Tom Petty ist tot

Moderator: Moderatoren Forum 5

Benutzeravatar
Alexyessin
Vorstand
Beiträge: 70197
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Blutgrätsche
Wohnort: wo´s Herzal is

Tom Petty ist tot

Beitragvon Alexyessin » Mo 2. Okt 2017, 22:14

Kam Grad im Radio. Wieder ein großer Künstler verlässt die Welt der Lebenden. Into the great wide open.

RIP :( :(
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Sole.survivor@web.de
Beiträge: 7833
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 19:37
Benutzertitel: Change Agent

Re: Tom Petty ist tot

Beitragvon Sole.survivor@web.de » Di 3. Okt 2017, 11:51

Alexyessin hat geschrieben:(02 Oct 2017, 23:14)

Kam Grad im Radio. Wieder ein großer Künstler verlässt die Welt der Lebenden. Into the great wide open.

RIP :( :(

Wieder ein travelling wilbury weniger.
Striving for Excellence, Demonstrating Integrity, Activating Leadership, Acting Sustainably, Enjoying Participation, Living Diversity.

Zurück zu „5. Bildung - Kultur - Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste