Umfrage: Olympische Spiele 2008 - Interesse -

Moderator: Moderatoren Forum 6

Antworten

Olympische Spiele 2008 in China

Interesse vorhanden
9
20%
Interesse kaum vorhanden
5
11%
Interesse nicht vorhanden
2
4%
Sehe die spiele regelmässig
3
7%
Sehe die spiele kaum
6
13%
Sehe die spiele nicht, da zeitverschwendung, ...
5
11%
Ich bin ein fan der olympischen spiele!
4
9%
olympische spiele? naja.
3
7%
geht mir am arsch vorbei!
9
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46
FelixKrull
Beiträge: 16527
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:58
Kontaktdaten:

Umfrage: Olympische Spiele 2008 - Interesse -

Beitrag von FelixKrull »

Wie hoch ist bei euch das interesse an den olympischen spielen in china überhaupt?

...schön wäre es auch, eine kurze begründung im thread zu hinterlassen.

nobody
Wechselt von google auf:
https://ixquick.com/deu/ oder https://duckduckgo.com
Keine Tracker http://www.ghostery.com/ für den Browser.
FelixKrull
Beiträge: 16527
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:58
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Olympische Spiele 2008 - Interesse -

Beitrag von FelixKrull »

bei mir ist das interesse an den olympischen spielen überhaupt gar nicht vorhanden! absolut nicht. - offensichtlich liegt bei mir ein gene defekt vor. :cry:
und da die meisten sportler so wie so gedopt sind, kann ich diese sportlich leistung NICHT honorieren. mir ist es auch wirklich egal, welches land die meisten medaillen erhält. reine geld- und lebenszeitverschwendung.

nobody
Wechselt von google auf:
https://ixquick.com/deu/ oder https://duckduckgo.com
Keine Tracker http://www.ghostery.com/ für den Browser.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Umfrage: Olympische Spiele 2008 - Interesse -

Beitrag von yogi61 »

Läuft bei mir manchmal so im Hintergrund,aber es interessiert mich nicht wirklich. Vorhin war gerade Schiessen,da kann mir doch keiner erzählen,dass er sich vor die Glotze hängt und sich das antut. :blink:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 4569
Registriert: Di 24. Jun 2008, 16:55
user title: Anarchist
Wohnort: Bald Galts Gulch?

Re: Umfrage: Olympische Spiele 2008 - Interesse -

Beitrag von Enigma »

yogi61 hat geschrieben:Läuft bei mir manchmal so im Hintergrund,aber es interessiert mich nicht wirklich. Vorhin war gerade Schiessen,da kann mir doch keiner erzählen,dass er sich vor die Glotze hängt und sich das antut. :blink:
leute die selbers chützen sind? :dunno:
[url=http://www.youtube.com/watch?v=LTQqFGLDdJ0]Do you think that money is the root of all evil?[/url]
[url=http://studentsforliberty.org/wp-conten ... sm-PDF.pdf]The Morality of Capitalism[/url]
Gez. Francisco d'Anconia
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Umfrage: Olympische Spiele 2008 - Interesse -

Beitrag von yogi61 »

Enigma hat geschrieben: leute die selbers chützen sind? :dunno:

Die können das doch auf den jetzt überall stattfindenden Schützenfesten ausleben. Warum so etwas über Stunden in der ARD oder im ZDF gezeigt wird,bleibt mir ein Rätsel. :shock:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Umfrage: Olympische Spiele 2008 - Interesse -

Beitrag von bakunicus »

ich habe auch wenig interesse ...

das meiste ist langweilig und hat keine dynamik.

wenn z.b. die turner am pferd ihre übung machen, kann ich nicht sehen, warum einer gut oder schlecht ist.
diese muskelboys sind schon beindruckend, aber die wertung entzieht sich mir ..

auch die pseudoerregten kommentare der sportjournalisten sind nicht gerade geeignet mein olympisches feuer zu entfachen.

gruß baku
garfield335

Re: Umfrage: Olympische Spiele 2008 - Interesse -

Beitrag von garfield335 »

yogi61 hat geschrieben:

Die können das doch auf den jetzt überall stattfindenden Schützenfesten ausleben. Warum so etwas über Stunden in der ARD oder im ZDF gezeigt wird,bleibt mir ein Rätsel. :shock:
Zumal gleichzeitig auch interessantere Wettbewerbe stattfinden :angry:
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: Umfrage: Olympische Spiele 2008 - Interesse -

Beitrag von Weltregierung »

Die Spiele der deutschen Handball-Herren schaue ich mir an, ansonsten verfolge ich nur den Medaillenspiegel bei Wikipedia. :hat:
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
FelixKrull
Beiträge: 16527
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:58
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Olympische Spiele 2008 - Interesse -

Beitrag von FelixKrull »

Garfield335 hat geschrieben:
Zumal gleichzeitig auch interessantere Wettbewerbe stattfinden :angry:
welche denn? etwa segeln oder softball? :ill: laaaaaaaaangweilig.

nobody
Wechselt von google auf:
https://ixquick.com/deu/ oder https://duckduckgo.com
Keine Tracker http://www.ghostery.com/ für den Browser.
El Gitarro
Beiträge: 2150
Registriert: Do 5. Jun 2008, 21:42

Re: Umfrage: Olympische Spiele 2008 - Interesse -

Beitrag von El Gitarro »

Frauenbeachvolleyball :thumbup: :thumbup: :thumbup:
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Umfrage: Olympische Spiele 2008 - Interesse -

Beitrag von Chlorobium »

Stimmt. Da muß man nun wirklich keine Spielregeln kennen und wo der Ball gerade ist, ist da auch nicht soooo wichtig :thumbup:

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Umfrage: Olympische Spiele 2008 - Interesse -

Beitrag von lamb of god »

Na was wohl? Natürlich 3, 6, 9 :mrgreen:
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Umfrage: Olympische Spiele 2008 - Interesse -

Beitrag von von Grimm »

Bei Gelegenheit, alles was mit Laufen zu tun hat, weil ich selber mal Langstrecke gelaufen bin. Und dann noch Handball, auch wenn die Deutschen jetzt nicht mehr dabei sind, weil meine Frau selbst im Handballtor gestanden hat - da wächst man eben mit rein in diese Szene.
Zeta

Re: Umfrage: Olympische Spiele 2008 - Interesse -

Beitrag von Zeta »

Fast gar keines. Ist mir alles viel zu professionell. Das Land, das das meiste Geld in den Sport steckt, wird auch die meisten Medaillen gewinnen. Ich fand die Spiele deutlich besser, als noch keine Profis teilnehmen durften.
garfield335

Re: Umfrage: Olympische Spiele 2008 - Interesse -

Beitrag von garfield335 »

Zeta hat geschrieben:Fast gar keines. Ist mir alles viel zu professionell. Das Land, das das meiste Geld in den Sport steckt, wird auch die meisten Medaillen gewinnen. Ich fand die Spiele deutlich besser, als noch keine Profis teilnehmen durften.
Villeicht sollten die Heimatländer keine Pràmien mehr an die Sportler zahlen :)
Benutzeravatar
Mithrandir
Beiträge: 5858
Registriert: Di 3. Jun 2008, 03:30

Re: Umfrage: Olympische Spiele 2008 - Interesse -

Beitrag von Mithrandir »

nobody hat geschrieben:mir ist es auch wirklich egal, welches land die meisten medaillen erhält. reine geld- und lebenszeitverschwendung.
Teilweise geht es mir ähnlich. Wer am schnellsten schwimmt oder rennt (citius, altius, fortius), empfinde ich als ziemlich langweilig. Es gibt aber auch Sportarten, bei denen ich das Zuschauen in geeigneter Dosierung als interessant empfinde, z. B. Badminton oder Tischtennis (wobei da nun wirklich keine Gefahr einer Überdosierung bestand, die ARD hats ja nichteinmal fertiggebracht das Mannschafts-Finale mit deutscher Beteiligung vollständig zu übertragen.).
Antworten