zu den großen Fußstapfen vom Schumacher liegen immerhin noch weitere drei WM Titel.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Formel 1

Beitrag von yogi61 »

Der General » Di 29. Okt 2013, 00:44 hat geschrieben:
Hallo yogi, warum ist der Schumi denn eigentlich ein Schummel- Schumi?

Also, ich kann sagen, dass auch ich ein Formel1 Fan bin. Nicht ganz so ein großer was Fußball angeht aber immerhin.

Vettel ist ein toller Fahrer und hat seinen nächsten WM Titel sicher verdient! Mit ihm bzw. durch Ihn ist die F1 allerdings so langweilig geworden, dass ich mir die letzten vier Rennen gar nicht erst angesehen habe.

UND bei allem Respekt, so richtig sympathisch ist er mir auch nicht! Bis zu den großen Fußstapfen vom Schumacher liegen immerhin noch weitere drei WM Titel.
Hallo General, nur mal so zur Erinnerung.

http://www.rp-online.de/sport/formel1/d ... -1.1511587

Den Namen Schummel-Schumi hat er sich doch wirklich schwer verdient. :)

Zu Vettel: Klar ist es blöd, dass der Mann dermassen dominant durch die Saison gefahren ist, aber das kann man ihm ja kaum zum Vorwurf machen. Schauen wir mal, ob die nächste Saison mehr Spannung bringt, es gibt ja eine ganze Menge technischer Neuerungen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Formel 1

Beitrag von pikant »

den besten Vettel den es je gab :thumbup:
wir wollen Siege sehen - 3 in dieser Saison sind noch moeglich :thumbup:
Zeta

Re: Formel 1

Beitrag von Zeta »

Sympathischer als Schumi st er jedenfalls.
Und er hat noch so viel vor sich, in so jungen Jahren schon 4 Titel - Wahnsinn.
Und das, obwohl die Konkurrenz härter als zu Schumis Zeiten geworden ist.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Formel 1

Beitrag von pikant »

Red Bull macht hervorragende Arbeit und das Auto ist seit Jahren topp!
Lotus, Mercedes und Ferrari kommen da einfach nicht ran!
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Formel 1

Beitrag von Der General »

yogi61 » Di 29. Okt 2013, 08:14 hat geschrieben:
Hallo General, nur mal so zur Erinnerung.

http://www.rp-online.de/sport/formel1/d ... -1.1511587

Den Namen Schummel-Schumi hat er sich doch wirklich schwer verdient. :)

Zu Vettel: Klar ist es blöd, dass der Mann dermassen dominant durch die Saison gefahren ist, aber das kann man ihm ja kaum zum Vorwurf machen. Schauen wir mal, ob die nächste Saison mehr Spannung bringt, es gibt ja eine ganze Menge technischer Neuerungen.
Danke, dass mit dem Schummel-Schumi hatte ich gar nicht mehr so auf der Festplatte :?

Und ja, hoffen wir das es wieder spannender wird.

hier noch einen kleinen Leckerbissen von meinem Lieblingsfahrer (Schummel-Schumi ist ja nicht mehr aktiv)

:D

grüsse
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 35
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:27
Wohnort: Niedersachsen

Re: Formel 1

Beitrag von Alfred »

Erstaunlich das Teams wie Ferrari solche Probleme haben Anschluss zu finden allein an den Fahrern kann es auch nicht liegen aber im Moment so sieht es aus, ist gegen Vettel und Red Bull wohl kein Kraut und keine anderen Flügel gewachsen.
Doktor Schiwago

Re: Formel 1

Beitrag von Doktor Schiwago »

Alfred » Sa 2. Nov 2013, 10:41 hat geschrieben:Erstaunlich das Teams wie Ferrari solche Probleme haben Anschluss zu finden allein an den Fahrern kann es auch nicht liegen aber im Moment so sieht es aus, ist gegen Vettel und Red Bull wohl kein Kraut und keine anderen Flügel gewachsen.
Ein Brausehersteller und Vettel zeigen es allen.
Doktor Schiwago

Re: Formel 1

Beitrag von Doktor Schiwago »

Ein Brausehersteller und Vettel zeigen es immer noch allen.
:D
Doktor Schiwago

Re: Formel 1

Beitrag von Doktor Schiwago »

Und schon wieder....
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Formel 1

Beitrag von pikant »

Doktor Schiwago » Mo 25. Nov 2013, 14:28 hat geschrieben:Und schon wieder....
na ja

155 Punkte Vorsprung am Ende - haette mehr sein koennen, dann er am Anfang lief es nicht so rund!

nach dem Nuller in England kam Vettel allerdings ein wenig ins laufen und Red Bull das Auto ging besser!
Zuletzt geändert von pikant am Mo 25. Nov 2013, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Formel 1

Beitrag von yogi61 »

Bangen in der Formel 1Bianchi wird am Kopf operiert

Der Große Preis von Japan wird von einem schweren Unfall überschattet. Bei schwierigen Streckenverhältnissen kracht Marussia-Pilot Jules Bianchi in einen Bergungskran. Wegen schwerer Kopfverletzungen muss der 25-Jährige sofort operiert werden.

Die Formel 1 bangt nach einem schweren Unfall beim Regenrennen von Suzuka um den Marussia-Piloten Jules Bianchi. Der Franzose aus dem Nachwuchsprogramm von Ferrari wurde am Sonntag mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Laut eines Sprechers des Automobil-Weltverbandes FIA soll Bianchi beim Abtransport ins Krankenhaus nicht bei Bewusstsein gewesen sein. Offenbar erlitt Bianchi schwere Kopfverletzungen. Der Marussia-Pilot werde derzeit im Mie-General-Krankenhaus operiert, teilte der Automobilverband mit. Danach soll Bianchi auf der Intensivstation weiter behandelt werden.


http://www.n-tv.de/sport/formel1/Bianch ... 23606.html

Hoffen wir mal, dass er wieder auf die Beine kommt.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14069
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Formel 1

Beitrag von garfield336 »

yogi61 » So 5. Okt 2014, 14:36 hat geschrieben:Bangen in der Formel 1Bianchi wird am Kopf operiert

Der Große Preis von Japan wird von einem schweren Unfall überschattet. Bei schwierigen Streckenverhältnissen kracht Marussia-Pilot Jules Bianchi in einen Bergungskran. Wegen schwerer Kopfverletzungen muss der 25-Jährige sofort operiert werden.

Die Formel 1 bangt nach einem schweren Unfall beim Regenrennen von Suzuka um den Marussia-Piloten Jules Bianchi. Der Franzose aus dem Nachwuchsprogramm von Ferrari wurde am Sonntag mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Laut eines Sprechers des Automobil-Weltverbandes FIA soll Bianchi beim Abtransport ins Krankenhaus nicht bei Bewusstsein gewesen sein. Offenbar erlitt Bianchi schwere Kopfverletzungen. Der Marussia-Pilot werde derzeit im Mie-General-Krankenhaus operiert, teilte der Automobilverband mit. Danach soll Bianchi auf der Intensivstation weiter behandelt werden.


http://www.n-tv.de/sport/formel1/Bianch ... 23606.html

Hoffen wir mal, dass er wieder auf die Beine kommt.
Endlich mal Action und ich schaute nicht zu. :(

Wie sagte mein Vater immer? Och es gab keinen Toten ? Dann war es kein richtiges Rennen. Wie langweilig.
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Formel 1

Beitrag von Dieter Winter »

Wer bei Doppel Gelb abfliegt soll gefälligst Autoscooter fahren - auf der Rennstrecke, noch dazu in einem F1, hat so ein Idiot nichts zu suchen.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14069
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Formel 1

Beitrag von garfield336 »

Dieter Winter » Mo 6. Okt 2014, 10:02 hat geschrieben:Wer bei Doppel Gelb abfliegt soll gefälligst Autoscooter fahren - auf der Rennstrecke, noch dazu in einem F1, hat so ein Idiot nichts zu suchen.
Doppelgelb?

Ich sehe da eine Grüne Flagge!!!

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Formel 1

Beitrag von Dieter Winter »

garfield336 » Di 7. Okt 2014, 08:00 hat geschrieben:
Doppelgelb?

Ich sehe da eine Grüne Flagge!!!
Ja. Ab dieser ist die Strecke wieder freigegeben, nicht vorher. Diese grüne Flagge wird, wie aus dem Video ersichtlich ist, NACH der Unfallstelle, also hinter dem Bergungskran gezeigt. Bis dorthin gilt bei Doppelgelb "Geschwindigkeit reduzieren, zum Anhalten bereit machen".
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14069
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Formel 1

Beitrag von garfield336 »

Man behauptet, die Geschwindigkeit beim Aufprall sei 210km/h gewesen.
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Formel 1

Beitrag von Dieter Winter »

garfield336 » Di 7. Okt 2014, 08:50 hat geschrieben:Man behauptet, die Geschwindigkeit beim Aufprall sei 210km/h gewesen.
Ich hab was von 150 km/h gelesen.

Motorsport is dangerous - an sich ist das Jedem klar, der sich darauf einlässt.
Zuletzt geändert von Dieter Winter am Di 7. Okt 2014, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14069
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Formel 1

Beitrag von garfield336 »

Dieter Winter » Di 7. Okt 2014, 09:58 hat geschrieben:
Ich hab was von 150 km/h gelesen.

Motorsport is dangerous - an sich ist das Jedem klar, der sich darauf einlässt.
Vermutlich gibt es eine Diskrepanz zwischen der Geschwindigkeit beim Abflug und der realen Aufprallgeschwindigkeit.

