The Huffington Post - ein linkes Hetzblatt?

Moderator: Moderatoren Forum 5

Antworten
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

The Huffington Post - ein linkes Hetzblatt?

Beitrag von Marcin »

Zwischenzeitlich schätzen viele internationale Internetuser, auch hier im Forum inklusive meiner Wenigkeit, die Huffington Post als alternative Onlinezeitung.

http://www.huffingtonpost.com/

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Huffington_Post

Was haltet ihr vom Angebot der Huffington Post und wie schätzt ihr die Qualität der Berichte und Artikel ein?
Zuletzt geändert von Marcin am Di 14. Aug 2012, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: The Huffington Post - ein linkes Hetzblatt?

Beitrag von Marcin »

Es ist übrigens nicht jeder von dieser "Zeitung" begeistert. :p

If Joe Stalin and Joseph Goebbels had a love child, it might be called The Huffington Post.

http://townhall.com/tipsheet/elisabethm ... ts_cocaine
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: The Huffington Post - ein linkes Hetzblatt?

Beitrag von jack000 »

Marcin hat geschrieben:(14 Aug 2012, 13:03)

Zwischenzeitlich schätzen viele internationale Internetuser, auch hier im Forum inklusive meiner Wenigkeit, die Huffington Post als alternative Onlinezeitung.

http://www.huffingtonpost.com/

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Huffington_Post

Was haltet ihr vom Angebot der Huffington Post
Gar nix!
und wie schätzt ihr die Qualität der Berichte und Artikel ein?
Stichwort: Aras Bacho! (Inzwischen verurteilt wegen sexueller Übergriffe auf Mädchen). Wenn eine Zeitung schon auf die Idee kommt, so einen Vollidioten wie diesen Aras Artikel schreiben zu lassen, dann braucht man gar nicht erst weiterlesen.

Aber nun ist endlich Schluss (zumindest in Deutschland):
Überraschende Meldung aus dem Hause BurdaForward: Die deutsche Ausgabe des Nachrichtenportals Huffington Post wird zum 31. März 2019 eingestellt. Im Oktober 2013 war das Angebot im Rahmen eines kommerziellen Lizenzvertrages gestartet. BurdaForward hat sich seither unter anderem um den Newsroom und die Monetarisierung gekümmert. Über die Gründe für das Aus ist bislang nichts bekannt.
https://meedia.de/2019/01/11/ende-maerz ... Wtb_pJg-Bc
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
gapol
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Jan 2019, 15:01

Re: The Huffington Post - ein linkes Hetzblatt?

Beitrag von gapol »

Ich halte auch gar nichts von dem "Blatt". Mittlerweile habe ich schon ewig nichts mehr auf der Seite gelesen. Aber was mir noch in Erinnerung ist, waren reißerische Artikel. Sachliche, redaktionelle Berichterstattung sieht sicherlich anders aus.
Antworten