Ich habe zwei neue Helden

Moderator: Moderatoren Forum 5

Antworten
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Ich habe zwei neue Helden

Beitrag von Platon »

Wladimir Putin

Wir wussten schon er rettet die Wirtschaft vor der totalen Privatisierung, zwingt den Westen in Georgien in die Knie, ist Träger des schwarzen Gürtels im Judo und jetzt hat er sogar heldenhaft ein unschuldiges Film-Team vor der ethnischen Säuberung durch einen sibirischen Tiger gerettet.
"Beim Marsch durch die Taiga mehr als 6000 Kilometer von Moskau kam es laut der Agentur Interfax zu einem Zwischenfall mit einem Kamerateam des staatlichen Fernsehsenders „Westi“. Putin habe durch „geistesgegenwärtiges und beherztes“ Eingreifen die Crew vor einem Angriff bewahrt, hieß es.

Nach der Rettungsaktion habe der frühere Präsident die schlafende Tigerin vermessen, geküsst und ihr zum Abschied zugeflüstert: „Auf Wiedersehen“, meldete Interfax. Von dem Ussurijsker Tiger gibt es den Angaben zufolge nur noch 500 Exemplare."
http://www.welt.de/politik/article23802 ... diger.html

und die BILD-Zeitung

Was macht sie nun? Man könnte meinen sie ignoriert solch eine unbedeutende Propaganda-Meldung einfach, es gibt derzeit ja noch so manch Anderes über Russland zu berichten. - Nein die freie BILD-Zeitung behauptet schlichtweg einfach mal das Gegenteil: (denn man darf wohl davon ausgehen, dass es keinen BILD-Reporter vor Ort gab ^^)
" Putin auf Tigerjagd im wilden Osten

Russlands Premierminister auf Großwildjagd? Nicht ganz.
Die inszenierten Bilder für das russische Fernsehen zeigen Wladimir Putin im Reservat am Ussuri-Fluss, im tiefen Osten Russlands.

Mit dem Betäubungsgewehr hatten Wissenschaftler einen Sibirischen Tiger betäubt, ihm einen GPS-Peilsender umgehängt."
http://www.bild.de/BILD/news/politik/20 ... osten.html

Wir haben hier also einen ehemals obersten Mann im Staate Russland der sich hemmungslos als Retter der Nation in Szene setzen lässt und eine Zeitung die vorsichtshalber einfach mal das genaue Gegenteil behauptet. :D ^^
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Ich habe zwei neue Helden

Beitrag von Gretel »

:o

Bild klärt auf!
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Antworten