Dann könnte es so hinkommen.
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Formel 1

Beitrag von Dieter Winter »

Kenny Roberts sen.* wurde mal gefragt, ob er an einer bestimmten Stelle** nicht etwas zu viel riskiert. Darauf hat er sinngemäß geantwortet: "Ob ich nun mit 160 oder mit 180 km/h gegen die Wand klatsche - das Ergebnis bleibt das Gleiche"

* Dreifacher Motorrad Weltmeister 500 ccm

** Ich glaube in Brno, alte Strecke. Das war eine Landstraße, die durch Ortschaften, Wälder und anderen ziemlich massiven Hindernissen vorbeiführte. Sturzzonen, Kiesbetten und dgl. waren seinerzeit nur auf ein paar permanenten Rennstrecken vorhanden.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14069
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Formel 1

Beitrag von garfield336 »

über die grüne Flagge wird auch in den Medien gesprochen.

Es ist wohl doch nicht so klar.
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24533
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Formel 1

Beitrag von Dieter Winter »

In Bild & Co. vielleicht.

Die FIA Ermittlungen ergeben z. Zt. folgendes - voräufiges - Ergebnis:

Die Streckenposten von Suzuka haben wohl, nach allen bisherigen Erkenntnissen, vorschriftsmäßig gehandelt. Der gesamte Streckenabschnitt vor und in Kurve 7 war nach dem voran gegangenen Ausritt Adrian Sutils sowohl von geschwenkten gelben Flaggen als auch von gelben Blinklichtern gesäumt. Auch die grüne Flagge, die von einigen Beobachtern voreilig kritisiert wurde, wurde an der korrekten Stelle gezeigt: von einem Streckenposten-Hochstand, der rund 15 bis 20 Meter hinter der Bianchi-Unfallstelle liegt.

http://www.speedweek.com/formel1/news/6 ... g-ein.html
NP-vollständig

Re: Formel 1

Beitrag von NP-vollständig »

Sebastian Vettel, unser 4-maliger F1-Champion, hat heute den GP von Singapur gewonnen...sein dritter Saisonsieg für Ferrari...und wer die Überlegenheit der Mercedes in diesem Jahr kennt, weiß diese Leistung richtig einzuordnen...way to go, Seb... :thumbup:
NP-vollständig

Re: Formel 1

Beitrag von NP-vollständig »

Durch seinen heutigen Sieg hat sich Vettel an Ayrton Senna vorbei geschoben und steht nun mit 42 Siegen auf Platz 3 der ewigen Bestenliste...vor ihm noch Alain Prost mit 51 Siegen...und einsam an der Spitze, der beste Fahrer aller Zeiten: Michael Schumacher mit sagenhaften 91 Siegen.
NP-vollständig

Re: Formel 1

Beitrag von NP-vollständig »

Business as usual...Mercedes in Suzuka wieder vorne..hoffentlich regnet es morgen aus Eimern.
NP-vollständig

Re: Formel 1

Beitrag von NP-vollständig »

Der Widerling Lewis Hamilton ist und bleibt mir 'unsympathisch... :mad2:
Beleidigung des Sportlers entfernt.Mod.
Zuletzt geändert von yogi61 am So 27. Sep 2015, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
NP-vollständig

Re: Formel 1

Beitrag von NP-vollständig »

NP-vollständig » So 27. Sep 2015, 15:09 hat geschrieben:Der Widerling Lewis Hamilton ist und bleibt mir 'unsympathisch... :mad2:
Beleidigung des Sportlers entfernt.Mod.
Derjenige der hier ediert hat, hat offenbar die kriminelle und lebensgefährliche Aktion Hamiltons gegen seinen Teamkollegen Rosberg in der zweiten Kurve nicht gesehen.
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Formel 1

Beitrag von Flat »

Moin,

das neue Qualifying-System war wohl ein völliger Schuss in Ofen. Statt Spannung bis zum Schluss das genaue Gegenteil. Meint ihr, das wird es noch beim nächsten Rennen geben?
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Formel 1

Beitrag von Flat »

Moin,

so, das unsinnige Qualifiing-Verfahren ist bereits zum nächsten rennen wieder einkassiert und das ertse Rennen wieder Erwarten sehr spannend gewesen trotz des Ergebnisses, dass an letztes Jahr erinnert.

Ferrari ist dran, Rosberg scheint so stark wie in den letzten Rennen, Team Haas ein erfrischender Neuling und auch sonst viel los. Könnte Spaß machen, diese Saison.
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Formel 1

Beitrag von Fuerst_48 »

Vorerst mal...MERCEDES vor MERCEDES...wie gehabt !!
Nele28

Re: Formel 1

Beitrag von Nele28 »

Ist irgendwie ein doofer Sport, wenn man so was überhaupt Sport nennen kann.
Wie stupide ist das denn, wie ein Vollidiot zig Runden mit Lärm und Abgasen um das Carree zu rasen. Völlig sinnentleert und langweilig. Oder geilen die Zuschauer darauf, das ein spektakulärer Chrash passiert?
Welchen sittlichen Nährwert sollte so ein Spektakel denn haben?
Antworten