Designer Fashion Shows u. die Klamotten

Moderator: Moderatoren Forum 5

Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 5681
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:18

Designer Fashion Shows u. die Klamotten

Beitragvon firlefanz11 » Di 17. Mär 2015, 16:05

War letztens ein Weilchen krank, und da hab ich mal ne Runde ferngesehen.
Beim zappen bin ich abends bei GNUM (Germany's Next Unemployed Model) gelandet, und da stellte sich mir bei den "Fashion Walks" die Frage, die sich sicherlich schon vielen gestellt hat: Wer trägt so einen Scheiß?!
Oder da werden dann so lustige Fotoshoots gemacht wo man sich unwillkürlich fragt:"Wen interessieren solche Bilder, und inwiefern sollen die verkaufsfördernd für IRGENDWAS sein?!"
Wer will bittschön mit ner Mütze rumlaufen mit der Frau aussieht wie ne bescheurte Sonneblume? :rolleyes:
"Wer hier ist, weil er Hilfe beansprucht, hat eine besondere moralische Verpflichtung, den Helfern nicht das Leben zu zerstören."

Zurück zu „5. Bildung - Kultur - Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste