Diskussionsthread Moderation Forum 5

Moderator: Moderatoren Forum 5

think twice
Benutzertitel: sozialdemokratisch

Re: Diskussionsthread Moderation Forum 5

Beitragvon think twice » Mi 19. Sep 2018, 21:00

Brainiac hat geschrieben:(19 Sep 2018, 21:33)

Ja, natürlich. Du hast einiges weggelassen. Das war eine Antwort auf den Einwand, dass Lernmethoden nicht zu simplifiziert betrachtet werden dürfen. Das ist immer noch im Kontext des Themas zu sehen, dein Beitrag hingegen hatte mit dem Thema nichts mehr zu tun. Und nein, du hast den Beitrag NICHT zitiert.

Ja, na klar, Wutbuerger wüten ja auch mal gern über Lehrmethoden an Grundschulen und fuehlen sich dann in ihren Meinungen diffamiert und ausgegrenzt. Verarschen kann ich mich alleine.
Brainiac
Moderator

Beitragvon Brainiac » Mi 19. Sep 2018, 21:23

think twice hat geschrieben:(19 Sep 2018, 22:00)

Ja, na klar, Wutbuerger wüten ja auch mal gern über Lehrmethoden an Grundschulen und fuehlen sich dann in ihren Meinungen diffamiert und ausgegrenzt.

Auch wenn ich mit dem User ganz bestimmt nicht immer einer Meinung bin, kann ich das in dem Fall sogar verstehen, wenn einfach NULL substanzielle Gegenargumente kommen, nur Angriffe zur Person.

Verarschen kann ich mich alleine.

Nur zu.
this is planet earth
think twice
Benutzertitel: sozialdemokratisch

Beitragvon think twice » Mi 19. Sep 2018, 21:36

Brainiac hat geschrieben:(19 Sep 2018, 22:23)

Auch wenn ich mit dem User ganz bestimmt nicht immer einer Meinung bin, kann ich das in dem Fall sogar verstehen, wenn einfach NULL substanzielle Gegenargumente kommen, nur Angriffe zur Person.

Nur zu.

Ich habe mich zu Afd-thesen im Politik Unterricht geäußert, nicht zu seiner Person. Auch später habe ich seine stereotypen Äußerungen nur wiederholt. Aber egal. Viel gibt es eh nicht mehr zu moderieren. Arroganz muss man sich leisten können.
Brainiac
Moderator

Beitragvon Brainiac » Mi 19. Sep 2018, 21:44

think twice hat geschrieben:(19 Sep 2018, 22:36)

Ich habe mich zu Afd-thesen im Politik Unterricht geäußert

Nämlich welchen? Und was hat das mit dem Thema Rechtschreiblernen zu tun? Wenn du DAS erläutern könntest, dann nur zu. Das würde dann sogar in den Strang gehören.
this is planet earth

Zurück zu „5. Bildung - Kultur - Medien“