Formel 1

Moderator: Moderatoren Forum 6

Der General
Benutzertitel: Ungefährlicher Gefährder

Re: Formel 1

Beitragvon Der General » Mo 28. Nov 2016, 21:30

yogi61 hat geschrieben:(28 Nov 2016, 13:03)

Dann könnte er mal in einem Force India oder McLaren zeigen, wie weltmeisterlich er ist.

Von mir aus könnte man den Hamilton sehr gerne rauswerfen, da ich Ihn nicht mag.

Aber an seiner Stelle hätte ich Selbstverständlich das gleiche gemacht und alles mögliche versucht um Weltmeister zu bleiben... Ist doch nicht verboten langsamer zu fahren und gefährdet hat er auch niemanden.

Schon ein Witz, dass der WM 2te an der Spitze absichtlich langsam fahren muß um noch Chancen auf den Titel zu bekommen.
Hinweis: Sämtliche Beiträge des Nutzers Cobra9 werden von mir ignoriert, gleiches gilt für Trolle. Ich bitte um Verständnis.
ebi80

Beitragvon ebi80 » Mo 28. Nov 2016, 21:37

Hamilton hätte das Ding gemacht ohne Defekte. Rosberg ist kein Held in der F1. Aber ich schau das eh nicht mehr. Lieber Moto GP. Champcar etc. Alle die gleichen Autos und dann zeigt sich der echte Champion. Kein Bock mehr auf Formel Mercedes, Red Bull oder Ferrari. Gääähnn
Fight for a living Planet!
Der General

Beitragvon Der General » Di 29. Nov 2016, 02:33

ebi80 hat geschrieben:(28 Nov 2016, 21:37)

Hamilton hätte das Ding gemacht ohne Defekte. Rosberg ist kein Held in der F1. Aber ich schau das eh nicht mehr. Lieber Moto GP. Champcar etc. Alle die gleichen Autos und dann zeigt sich der echte Champion. Kein Bock mehr auf Formel Mercedes, Red Bull oder Ferrari. Gääähnn

Tja, da hast Du schon nicht ganz Unrecht !

Man möge sich mal bitte dieses Video hier anschauen und mit der Aussage vom jetzt Neuen Formel 1 Held Rosberg vergleichen, als dieser doch meinte, es sei sein "schwerstes Rennen gewesen" (um Zweiter zu werden) :dead:

Das "war" Formel 1 und ganz ohne DRS und Reifen Quatsch mit anderen Rotz den man jetzt erfunden hat !!
Hinweis: Sämtliche Beiträge des Nutzers Cobra9 werden von mir ignoriert, gleiches gilt für Trolle. Ich bitte um Verständnis.
ebi80

Beitragvon ebi80 » Di 29. Nov 2016, 03:24

Der General hat geschrieben:(29 Nov 2016, 02:33)

Tja, da hast Du schon nicht ganz Unrecht !

Man möge sich mal bitte dieses Video hier anschauen und mit der Aussage vom jetzt Neuen Formel 1 Held Rosberg vergleichen, als dieser doch meinte, es sei sein "schwerstes Rennen gewesen" (um Zweiter zu werden) :dead:

Das "war" Formel 1 und ganz ohne DRS und Reifen Quatsch mit anderen Rotz den man jetzt erfunden hat !!

Es geht mir nicht darum Rosbergs Titel madig zu reden. Eher darum das in der F1 gleiche Bedingungen herschen sollten. Mercedes bekommt jetzt Millionen Gelder um ihre Karre weiter zu entwickeln. Was ist mit schwachen Team wie Manor etc.
Kein Wunder das die Zuschauerzahlen sinken. Das muss geändert werden.
ebi80

Beitragvon ebi80 » Di 29. Nov 2016, 03:28

Ja und Rosbergs geradeaus gefahre in Kurven mit der Betonung: Bremse war plötzlich defekt.....umpf.
Bolero

Beitragvon Bolero » Di 29. Nov 2016, 07:26

ebi80 hat geschrieben:(29 Nov 2016, 03:24)

Es geht mir nicht darum Rosbergs Titel madig zu reden. Eher darum das in der F1 gleiche Bedingungen herschen sollten. Mercedes bekommt jetzt Millionen Gelder um ihre Karre weiter zu entwickeln. Was ist mit schwachen Team wie Manor etc.

In vielen anderen Sportarten ist es genauso.
Was nicht sein darf, gibt's nicht!!
Der General

Beitragvon Der General » Mi 30. Nov 2016, 03:45

ebi80 hat geschrieben:(29 Nov 2016, 03:24)

Rosberg ist ein Lutscher, jubelt noch nicht einmal auf deutsch, sondern in Italienisch. Er hat nunmal das Große Glück, dass er seinen Hintern in einem Mercedes setzen durfte und das Hamilton wegen einem Motorplatzer entscheidene Punkte verloren hat, ansonsten wäre er wieder nur Zweiter geworden PUNKT!

Ein Team wie Manor benötigt nur 2 oder 3 Punkte und bekommt auch mehrere Millionen, kommt ebend auf die Teamwertung an !

Ich bin mir sehr sicher, dass "wir" nächste Saison wieder wesentlich mehr Spannung sehen werden. Red Bull wird Garantiert besser werden und auch auf Renault ist zu achten, da dieses Team sich schon ganz früh auf die nächste Saison vorbereitet hat. Ferrari mit Vettel bleibt abzuwarten...

Wehrlein im Force India wird sicherlich auch Spannend zu sehen sein.
Moses
Moderator
Benutzertitel: Cogito ergo hic erro.

Beitragvon Moses » Mi 30. Nov 2016, 09:26

Ich fand die - angeblich - spannungsfreien Jahre der Schuhmacher-Dominanz auch recht spannend, ein schönes Beispiel wurde hier ja schon gepostet!
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Bolero

Beitragvon Bolero » Fr 2. Dez 2016, 14:29

Nico Rosberg fährt ab sofort keine Formel 1 mehr!!!!!!!!!!!!!!!! :?
Was nicht sein darf, gibt's nicht!!
Liegestuhl
Benutzertitel: Herzls Helfer

Beitragvon Liegestuhl » Fr 2. Dez 2016, 14:53

Bolero hat geschrieben:(02 Dec 2016, 14:29)

Ski Heil!
Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht.
Fuerst_48
Benutzertitel: Cogito, ergo sum

Beitragvon Fuerst_48 » Fr 2. Dez 2016, 17:15

Bolero hat geschrieben:(02 Dec 2016, 14:29)

You made my day! Aber sags dem Rosberg nicht weiter... :cool: :cool:
Dieter Winter

Beitragvon Dieter Winter » Di 27. Dez 2016, 11:46

ebi80 hat geschrieben:(28 Nov 2016, 21:37)

Sie ist zu Tode reglementiert. Spaß macht die F1 allenfalls noch Volljuristen... Leider ist die MotoGP auch auf "bestem" Weg da hin.
SpukhafteFernwirkung

Beitragvon SpukhafteFernwirkung » So 22. Okt 2017, 22:17

FORZA MERCEDES AMG!!!111einself....- :D
IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL) - AC DC!!

Zurück zu „6. Sport“