Verblödungs TV Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 5

Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von bakunicus »

logiCopter hat geschrieben:Dem kann man nur zustimmen.
Die Verblödung des TV-Programms (und damit vermutlich auch bei den TV-Konsumenten) nimmt wirklich unglaubliche, nie für möglich gehaltene Ausmasse an.
Phoenix ist mit seinen Bildzeitungs-Klischees für Linke allerdings genauso bescheuert.

das musst du mir mal genauer erläutern..

bild zeitung für linke ?

das ist völlig abwegig !

die übertragung von bundstagsdebatten hat also bildzeitungsniveau ?
der phönix talk, die phönix runde, all die reportagen ....

wo gibts den bei phönix das mädchen des tages oder den sportteil ?


wenn dein weltbild linke poitik als generell niveaulos empfindet mein guter,
dann gehörst du auch nicht mehr in die politische mitte.
dann bist du am rechten rand, ganz dicht bei dem abschaum unserer republik.


die bildzeitung für die linke ist evtl. die hamburger morgenpost.

aber ganz sicher nicht phönix.

bakunicus
Benutzeravatar
Claud
Beiträge: 9326
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:29
user title: Hast ma etwas Port über?
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von Claud »

bakunicus hat geschrieben: die bildzeitung für die linke ist evtl. die hamburger morgenpost.
Interessant. Eine bildzeitung für Linke, in Besitz einer Heuschrecke.
Benutzeravatar
logiCopter
Beiträge: 4846
Registriert: So 8. Jun 2008, 10:33
user title: kommt in den Himmel

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von logiCopter »

bakunicus hat geschrieben:

das musst du mir mal genauer erläutern..

bild zeitung für linke ?

das ist völlig abwegig !

die übertragung von bundstagsdebatten hat also bildzeitungsniveau ?
der phönix talk, die phönix runde, all die reportagen ....

wo gibts den bei phönix das mädchen des tages oder den sportteil ?


wenn dein weltbild linke poitik als generell niveaulos empfindet mein guter,
dann gehörst du auch nicht mehr in die politische mitte.
dann bist du am rechten rand, ganz dicht bei dem abschaum unserer republik.


die bildzeitung für die linke ist evtl. die hamburger morgenpost.

aber ganz sicher nicht phönix.

bakunicus
Es dürfte genauso unmöglich sein, einem begeisterten Bildzeitungsleser das unterirdische Niveau dieses Blattes zu verklickern, wie es unmöglich sein dürfte den Phoenix-Anbetern zu vermitteln, was dieser Sender für ein Schund ist.
Natürlich - bei einer reinen Übertragung einer Bundestagsdebatte könnte auch die Bildzeitung nichts falsch machen.

Es kommt wohl eher auf die Sendungen an, wo die Phoenix Redaktion zugange ist, Reportagen oder ihre Auswahl und ähnliches.
Da kann ich bei jedem Thema schon im voraus sagen, welche dummen Klischees gleich wieder windelweich geklopft werden.

Eigentlich finde ich die Bildzeitung da noch besser als Phoenix. Denn sie kommt auch gleich mit der entsprechend marktschreierischen Aufmachung daher und bedient sich nicht dieser verlogenen Pseudoseriosität von Phoenix, um die Leute hinters Licht zu führen.
Aber viele Linke fressen einem eben am besten aus der Hand, wenn sie das Gefühl haben, sie befänden sich in einem intellektuellen Umfeld.
( Baader/Meinhof zB. haben zu diesem Zweck deshalb immer Sätze gebildet, die so verschachtelt waren, dass sie 3 Minuten dauerten, bis mal ein Punkt kam. Nahm man diese Sätze mal genau unter die Lupe, blieben in der Regel irgendwelche Binsenweisheiten übrig, die man auch mit fünf Worten hätte sagen können.)
***
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von Talyessin »

logiCopter hat geschrieben: Es dürfte genauso unmöglich sein, einem begeisterten Bildzeitungsleser das unterirdische Niveau dieses Blattes zu verklickern, wie es unmöglich sein dürfte den Phoenix-Anbetern zu vermitteln, was dieser Sender für ein Schund ist.
Natürlich - bei einer reinen Übertragung einer Bundestagsdebatte könnte auch die Bildzeitung nichts falsch machen.

Es kommt wohl eher auf die Sendungen an, wo die Phoenix Redaktion zugange ist, Reportagen oder ihre Auswahl und ähnliches.
Da kann ich bei jedem Thema schon im voraus sagen, welche dummen Klischees gleich wieder windelweich geklopft werden.

Eigentlich finde ich die Bildzeitung da noch besser als Phoenix. Denn sie kommt auch gleich mit der entsprechend marktschreierischen Aufmachung daher und bedient sich nicht dieser verlogenen Pseudoseriosität von Phoenix, um die Leute hinters Licht zu führen.
Aber viele Linke fressen einem eben am besten aus der Hand, wenn sie das Gefühl haben, sie befänden sich in einem intellektuellen Umfeld.
( Baader/Meinhof zB. haben zu diesem Zweck deshalb immer Sätze gebildet, die so verschachtelt waren, dass sie 3 Minuten dauerten, bis mal ein Punkt kam. Nahm man diese Sätze mal genau unter die Lupe, blieben in der Regel irgendwelche Binsenweisheiten übrig, die man auch mit fünf Worten hätte sagen können.)
Du willst allen ernstes Behaupten, Phönix sei schlechter als Bild - mei o mei Logi, hast du deinen IQ im alten Forum liegen lassen?
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von bakunicus »

Talyessin hat geschrieben:
Du willst allen ernstes Behaupten, Phönix sei schlechter als Bild - mei o mei Logi, hast du deinen IQ im alten Forum liegen lassen?

da fällt mir auch wirklich nichts mehr zu ein ...

offensichtlich sind kritische reportagen und paritätisch besetzte diskussionsrunden schon linksextremismus.

aber für mich hat sich logicopter schon lange von einer diskutablen haltung verabschiedet,


baku
Benutzeravatar
logiCopter
Beiträge: 4846
Registriert: So 8. Jun 2008, 10:33
user title: kommt in den Himmel

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von logiCopter »

Talyessin hat geschrieben:
Du willst allen ernstes Behaupten, Phönix sei schlechter als Bild - mei o mei Logi, hast du deinen IQ im alten Forum liegen lassen?
Wie ich schon sagte: Es dürfte genauso unmöglich sein, einem begeisterten Bildzeitungsleser das unterirdische Niveau dieses Blattes zu verklickern, wie euch den Phoenix-Schund.
Die einen gehen eben davon aus, linke Klischees seinen intelligenter als rechte Klischees und die anderen umgekehrt.
***
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von Talyessin »

logiCopter hat geschrieben: Wie ich schon sagte: Es dürfte genauso unmöglich sein, einem begeisterten Bildzeitungsleser das unterirdische Niveau dieses Blattes zu verklickern, wie euch den Phoenix-Schund.
Die einen gehen eben davon aus, linke Klischees seinen intelligenter als rechte Klischees und die anderen umgekehrt.
Was bitte ist denn an Phönix links?
Benutzeravatar
logiCopter
Beiträge: 4846
Registriert: So 8. Jun 2008, 10:33
user title: kommt in den Himmel

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von logiCopter »

Talyessin hat geschrieben:
Was bitte ist denn an Phönix links?
Das ist genauso schwer zu beantworten, wie wenn Nazis fragen, was denn an der Bildzeitung bitte rechts sein soll.
***
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von bakunicus »

logiCopter hat geschrieben: Das ist genauso schwer zu beantworten, wie wenn Nazis fragen, was denn an der Bildzeitung bitte rechts sein soll.
na dann gib dir endlich mühe !!!

sicherlich sind viele themen nicht wirklich bis ins letzte vertieft, wenn bei phönix reportagen oder diskussionen gesendet werden.

allerdings kann das in einem 45 min. beitrag auch nicht die aufgabe sein.
es geht darum die fragestellungen und ein thema bekannt zu machen.

und by the way ...

nenn mir bitte ein vergleichbares öffentliches oder privates TV programm auf diesem ganzen gottverdammten planeten.

da fällt mir höchstens die BBC ein ...

und dir ?

bakunicus
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von Talyessin »

logiCopter hat geschrieben: Das ist genauso schwer zu beantworten, wie wenn Nazis fragen, was denn an der Bildzeitung bitte rechts sein soll.
Komm mal zum Punkt, du wirst langweilig. Nur weil ich Liberalismus nicht damit definieren Herrn Mafiafreund gutzuheissen, komm ich nicht von der Querfront.
Also, was ist an Phönix links?
Benutzeravatar
logiCopter
Beiträge: 4846
Registriert: So 8. Jun 2008, 10:33
user title: kommt in den Himmel

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von logiCopter »

bakunicus hat geschrieben: es geht darum die fragestellungen und ein thema bekannt zu machen.
Nein, bei Phoenix geht es nur darum, linke Klischees bekannt zu machen.
***
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von bakunicus »

logiCopter hat geschrieben: Nein, bei Phoenix geht es nur darum, linke Klischees bekannt zu machen.
ja na klar ..

wenn bosbach in der phönix runde sitzt will er linke klischees bedienen :nails:
Benutzeravatar
logiCopter
Beiträge: 4846
Registriert: So 8. Jun 2008, 10:33
user title: kommt in den Himmel

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von logiCopter »

Talyessin hat geschrieben:
Komm mal zum Punkt, du wirst langweilig. Nur weil ich Liberalismus nicht damit definieren Herrn Mafiafreund gutzuheissen, komm ich nicht von der Querfront.
Also, was ist an Phönix links?
Die Verlogenheit, das Manipulative, die Scheuklappen. Die typischen Eigenschaften einseitiger Linker eben.
***
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
Benutzeravatar
logiCopter
Beiträge: 4846
Registriert: So 8. Jun 2008, 10:33
user title: kommt in den Himmel

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von logiCopter »

bakunicus hat geschrieben:
ja na klar ..

wenn bosbach in der phönix runde sitzt will er linke klischees bedienen :nails:
Das sagt gar nichts.
In der Bild kamen von Ströbele bis Lafontaine auch schon alle zu Wort.
***
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von bakunicus »

ich glaube du solltest dir phönix mal wirklich zu gemüte führen.

die diskussionen sind immer paritätisch besetzt.
nur die nazis fehlen, oder extrem linke.

die reportagen sind aus aller welt und über die ganze welt.

dokus über pyramiden, kondore oder honkong sind alles andere als parteipolitisch geprägt.

wenn es kritische dokumentationen gibt, dann sind diese gut recherchiert und sicher nicht propagandistisch.

was will man mehr ?

bakunicus
Zuletzt geändert von bakunicus am Di 23. Dez 2008, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Minian

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von Minian »

Fernsehen ist ein Unterhaltungsmedium und nichts als ein Unterhaltungsmedium. Wer sich unterhalten lassen möchte, bitte.

Die ganze Aufregung ist überflüssig. Hierzulande gibt es einfach ein Missverständnis, gefördert und ins Spiel gebracht vom öffentlich-rechtlichen Zwangsfunk: Rundfunk habe einen Informations- und Bildungsauftrag. Damit versuchen überbezahlte öffentlich-rechtlich-Bedienstete die steuerähnliche Zwangsfinanzierung zu rechtfertigen und ihre Pfründe zu sichern.

Es wäre konsequent, die öffentlich-rechtlichen Sender in die unternehmerische Freiheit zu entlassen und die Zwangsgebühren ersatzlos zu streichen. Unsere Zwangsbeglücker könnten sich dann auf dem Markt bewähren.

Ich selber vermeide Fernsehen, allenfalls zu Wahlzeiten sehe ich mir gerne an, wie Politiker stammeln und sich Verlierer zu Siegern erklären. Dazu bedürfte es aber keiner öffentlich-rechtlicher Zwangssender, die Privaten könnten das ebenso gut.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von bakunicus »

Minian hat geschrieben:Fernsehen ist ein Unterhaltungsmedium und nichts als ein Unterhaltungsmedium. Wer sich unterhalten lassen möchte, bitte.

Die ganze Aufregung ist überflüssig. Hierzulande gibt es einfach ein Missverständnis, gefördert und ins Spiel gebracht vom öffentlich-rechtlichen Zwangsfunk: Rundfunk habe einen Informations- und Bildungsauftrag. Damit versuchen überbezahlte öffentlich-rechtlich-Bedienstete die steuerähnliche Zwangsfinanzierung zu rechtfertigen und ihre Pfründe zu sichern.

Es wäre konsequent, die öffentlich-rechtlichen Sender in die unternehmerische Freiheit zu entlassen und die Zwangsgebühren ersatzlos zu streichen. Unsere Zwangsbeglücker könnten sich dann auf dem Markt bewähren.

Ich selber vermeide Fernsehen, allenfalls zu Wahlzeiten sehe ich mir gerne an, wie Politiker stammeln und sich Verlierer zu Siegern erklären. Dazu bedürfte es aber keiner öffentlich-rechtlicher Zwangssender, die Privaten könnten das ebenso gut.
so wie in italien oder usa ?

auf keinen fall.

bakunicus
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von Talyessin »

logiCopter hat geschrieben: Die Verlogenheit, das Manipulative, die Scheuklappen. Die typischen Eigenschaften einseitiger Linker eben.

Komm zum Punkt - wo denn? Beispiele.
Oder kommen nur leere Phrasen.
Benutzeravatar
logiCopter
Beiträge: 4846
Registriert: So 8. Jun 2008, 10:33
user title: kommt in den Himmel

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von logiCopter »

Talyessin hat geschrieben:

Komm zum Punkt - wo denn? Beispiele.
Oder kommen nur leere Phrasen.
Diesen Schund-Sender, den ich schon vor Monaten auf einen der hintersten Programmplätze meiner Glotze verbannt habe (ich glaube Kanal 32 oder so, da komme ich beim Zappen nur ganz selten vorbei), müsste ich mir ja wieder öfter ansehen, um Beispiele zu sammeln.
Nein danke :hat:
***
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von Talyessin »

logiCopter hat geschrieben: Diesen Schund-Sender, den ich schon vor Monaten auf einen der hintersten Programmplätze meiner Glotze verbannt habe (ich glaube Kanal 32 oder so, da komme ich beim Zappen nur ganz selten vorbei), müsste ich mir ja wieder öfter ansehen, um Beispiele zu sammeln.
Nein danke :hat:

Also doch nur leere Phrasen. Wundert mich bei dir zwar, aber irgendwie scheinst du deine Diskussionsfähigkeit verloren zu haben.
Benutzeravatar
logiCopter
Beiträge: 4846
Registriert: So 8. Jun 2008, 10:33
user title: kommt in den Himmel

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von logiCopter »

Talyessin hat geschrieben: ... aber irgendwie scheinst du deine Diskussionsfähigkeit verloren zu haben.
Kommt immer drauf an um was es geht.
Manche Dinge sind der Mühe einfach nicht wert.
***
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
Benutzeravatar
longly
Beiträge: 510
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:49
user title: Freundlicher Hesse
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von longly »

Minian hat geschrieben:Fernsehen ist ein Unterhaltungsmedium und nichts als ein Unterhaltungsmedium. Wer sich unterhalten lassen möchte, bitte.

Die ganze Aufregung ist überflüssig. Hierzulande gibt es einfach ein Missverständnis, gefördert und ins Spiel gebracht vom öffentlich-rechtlichen Zwangsfunk: Rundfunk habe einen Informations- und Bildungsauftrag. Damit versuchen überbezahlte öffentlich-rechtlich-Bedienstete die steuerähnliche Zwangsfinanzierung zu rechtfertigen und ihre Pfründe zu sichern.

Es wäre konsequent, die öffentlich-rechtlichen Sender in die unternehmerische Freiheit zu entlassen und die Zwangsgebühren ersatzlos zu streichen. Unsere Zwangsbeglücker könnten sich dann auf dem Markt bewähren.

Ich selber vermeide Fernsehen, allenfalls zu Wahlzeiten sehe ich mir gerne an, wie Politiker stammeln und sich Verlierer zu Siegern erklären. Dazu bedürfte es aber keiner öffentlich-rechtlicher Zwangssender, die Privaten könnten das ebenso gut.
Da hat logiCopter doch recht, dass ein Bildleser gar keinen Überblick über den Verblödungsfaktor dieses Blattes hat. Das sieht man an dir. Wenn man einen Privat TV Sender nicht von Phoenix unterscheiden kann, ist es sehr bedenklich.
>>>>nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<<
http://www.mainhattan-webcam.de/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
longly
Beiträge: 510
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:49
user title: Freundlicher Hesse
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von longly »

logiCopter hat geschrieben: Kommt immer drauf an um was es geht.
Manche Dinge sind der Mühe einfach nicht wert.
Die Mühe wird sich lohnen, auch im fortgeschrittenen Alter kann man noch dazu lernen. :hat:
>>>>nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<<
http://www.mainhattan-webcam.de/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
logiCopter
Beiträge: 4846
Registriert: So 8. Jun 2008, 10:33
user title: kommt in den Himmel

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von logiCopter »

longly hat geschrieben: Die Mühe wird sich lohnen, auch im fortgeschrittenen Alter kann man noch dazu lernen. :hat:
Fragt sich nur wo und bei wem.
Auch im "fortgeschrittenen Alter" sollte man sich das selber aussuchen dürfen.
***
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von Talyessin »

logiCopter hat geschrieben: Kommt immer drauf an um was es geht.
Manche Dinge sind der Mühe einfach nicht wert.

Klar, Pöbeln ist auch viel einfacher als Behauptungen zu begründen.
Benutzeravatar
dillgurke
Beiträge: 1499
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 19:55
Wohnort: 10557 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von dillgurke »

gerade jetzt trifft die Thread Überschrift wieder einmal völlig den Nagel auf den Kopf.
Von Big Brother bis hin zum Dschungelcamp ist alles an Dummheiten und Verblödungsfernsehen zu sehen.
Sicherlich ist es Geschmacksache,aber trotzdem finde ich es schon peinlich wie sich leute so in der Öffentlichkeit zur Schau stellen !
Wer es nicht schafft mit Arbeit oder anderen Alltäglichen Dingen zu was zu bringen,der läßt sich eben in solchen Sendungen mal so richtig fertig machen und gaaaanz Deutschland lacht über diese Figuren(oder Weinen) :mrgreen:
Links bedeutet Fortschritt!
Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 4569
Registriert: Di 24. Jun 2008, 16:55
user title: Anarchist
Wohnort: Bald Galts Gulch?

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von Enigma »

habe gestern free rainer angeguckt ....wa sehr unterhaltsam, der film , muss ich sagen hat mcih nachhaltig beeindruckt ...hat jemand lust mitzumachen? :mrgreen:
[url=http://www.youtube.com/watch?v=LTQqFGLDdJ0]Do you think that money is the root of all evil?[/url]
[url=http://studentsforliberty.org/wp-conten ... sm-PDF.pdf]The Morality of Capitalism[/url]
Gez. Francisco d'Anconia
Benutzeravatar
dillgurke
Beiträge: 1499
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 19:55
Wohnort: 10557 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verblödungs TV Deutschland

Beitrag von dillgurke »

Man sollte einfach mal einen Schnitt machen und Programme total neu überdenken,Talkshows aller geissen oder anderen sollten Verboten werden,ein Bohlen ebenfalls,leider wird das aber eher mein eigener Wunsch bleiben,da die breite Masse eher diese Verdummung sehen möchte.Da gewinnt der "Spaßfaktor" und für viele der tägliche Nachmittagstalk über so schöne Themen wie "ich bin 12 und Großmutter" oder sowas ähnliches :mrgreen:
Links bedeutet Fortschritt!
Antworten