Gewichtheber Steiner will nicht mehr

Moderator: Moderatoren Forum 6

Antworten
Kampfsportler

Gewichtheber Steiner will nicht mehr

Beitrag von Kampfsportler »

Steiner ist zurück getreten und das ist natürlich seine Entscheidung und sein Recht. Die Begründung dafür ist allerdings hanebüchen. Er will mehr Zeit haben für seine Söhne, der Sport hätte zu sehr sein Leben bestimmt.

Für Gewichtheber gibt es eigentlich nur Olympia und WM. Was sollten da etwa Fußballer sagen die ständig spielen und fast täglich trainieren und PR Termine oder sonstige Verpflichtungen haben? Steiner hat sportlich den Anschluss verloren und die gedopten Athleten anderer Länder wird er nicht mehr einholen, wahrscheinlich ist ihm auch das Training zu hart und eintönig, aber dann soll er bitte ehrlich sein.

Er weiss noch nicht mal was er jetzt machen will, etwas in Sachen Unterhaltungsbranche meint er! Ob er das von daheim machen kann ohne Reisen und täglichen Gang zum Arbeitsplatz? Normalbürger sind nämlich auch nicht dauernd zu Hause bei Frau und Kind, auch wenn sie sich das wünschen.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Gewichtheber Steiner will nicht mehr

Beitrag von Fadamo »

Kampfsportler » Sa 23. Mär 2013, 16:11 hat geschrieben:

Für Gewichtheber gibt es eigentlich nur Olympia und WM. Was sollten da etwa Fußballer sagen die ständig spielen und fast täglich trainieren und PR Termine oder sonstige Verpflichtungen haben?
Soll bei den fußballern nicht die homosexualität eine rolle spielen?
Da schafft man sich schon ausgleich.
Und wieviele ehen halten denn bei den fußballern?
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13385
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Gewichtheber Steiner will nicht mehr

Beitrag von Cat with a whip »

Ich würde aich nicht auf die Dauer ständig Gewichte gegen die Schwerkraft stemmen wollen. Noch dazu völlig sinnfrei.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Bernd749
Beiträge: 16
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:06

Re: Gewichtheber Steiner will nicht mehr

Beitrag von Bernd749 »

Fadamo » Mo 25. Mär 2013, 20:55 hat geschrieben:
Soll bei den fußballern nicht die homosexualität eine rolle spielen?
Da schafft man sich schon ausgleich.
Und wieviele ehen halten denn bei den fußballern?

Was hat das jetzt mit Schwuchteln zu tun?
Antworten