Frauen Kickboxen??

Moderator: Moderatoren Forum 6

Antworten
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Frauen Kickboxen??

Beitrag von ThorsHamar »

Ich kucke eben Frauenkickboxen in Sat1....
Meine Fresse....das ist ja eine Zumutung.... :D Wer erlaubt denn sowas???
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Frauen Kickboxen??

Beitrag von Nudelholz »

Auch grad mal reingeschaltet. Naja... :|

Warum gabs so lange nichts mehr von den Großen des K1 zu sehen? Ich hab immer Fight Club auf Eurosport geguckt aber da gibts irgendwie nix neues mehr. :?:

Der Remy Bonjasky hat ja aufgehört aber was ist mit Semmy Schilt oder Badr Hari?
1337
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Frauen Kickboxen??

Beitrag von ThorsHamar »

Nudelholz » Fr 18. Mai 2012, 22:29 hat geschrieben:Auch grad mal reingeschaltet. Naja... :|

Warum gabs so lange nichts mehr von den Großen des K1 zu sehen? Ich hab immer Fight Club auf Eurosport geguckt aber da gibts irgendwie nix neues mehr. :?:

Der Remy Bonjasky hat ja aufgehört aber was ist mit Semmy Schilt oder Badr Hari?
Semmys letzter Kampf, den ich gesehen habe, war 2010, als er gegen Peter Aerts verloren hat, welcher übrigens mein Favorit war.Ich habe ihn mal kennengelernt, ein klasse Typ, sympathisch und als Sportler sowieso....
Badr Hari will, soweit ich weiss, Boxer werden. Ich meine, er hat dieses Jahr nur einem Kampf gemacht und trainiert jetzt schon Boxen....
Na ja, diese Frauenarie ist wirklich lustig. Müssen die Weiber den wirklich alles machen ???? :D

Nachtrag: Hab eben mal gegoogelt und wie ich gelesen habe, hat sich Hari wohl doch wieder zurückgemeldet und einen 3 Jahresvertrag mit K1 unterzeichnet.
Na ja, iss auch 'n Guter!
Nochmal Nachtrag: Es sind 3 Kämpfe in einem Jahr. So, nu' ham wer's .... :cool:
http://www.groundandpound.de/allgemein/ ... zurueck-1/
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Fr 18. Mai 2012, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Frauen Kickboxen??

Beitrag von Platon »

Frauenkampfsport ist meines Erachtens eigentlich nur dann ansehbar, wenn es schnell und elegant oder schnell und gnadenlos (Cage Fights) zugeht. Alles andere ist entweder ein lahmer Abklatsch der jeweiligen Männersportart oder Schlammketschen.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Frauen Kickboxen??

Beitrag von Nudelholz »

Platon » Sa 19. Mai 2012, 02:06 hat geschrieben:Schlammketschen.
Find ich jetzt nicht soo übel. :)
1337
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Frauen Kickboxen??

Beitrag von Nudelholz »

ThorsHamar » Fr 18. Mai 2012, 23:38 hat geschrieben:
Semmys letzter Kampf, den ich gesehen habe, war 2010, als er gegen Peter Aerts verloren hat, welcher übrigens mein Favorit war.Ich habe ihn mal kennengelernt, ein klasse Typ, sympathisch und als Sportler sowieso....
Badr Hari will, soweit ich weiss, Boxer werden. Ich meine, er hat dieses Jahr nur einem Kampf gemacht und trainiert jetzt schon Boxen....
Na ja, diese Frauenarie ist wirklich lustig. Müssen die Weiber den wirklich alles machen ???? :D

Nachtrag: Hab eben mal gegoogelt und wie ich gelesen habe, hat sich Hari wohl doch wieder zurückgemeldet und einen 3 Jahresvertrag mit K1 unterzeichnet.
Na ja, iss auch 'n Guter!
Nochmal Nachtrag: Es sind 3 Kämpfe in einem Jahr. So, nu' ham wer's .... :cool:
http://www.groundandpound.de/allgemein/ ... zurueck-1/
Da ist halt auch viel Glück bei. Einmal dacht ich, nu hat er den Schilt aber erwischt, der hat sich aber erholt und dann gabs Saures. Glaub das war entweder gegen Bonjasky oder Badr Hari!?!

Oder Remy Bonjasky gegen Alistair Overeem, das war auch ein geiler Kampf. Der Bonjasky war ja mal Fußballer. Man merkte, dass der nie außer Atem kam und immernoch konnte, wenn die ganzen Roid-Schränke schon aus dem letzten Loch pfiffen. Geht doch nix über Ausdauer. :thumbup:

Wo der Badr Hari nochmal drauftreten wollte, als Bonjasky am Boden lag, war auch ne Show. Aber das ist alles lange her, warum machen die Hunde so lange Pause? :( :( :(

Peter Aerts ist ne Witzpille, hab mal dieses Review mit dem einen da gesehen, der die ganzen Kämpfer befragt hat (son Hawaii Sonnyboy). Während Bonjasky ein egoistischer Arsch war (jaaaa, da war ich voll stark, boah, da hab ichs ihm gezeigt, blabla). :D
Zuletzt geändert von Nudelholz am Sa 19. Mai 2012, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
1337
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: Frauen Kickboxen??

Beitrag von Dampflok »

ThorsHamar » Fr 18. Mai 2012, 22:23 hat geschrieben:Ich kucke eben Frauenkickboxen in Sat1....
Meine Fresse....das ist ja eine Zumutung.... :D Wer erlaubt denn sowas???
Willst Du eine extra Portion Mitleid für die aaarmen Frauen oder was ist dein Problem damit? Sollen sie doch, wenn sie das selber finanzieren.

Außerdem: DU guckst den Scheiß, nicht ich.


.
Zuletzt geändert von Dampflok am Sa 19. Mai 2012, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Frauen Kickboxen??

Beitrag von ThorsHamar »

Dampflok » Sa 19. Mai 2012, 08:50 hat geschrieben:
Willst Du eine extra Portion Mitleid für die aaarmen Frauen oder was ist dein Problem damit? Sollen sie doch, wenn sie das selber finanzieren.

Außerdem: DU guckst den Scheiß, nicht ich.


.
Aber schön, dass Du Dich trotzdem gemeldet hast. Das wärmt doch das Herz.... :cool: Danke!
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Frauen Kickboxen??

Beitrag von ThorsHamar »

Nudelholz » Sa 19. Mai 2012, 08:47 hat geschrieben: .... Aber das ist alles lange her, warum machen die Hunde so lange Pause? :( :( :(
Ich glaube, das hat mit dem Kauf der Fernsehrechte zu tun, dass wir nix sehen können. Kämpfe finden ja trotzdem statt...
Und das World Grand Prix Finale ist dann ja wieder im Dezember.
Wahrscheinlich wird's dann, wie üblich, Zusammenfassungen geben, die immer wiederholt werden....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Frauen Kickboxen??

Beitrag von Nudelholz »

Das wäre ja wenigstens etwas: "Watch Fight Club on thursday!" :)
Von 2011 gibts nichts, oder? Ich hab gelauert aber es kamen immer nur alte Kämpfe, die ich alle schon kannte oder so Winzlinge, deren Kämpfe ähnlich interessant waren, wie das mit den Frauen da. :|
1337
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Frauen Kickboxen??

Beitrag von ThorsHamar »

Nudelholz » Sa 19. Mai 2012, 10:54 hat geschrieben:Das wäre ja wenigstens etwas: "Watch Fight Club on thursday!" :)
Von 2011 gibts nichts, oder? Ich hab gelauert aber es kamen immer nur alte Kämpfe, die ich alle schon kannte oder so Winzlinge, deren Kämpfe ähnlich interessant waren, wie das mit den Frauen da. :|
http://www.groundandpound.de/allgemein/ ... -abgesagt/

Offenbar war/ist die Ausrichterfirma pleite gegangen....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Frauen Kickboxen??

Beitrag von Nudelholz »

Aaaah, das erklärt es, Danke! :thumbup:
Schade, das fand ich viel interessanter als Boxen oder MMA. Grad auf YT noch den Kampf von Peter Aerts gegen Semmy Schilt gesehen.

Und dann verliert er gegen Overeem. :(
1337
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Frauen Kickboxen??

Beitrag von ThorsHamar »

Nudelholz » Sa 19. Mai 2012, 12:14 hat geschrieben:Aaaah, das erklärt es, Danke! :thumbup:
Schade, das fand ich viel interessanter als Boxen oder MMA. Grad auf YT noch den Kampf von Peter Aerts gegen Semmy Schilt gesehen.

Und dann verliert er gegen Overeem. :(
Ja, das hat mich auch geärgert, aber was soll's . ;)
Bis dann...
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Milosevo

Re: Frauen Kickboxen??

Beitrag von Milosevo »

kann sehr übel aussehen. :s
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15246
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Frauen Kickboxen??

Beitrag von firlefanz11 »

Badr Hari will, soweit ich weiss, Boxer werden. ...

Nachtrag: Hab eben mal gegoogelt und wie ich gelesen habe, hat sich Hari wohl doch wieder zurückgemeldet und einen 3 Jahresvertrag mit K1 unterzeichnet.
Na ein Glück, das er sich besonnen hat! Zum einen weil Boxen scheisslangweilig ist, und zum anderen weil der Bad Boy echt fehlen würde.
Ich bin jedes Mal wieder begeistert wenn ich den kämpfen sehe. Insbesondere den Kampf in dem er die Flachpfeife Stefan Leko so krass platt gemacht hat. :D
Warum dieser Flachmat Leko überhaupt noch antritt ausser des Geldes wegen ist mir eh ne Brezel. Den kick ICH ja noch um!
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Fr 21. Sep 2012, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Frauen Kickboxen??

Beitrag von Fadamo »

ThorsHamar » Fr 18. Mai 2012, 22:23 hat geschrieben:Ich kucke eben Frauenkickboxen in Sat1....
Meine Fresse....das ist ja eine Zumutung.... :D Wer erlaubt denn sowas???

Der bundesgleichstellungsbeauftragte.
Oder unsere alice schwartzer :D
Sind da auch weibl.muslime :?:
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15246
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Frauen Kickboxen??

Beitrag von firlefanz11 »

Sind da auch weibl.muslime
:D Wohl nicht. Da man nie erkennen kann ob unter der Burka nicht doch n Kerl steckt. ;)
Aber säh bestimmt lustig aus. :thumbup:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Frauen Kickboxen??

Beitrag von pikant »

warum eigentlich nicht!
Pikant ist aber generell kein Anhaenger des Boxsportes und sich Frauenkick nur als Fussball ab und an reinziehen :D
colossus

Re: Frauen Kickboxen??

Beitrag von colossus »

Frauen bei Männesportarten sieht immer lesbenmäßig aus. :dead:
Antworten